1332 Mitglieder
33 Foren
4729 Themen
217648 Beiträge
Besucher Rekord: 2247 @ 05/30/10 01:57 PM
|
|
|
|
|
|
Fussball International
|
|
Original geschrieben von: TuerkeiExperte... MyPa - TIMISOARA @2 Saison in Finnland läuft bereits, MyPa is aufm 12. Platz. Die Rumänische Liga beginnt in ein paar Tagen. Gehe davon aus das sich Timisoara durchsetzen wird, mal sehn ob es für ein ausw
|
|
MLB
|
|
Für den Anfang Braves ML Der stark dezimierte Bullpen der Nats und die sympathie für die Braves reichen mir
|
|
WTA Tennis (Damen)
|
|
Original geschrieben von: stat1 mal eingestiegen bei 1:1 im 1. Satz Groth - Lapu (Handicap) Jarmila Groth -2.5 @ 1.83 Schau mer mal Jarmila im Eilzugtempo Ganz klarer 6:2 6:3 Sieg
|
|
Strategien und Systeme
|
|
Tigers - Rays Tigers ML @3.30 10,00
|
|
MLB
|
|
Tigaz ML @3.30. Nosweep eh, und Price zuletzt ziemlich angreifbar unterwegs gewesen. Traue den Tigaz heute was zu, und die werden alles dransetzen den Sweep zu vermeiden - trotz Spacken-Lineup. Muss ich druff.
|
|
Strategien und Systeme
|
|
29.07.2010 17:14 Kombiwette FC Victoria Pilsen - Besiktas (3-Weg - Ergebnis) Besiktas ? AZ Alkmaar - IFK Göteborg (3-Weg - Ergebnis) AZ Alkmaar ? Galatasaray - OFK Belgrad (3-Weg - Ergebnis) Galatasaray ? FC Utrecht - FC Luzern
|
|
Tipptagebücher
|
|
*18 2/4 Sytemwette Heute 18:00 FC Dnepr M. - Banik Ostrava Tipp X 3,30 Heute 18:00 Myllykoski - FC Timisoara Tipp X 3,20 Heute 20:45 Jag. Bialystok (POL) - Aris Saloniki (GRE) Tipp X 3,20 Heute 21:00 Tottenham Hotspur - Villarreal CF Tipp X 3,2
|
|
Fussball International
|
|
Weils so schön war, nochma ne Xserl-Systemwette rausgehauen Heute 18:00 FC Dnepr M. - Banik Ostrava Tipp X 3,30 Heute 18:00 Myllykoski - FC Timisoara Tipp X 3,20 Heute 20:45 Jag. Bialystok (POL) - Aris Saloniki (GRE) Tipp X 3,20 Heute 21:00 To
|
|
Fussball International
|
|
Besiktas@1.57 Zwar Hinspiel die bekantlich immer so eine Sache sind aber Besiktas mit Quaresma und Guti zwei Topleute verpflichtet.Intern auch gute Moral werden vermutlich versuchen Hinspiel alles klar zumachen. Dicker angespielt als sonst
|
|
Gewinnspiele
|
|
@kzh1 : ja
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
Tipptagebücher
|
|
*17 Deutsch. U20F - Südkorea U20F Südkorea U20F schießt min. 1 Tor? Ja Quote: 1,70 Kaum kullert dat Ding über die Linie, schon isses ausgewertet Ich hab ne kleine Anbautheke bestellt, konnt ja keiner mit rechnen. Kontostand: 406,48 Jägermeister
|
|
Sonstiges
|
|
Alles Gute !!!
|
|
WTA Tennis (Damen)
|
|
mal eingestiegen bei 1:1 im 1. Satz Groth - Lapu (Handicap) Jarmila Groth -2.5 @ 1.83 Schau mer mal
|
|
Fussball International
|
|
Original geschrieben von: stat1So nun auch aufm Over dabei (Spielstand: 0-0) Über 2.5,3.0 @ 1.925 EDIT: Als ich poste das 1:0 Relativ deutlicher Schland Sieg 4:0 nach 52 Minuten Blos noch ne Kiste für Roosti her Grats an alle Schla
|
|
Sonstiges
|
|
Alles Gute Acid
|
|
Fussball International
|
|
Ich glaube schon an nen VFB-Sieg, aber ne 1,40 - 1,50 nie und nimmer spielbar hier finde ich. Denke es wird nen knapper Sieg, kann mir gut und gerne ein 0-1 oder 1-2 vorstellen, daher VFB Stuttgart HC X @3.80 (bwin)
|
|
WTA Tennis (Damen)
|
|
Original geschrieben von: ebbesand Is halt Mumu-Tennis Wem sagste das.
|
|
WTA Tennis (Damen)
|
|
Is halt Mumu-Tennis
|
|
Gewinnspiele
|
|
|
|
Sonstiges
|
|
Hey, alles Gute! Schau doch mal wieder vorbei.
|
|
Gewinnspiele
|
|
Ziemlich klein, weiß nicht, wie das kommt aber durch Anklicken vergrößerts sich.
|
|
Sonstiges
|
|
Happy Birthday
|
|
Fussball International
|
|
So nun auch aufm Over dabei (Spielstand: 0-0) Über 2.5,3.0 @ 1.925 EDIT: Als ich poste das 1:0
|
|
|
|
141 eingetragene (TuerkeiExperte, julio, Fohle4Jever, DelraY, Rothaus, trabtrab, stat1, kzh1, bottle, Bennet1337, Dernbi, Martini, huhu, Patrick, Odenwaelder, LongBanana, bouba, Bamm-Bamm, Onkel Dittmeyer, Halzi, whvceltic, Evil_skunk, Zauberboy, Hermann, JoeThornton, BayernFan, Maddin, ozzy, Unruheherd, Hurschti, klinsi, Reggie, ebbesand, rudisxxx, bolo47, grottenoli, manuobryan, Wizard, AllesSuper, laufwunder, zockerpaule09, Betsson_Franzi, Tiem, burner, sharky, Cage, caro, bitschii, Tamudo, fatality, poki, christo, harrynaldo, andre, Toenizz, Shorty, IvicaOlic, Lottoking38, murciano, Sportallrounder, Willy283, Philo, toubi, mitch, huelse, Enjax, elmejor, madlen, Lucaaa, Mummi, BlueDevil, Panzermichel, Pepsi, tschebu, Apfelfan, coffeebean, KlausMenke, Schorschi, Lionel_Messi, Juro, smint, Brandi, jason, Doci_Oli, export, Mastercool, timmikater, menno, calli, Pernfors, Netzer, Lutzimant, westham, Schilli21, flor41, WollesRohr, Anstoss, Boro, dennyoo, Unicorn, Patrick53, schumark, fabow, Davee, Quercus, dennisback, Ollifant, Hasi2000, PG_19, LeBron, alija, xPokerFace, colle, big24, Tippkoenig, Schirieandy, mywin, Lesanto, xoxo.., MartyMcFly, RonaldLange, Vallandir, Sorgenvoll, 18 unsichtbar),
1364
Gäste und
0
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|