1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332852 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#63059 - 07/24/08 02:20 PM
Re: Premiere
[Re: Sepp]
|
Wettspezi
|
Ich hatte zum 31.08.2008 mein Premiere Komplett Abo für 29,98€/Monat gekündigt. Also die Tage mal bei dem Laden angerufen, was ich Ihnen wert bin, wenn ich auch über den 31.08.2008 Kunde bei Premiere bleiben würde. Bei der Hotline sagte mir der nette Mitarbeiter, dass das aktuelle Angebot von 44,99€/Monat ja deutlich teuerer ist, als der Paketpreis, denn ich jetzt habe. Wie wahr, wie wahr. Er hat es schnell gemerkt. Also hat er in seiner Menü-Maske rumgesucht, was er mir anbieten könnte. Und siehe da: Premiere-Komplett für 24,99€/Monat mit 24 Monaten Laufzeit. Wie TürkeiExperte schon geschrieben hat, nennt sich das wohl "Ex-Kunden-Angebot". Preis ist identisch mit dem Family&Friends 2008 - Angebot für Neukunden. Von einen Freund, der bei Premiere arbeitet weiß ich, dass Premiere höchstwahrscheinlich auch 09/10 die Bundesliag-Rechte haben wird. Also sind die 2 Jahre Laufzeit auch kein Hindernis. Da sieht man mal wieder, was so eine Proforma-Kündigung ausmacht. Man hat einfach eine bessere Ausgangssituation gegenüber dem Anbieter. Ist auch 1zu1 auf den Mobilfunk, Festnetz & Internet zu übertragen. Gruß Lippo
Bearbeitet von Lippo (07/24/08 02:22 PM)
|
|
|
|
|
#72250 - 08/29/08 12:54 PM
[Re: Lippo]
|
Wettspezi
|
Ich hatte zum 31.08.2008 mein Premiere Komplett Abo für 29,98€/Monat gekündigt. Also die Tage mal bei dem Laden angerufen, was ich Ihnen wert bin, wenn ich auch über den 31.08.2008 Kunde bei Premiere bleiben würde. Bei der Hotline sagte mir der nette Mitarbeiter, dass das aktuelle Angebot von 44,99€/Monat ja deutlich teuerer ist, als der Paketpreis, denn ich jetzt habe. Wie wahr, wie wahr. Er hat es schnell gemerkt. Also hat er in seiner Menü-Maske rumgesucht, was er mir anbieten könnte. Und siehe da: Premiere-Komplett für 24,99€/Monat mit 24 Monaten Laufzeit. Wie TürkeiExperte schon geschrieben hat, nennt sich das wohl "Ex-Kunden-Angebot". Preis ist identisch mit dem Family&Friends 2008 - Angebot für Neukunden. Von einen Freund, der bei Premiere arbeitet weiß ich, dass Premiere höchstwahrscheinlich auch 09/10 die Bundesliag-Rechte haben wird. Also sind die 2 Jahre Laufzeit auch kein Hindernis. Da sieht man mal wieder, was so eine Proforma-Kündigung ausmacht. Man hat einfach eine bessere Ausgangssituation gegenüber dem Anbieter. Ist auch 1zu1 auf den Mobilfunk, Festnetz & Internet zu übertragen. Gruß Lippo Also ich weiß jetzt nicht, was ich von PREMIERE halten soll. Gestern flatterte mir ein Schreiben ins Haus, dass mein Vertrag ja am 31.08.08 ausläuft und PREMIERE mich als Kunden behalten möchte. Sie bieten mir 2 Gratismonate & am dem 01.11.08 dann das 4er-Paket für 34,99€/Monat an. ***STOP***STOP*** Nach telefonischen Kontakt mit dem Kundencenter und Prüfung der Angelegenheit bekam ich eben einen Rückruf von PREMIERE. O-Ton: "Dieses Angebot können wir Ihnen so nicht bieten. Da muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir können Ihnen die 2 Gratismonate anbieten und danach das 4er-Paket für 34,99€/Monat. Ihre Kündigung ist zum 31.08.2008 eingetragen." Was soll man davon nun halten? Ich habe eine schriftliche Bestätigung, dass ich ab 01.09.2008 das 4er-Paket für 24,99€/Monat für 24 Monate bekommen habe. Werde mal mit meinem Kunpel von PREMIERE Rücksprache halten, was er davon hält. Halte Euch auf dem Laufenden. Gruß Lippo 
|
|
|
|
|
#72500 - 08/29/08 08:55 PM
[Re: toubi]
|
Wettspezi
|
Entweder versteh ich das nicht oder dir ist da irgendwo ein Zahlendreher unterlaufen... Es ist ja auch verwirrend. Aber Zahlendreher ist nicht drin. Habe aktuell 5er-Kombi (also alles komplett) für 29,90€/Monat (family & friens-Angebot). War aber nur ein Jahresangebot, deswegen gekündigt zum 31.08.08. Diese Bestätigung habe ich. Ende Juli telefonisch nachgefragt, was Sie mir bieten, damit ich auch weiter Kunde bleibe. Raus kam das Ex-Kunden-Angebot für 24,99€/Monat ab 01.09.08, wieder für Premiere komplett. Mit Bestätigung. Gestern dann der Brief mit den 2 Gratismonaten & der Möglichkeit ab 01.11.08 das Komplett-Abo für 34,99€/Monat zu beziehen. Nachfrage ergab, das ich das Angebot für 24,99€/Monat doch nicht bekommen darf. Werde jetzt mal abwarten, was passiert am 01.09.08 Jetzt alles klar? Gruß Lippo 
|
|
|
|
|
#96043 - 11/06/08 03:38 PM
[Re: Lippo]
|
Wettpapst
|
|
|
|
|
|
#96044 - 11/06/08 03:39 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettpapst
|
|
|
|
|
|
#154118 - 05/27/09 02:12 PM
|
Forums-Oidn
Wettkaiser
|
Die neuen Premiere - Preise oder "Sky" wie es jetzt heißen soll.... http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27052009.jspPakete und Preise bei Sky Sky Welt wird für 16,90 EUR pro Monat angeboten. Abonnenten können gemäß folgender Übersicht die Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga hinzubuchen: Pakete, Kombinationen und Preise Sky Welt 16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD Sky Welt + Sky Film 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD Sky Welt + Sky Sport 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD Sky Welt + Sky Film + Sky Sport 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD Zum 
|
|
|
#163130 - 07/11/09 10:19 PM
|
Forums-Oidn
Wettkaiser
|
Bestätigt: Sat.1 verpflichtet Wolff Fuß Der ehemalige Premiere-Kommentator wird bereits am kommenden Wochenende erstmals für Sat.1 im Einsatz sein. Seinen Vertrag mit Premiere / Sky verlängerte der Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Wolff im Sommer 2009 nicht. Angeblich ärgerte es ihn, nicht für den Kommentar der neuen Topspiele des Spieltags am Samstagabend vorgesehen zu sein. Kurz darauf wurde bekannt, dass Fuß die Bundesliga künftig beim Sky-Konkurrenten Liga total! begleiten wird. Quotenmeter.de vermeldete schon damals exklusiv, dass sich auch eine Zusammenarbeit mit Sat.1-«ran» anbahnen könnte. Beide Seiten schwiegen damals noch, nun steht fest: Wolff Fuß gehört ab der kommenden Saison zum neuen «ran»-Team. Er wird bereits am kommenden Wochenende seinen ersten Sat.1-Einsatz haben. Der Bällchensender überträgt dann den T-Home-Cup, bei dem vier Teams um einen Titel spielen. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36066&p3=Boah EKELHAFT! Wie dumm sind die Deppen von sky eigentlich? Lassen den einzigen vernünften deutschen Fussballkommentator zur Konkurrenz gehen..... Selten sowas blödes gesehn.... Wohoo, jetzt darf man sich auf noch mehr dämliches Gesabbel von Thurn und Taxis und Oberdepp Reif freuen.... 
|
|
|
#167167 - 08/05/09 08:52 PM
|
Rookie
|
Sehr geehrter Herr XXX, endlich rollt der Ball wieder! Feiern Sie mit Sky den Saisonstart der Bundesliga: Vom 07.08.09 bis 10.08.09 ist das Fußball Bundesliga Paket für alle Kunden gratis freigeschaltet. Einfach einschalten und mitfiebern. Erleben Sie alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz. Sehen Sie u.a. die Top-Spiele des 1. Spieltages Freitag 07.08.: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart Samstag 08.08.: 1899 Hoffenheim - Bayern München Sonntag 09.08.: SC Freiburg - Hamburger SV Montag 10.08.: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock Loggen Sie sich einfach unter http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-bulifrei.jsp rechts oben ein und erfahren Sie alles Wichtige über die Gratis-Freischaltung des Fußball Bundesliga Pakets vom 07.08.09 bis 10.08.09. Ein spannendes Fußball-Wochenende wünscht Ihnen Ihr Sky Team
|
|
|
|
|
#175043 - 09/04/09 12:29 PM
Re: Sky (Premiere)
[Re: Todd]
|
Forums-Oidn
Wettkaiser
|
http://www.goal.com/de/news/839/primera-...-division-im-tv Sky bestätigt: Keine Primera Division im TV Vor wenigen Tagen hatten wir es bereits vermutet, nun ist es offiziell. Der deutsche Pay-TV-Sender sky hat die Verhandlungen mit der Primera Division abgebrochen und wird keine Livespiele aus Spanien übertragen. Noch offen ist das Ergebnis hingegen bei der Serie A. [...] Internet-Streams als Grund Grund für diese Entscheidung ist laut des Sprechers die Haltung der spanischen Liga gegenüber Live-Übertragungen im Internet. Durch das kostenlose Streaming von LAOLA1.tv hat sky das Interesse an weiteren Verhandlungen verloren: „Das Vorhaben des Rechtegebers - Livebilder der Primera Division künftig gratis im Internet auszustrahlen - entspricht nicht den Vorstellungen von Sky, seinen Abonnenten hochwertigen Live-Sport in bester Übertragungsqualität auf exklusiver Basis anzubieten.“ [...] http://www.laola1.tvHier kann man wohl tatsächlich die Spiele aus Spanien  und kostenlos angucken. Immerhin. Aber ein fader Beigeschmack dabei, weil man ja eigentlich dafür bezahlt und erwartet es im TV sehen zu können. Dennoch ist es mit das Schlimmste was sky passieren konnte. Die werden jetzt viele Kunden verlieren....
Bearbeitet von Atouba (09/04/09 12:29 PM)
|
|
|
#181601 - 09/30/09 09:38 PM
|
Forums-Oidn
Wettkaiser
|
Also oft gab es solche Rückholangebote... Das heißt, wenn du deinen Vertrag nicht verlängerst oder kündigst, rufen die dich meist nach ner Zeit wieder an und bieten dir vergüngstigte Verträge oder Freimonate an. Das kann vielleicht ne Zeitlang dauern bis so ein Anruf kommt, aber in der Regel gibts sowas. Schau mal in diesem Forum für Digitales Fernsehen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/Da gibt es einen ganzen seitenlangen Thread zu diesem Thema. 
|
|
|
#181931 - 10/02/09 02:26 PM
[Re: nippo2006]
|
Rookie
|
so haben sich heute nochmals gemeldet und mir das erneute Angebot für 32,90 (Sky Welt+Bundesliga) + 1 Jahr frei Sport dazu angeboten... habe wieder dankend abgelehnt, mit der bitte mich nicht mehr anzurufen um angebote zu präsentieren... doch der Call Center Agent war hartnäckig und wollte den Grund wissen, bla bla bla... nach 5 Minuten Gespräch hielt er kurz Rücksprache und bot mir das Gesamte Paket ohne HD für 32,90 EUR an, habe es dann an genommen.... zu mein letzten Vertrag zwar 7,90 EUR teurer, aber was solls... Vertragskonditionen sind auch akzeptabel mit einem 12 Monatsvertrag und Receiver kostenlos dabei... Keine Versandkosten und Aktivierungsgebühr... bin dann mal auf die Vertragsunterlagen gespannt und was die wirklich berechnen..bei denen weiß man nie
Bearbeitet von nippo2006 (10/02/09 02:28 PM)
|
|
|
|
|
#201336 - 12/28/09 02:29 PM
Sky
[Re: Mainzer105]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Habe heute übrigens das Sky HD Paket geordert. 7 Monate alle 7 Sky-HD-Sender schauen und den Receiver nach Ablauf des Abo behalten. Das macht schon Sinn irgendwie. Zudem die komplette WM in HD schauen - ich bin dabei.  Der Receiver alleine kostet übrigens im Handel schon 199 Euronen. Insofern ein mehr als faires Angebot imo. Wer Interesse hat, einfach auf folgenden Banner klicken: 
|
|
|
#201607 - 12/29/09 03:57 PM
Re: Sky
[Re: Karl Ranseier]
|
Stammspieler
|
Sky nimmt NBA ins NachtprogrammAb dem 02. Januar wird der deutsche Bezahlsender Sky Basketballspiele aus der amerikanischen Liga zeigen – größtenteils im Originalton. Was kurz vor Weihnachten noch nicht ganz sicher war, ist inzwischen unter Dach und Fach: Ab dem 02. Januar, also der Nacht zum Samstag, wird der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky auf seinen Kanälen Sky Sport 1 oder 2 nachts jeweils das Programm des NBA Liga-Senders übernehmen und somit wieder Basketball aus den Vereinigten Staaten übertragen, wie Quotenmeter.de aus sicherer Quelle erfuhr. In der ersten Nacht ist ab 01.30 Uhr die Übertragung des Duells zwischen den Atlanta Hawks und den New York Knicks geplant. Die Übernahme des NBA-Bilds erfolgt jeweils gegen etwa ein Uhr und endet morgens um 07.30 Uhr. Die Spiele werden demnach mit amerikanischem Originalton übertragen. Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39292&p3=
|
|
|
|
|
#202015 - 12/31/09 04:16 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Installation und Suchlauf liefen problemlos. Karte im Nu freigeschaltet... und dann... WOW!Ich glaub ich bin geschlagene 10 Minuten mit offenen Mund vor dem Kanal National Geographic HD gesessen und ne Doku über den Urknall und das Universum geschaut. Ich stelle mir vor, so müssen sich meine Eltern gefühlt haben, als sie zum ersten Mal nen Farbfernseher gesehen haben. Klar, hab ich schon HD-Bilder und Bluray gesehen, aber im TV-Programm ein Bild mit so einer Detailtreue... unglaublich! Ich werde Silvester wohl nen Feuerwerk aufm Discovery Channel schauen, denn draussen wirds kaum realistischer ausschauen. 
|
|
|
#202595 - 01/03/10 03:01 PM
|
Rookie
|
Installation und Suchlauf liefen problemlos. Karte im Nu freigeschaltet... und dann... WOW!Ich glaub ich bin geschlagene 10 Minuten mit offenen Mund vor dem Kanal National Geographic HD gesessen und ne Doku über den Urknall und das Universum geschaut. Ich stelle mir vor, so müssen sich meine Eltern gefühlt haben, als sie zum ersten Mal nen Farbfernseher gesehen haben. Klar, hab ich schon HD-Bilder und Bluray gesehen, aber im TV-Programm ein Bild mit so einer Detailtreue... unglaublich! Ich werde Silvester wohl nen Feuerwerk aufm Discovery Channel schauen, denn draussen wirds kaum realistischer ausschauen. Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht wie du, Ransi! Ich bin schon seit Jahren Sky/Premiere-Kunde und habe im Dezember das HD-Paket dazugebucht. Als der Reciver kam, habe ich ihn sofort angeschlossen, den Sendersuchlauf durchgeführt und dann Sky Sport HD aufgerufen. Dann kam das von dir erwähnte WOW-Erlebnis. Ich stand einige Minuten da, betrachtete die Wiederholung des Pokalfinals von 2009 und war schlichtweg sprachlos. Die Investition, die bis August 2010 noch gar keine ist, hat sich vollkommen gelohnt!
|
|
|
|
|
#204307 - 01/09/10 06:52 PM
[Re: Lucaaa]
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Das wär doch mal ein Hammer:  Spekulationen über Einspeisung von ESPN HD bei Sky [vo] Unterföhring - Bei der Pay-TV-Plattform Sky soll es Überlegungen über eine mögliche Einspeisung des US-amerikanischen Sportsenders ESPN HD geben. Sky plant bekanntlich für Mitte dieses Jahres vier zusätzliche HDTV-Programme. Wie die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) berichtete, soll sich darunter der US-Sportsender ESPN, ein HDTV-Filmsender sowie ein weiterer Sportkanal in HDTV befinden. Anderen Medienberichten zufolge kommentierte ein Sky-Sprecher diesen Sachstand nicht. "Es gibt verschiedene Optionen, es wurden aber noch keine Entscheidungen getroffen", so der Sprecher. "Welche Sender es sein werden, steht noch nicht fest", so ein Sky-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Ende Oktober 2009 gab Sky bekannt, drei zusätzliche Transponder bei dem Luxemburger Satellitenbetreiber SES Astra angemietet zu haben, die primär für weitere HDTV-Sender genutzt werden sollen. Für den ersten Transponder sieht Sky eine Nutzung ab Mitte dieses Jahres vor, die beiden anderen sollen ab Mitte kommenden Jahres sowie Mitte 2012 eingesetzt werden. Informationen der SZ, denen zufolge die Pay-TV-Plattform durch das Einstellen der Sender "Focus Gesundheit" und "E Clips" im Jahr vier Millionen Euro einspare, wies der Sprecher den Berichten zufolge als Spekulationen zurück, die das Unternehmen nicht kommentiere. Auch dass der neue Sky-Chef Brian Sullivan offenbar das Einstellen weiterer Sender prüfe, seien Spekulationen, die Sky nicht kommentiere. Die Erlöse aus der kommenden Kapitalerhöhung beim Pay-TV-Anbieter Sky sollen nicht in Schuldentilgung, sondern ins Programm und Marketing fließen. Sky hatte eine Direktplatzierung von bis zu 49 Millionen Aktien an die News Corporation angekündigt und rechnet mit Erlösen zwischen 110 Millionen und 120 Millionen Euro im Januar 2010. Das Geld erweitert die finanzielle Flexibilität von Sky Deutschland und soll in weitere Initiativen zur Förderung des nachhaltigen Abonnentenwachstums fließen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Zu den Maßnahmen gehören demnach zusätzliche Investitionen, um die Abonenntenzahl zu erhöhen. Außerdem soll das HDTV-Angebot von Sky weiter ausgebaut werden. Das Unternehmen plant zunächst vier zusätzliche HDTV-Programme Mitte 2010. Zusätzliche Investitionen ins Programm zur weiteren Steigerung von Auswahl und Qualität des Sky-Unterhaltungsangebots sowie für den Start neuer Kanäle runden das Wunschpaket für 2010 ab. Quelle: digitalfernsehen.de
|
|
#204634 - 01/10/10 07:53 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Habe heute übrigens das Sky HD Paket geordert. 7 Monate alle 7 Sky-HD-Sender schauen und den Receiver nach Ablauf des Abo behalten. Das macht schon Sinn irgendwie. Zudem die komplette WM in HD schauen - ich bin dabei.  Der Receiver alleine kostet übrigens im Handel schon 199 Euronen. Insofern ein mehr als faires Angebot imo. Wer Interesse hat, einfach auf folgenden Banner klicken: Afrika Cup in Native HD!  Krass! 
|
|
|
#216506 - 02/26/10 03:14 PM
[Re: Davee]
|
Wettspezi
|
Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:
Und zwar wird mein Vetrag bei sky nach 12 Monaten automatisch verlängert, wenn ich ihn nicht davor geküdnigt habe. Wenn ich den Vertrag nicht kündige bleibt dann der Preis, den ich momentan pro Monat zahle, bestehen oder kann sky den monatlichen Preis erhöhen? So wie sich das anhört, hast Du zur Zeit wohl sowas wie das "Family & Friend Abo" für ~ 25 Euro/Monat für alles. Wenn ja, gilt dieser Preis laut agB´s nur für die Vertragslaufzeit, danach die dann gültigen Preise für das Paket bzw. die Pakete. Einfach mal die agB´s auf Deinem Auftragformular lesen, dann bist Du schlauer. Gruß Lippo
|
|
|
|
|
#239889 - 06/19/10 09:49 AM
[Re: Hermann]
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Habt Ihr gestern die Werbung auf sky gesehen ? Sie werben schon für Sky Sport HD 2 ab 13. August. Ab dann soll die Bundesliga Konferenz in HD kommen. Ich find´s Hammer. 
|
|
#245171 - 07/19/10 03:36 PM
[Re: Zauberboy]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Nur mal so am Rande: Hab vor ein paar Tagen nen Brief von Sky erhalten mit nem Angebot, das ich so noch nicht gesehen habe. Hatte ja letztes Jahr das Sky HD Paket inkl. HD-Receiver bestellt. Der Vertrag läuft zum 31.07. aus, gekündigt habe ich vor 8 Wochen. Nun erhalte ich das Angebot: - Alle Sky HD Kanäle (inkl. Sport HD und Eurosport HD) - Sky Welt - Sky Film für 16,90/Monat.  Ich sehe nun alle HD Kanäle weiterhin (inkl. BuLi-Konferenz in HD!!) zu diesem Preis und kann es immer noch nicht recht glauben. Noch jemand dieses Schreiben bekommen?
|
|
|
#245189 - 07/19/10 05:09 PM
|
Wettkönig
|
Glaube die regen sich nur bei Kündigungen so in diese Richtung. Krasse Sache. 16,90€/Monat da würde selbst ich wohl zuschlagen  Kumpel von mir hatte das Gleiche und ist dann doch geblieben wegen dem Angebot 
|
|
|
#245219 - 07/19/10 07:18 PM
|
Wettprofi
|
Mein aktueller SKY-Vertrag: Welt + Sport + Bundesliga (Alle HD Sender kostenlos bis 31.07.2010) Vertrag läuft noch bis 01.12. und ich zahle pro Monat dafür 44,90€ Werde die Tage dann mal mit Kündigung drohen, mal sehen was bei rauskommt wobei ist schon noch ne Weile hin bis Vertragsende... aber werd zumindest mal anfragen, ob sie mir HD dann ab 01.08. auch noch zusätzlich berechnen wollen
Bearbeitet von Maddin (07/19/10 07:22 PM)
|
|
|
|
|
#245280 - 07/20/10 10:23 AM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Versteh ich das richtig? Hier werden für 16,90 Welt+Film inkl. aller HD Sender verramscht? Das is ja Wahnsinn! Dachte schon ich hätte letzten Monat ein Schnäppchen gemacht! Sky Welt + Bundesliga für 16,90 EUR für 12 Monate! Jupp, so siehts aus. Für 1 Jahr HD komplett + Filmpaket + Sky Welt zu 16,90/Monat.
|
|
|
#245294 - 07/20/10 11:43 AM
|
Wettprofi
|
Alter. Dann kann ich wohl nur gratulieren zu diesem Angebot. Bei meiner Kündigung gab es gar kein Angebot  ich bin am Überlegen, ob ich das neue Angebot mit dem ganzen Fußball nehme für ich glaube 16,95 oder so. Weil ohne geht heutzutage irgendwie nicht 
|
|
|
|
|
#260668 - 10/08/10 10:27 AM
Re: Sky Sonderangbot
[Re: Philo]
|
Bases Empty Sac Bunter
Wettprofi
|
mich wunderts, dass hier noch nicht darüber berichtet wurde: Gibt aktuell Sky mit 2 Paketen + HD für 24,90 € in den ersten 12 MonatenGuckst du hier : Exklusives Supersport-Angebot: hier bestellen!Ansonsten können wohl Bestandskunden ne Email an die Geschäftsleitung schicken und versuchen ihren Vertrag auf die aktuellen Preise umzubuchen
|
|
|
|
|
#266643 - 11/09/10 11:41 AM
|
Wettkönig
|
Hast noch die ganze Werbung vergessen , die mittlerweile auf Sky ausgestrahl wird , wird immer mehr. Das finde ich auch am störendsten. "Nur" für BuLi und intern. Wettbewerbe brauch ich mir kein Sky holen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich garnicht die Zeit habe das ganze Paket auch zu nutzen (das wären blutige Kämpfe mit meiner Freundin  ) Deshalb für mich pay-tv eh zu teuer.
|
|
|
#286800 - 02/24/11 11:50 AM
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Erster Sender mit 24-Stunden Live-Sport News in Deutschland und Österreich. Großartig für Sportfans: Sky Sport News HD. Großartige Nachrichten für alle Sportfans: Sky Deutschland verkündete heute den Start des ersten Senders in Deutschland und Österreich, der täglich 24-Stunden  Sport News präsentiert. Der Sender soll unter dem Namen „Sky Sport News HD“ ab kommendem Winter on Air gehen. Der Schwerpunkt des neuen Angebots liegt auf energiegeladener, topaktueller Live-Berichterstattung rund um die Uhr mit einem speziellen Fokus auf Sportnachrichten aus Deutschland und Österreich. Auch über Internet, Smartphones und Tablebt PCs abrufbar Als Teil der Multi-Plattformstrategie von Sky Deutschland wird „Sky Sport News HD“ über TV, Internet, Smartphones, Tablet PCs sowie in Sportsbars und Hotels angeboten werden. Mit dem neuen Sender verpassen Sky Abonnenten garantiert keine wichtige Sportnachricht mehr. „Sky Sport News HD“ bindet zudem die Zuschauer über soziale Netzwerke und diverse interaktive Elemente optimal ein. Der HD Sender wird zusätzlich im Simulcast Verfahren in SD ausgestrahlt und steht allen Sky Abonnenten als Teil des Sky Welt Pakets zur Verfügung. Fokus auf qualitativ hochwertige Berichterstattung Brian Sullivan, CEO von Sky Deutschland: „Momentan befinden wir uns bei Sky in einer aufregenden Phase. Als Vorreiter im Sportbereich in Deutschland und Österreich setzen wir mit dem Start von ‚Sky Sport News HD’ einmal mehr unseren Fokus auf qualitativ hochwertige und topaktuelle Berichterstattung zu allen Sportarten. Darüber hinaus bauen wir unsere HD-Marktführerschaft aus und unterstreichen unser Bestreben, das beste Fernseherlebnis zu bieten. Allein im letzten Jahr haben wir uns die exklusiven HD Rechte für das Tennisturnier in Wimbledon, die großen europäischen Golfturniere, die US Masters und ESPN America gesichert. Außerdem bieten wir die Formel 1 zum ersten Mal in echtem HD an. ‚Sky Sport News HD’ bietet unseren Kunden noch mehr plattformübergreifende Live-Berichterstattung zu allen wichtigen Sport-Events, inklusive voller Integration in soziale Netzwerke. Das Angebot füllt eine Marktlücke in Deutschland und Österreich und ist ein weiteres Beispiel für unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Fernseherlebnis zu bieten.“ Quelle: www.sky.de
|
|
#296913 - 04/16/11 06:47 PM
|
Wettpapst
|
Mal den alten Tread wieder hochholen.  Werde mal wieder mein Skyabbo kündigen, alles etwas teuer, bezahle 49,- komplett, das brauche ich alles nicht, habe die letzten 3 Jahre nicht einen Film geguckt. Mal sehen was es für Angebote gibt am Saisonanfang !!!
|
|
|
|
|
#299866 - 05/03/11 02:30 PM
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender Sky erweitert marktführendes HD-Angebot / Expansion beginnt mit Start der HD+ Kanäle am 1. Juni / Weitere Kanäle im Laufe des Jahres
03.05.2011 - 14:21 Uhr, Sky
München (ots) - München, 3. Mai 2011. Sky Deutschland weitet sein hochwertiges HD-Angebot nochmals deutlich aus. Bis zum Ende des Jahres kommen Sky Kunden in den Genuss von bis zu 30 HD-Sendern, von denen mindestens 15 exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind. Den nächsten Schritt der Erweiterung geht Sky am 1. Juni 2011. Durch die Kooperation mit HD+ erhöht sich für Satelliten-Kunden mit einer Sky-NDS-Smartcard und einem Sky HD-Receiver die Anzahl der HD-Kanäle um weitere acht Sender. Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison startet Sky dann einen dritten Sport HD-Kanal. Im Winter kommt dann mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden Live-Sportnachrichten-Sender dazu. Beide Angebote sind über Satellit, in ausgewählten Kabelnetzen und über Sky Go verfügbar.
Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: "Die höchste Priorität bei Sky liegt darauf, unseren Kunden die größte Auswahl und TV-Qualität zu bieten. Bei HD dreht sich alles um die beste Unterhaltung, die beste Bildqualität und den größten Mehrwert. Mit der Bundesliga, der UEFA Champions League, erstmals der Formel 1, Hollywood Blockbustern sowie großartigen Dokumentationen bietet Sky bereits heute das zweifellos beste HD-Angebot in Deutschland und Österreich, das wir nun noch weiter ausbauen werden. Nur Sky kann dieses Kundenversprechen halten und genau deshalb steht HD ganz oben bei unseren Aktivitäten."
Seit letztem Jahr können mehr als eine Million Kunden mit einer HD-fähigen Set-Top-Box bei Sky ohne zusätzliche Kosten in den Genuss von High Definition kommen, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Diese sind Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD.
Die ausgezeichnete Qualität des HD-Angebots wurde Sky kürzlich auch von den Lesern der Publikationen des Auerbach Verlages bescheinigt. In der Kategorie "Bester HDTV-Anbieter" wählten rund zwei Millionen Leser diverser Fachmagazine des Verlages das Sky Angebot auf Platz 1.
Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar.
Originaltext: Sky
|
|
#300025 - 05/04/11 08:47 AM
[Re: huhu]
|
Stammspieler
|
|
|
|
|
|
#300614 - 05/06/11 08:21 PM
[Re: BlueDevil]
|
Wettpapst
|
Großes Kino von Sky erlebt !!! Die haben mich angerufen, ich solle meinen Vertrag umstellen, bezahle 49,- , nach der Umstellung wären es dann 55,-. Warum soll ich das machen und mehr bezahlen ??? Ich sagte, was ist wenn ich das Filmpaket nicht brauche, sie sagte das kostet dann 44,-. Ok dann machen wir das !!! Die Antwort :Nee, das geht erst in einem Jahr, weil sich ihr Vertrag vor 3 Wochen erst verlängert hat. Habe dann aufgelegt bevor ich ausfallend wurde.
|
|
|
|
|
#304228 - 05/23/11 02:30 PM
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion 22.05.2011, 08:34 Uhr, js/fp Im gerade erst eingerichteten Sky-Hauptgebäude wird mit Hochdruck das Fernsehstudio für den neuen Sportkanal "Sky Sport News HD" gebaut. Im Vorfeld des DFB-Pokalfinals ließ sich der Pay-TV-Anbieter über sein neues Prestigeobjekt in die Karten schauen. "Ab Montag reißen sie Wände ein, Decken werden eingerissen und Böden ausgestampft", erzählte Senderchef Roman Steuer am Samstag gegenüber DF in Berlin. Im Sky-Hauptgebäude entsteht das erste hauseigene Fernsehstudio. Bisher wurden Sky-Sendungen einige Kilometer von der Sky-Zentrale entfernt bei Plazamedia in Ismaning produziert. Das wird sich zukünftig ändern. Der neue Nachrichtenkanal Sky Sport News HD wird der erste Sender, der nicht nur im Hauptstudio produziert und ausgestrahlt wird, sondern auch "der erste Kanal sein, der zu 100 Prozent alles selbst herstellt im eigenen Haus mit eigener Technik". Dies sei ein strategisch wichtiger Schritt für den Pay-TV-Anbieter auch im Hinblick auf die anderen Kanäle, erklärte Steuer. Es sei ebenfalls der Grund, warum es zwei Jahre gedauert habe, den Vorstand des Medienunternehmen von dem Projekt zu überzeugen, das seine Vorbilder in Italien und England hat. Vor allem orientiere sich das Unternehmen am Schwestersender in Italien. Dort sei beispielsweise vor zweieinhalb Jahren ein neues System mit dazugehörigen Komponenten entwickelt worden, dass auch auf den deutschen Markt gut passe. Für Sky-Sprecher Ralph Fürther ist es Grund zur Freude: "Von den etwa 850 Sky-Mitarbeitern haben nur etwa 150 mit Fernsehen zu tun". Der Rest habe zumeist noch nie an einer Kamera gestanden. "Ich als ehemaliger Sat-1-Mann, der auch lange Zeit mit Thomas Clemens zusammengearbeitet hat, bedauere das immer ein bisschen". Deshalb freue Fürther sich, dass sich das im Winter ändern wird. "Dann kann ich jedem Besucher sagen: 'Schauen Sie, dort wird Fernsehen gemacht. Da kannst du richtig dabei sein'". Der 24-Stunden-Kanal, der, wenn es nach Sportchef Steuer geht, die Anlaufstelle für Bewegtbildjournalismus im Bereich Sport werden soll, soll "Sky ins Fernsehen hineinbringen. Wir wollen den Fernseh-Virus, den der ein oder andere vielleicht kennt, auch ins Haus holen", so Steuer. Das neue Studio, in das der Newsroom integriert werden soll und um das herum die Redakteure arbeiten werden, ist der erste Schritt in diese Richtung. 50 Sportjournalisten sollen für den Nachrichtenkanal eingestellt werden. Noch laufen Gespräche. "Bisher bestand unsere Redaktion aus nur einem Mitarbeiter, nämlich Roman Steuer. Aber er hat jetzt gewaltig aufgestockt. Nämlich um satte 100 Prozent", kündigte der Sky-Spreche bei dem Gespräch an, bevor er Kate Abdo als neues Sky-Gesicht vorstellte (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Insgesamt sollen 100 neue Mitarbeiter eingestellt werden. Dazu kommen freiberufliche Reporter und Korrespondenten. Es werde ein Reporter-Netz im Inland geben, dass immer die aktuellsten Bilder und Meinung auf den Sender bringt. Außerdem würden derzeit Gespräche geführt, freiberufliche Korrespondenten auch im Ausland zu haben, so Roman Steuer. Im Studio ist einen fast 20-stündiger Live-Betrieb im Drei-Schicht-System mit Doppelrotation geplant. Das erste Gesicht ist Kate, doch es sollen weitere folgen. Für den Fußball sollen beispielsweise feste Gesichter etabliert werden. Außerdem sollen tatsächlich ausschließlich Nachrichten laufen, nicht, wie bei anderen Formate in Deutschland, Dokus oder ähnliches um das Programm zu füllen. Der Anspruch ist, immer aktuell zu sein. "Wenn ich morgens um sechs Uhr aufstehe, will ich informiert werden, was abends und nachts passiert ist. Und genauso, wenn ich abends den Kanal einschalte", erklärte der Sky-Sport-News-Chef. Der multimediale Sender, der jedem Sky-Abonnenten kostenlos zur Verfügung stehen wird, soll dabei alle Sportarten abdecken, wobei der Schwerpunkt auf den Sky-Sportarten liege. Natürlich werden die Live-Rechte des Pay-TV-Anbieters, die zum Beispiel in Zusammenarbeit mit ESPN, Eurosport oder Eurosport 2 bereits bestehen, genutzt. So werde Fußball eine bedeutende Rolle spielen sowie die Formel 1. Es sollen jedoch auch weitere Recht erworben werden. Die NBA sei denkbar. Für MBL und NHL wolle man ebenfalls Cliprechte. Auch die Wintersportarten oder die Europameisterschaft im kommenden Jahr, für die der Bezahlanbieter keine Live-Rechte besitzt, sollen im Nachrichtenbereich abgebildet werden. Dazu werde Sky, wenn nötig auch Newsrechte erwerben. Neben den Programm- und Personalplanungen stehen ebenfalls Design-Entscheidungen in den kommenden Monaten an. Beschlossen ist bereits, dass es ein Textfenster geben werde, in dem die aktuellsten Nachrichten mitlaufen. So werde der Sportnachrichtenkanal auch ohne Ton funktionieren. Man habe dann die Bilder und den Text. Es steht zudem bereits fest, dass es Applikationen für mobile Geräte und einen Internetauftritt geben wird. Wie diese konkret aussehen, ist jedoch noch in Planung. "Es gibt bereits Ideen für den Webauftritt. Wir müssen diese jedoch noch mit unserem derzeitigen Internetauftritt koordinieren", so der Sportchef. Danach werde sich richten, welche inhaltlichen Ideen umgesetzt werden. Es könnte sein, dass die Sky-Sport-News-Seite etwas anders aussehe als der bisherig Auftritt. Möglich sei ebenfalls, dass ein großer Teil der Informationen auf der Webseite kostenfrei zur Verfügung stehen wird – doch auch hier werde noch geplant. Wenn es um den Start geht, kann Sportchef Steuer jedoch keinen konkreten Termin nennen. Man habe zwar einen Termin angepeilt, doch wolle man weiterhin Winter kommunizieren. "Das liegt an den Baumaßnahmen", erklärte Steuer. Dabei könne es immer zu Verzögerungen kommen. Quelle: www.digitv.de
|
|
#307004 - 06/09/11 11:42 AM
|
Wettprofi
|
nachdem ich mir jetzt auch sky geholt hab, und der anfang problemlos war gings dann mit der frieschaltung der smartcard los..
nachdem ich 3x die automatische freischaltung probierte und 3x dann die manuelle, wobei ich insgesamt sicherlich ne 3/4 std in der kostenpflichtigen hotline verbrachte und es immernoch nicht klappte war ich gerad eben wieder 18 minuten in der hotline (wobei ich min. die hälfte von mitarbeiter zu mitarbeiter geschoben wurde) bis mir jemand sagte das mir die flachpfeiffen die falsche smartcard geschickt haben und die garnicht funktionieren kann -.-
mal schauen, in 3 tagen soll die neue kommen und dann mal weiterschauen.. aber service ähnlich inkompetent wie bei kabel deutschland
|
|
|
#307008 - 06/09/11 12:02 PM
[Re: Softrox]
|
Forums-Oidn
Wettkaiser
|
Kleiner Tipp. http://www.0180.info/Wenn man mal nicht drumrum kommt eine dieser "Service"-Nummern anzurufen findet man dort gelegentlich kostenfreie Nummern für diverse Sachen (0800 ist die Vorwahl für kostenfreie Anrufe). Ansonsten googlen, eine Nummer funktioniert meistens immer, habe bisher nur selten für sky-Anrufe bezahlt. 
|
|
|
#316383 - 07/27/11 01:00 PM
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Start der Bundesliga-Saison 2011/12 auf Sky: Neue Experten und innovative Analysen beim "Topspiel der Woche" 27.07.2011 - 12:19 Uhr, Sky München (ots) - - Steffen Freund und Markus Merk künftig bei Moderator Sebastian Hellmann am Sky Tisch - Jens Lehmann, Stefan Effenberg und Franz Beckenbauer als Co-Kommentatoren im Einsatz - Start von Sky Sport HD Extra am 6. August mit dem Bundesliga-Spiel Augsburg gegen Freiburg Unterföhring, 27. Juli 2011. In der neuen Saison bietet Sky seinen Kunden noch mehr Information und Unterhaltung rund um die Bundesliga. Im Mittelpunkt stehen dabei mehr denn je die Sky Experten. Das Experten-Team um Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld, Matthias Sammer, Jens Lehmann und Stefan Effenberg konnte Sky mit Europameister Steffen Freund und dem ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Markus Merk hochkarätig verstärken. Die neuen Gesichter im Sky Experten-Team werden in Zukunft an jedem Samstagabend im Vorlauf zum "Topspiel der Woche" zu sehen sein. Ab dieser Saison wird Sky Moderator Sebastian Hellmann die Zuschauer direkt im Anschluss an die Nachmittagsspiele um 17.30 Uhr am Sky Tisch begrüßen, der jede Woche am Spielfeldrand aufgebaut ist. An der Seite des Moderators werden dort Steffen Freund, Markus Merk und ein weiterer Sky Experte alles Wissenswerte rund um das "Topspiel" präsentieren. Auch während der 90 Minuten wird das Samstagabend-Spiel künftig Unterstützung von Expertenseite erhalten. Jens Lehmann, Stefan Effenberg oder hin und wieder Franz Beckenbauer werden regelmäßig als Co-Kommentatoren im Einsatz sein. Über die klassische Co-Kommentatoren-Rolle hinausgehend werden sie per Analysesystem auf wichtige Veränderungen der Spielausrichtung oder notwendige taktische Maßnahmen aufmerksam machen. Sky Chefkommentator Marcel Reif oder Kai Dittmann kommentieren das "Topspiel der Woche". In der Saison 2011/12 wird das "Topspiel" zudem das wöchentliche 3D -Spiel sein. Neben dem Ausbau des Experten-Teams bietet Sky seinen Kunden in der kommenden Saison noch mehr Bundesliga-Fußball in echtem HD. Mit Sky Sport HD Extra startet am 6. August der dritte reine HD-Sportsender von Sky. Unter anderem überträgt Sky hier eine zweite Einzelbegegnung am Samstagnachmittag in HD und alle Spiele der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League. Auch außerhalb der eigenen vier Wände verpassen Sky Kunden kein Bundesliga-Spiel. Mit der Sky Go App bringt Sky jede Partie via WiFi  auf das iPad - das Beste davon in HD. Darüber hinaus gibt es für Sky Go Kunden die Möglichkeit, alle Spiele auch online auf www.skygo.sky.de oder parallel auf einem zweiten Fernseher zu empfangen. Die Begegnungen des DFB-Pokals und viele weitere exklusive Sporthighlights können Fans außerdem über WiFi und 3G auf dem iPad und dem iPhone  miterleben. Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de Originaltext: Sky
|
|
#325766 - 09/15/11 01:56 PM
|
Stammspieler
|
Ich bin Österr. Sky-Kunde!
- bei mir muss der Vertrag 4 Monate!! vorher gekündigt werden - Laufzeit 12 Monate (sofern man nicht rechtzeitig (wie oben erwähnt) kündigt - verlängert sich der Vertrag für weitere 12 Monate. - Ich bezahle für Sky Welt Sky Film Sky Sport Sky Bundesliga sportDigital HD-Festplattenreceiver inkl. HD-Paket -> 64,99€
Für viele Freunde + Bekannten ist das viel zu viel ... Ich persönlich bin mit dem ganzen Sky Paket zufrieden.
LG Tommy
|
|
#326238 - 09/17/11 10:40 PM
[Re: g4mbLe]
|
Wettprofi
|
zahle für sky welt + buli + sport + hd sender im monat 28,90€
find das eigentlich ganz ok, obwohl ich gern cinema dabei gehabt hätte..
kann mir wer sagen wieviel hier so der niedrigste monatsbeitrag bei euch ist? damit ich weiß wieweit ich vllt verhandeln könnte wenn ich mein vertrag dann bald kündige bzw dann hoffentlich neue angebote bekomme
Bearbeitet von Softrox (09/17/11 10:44 PM)
|
|
|
#326244 - 09/17/11 11:07 PM
|
Wettprofi
|
zahle für sky welt + buli + sport + hd sender im monat 28,90€
find das eigentlich ganz ok, obwohl ich gern cinema dabei gehabt hätte..
kann mir wer sagen wieviel hier so der niedrigste monatsbeitrag bei euch ist? damit ich weiß wieweit ich vllt verhandeln könnte wenn ich mein vertrag dann bald kündige bzw dann hoffentlich neue angebote bekomme Du bist echt der Beste da hast du mich wohl falsch verstanden, wollte mich hier nicht in irgendeiner art und weise hervorheben, aber da fast alle, die hier preise für ihre pakete angegeben haben das vor gut einem jahr gepostet haben wollte ich mal fragen ob es derzeit wieder solche extrem niedrigen angebote wie das paket für 16,90€ gibt. damit ich ne ahnung habe was ein guter deal wäre falls ich neue angebote bekomme, bzw was immernoch abzocke wäre
|
|
|
#331651 - 10/19/11 03:04 PM
[Re: Tuerkei Experte]
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Sky Sport News HD geht am 1. Dezember auf Sendung/ Sky präsentiert die 14 Nachrichtenmoderatoren/ Carsten Schmidt: "Beginn einer neuen Ära in der Geschichte unseres Unternehmens" 19.10.2011 - 13:35 Uhr, Sky Unterföhring (ots) - 19. Oktober 2011. Im Rahmen der Medientage München hat Sky Deutschland heute den Starttermin von Sky Sport News HD bekannt gegeben. Der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich geht am 1. Dezember 2011 on air und wird ab dann täglich 24 Stunden  von allen wichtigen Ereignissen aus der Welt des Sports berichten. Nach der Verkündung des Starttermins wurde das Moderatoren-Team präsentiert. Silke Beickert, Marcus Fahn, Thomas Fleischmann, Ursula Hoffmann, Britta Hofmann, Julia Josten, Sascha Kalupke, Anna Kraft, Birgit Nössing, Gregor Teicher, Tobias Ufer, Christopher Wehrmann und Martin Winkler sind die 13 Nachrichtenmoderatorinnen und -moderatoren, die zusammen mit Head-Anchor Ka te Abdo für Sky Sport News HD im Einsatz sein werden. Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet: "In unserer modernen Medienwelt hat man selten die Möglichkeit, etwas zu entwickeln, das es vorher in Deutschland und Österreich so noch nie gab. Umso erfreulicher ist es, dass uns dies mit Sky Sport News HD in Kürze gelingen wird. Die Neugründung dieses Senders bedeutet den Beginn einer neuen Ära in der Geschichte unseres Unternehmens. Sportinteressierte in Deutschland und Österreich dürfen sich auf eine Berichterstattung in einer einzigartigen und innovativen Form freuen." Seit der Ankündigung des neuen Senders am 24. Februar 2011 hat Sky insgesamt 200 neue Mitarbeiter eingestellt. Der Newsroom, in dem sich auch das Studio befindet, entsteht derzeit im Herzen des Sky Unternehmensgebäudes in Unterföhring. Insgesamt werden allein dort auf einer Fläche von 400 Quadratmetern über 20 Kilometer Kabel verlegt. Die Studiobeleuchtung mit hochmodernen LED-Lampen sowie acht ferngesteuerte Kamerasysteme machen das neue Nachrichtenstudio zum modernsten Europas. Diese Technik ermöglicht die nahtlose Integration von Sky Sport News HD in die Multi-Plattform-strategie von Sky Deutschland und sorgt dafür, dass der neue Sender über TV, Internet, iPhone, iPad, Xbox 360 sowie in Sky Bars und Hotels angeboten wird. Der Sender bindet zudem die Zuschauer über soziale Netzwerke und diverse interaktive Elemente optimal ein. Als Bestandteil des Sky Welt Pakets ist Sky Sport News HD für alle Sky Kunden automatisch freigeschal tet. Genauere Informationen zu den einzelnen Moderatorinnen und Moderatoren sind im Internet-Blog unter www.skysportnewshdblog.de, auf dem der Countdown bis zum Senderstart dokumentiert wird, abrufbar. Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de Originaltext: Sky
|
|
#332654 - 10/24/11 04:48 PM
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Sky Sport News HD im Dezember frei empfangbar/ neuer Sender vom 1. bis 31. Dezember für über 40 Millionen freigeschaltet/ Carsten Schmidt: "Noch mehr Relevanz und Schwung durch Sky Sport News HD" 23.10.2011 - 12:00 Uhr, Sky Unterföhring (ots) - 23. Oktober 2011. Am 1. Dezember 2011 geht mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich an den Start. Während des ersten Monats bietet Sky auch Nicht-Abonnenten die Möglichkeit, sich ein Bild vom neuen Sender zu machen. Bis einschließlich 31. Dezember ist Sky Sport News HD sowie der ebenfalls verfügbare SD-Simulcast für über 40 Millionen Zuschauer in Deutschland und Österreich freigeschaltet. Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet: "Zum Start von Sky Sport News HD wollen wir auch Zuschauern, die bislang noch keine Sky Kunden sind, die Möglichkeit bieten, sich von der Qualität unseres neuen Senders zu überzeugen. Der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich gibt uns eine unverwechselbare Marke und stärkt das Sportprofil von Sky noch weiter. Mit der Freischaltung des Senders im Dezember wollen wir der Marke Sky noch mehr Relevanz und Schwung geben." Sky Sport News HD ist via Satellit und über ausgewählte Kabelnetze in hochauflösender Bildqualität empfangbar. Darüber hinaus steht der Sender auch in klassischer SD-Bildqualität zur Verfügung, in der er über alle Kabelnetze sowie Satellit empfangbar ist. Voraussetzung ist jeweils der digitale Fernsehempfang. Ausführliche Informationen zur Freischaltung von Sky Sport News HD sind ab dem 15. November 2011 unter www.sky.de/skysportnewshd abrufbar. Ab dem 1. Januar 2012 ist Sky Sport News HD dann als Bestandteil des Sky Welt Pakets exklusiv für Sky Kunden freigeschaltet. Im Rahmen der Multi-Plattformstrategie von Sky Deutschland wird der neue Sender über TV, Internet, iPhone, iPad, Xbox 360 sowie in Sky Bars und Hotels angeboten. Der Sender bindet zudem die Zuschauer über soziale Netzwerke und diverse interaktive Elemente optimal ein. Im Rahmen der Medientage München hatte Sky Deutschland am Mittwoch den 1. Dezember 2011 als Starttermin von Sky Sport News HD bekannt gegeben. Der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland wird täglich 24 Stunden  von allen wichtigen Ereignissen aus der Welt des Sports berichten. Weitere Informationen rund um Sky Sport News HD sind unter www.skysportnewshdblog.de abrufbar. Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de Originaltext: Sky
|
|
#334556 - 11/04/11 08:11 PM
|
Wettpapst
|
Ist das nur bei mir so, das die Programmbelegung nach jedem Spiel geändert ist? Ich habe eben die Konferenz auf Programmplatz 166 geguckt, das Einzelspiel auf 108. Nun ist Sport BL auf 113 
|
|
|
|
|
#338304 - 11/24/11 10:22 AM
[Re: pippoBVB]
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Miroslav Klose und die Stars der Serie A künftig  auf Sky / Das Spitzenspiel jedes Spieltags ab 18. Dezember  und exklusiv / Auch im Rahmen des Sky Go Angebots empfangbar 24.11.2011 - 10:13 Uhr, Sky Unterföhring (ots) - 24. November 2011. Ab Ende des Jahres erweitert Sky Deutschland sein umfangreiches Angebot an internationalem Spitzenfußball mit einem weiteren hochkarätigen Recht. Ab dem 18. Dezember überträgt Sky an jedem Spieltag das Spitzenspiel der Serie A in echtem HD. Die neue Einigung gewährt Sky die freie Wahl eines Spiels pro Spieltag, das  und exklusiv zu sehen sein wird. Neben der TV-Übertragung sichert sich Sky auch die Rechte der Live-Übertragung im Internet und via WiFi und 3G auf dem iPad und auf dem iPhone, die im Rahmen des Sky Go Angebots verfügbar sind. Die Zusammenarbeit läuft zunächst bis zum Saisonende. Über die reinen Live-Rechte hinaus erwirbt Sky auch umfangreiche Newsre chte an allen Spielen der höchsten italienischen Spielklasse. Damit wird auch im Rahmen der Berichterstattung von Sky Sport News HD ausführlich über die Serie A berichtet werden. Burkhard Weber, Sky Sportchef: "Wir freuen uns, unseren Kunden über das bereits bestehende Angebot an internationalem Spitzenfußball hinaus, regelmäßig die Spiele der italienischen Topclubs präsentieren zu können. Die Serie A zählt nach wie vor zu den stärksten Fußball-Ligen Europas und ist nicht zuletzt wegen Miroslav Klose für Fußballfans in Deutschland sehr attraktiv." Zum Auftakt überträgt Sky am Sonntag, 18. Dezember, ab 20.40 Uhr den Auftritt von Nationalspieler Miroslav Klose mit La zio Rom gegen Udinese Calcio. Zum Nachholtermin des wegen Streiks ausgefallenen ersten Spieltags zeigt Sky am 21. Dezember die Begegnung von Udine gegen Juventus Turin. Zum Auftakt des neuen Jahres berichtet Sky am Samstag, 7. Januar, vom Spiel zwischen Inter Mailand und dem FC Parma und am Sonntag, 15. Januar, vom Mailänder Derby zwischen Milan und Inter. Das Topspiel aus Italiens höchster Spielklasse ist für alle Sky Sport Abonnenten empfangbar. Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de. Originaltext: Sky
|
|
|
|
|
#339142 - 11/28/11 11:14 PM
|
Rookie
|
Habe es gerade bestellt. Sensationelles Angebot. Sogar SkyGo dabei. Sie haben bisher folgendes ausgewählt: Monatliche Kosten Programm-Pakete: Sky Welt Extra, Film Paket, Sport Paket, Fussball Bundesliga Paket für 33,90 € Extras: Sky Go Laufzeit: 12 Monate Empfangstyp: Kabel Einmalige Kosten Receiver: HD-Receiver für 0,00 € Aktivierungsgebühr: 19,00 € Servicepauschale: 0,00 € Gesamte einmalige Kosten: 19,00 € Ihr Vorteil: Alle Sky Pakete für nur € 33,90 mtl. + HD und Sky Go inklusive hier der link: http://hukd.mydealz.de/deals/sky-komplett-inkl-sky-go-und-sky-receiver-33-90-55583
|
|
|
|
|
#339147 - 11/28/11 11:35 PM
[Re: Maja]
|
Wettspezi
|
Habe es gerade bestellt. Sensationelles Angebot. Sogar SkyGo dabei. Sie haben bisher folgendes ausgewählt: Monatliche Kosten Programm-Pakete: Sky Welt Extra, Film Paket, Sport Paket, Fussball Bundesliga Paket für 33,90 € Extras: Sky Go Laufzeit: 12 Monate Empfangstyp: Kabel Einmalige Kosten Receiver: HD-Receiver für 0,00 € Aktivierungsgebühr: 19,00 € Servicepauschale: 0,00 € Gesamte einmalige Kosten: 19,00 € Ihr Vorteil: Alle Sky Pakete für nur € 33,90 mtl. + HD und Sky Go inklusive hier der link: http://hukd.mydealz.de/deals/sky-komplett-inkl-sky-go-und-sky-receiver-33-90-55583 jap das angebot stimmt. gibt keinen haken  für alle die auch ueberlegen zuzuschlagen.
|
|
#339230 - 11/29/11 01:44 PM
[Re: maxpower]
|
Wettspezi
|
|
|
|
|
|
#339531 - 11/30/11 07:44 PM
[Re: Hendrikxs]
|
Rookie
|
Habe gerade eine email erhalten  vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung. Ihre Bestellung wurde nun erfolgreich bearbeitet und Ihr Paket wird nun zusammengestellt. Ab diesem Zeitpunkt vergehen in der Regel 2-3 Werktage bis das Paket bei Ihnen eintrifft. Sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Ihr Sky Team
|
|
|
|
|
#339667 - 12/01/11 02:19 PM
|
Wassertraeger
|
Hallo liebe Sportsfreunde, ich habe ein Sky Abo. Ist es möglich, von Sky eine zweite Smartcard zu bekommen, damit ich auch noch im anderen Zimmern schauen kann? Vielleicht weiß das ja jemand  Danke schonmal, lg.
|
|
|
|
|
#340061 - 12/03/11 08:39 AM
|
Rookie
|
Sky Karte war heute im Briefkasten.Kein Receiver, daher kann ich die Karte noch nicht freischalten lassen.Bei der Skyhotline sagte man mir, dass das merkwürdig sei und sie versprach mir,dass spätestens Samstag der Receiver kommt.Keine DHL Trackingnummer bei denen vorhanden im System, soll aber zugestellt sein.Naja... Ich bin ja mal äußerst gespannt ob heute etwas mit der Post kommt.Bezweifle es etwas.
|
|
|
|
|
#340161 - 12/03/11 02:51 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Wann auf 13 gleichzeitig gesendet wird, kann ich dir nicht sagen. Aber aus der Erfahrung sage ich mal, man sollte sich immer nur auf 1 Event konzentrieren beim Wetten.  In die Favoritenliste gehören mMn: - Sky Sport HD 1 & 2 - Sky Bundesliga - Sky Sport (SD) 1 & 2 - Eurosport HD - Eurosport 2 - ESPN America HD - sportdigital - Sport 1
|
|
|
#340172 - 12/03/11 03:15 PM
|
Wettspezi
|
Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben startete SKY ab 1.12.2011 einen SPORT-NACHRICHTEN-SENDER... Für alle die davon noch nichts mitbekommen haben: Klick mich. 24 Stunden pro Tag / 7 Tage die Woche / Kostenlos im Stream Zum Start von Sky Sport News HD können Sie den 24-Stunden-Nachrichtensender bis Ende Dezember auch ohne Sky Abo empfangen. Dieser Service ist für Sie kostenfrei. Entweder direkt hier über diesen Live-Stream oder Sie genießen Sky Sport News HD über Ihren digitalen Fernsehenschluss. OHNE ANMELDUNG OHNE INSTALLATIONEN usw.... Einfach klicken und watchen (Kostenlos den ganzen Dezember) WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS DABEI (Wollte den Sportsfreunden unter euch eben nurmal den Stream schnell vorstellen. Kann ja sein das es einige von euch noch nicht kannten, für Sport-Begeisterte (wie ich es selbst bin) bestimmt interessant...)
Bearbeitet von Karl Ranseier (12/03/11 03:42 PM) Bearbeitungsgrund: Beitrag verschoben in den richtigen Thread.
|
|
#340329 - 12/03/11 11:00 PM
[Re: ZeuSinatoR]
|
Wettspezi
|
Ich habe am Mittwoch ohne zu Überlegen direkt bestellt, dieses Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen. Heute das Paket bekommen mit allem was dazu gehört. SKY läuft wunderbar, 5 Minuten dauerte die Aktivierung. ESPN ist auch vorhanden und hammer. Kann mir einer vielleicht hier erläutern, welche "Sportdinge" dort alle  übertragen werden? Bisher weiß ich American Football und College basketball 
|
|
|
#340442 - 12/04/11 02:05 PM
[Re: Messias1992]
|
Wettprofi
|
Kann mir auch vorstellen, dass das an Kabel/Satelit liegt, bzw am Anbieter.
Wenn ich mein Sykequipment (habe Kabel Dtl) zu nem Freund mitnehmen (anderer Kabelanbieter) empfangen wir bei ihm auch nicht das gesamte Skyprogramm.
|
|
|
#340471 - 12/04/11 04:07 PM
|
Stammspieler
|
Ok falsch ausgedrückt! Bin bei Unitymedia, und habe bei Sky alles aboniert, empfange aber kein ESPN! Des weiteren haben die auch nur Sport HD 1 im Angebot... Liegt wohl an Unitymedia 
|
|
|
|
|
#342186 - 12/10/11 09:31 PM
|
MightyDuck
Wettkaiser
|
Ok falsch ausgedrückt! Bin bei Unitymedia, und habe bei Sky alles aboniert, empfange aber kein ESPN! Des weiteren haben die auch nur Sport HD 1 im Angebot... Liegt wohl an Unitymedia jup deshlab hab ich das angebot auch nicht wahrgenommen sonst hätte ich zugeschlagen aber als kabel kunde wird man wohl höchstens in bw glücklich
|
|
|
|
|
#365227 - 03/09/12 03:45 PM
[Re: maxpower]
|
Wettspezi
|
und mal wieder ein nettes sky-angebot. für alle die jetzt doch noch eins brauchen gleiches gibt es ab montag auch bei amazon! bei sky jetzt schon bestellbar: _____________________________________________ http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-...typ=N&voucher=J_____________________________________________ viel spaß 
|
|
#365231 - 03/09/12 04:02 PM
[Re: Hendrikxs]
|
Forums-Oidn
Wettkaiser
|
Isn gutes Angebot, aber unbedingt auch direkt wieder kündigen. Läuft der Vertrag auch nach 12 Monaten noch weiter kostet der Spaß gleich mal satte 65 €. Hab mich vorhin schon mit Vadder zusammengesetzt, ich denke das werden wir uns bestellen 
|
|
|
#365242 - 03/09/12 05:05 PM
[Re: cannavaro005]
|
Wettprofi
|
hey
ich zahl zurzeit 28,90€ für sky welt + bundesliga + sport + hd sender
habe aber jetzt auch gekündigt weil das sonst natürlich unmengen kostet. muss man dann wieder alle einmaligen anmeldegebühren etc. (für reciever und so) bezahlen ?
|
|
|
#365258 - 03/09/12 06:02 PM
[Re: JonasdeChef]
|
Rookie
|
hey
ich zahl zurzeit 28,90€ für sky welt + bundesliga + sport + hd sender
habe aber jetzt auch gekündigt weil das sonst natürlich unmengen kostet. muss man dann wieder alle einmaligen anmeldegebühren etc. (für reciever und so) bezahlen ? Also, wenn man sich durch ein paar Foren liest, dann sieht man, dass es eigentlich für viele Gang und Gebe ist, jedes Jahr aufs neue zu kündigen. Der Clou dabei ist, dass SKY jedes Jahr vor Vertragsende desöfteren anruft, um mit einen zu verhandeln, dass man verlängert. Man sollte das Angebot von SKY erst kurz vor Vertragsende annehmen. Keine Angst, die Anrufe kommen bestimmt.  Außerdem ist es definitiv so, dass, je näher das Vertragsende kommt, die Angebote immer besser werden.  Angebot ist definitiv ne Überlegung wert..... Da ich zwar im gleichen Haus wie meine Eltern wohne aber ne Eigene Wohnung habe müsste ich ja dann noch eine 2. Karte mit bestellen kann man das einfach hin zu fügen oder macht das Probleme? Musst du verhandeln.
|
|
|
#365426 - 03/10/12 12:40 PM
|
Wettprofi
|
Kann man Sky (wenn man ne 2. Smartcard hat) eigentlich nur über einen Skyreciever empfangen oder gibts da noch andere möglichkeiten für?
Hab z.b. noch nen alten Premierreciever von vor ein paar Jahren..
|
|
|
#365441 - 03/10/12 01:38 PM
[Re: Softrox]
|
Rookie
|
Kann man Sky (wenn man ne 2. Smartcard hat) eigentlich nur über einen Skyreciever empfangen oder gibts da noch andere möglichkeiten für?
Hab z.b. noch nen alten Premierreciever von vor ein paar Jahren.. hab zB. deswegen extra einen realitv günstigen Opticum Receiver gekauft, damit ich auch an einem anderen Ort SKY schauen kann.
|
|
|
#365682 - 03/11/12 03:31 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Weiss wer ob zusammen mit solchen Angeboten auch die Freundschaftswerbung funktioniert? Nen Kollege hatte gefragt ob ich ihn nicht angeben könnte damit er nen Freimonat bekommt. Da das ohnehin schon ne Sonderaktion ist, glaube ich eher nicht, dass man das miteinander verbinden kann. Aber frag doch einfach direkt im Sky Chat nach, die können das am besten beantworten.
|
|
|
#365689 - 03/11/12 03:41 PM
|
Stammspieler
|
Weiss wer ob zusammen mit solchen Angeboten auch die Freundschaftswerbung funktioniert? Nen Kollege hatte gefragt ob ich ihn nicht angeben könnte damit er nen Freimonat bekommt. Da das ohnehin schon ne Sonderaktion ist, glaube ich eher nicht, dass man das miteinander verbinden kann. Aber frag doch einfach direkt im Sky Chat nach, die können das am besten beantworten. Gute idee mit dem Chat  . Ist nicht möglich die Aktionen zu verbinden.
|
|
|
|
|
#371774 - 04/09/12 01:25 AM
|
Stammspieler
|
Falls wer Interesse hat an Sky komplett Abo für 33.90€ im Monat kann sich bei mir melden. Habe nach Abo Abschluss vor kurzem 3 Gutscheine mit diesem Angebot zugeschickt bekommen. Angebot ist identisch mit dem hier geposteten. weiter gibts auf Sky im Moment eine Aktion wo es die 2. Karte für 12€ im Monat sowie den Sky+ Receiver umsonst dazu gibt. Sky Oster Angebot zahle nun 45.90€ im Monat teile dies mit meinem Vater und bin Sehr zufrieden glaub billiger kann man Sky komplett nicht haben. Die Gutscheine gibts freilich umsonst! Sind noch bis zum 11.4 einlösbar. Wie lange die Osteraktion noch läuft kann ich euch nicht sagen.
|
|
|
|
|
#371875 - 04/09/12 01:19 PM
|
Wettkönig
|
Sky kann man zum Wetten speziell wenn man  was spielen will nur empfehlen. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall denn das Niveau der Berichterstattung und die Hintergrundinformationen zu den Spielen oder Rennen sind (bis auf einige Ausnahmen) wesentlich höher als z.B bei Sport1, RTL oder den Öffentlichen.
|
|
#372630 - 04/11/12 06:52 PM
|
Wettgnom
|
Gibt gerade wieder ein richtig gutes Angebot bei Sky :
Alle Sky Pakete inklusive HD für 16,90 Euro im Monat , leider nur bis Ende Juli 2012 , aber schaut selbst :
PS : Kleingedruckte habe ich jetzt nicht gecheckt. na ja, wenn man sich das kleingedruckte genau verinnerlicht, dann wird klar, dass das Angebot ziemlich schlecht und ein echter Blender ist. die monatlichen 16,90 EUR für das komplette Paket (inkl. HD) sehen ja auf den 1. Blick nett aus - aber wirklich nur in den ersten 3 Monaten - danach schlagen 9 Monate lang heftigst hohe Standardpreise zu buche (monatlich 65,90 EUR !). 643,80 EUR für die gesamte Laufzeit von 12 Monaten ergeben einen Monatspreis von 53,65 EUR - also alles andere als ein attraktives Angebot, wenn man bedenkt dass man die 33,90 EUR Komplett-Angebote eigentlich überall hinterher geschmissen bekommt - und das egal ob als Neukunde, Kündiger etc
|
|
|
|
|
#378522 - 05/07/12 09:02 AM
[Re: pippoBVB]
|
Rookie
|
Hallo Leute,
aktuelles Abo
Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD + SkyGo
Preis: 29,95 €
Laufzeit: bis November
Kündigung bereits geschrieben und wurde bestätigt.
Soll ich jetzt einfach abwarten was für Anegbote kommen,weil ich eventuell mal wissen wollte, ob es irgendwelche Alternativen zu Sky gibt, wo man CL + Buli schaun kann und vllt für weniger Geld im Monat.
LG Phil soviel gibs nicht viel an alternativen. CL hat wohl Sky Monopol in Deutschland, ausser natürlich die Free TV Spiele. Bundesliga gibs über LIGA total! / T-Home Entertain, leider ist da meines Wissen nach ein Telekom Anschluss erforderlich. Sonst gibs wohl nur noch die Streams aber ob einem die Qualität reicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich selber habe Sky Welt + Bundesliga + Sport, ohne HD, da nicht alle Spiele ich HD übertragen werden (schaue eh immer nur  Hannover) 
|
|
|
#378642 - 05/07/12 08:08 PM
[Re: Germane]
|
Stammspieler
|
Hallo Leute,
aktuelles Abo
Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD + SkyGo
Preis: 29,95 €
Laufzeit: bis November
Kündigung bereits geschrieben und wurde bestätigt.
Soll ich jetzt einfach abwarten was für Anegbote kommen,weil ich eventuell mal wissen wollte, ob es irgendwelche Alternativen zu Sky gibt, wo man CL + Buli schaun kann und vllt für weniger Geld im Monat.
LG Phil soviel gibs nicht viel an alternativen. CL hat wohl Sky Monopol in Deutschland, ausser natürlich die Free TV Spiele. Bundesliga gibs über LIGA total! / T-Home Entertain, leider ist da meines Wissen nach ein Telekom Anschluss erforderlich. Sonst gibs wohl nur noch die Streams aber ob einem die Qualität reicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich selber habe Sky Welt + Bundesliga + Sport, ohne HD, da nicht alle Spiele ich HD übertragen werden (schaue eh immer nur  Hannover) Also heißt es zu warten bis Sky mit Angebot kommt? Hatte mich durchaus für Ligatotal interessiert, aber ohne CL geht nichts.
|
|
|
#378648 - 05/07/12 08:48 PM
[Re: cannavaro005]
|
Stammspieler
|
Hi, ja warte einfach ab bis du nah am Ablauf deines Abos bist, dann kommen die Mitarbeiter des Aboservices schon auf dich zu. Liga Total ist aktuell nach der neuen Rechtevergabe dem Aussterben sehr nah, es sei denn man erwirbt für die übernächste Saison von Sky noch eine Sublizenz....oder?  Schöne Grüße, Steph
|
|
|
|
|
#378662 - 05/07/12 09:16 PM
[Re: AllesSuper]
|
Rookie
|
ja, die können mit Sky verhandeln. Ist meines Wissens auch üblich so, falls man es nicht von vornherein bekommt.
Weiß jemand von euch, wo man sich über die Rechteverhandlungen bzw. den Stand informieren kann? Davon hört man ja nicht so viel, zb. die Serie A war halt auf einmal da, geredet hat aber keiner über irgendwelche Verhandlungen oder sonst was. Schon klar, dass sie laufende Verhandlungen nicht preisgeben, aber gibts trotzdem irgendwo was zum Nachlesen?
|
|
|
|
Betsson
von Betsson_Franzi
Heute um 09:34 PM
|
Unibet
von Schorschi
Gestern um 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
Gestern um 06:37 PM
|
|
|
100 eingetragene (Schorschi, Dernbi, truckracer, Onkel Dittmeyer, Tuerkei Experte, Tiem, breksn, schaschlik02, Vallandir, Bross, Lucki88, TINYCITIES, bottle, spike, AllesSuper, HaHoHe, Betsson_Franzi, NAITHON, Davee, Lucky, malik, KEC2012, Bamm Bamm, Superborschi, rudisxxx, caro, trabtrab, skippy62, Schlaumeier, Lindenberg32, Taiga07, mannikr, Michistar, Tamudo, celtic1888, ZeuSinatoR, harrynaldo, Bankinator, hoppel, Germane, chapigoal, AmazingRed, grottenoli, Enjax, El_Cangri_Polaco, Mummi, beschteschte, pippoBVB, Maddin, timmikater, huelse, Magog, Nils93, Philo, Anstoss, Schilli21, Evil_skunk, Tippkoenig, Tajiri, lule1, Danielano, bolo47, Blutsbruder, horzengnolm, Harvey, smint, Lottoking38, andre, Gentleman, RajonRondo, Rothaus, stoertebeker, Kastell, Zauberboy, handballman, julio, Lionel_Messi, colle, Unruheherd, erci00, Unicorn, elmejor, Pepsi, xoxo.., Toenizz, 15 unsichtbar),
734
Gäste und
64
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|