1332 Mitglieder
33 Foren
4729 Themen
217648 Beiträge
Besucher Rekord: 2247 @ 05/30/10 01:57 PM
|
|
|
|
|
|
Fussball International
|
|
Original geschrieben von: TuerkeiExperte... MyPa - TIMISOARA @2 Saison in Finnland läuft bereits, MyPa is aufm 12. Platz. Die Rumänische Liga beginnt in ein paar Tagen. Gehe davon aus das sich Timisoara durchsetzen wird, mal sehn ob es für ein ausw
|
|
MLB
|
|
Für den Anfang Braves ML Der stark dezimierte Bullpen der Nats und die sympathie für die Braves reichen mir
|
|
WTA Tennis (Damen)
|
|
Original geschrieben von: stat1 mal eingestiegen bei 1:1 im 1. Satz Groth - Lapu (Handicap) Jarmila Groth -2.5 @ 1.83 Schau mer mal Jarmila im Eilzugtempo Ganz klarer 6:2 6:3 Sieg
|
|
Strategien und Systeme
|
|
Tigers - Rays Tigers ML @3.30 10,00
|
|
Strategien und Systeme
|
|
29.07.2010 17:14 Kombiwette FC Victoria Pilsen - Besiktas (3-Weg - Ergebnis) Besiktas ? AZ Alkmaar - IFK Göteborg (3-Weg - Ergebnis) AZ Alkmaar ? Galatasaray - OFK Belgrad (3-Weg - Ergebnis) Galatasaray ? FC Utrecht - FC Luzern
|
|
Tipptagebücher
|
|
*18 2/4 Sytemwette Heute 18:00 FC Dnepr M. - Banik Ostrava Tipp X 3,30 Heute 18:00 Myllykoski - FC Timisoara Tipp X 3,20 Heute 20:45 Jag. Bialystok (POL) - Aris Saloniki (GRE) Tipp X 3,20 Heute 21:00 Tottenham Hotspur - Villarreal CF Tipp X 3,2
|
|
Gewinnspiele
|
|
@kzh1 : ja
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
Sonstiges
|
|
Alles Gute !!!
|
|
Fussball International
|
|
Original geschrieben von: stat1So nun auch aufm Over dabei (Spielstand: 0-0) Über 2.5,3.0 @ 1.925 EDIT: Als ich poste das 1:0 Relativ deutlicher Schland Sieg 4:0 nach 52 Minuten Blos noch ne Kiste für Roosti her Grats an alle Schla
|
|
Gewinnspiele
|
|
|
|
Fussball Exoten
|
|
Nochmal gutgegangen, Bayern United dreht in zwei Minuten ein 0-1 in ein 2-1 FT 100% Trefferquote in Singapur, ich werd bekloppt
|
|
Gewinnspiele
|
|
Dernbi Belgrad 2-0 Bratislava
|
|
Gewinnspiele
|
|
User: Wizard -- First Vienna FC 1894 v SCR Altach 3-1
|
|
Gewinnspiele
|
|
|
|
Tipptagebücher
|
|
120. Tipp Deutschland U20 - Damen v Südkorea U20 - Damen Tipp: over 3,0 Quote: 1,85 Einsatz: 10,00
|
|
ATP Tennis (Herren)
|
|
Lay Youzhny @1.02 . Glaube ich zwar nimmer wirklich dran, aber kostet ja nix.
|
|
ATP Tennis (Herren)
|
|
(vor Matchbeginn, aber in Live-Maske von Bet365) Haase 2:0 @2,62 (vs. Zverev) Misha einfach nur grauenhaft, wurde letzte Woche von den eigenen Fans augebuht (stammt aus Hamburg) - bei ihm geht kaum was. Ist Versuch wert, wenn er 1. verliert, läss
|
|
Gewinnspiele
|
|
2 Tore
|
|
Sonstiges
|
|
... sollte sich mal ne Brille kaufen, damit er alle wichtigen Beiträge im Forum finden kann. P.S.: ... oder den Jägi weglassen.
|
|
Tipps gemischt
|
|
u18 euros männer/frauen und fiba südamerika meisterschaften laufen auch gerade bin ziemlich draußen aus der materie "wetten" zurzeit daher gehe ich auch nicht näher drauf ein aber ich glaub in kolumbien kann man ganz nette beute machen wen
|
|
MLB
|
|
Original geschrieben von: maxpower sowie division sieger phi (1,55) ,tb (3,6), sd, stl (1,55) 5 € quote 244,13 max. Gewinn 1220,63 EUR kombi lebt wieder ,phillies scheinen es nochmal zu probieren "nur" noch 4,5 spiele weg ,fast a
|
|
Sonstiges
|
|
Kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barkeeper "warum so ein langes Gesicht?"
|
|
Tipptagebücher
|
|
Pick 160: Starace -1,5 @1,75 (vs. Phau) Einsatz: 200
|
|
MLB
|
|
Twins Braves Keuli
|
|
|
|
141 eingetragene (DelraY, julio, Rothaus, trabtrab, stat1, kzh1, bottle, Fohle4Jever, Bennet1337, Dernbi, Martini, huhu, Patrick, Odenwaelder, LongBanana, bouba, Bamm-Bamm, Onkel Dittmeyer, Halzi, whvceltic, Evil_skunk, Zauberboy, Hermann, JoeThornton, TuerkeiExperte, BayernFan, Maddin, ozzy, Unruheherd, Hurschti, klinsi, Reggie, ebbesand, rudisxxx, bolo47, grottenoli, manuobryan, Wizard, AllesSuper, laufwunder, zockerpaule09, Betsson_Franzi, Tiem, burner, sharky, Cage, caro, bitschii, Tamudo, fatality, poki, christo, harrynaldo, andre, Toenizz, Shorty, IvicaOlic, Lottoking38, murciano, Sportallrounder, Willy283, Philo, toubi, mitch, huelse, Enjax, elmejor, madlen, Lucaaa, Mummi, BlueDevil, Panzermichel, Pepsi, tschebu, Apfelfan, coffeebean, KlausMenke, Schorschi, Lionel_Messi, Juro, smint, Brandi, jason, Doci_Oli, export, Mastercool, timmikater, menno, calli, Pernfors, Netzer, Lutzimant, westham, Schilli21, flor41, WollesRohr, Anstoss, Boro, dennyoo, Unicorn, Patrick53, schumark, fabow, Davee, Quercus, dennisback, Ollifant, Hasi2000, PG_19, LeBron, alija, xPokerFace, colle, big24, Tippkoenig, Schirieandy, mywin, Lesanto, xoxo.., MartyMcFly, RonaldLange, Vallandir, Sorgenvoll, 18 unsichtbar),
1364
Gäste und
0
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|