1916 Mitglieder
36 Foren
7456 Themen
332094 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#59016 - 06/25/08 12:50 PM
Re: Jede Woche ein Freeroll - 1200 Dollar zu verte
[Re: trabtrab]
|
Wettgnom
|
@ lausitzer: "Ist ne schöne Sache das Turnier, nur wie bei allen Freerolls einfach zu viele bluffer."  Beim Pokern bluffen, das verwundert mich auch. einfach mal 3 Seiten zurückblättern und nochmal überlegen was dein dämliche rKommmentar jetzt soll. Hat dir anscheinend nicht so gut getan zu gewinnen.
|
|
|
|
|
#59037 - 06/25/08 02:13 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettkönig
|
Glück gehört dazu und in einem Turnier kommt man min. 1 mal immer an den Punkt wo man gambeln muss und eben genaus diese Situationen sind es, die dich rausschmeißen oder eben weiterbringen. Und jetzt über das Spiel der Beteiligten zu lästern oder aufzuregen ist eh sinnlos. Denk doch nur, dass Poker auf lange Sicht erfolgreich sein muss. Merk dir die Spieler, wie sie spielen und zieh beim nächsten Turnier deine Schlüße daraus! Im Grunde ist es ja dein Vorteil, wenn viele Spieler "gambeln" oder "loose" spielen. Ind en meisten Fällen gewinnt man ja diese Hände auch, nur ab und an schlägt die Varianz zu oder die Wahrscheinlichkeit. THATS POKER Und wir spielen ja zum Spaß hier und nicht um Ruhm oder Reichtum! Ich jedenfalls genieße einfach nur das gemeinsame Beisammensein mit Pokeramateuren,die man aus dem Forum kennt!(wenn es hier nen Profi gibt dann sorry für das "Amateure"  )
|
|
|
#59038 - 06/25/08 02:18 PM
[Re: lausitzer]
|
Wettpapst
|
Ich denke einige werden schon wissen was ich meine. Gambler nennt man diese Spieler. Weiß nicht wo dein Problem liegt ? Das Freeroll soll den Forenmitgliedern FUN bringen , gehs mal lockerer an und nicht so verbissen , dann klappts vielleicht auch mal mit den Gewinnen. Niemand zwingt dich zum mitspielen und wie der Name Freeroll schon sagt , bezahlen brauchst auch nichts dafür. Wenn du lieber mit Profis spielst , dann spiel halt die normalen Tuniere , zahle deinen Einsatz und stelle fest , das es auch dort ohne Glück nichts zu holen gibt.
|
|
|
|
|
#59047 - 06/25/08 04:07 PM
|
Wettkönig
|
@ lausitzer: "Ist ne schöne Sache das Turnier, nur wie bei allen Freerolls einfach zu viele bluffer."  Beim Pokern bluffen, das verwundert mich auch. einfach mal 3 Seiten zurückblättern und nochmal überlegen was dein dämliche rKommmentar jetzt soll. Hat dir anscheinend nicht so gut getan zu gewinnen. Wußte gar nicht, daß es unter Pokeramateuren Mimosen gibt.  Aber die wachsen scheinbar überall, sogar auf Fun-Poker-Ebenen. Aber da mir ein grüner Daumen beschieden ist, werde ich die pflegen und hegen. 
|
|
|
|
|
#59265 - 06/26/08 05:22 PM
|
Wettkönig
|
Ich denke einige werden schon wissen was ich meine. Gambler nennt man diese Spieler. Habe mal nachgeschaut, weil mir der Begriff nichts sagt. Habe das gefunden: gambler Spieler {m} Spekulant {m} Glücksspieler {m} Zocker {m} [ugs.] Wie wird der Begriff beim Pokern interpretiert? Wäre über eine Aufklärung dankbar. 
|
|
|
|
|
#60148 - 07/01/08 02:23 PM
[Re: trabtrab]
|
Wettkönig
|
Ich denke einige werden schon wissen was ich meine. Gambler nennt man diese Spieler. Habe mal nachgeschaut, weil mir der Begriff nichts sagt. Habe das gefunden: gambler Spieler {m} Spekulant {m} Glücksspieler {m} Zocker {m} [ugs.] Wie wird der Begriff beim Pokern interpretiert? Wäre über eine Aufklärung dankbar. Gamblen heißt nix anderes als Zocken, also wenn man z.B. AK hält und es liegt 10Q und man geht die Einsätze der anderen mit um den Buben zu treffen, um die Straße zu komplettieren, Zockerei einfach... Ein Fish dagegen ist ein mieser Pokerspieler der andauernd jeden Müll spielt und am Ende dann ab und an auch mit 27 offsuit gegen AA gewinnt...
|
|
|
|
|
#60451 - 07/03/08 12:49 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettkönig
|
Ich grüble immer noch über Teil 1 des Postings... 
|
|
|
|
|
109 eingetragene (coffeebean, manuobryan, Albert4you, Lucky, harrynaldo, pippoBVB, Lucki88, Tuerkei Experte, Bross, Philo, Michistar, KEC2012, El_Cangri_Polaco, Enjax, spike, DermitdemPicktanzt, Dernbi, trabtrab, NAITHON, bottle, erci00, hoppel, Maddin, Nils93, shooter11, Bankinator, skippy62, Schilli21, colle, Mastercool, Lottoking38, Heuschrecke, Anstoss, Hartibarti, huelse, BayernFan, caro, Lionel_Messi, TINYCITIES, RajonRondo, timmikater, Onkel Dittmeyer, AmazingRed, juuuu, fr33ze, XChrisXFfm, ZeuSinatoR, Tiem, Netzer, Djeni86, Sportallrounder, andre, horzengnolm, pete1892, Bamm Bamm, Mummi, HaHoHe, Kastell, Lippo, JonasdeChef, Harvey, braumi, BVBWolf, xoxo.., handballman, stoertebeker, whvceltic, breksn, Betsson_Franzi, Zauberboy, Odenwaelder, mkay, Lindenberg32, Elkin21, bouba, Tamudo, Evil_skunk, Schorschi, paulchen, rize024, RiDeR, beschteschte, Superborschi, Johnny, Vallandir, Lucaaa, andy8989, Humandus, Qdog, chapigoal, tschebu, 18 unsichtbar),
780
Gäste und
31
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|