Shout Box

Shout Box Partner:
Links

Sportwetten

Bonusangebote

Gewinnspiele
100 Euro Wettguthaben bei bet365 zu gewinnen !!!
von Superborschi
05/24/12 10:45 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei Tipico !!!
von Taiga07
05/24/12 09:03 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei betsson !!
von Nils93
05/24/12 02:18 PM
Neuestes Mitglied
ajax, STAGEMAN, sportsbet, Djeni86, juuuu
1920 Registrierte Benutzer
Box 2
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Forum Statistik
1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332849 Beiträge

Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
Box 4
Heute hat Geburtstag:
Keine Geburtstage
Box 5
Page 1 of 2 1 2 >
Optionen
Thema bewerten
#33421 - 03/16/08 12:38 AM Deutschland sucht den Superstar
Pepsi Online   content
Wettkönig

Hab jetzt in den letzten paar Tagen bei einigen Bookies geschaut, aber nirgends Quoten für DSDS gefunden

Falls jemand Wettangebote für diese Show irgendwo sieht, bitte hier posten, danke.

#35632 - 03/22/08 06:31 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Hab soviele Bookies kontrolliert, leider bietet niemand Wetten an

Nur Bet3000 bietet was an, allerdings nicht online, sondern nur in der Wettbude

Kumpel von mir war vorhin in einer Filiale und hat für mich folgendes abgegeben

Wer fliegt heute raus ?

Fady Maalouf @ 80,00

\:vogel\:

Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die Quote gehört habe. Keine Ahnung, warum die das so quotieren. Fady stand zuletzt mit Jermaine im "Endspiel" und wäre schon fast rausgeflogen.

PS: Sollte jemand in den nächsten 90 Minuten noch zu einer Bet3000 Filiale kommen, bitte mir kurz Bescheid geben ...

#35740 - 03/23/08 12:20 AM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Schade, Sahra Drone ist heute rausgeflogen

Auch wenns heute nicht geklappt hat, werd mir aber nächste Woche auf jeden Fall nochmal die Quoten dort anschauen

Für Sahra gabs heute eine 20,00

#35830 - 03/23/08 01:30 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
timmikater Online   content
Stammspieler

hallo pepsi habe leider nur siegerqouten bis 29.3.08 gefunden bei bs24

ich weis der bookie ist hier net drin...

Hab den Bookie mal abgekürzt

Bearbeitet von Pepsi (03/23/08 02:15 PM)

#39210 - 04/03/08 04:57 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: timmikater]
Coach Offline
Moderator h.c.
Wettspezi

SAMSTAG geht es dann weiter mit der Suche nach dem "Superstar 2008"

Mariah Carey ist Ehrengast der 3. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag, den 5. April, 20.15 Uhr bei RTL. Live präsentiert sie ihren neuesten Hit ’Touch My Body’ aus ihrem am 11. April erscheinenden Album „E=MC²“ und sie coacht die acht Kandidaten für ihren Auftritt.

Das Motto der Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ am 5. April lautet: „Mariah Carey & Take That“. Die vier Mädchen Linda, Monika, Rania und Stella müssen jeweils einen Song der Popqueen singen und die Jungs, Fady, Thomas, Benni und Collins einen Song von Take That. Die weiblichen Kandidaten haben es dabei besonders schwer, müssen sie sich nicht nur dem harten Urteil der Jury stellen, sondern stehen auch unter scharfer Beobachtung von Mariah Carey selbst.

Zum ersten Mal in der Geschichte von DSDS tritt ein internationaler Künstler in der Show live auf. Chartkönigin Mariah Carey präsentiert ihren neuesten Hit ’Touch My Body’ (seit Freitag im Handel) erstmals live im deutschen Fernsehen und wird – auch das gab es noch nie – die Kandidaten vorab für ihre Auftritte in der Motto-Show coachen! „Ich freue mich auf Köln, meine deutschen Fans und darauf, meine neue Single „Touch My Body“ bei DSDS nächsten Samstag zu performen. Ich fühle mich sehr geehrt der erste Künstler zu sein, der jemals gebeten wurde, die Kandidaten von DSDS zu treffen, um ihnen zu helfen, sich als Sänger und Künstler zu entwickeln. Es ist immer eine Freude für mich, meine Erfahrungen mit Nachwuchstalenten zu teilen“, so Mariah Carey.

» Gruß von Mariah Carey!

Seit ihrem Debüt im Jahre 1990 gingen weltweit über 160 Millionen Tonträger und DVDs über die Ladentheke und bescherten Mariah Carey den Titel der erfolgreichsten Solokünstlerin der Welt. Mariah Carey veröffentlicht am 11. April ihr neues Album „E=MC². Die Single „Touch My Body“ ist in Deutschland seit dem 28. März im Handel. In den USA schoss die Single in den iTunes-Charts bereits am ersten Verkaufstag direkt an die Spitze!

quelle:rtl.de

#39213 - 04/03/08 05:12 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Coach]
Coach Offline
Moderator h.c.
Wettspezi

Passend dazu :

Hier die Songs der Kandidaten :

“Mariah Carey” Songs:

Rania Zeriri: „Against All Odds“

Stella Salato: „Dreamlover“

Monika Ivkic: „Without You”

Linda Teodosiu: „Hero“

„Take That” Songs":

Fady Maalouf: „Back for Good”

Benni Herd: „Relight My Fire”

Thomas Godoj: „Rule The World”

Collins Owusu: „Love Ain´t Here Anymore”

Schon etwas überraschend teilweise die SongAuswahl dr Interpreten:

Sollte es normal laufen sind bei den Mädels Linda und Monika quasi eine Runde weiter. Gute, bekannte Lieder, die vor allem zu ihnen passen. Da dürfte nix schiefgehen.

Bei den Jungs Thomas einfach zu stark und Fady mit wieder einener guten Auswahl mit dem langsamen "Back for Good", das reicht wieder.

ZU den anderen:

RANIA wird es wieder schwer haben eine Runde weiterzukommen, Liedstyle von Mariah sollte ihr schon besser liegen, aber es wird wieder eng.

Bei STELLA muß man abwarten wie sie mit Mariah "Without You" klarkommt, nicht einfach zu singen und für sie nicht unbedingt zugeschneidert.

BENNI wird wieder das Haus rocken. Clever genug diesmal eine schnelle Nummer von TT auszuwählen, aber besser wäre ihm wohl "Could it be magic" zu Gesicht gtestanden. Schwer zu singen ist "Relight my fire" nicht ganz so, aber man kann und das wird wichtig sein, voll drauf abrocken. Dann bleibt nur die Frage offen: wie viele Mädels rufen für ihn an! Auch dieses Mal wird´s eng, aber mM nach reicht es klarer als beim letzten Mal, wenn er gesanglich nicht komplett verweigert!

Bei COLLINS schlage ich die Hände über den Kopf! "Love ain´t here anymore" einfach zu langsam um da die Bühnepräsenz zu zeigen die er draufhat und vor allem die stimmlichen Defizite zu übertünchen. Zuletzt schon von der Jury "angefleht" schnellere Sachen zu singen, wird das diesesmal nicht reichen. Es sei denn wir erleben eine Sternstunden von Colins.

Läuft es "normal" verlässt COLLINS als näxter DSDS.....

#39355 - 04/04/08 12:08 AM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Coach]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Und wieder finde ich keinen Online-Bookie, der dafür Wetten anbietet (wer fliegt als nächstes raus?)

\:bloed2\:

Letzte Woche gab es bei B......24 für Thomas als Sieger eine 5,00

2 Tage später wollte ich wetten, da gabs nur noch eine 2,00 \:brut\:

#40086 - 04/06/08 12:08 AM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Stella Salato ist heute rausgeflogen

Quote 12 gab es für sie bei Bet3000 , aber auf sie wäre ich nie gekommen, daß sie gehen muss \:traurig\:

#40721 - 04/07/08 04:09 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Benni will bei DSDS aussteigen!

DSDS-Kandidat Benjamin Herd hat am Sonntag seine Sachen gepackt und ist aus der Superstar-Villa ausgezogen. Der 16-Jährige hat nach eigenen Angaben "keine Lust mehr“ und ist mit seinen Eltern nach Hause gefahren. Dort bleibt er auch. Zumindest vorübergehend, denn Benni hat die Möglichkeit, noch einmal in Ruhe darüber nachzudenken, ob er den Wettbewerb wirklich verlassen will. Benni zu seiner Entscheidung: "Jeder hat eine Entscheidung im Leben zu treffen. Und meine Entscheidung ist, dass ich hier nicht glücklich werde."

In den letzten beiden Mottoshows hattes es mächtig Kritik von der Jury gehagelt. Vor allem die harten Kommentare von Bär - wie "Lern singen oder geh" - machen dem sonst so selbstbewusst wirkenden 16-Jährigen wohl zu schaffen. Auch in der Show am Samstag waren die Worte des Jurymitglieds klar: "Ehrlich gesagt, wäre ich heute am liebsten aufgestanden und raus gegangen. Benni, du nervst!" Läsker war von Bennis Sangeskünsten wenig angetan. Ob Benni sich ein weiteres Mal dieser Jurykritik aussetzen wird, bleibt vorerst unklar.

#41505 - 04/10/08 12:43 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Coach Offline
Moderator h.c.
Wettspezi

BENNI nach großem Hin und Her nun wieder zurück, was das bedeutet wissen wir alle- wir erinnern uns an Martin Stosch- unendlich viele Teenie Mädels atmen auf und werden am Samstag anrufen,anrufen,anrufen. MM nach brauch der am Samstag nur da stehen und nicht singen, damit quasi eine Rd weiter.

Wird es nun umso enger für Rania und Collins ???

#41515 - 04/10/08 01:20 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Coach]
Frei3ier Offline
Wettpapst

Rania sieht einfach zu gut aus und wieder schön vom Dieterchen gepusht , die hat noch paar Runden.

#41520 - 04/10/08 01:38 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Coach]
Zauberboy Online   content
Der Gerät
Wettprofi

Ich habe gestern Benni bei RTL beim Wiedereinzug in die Villa gesehen. Sowas eingebildetes wie ihn habe ich lange nicht gesehen und das mit 16 ! Und die Mädels stehen auf sowas \:kotzen\:

#41529 - 04/10/08 02:44 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
kiggs Offline
Stammspieler

Original geschrieben von: Pepsi

Stella Salato ist heute rausgeflogen

Quote 12 gab es für sie bei Bet3000 , aber auf sie wäre ich nie gekommen, daß sie gehen muss \:traurig\:

Klingt im Nachhinein immer bisschen doof, verfolge die Sendung seit Jahren, war selber bei einem Casting um mir das ganze mal anzuschauen (und weil ich nen guter Sänger bin ;\) ), aber für mich war es fast klar, dass sie gehen muss.

Vor der Show hab ich auch Collins als mustGo gesehen, aber er hat einfach zu überzeugend gesungen, als das er hätte fliegen müssen.

Stella fehlte einfach der Background. Sie ist ne graue Maus gewesen unter allen die noch da waren. Sie hat in ihrem Leben nichts besonderes erlebt, als das sie ein wenig abgespeckt hat.

Benni wird von Dieter gepusht, Rania sieht gut aus und heult genug, Linda hat den Kükenbonus und dazu noch überzeugende Auftritte, Thomas ist ne Klasse für sich obwohl er sich in meinen Augen nicht wirklich weiterentwickelt und alles von ihm irgendwie immer son bisschen gleich klingt.
Fady naja, mag ihn nicht. Ist mir zu steif und singt einfach total altbacken. Kann mit dem nichts anfangen, hat aber nen guten Stand gerade bei der weiblichen Bevölkerung.

Warte jetzt erstmal die Titelauswahl und das Motto ab bevor ich mich zu nem Tipp hinreissen lasse.
Glaube aber, dass es recht eng werden könnte für Monika. Sie wird in allen RTL-Nebensendungen zu wenig gezeigt und wird nicht wirklich eingebracht, obwohl sie eine der besten Stimmen hat.

Das dies aber kein Grund ist weiterzukommen wissen wir nicht erst seit Benni Herd, sondern auch schon seit Küblböck und Co.

#41547 - 04/10/08 04:11 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: kiggs]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Antwort auf:
dass es recht eng werden könnte für Monika

sehe ich ähnlich, zusammen mit Fadi

Werde mal die Quoten abwarten und auf einen (oder beide) zu setzen

Für Collins und Rania werden die Quoten sehr schlecht sein, nicht rentabel um darauf zu wetten ...

Motto am Samstag --> Greatest Hits

Wer singt was:

Collins Owusu: ‘End Of The Road’ von Boyz II Men

Monika Ivkic: ’Flashdance…What A Feeling’ von Irene Cara

Thomas Godoj: ’I Still Havent’t Found What I’m Looking For’ von U2

Linda Teodosiu: ’One Day In Your Life’ von Anastacia

Fady Maalouf: ‘Your Song’ von Elton John

Rania Zeriri: ‘Smooth Operator’ von Sade

Benni Herd: ‘Wake me Up Before You Go-Go’ von Wham!

#41846 - 04/11/08 11:47 AM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Coach Offline
Moderator h.c.
Wettspezi

loooooooooooooool.....das hat Dieter vor Wochen schon zu Benni gesagt: "mensch du musst da abgehehen und singen wake me up oder so..." und jetzt nimmt der das. Da kann er net viel falschmachen und wird definitiv die bühne abreissen....

thomas, collins,linda und vor allem der gern gehörte flashdance-song (monika) und fady mit mM nach GRANDIOSER Songauswahl für ihre Stärken und Stimmen.

Damit bleibt nur RANIA übrig, es sei denn die hat noch ne Story drauf bis Samstag. zudem ein Lied womit einige nix anfangen können. RAUS!

#42426 - 04/13/08 10:49 AM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Coach]
Coach Offline
Moderator h.c.
Wettspezi

Es kam wie es kommen musste:

Viel überraschendes gab es gestern leider nicht. "Schnuse"BÄR Läsker ließ Benny in Ruhe gestern.

Direkt weiter waren nach starken Auftritten: Monika,Fady und Linda.

Thomas mußte zum ersten Mal nach vorne, sein schwächster Auftritt mit Texthängern brachte ihm nicht nur von der Jury (leichte) Kritik.

Als näxtes dann überraschend RANIA weiter. Ganz Holland muß es wohl nach den Attacken von Dieter Bohlen persönlich genommen haben, denn nach der Leistung wäre sie wohl eigentlich bis zum Schluß stehengeblieben.

Erwartungsgemäß folgte dann Thomas in die näxte Mottoshow.

Shoot-Out dann zwischen BENNY und COLLLINS. Benny hatte das glücklichere Ende für sich, seine (Teenie)Fans wählten ihn weiter und somit wie prognostiziert erwischte es gestern: COLLINS OWUSO

#43243 - 04/15/08 11:36 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Coach]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Diesmal hat die Jury die Songs für die Kandidaten ausgesucht

Thomas Godoj --- "Shadow Of The Day" von Linkin Park

Rania Zeriri --- "Valerie" von Amy Winehouse

Monika Ivkic --- "Für dich" von Yvonne Catterfeld

Fady Maalouf --- "We Have A Dream" aus der 1. DSDS-Staffel

Benni Herd --- "Senorita" von Justin Timberlake

Linda Teodosiu --- "Because Of You" von Kelly Clarkson

#43244 - 04/15/08 11:39 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Coach Offline
Moderator h.c.
Wettspezi

Puuh...da is mM nach ne Menge "Müll" dabei......Monika definitiv weiter, das passt gut zu ihr.Thomas wird auch wieder zulegen und was ich von Fadys Song haslten soll weiss i noch net a.....

Infos:

DSDS macht Rania keinen Spaß mehr

Auch in der vierten Mottoshow bekam Rania Zeriri wieder harte Jurykritik zu hören. Besonders Dieter Bohlen ließ kein gutes Haar an der 22-Jährigen. „Deine Stimme ist so flach wie Holland!“ oder „Am schlechtesten war für mich heute Rania und Rania!“ musste sich die hübsche Halbniederländerin vom Poptitan anhören. Trotzdem riefen ihre Fans fleißig für sie an und Rania ist auch in der fünften Mottoshow wieder mit von der Partie. Doch richtig glücklich über die Zuschauerentscheidung war die 22-Jährige nicht. „Ich habe hier keinen Spaß mehr. Ich mache das nur noch für meine Fans“, sagte sie uns nach der Show.

Freiwillig aussteigen will Rania aber nicht. Solange ihre Fans sie sehen wollen, bleibt sie in der Show. Aber sie sieht in DSDS offensichtlich nicht ihre persönliche Riesenchance. „Es ist mir echt egal, ob ich rausfliege oder nicht“, gestand sie uns. Juror Bohlen hat da eine völlig andere Meinung: „Für so einen Job muss man sterben wollen und wenn man diese Einstellung nicht hat, gibt es 100 Millionen Menschen, die das wollen.“ Alle seine Tipps und Tricks für angehende Superstars hat Dieter deswegen auch in seinem neuen Buch „Nur die Harten kommen in dem Garten“ zusammen gefasst.

Benni tut es leid

Dass der Poptitan tatsächlich gut darin ist, Leute zu motivieren, beweist der Fall Benni. Erst nach einem ausführlichen Gespräch mit Dieter war der 16-Jährige nach seinem Ausstieg bereit, wieder zurück in die Show zu kommen. Und seine Fehler tun Benni scheinbar wirklich leid. Live auf der Bühne entschuldigte sich der 16-Jährige für sein Benehmen und seine verbalen Aussetzer. „Das Wichtigste für mich heute war, dass ich mich bei allen entschuldigen konnte“, sagte uns Benni hinter den Kulissen. Auch wenn der 16-Jährige teilweise vom Studiopublikum ausgebuht wurde, hat er beschlossen weiter für seinen großen Traum zu kämpfen. Dieter unterstützt ihn dabei. „Die können Buh rufen bis ihnen die Gehirnzellen rauskommen“, nahm der Poptitan das DSDS-Küken in Schutz. Collins’ Auftritt wurde zwar nicht mit Buh-Rufen quittiert, trotzdem riefen zuwenig Fans für den 25-Jährigen an. Sein Traum vom Superstar ist damit definitiv erstmal ausgeträumt, aber Collins will auf jeden Fall mit seiner Musik weiter machen. „Ich werde mein Bestes gehen um nicht verloren zu gehen“, sagte er uns.

Die DSDS-Welt ist wirklich verrückt: Collins würde gerne bleiben, Benni war schon mal weg, kam aber zurück und Rania würde am liebsten gehen. Wer weiß, was bis zur nächsten Mottoshow am Samstag, den 19. April, noch alles passiert.

quelle:rtl.de

Wird wohl Zeit für RANIA zu gehen.........

#43256 - 04/16/08 03:53 AM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Coach]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Ex-DSDS-Kandidat Menderes Bagci bekommt Plattenvertrag

Bei "Deutschland sucht den Superstar" hat Menderes Bagci mittlerweile Casting-Verbot, nun aber öffnen sich dem 23 Jahre alten DSDS-Dauergast offenbar doch noch Möglichkeiten in der Musik-Branche: Die Online-Community bloomstreet.net nahm den schrillen Michael-Jackson-Imitator unter Vertrag.

In allen fünf Staffeln der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" versuchte Menderes Bagci im Casting sein Glück, bis ihm Juror Dieter Bohlen Auftrittsverbot erteilte. Nun die Überraschung: bloomstreet.net wird in den nächsten Wochen mit Menderes eine Single produzieren und ein dazugehöriges Video. Laut der Online-Community ist eine Veröffentlichung für Mitte Mai geplant.

"Schon seit Beginn der Castings war Menderes ein großes Thema in unseren Foren und Gruppen, sein fünfter Anlauf bei DSDS wurde aufmerksam verfolgt und diskutiert. Der Ruf nach einem eigenen Song von Menderes wurde immer lauter", erklärte bloomstreet-Gründer Christoph Homann in einer Presseerklärung. Nach Meinung seines Kollegen Pascal Zuta, ebenfalls Gründer von bloomstreet, hat Menderes Bagci "im Grunde jetzt den ersten echten Web 2.0-Plattendeal-in Deutschland bekommen: Seine Fans haben sich für ihn stark gemacht, und wir helfen mit unserer Label-Struktur bei der Verwirklichung eines Traums."

Für Menderes selbst ist der Plattenvertrag eine große Sache: "Ich freue mich sehr über diese Chance und die Unterstützung von bloomstreet. Wir haben gerade ein Fotoshooting für meine bloomstreet Page und neue Autogrammkarten gemacht. Jetzt geht's endlich richtig los."

Armes Deutschland \:vogel\: \:vogel\: \:kotzen\:

#43812 - 04/18/08 01:48 AM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
kiggs Offline
Stammspieler

Original geschrieben von: Pepsi

Diesmal hat die Jury die Songs für die Kandidaten ausgesucht

Thomas Godoj --- "Shadow Of The Day" von Linkin Park

Rania Zeriri --- "Valerie" von Amy Winehouse

Monika Ivkic --- "Für dich" von Yvonne Catterfeld

Fady Maalouf --- "We Have A Dream" aus der 1. DSDS-Staffel

Benni Herd --- "Senorita" von Justin Timberlake

Linda Teodosiu --- "Because Of You" von Kelly Clarkson

Sooooooooo... Meld mich dann mal mit meiner Einschätzung. Am Wochenende hat es also Collins erwischt. Nunja gesanglich ist er einfach nicht der Hit gewesen und ob die Songauswahl so schlau war mag ich einfach mal bezweifeln.

Benni weiter. \:vogel\: Der Junge nervt. Kleiner Gangster mit Riesenschnauze der mit dem Gesang in jeder Karaokebar verprügelt wird. Naja wie würde Dieter sagen "Wenn die kleinen Mädels dich sehen geht bei denen die Sonne im Schlüpfer auf"
Letztlich ist dies meiner Meinung nach immer noch ein Musikwettbewerb.
Aber egal.

Zum Rest gibts nicht viel zu sagen. Rania mal wieder mau, aber der Augenaufschlag lässt wohl viele "Nerds" zum Telefon greifen.
Fady schmalzig wie immer.

Linda entwickelt sich in meinen Augen immer mehr zur Geheimfavoritin. Gesanglich stark und ihre Ausstrahlung wird immer besser.

Bei Thomas hatte ich das Gefühl, dass er entweder leicht abhebt oder aber zu viel Hustensaft vor der Sendung getrunken hat. Anders kann ich mir diesen leicht überheblichen Auftritt nicht vorstellen.
Muss ganz stark aufpassen, dass er sich mit sowas nicht selbst ein Bein stellt.

Zum Motto diesen Samstag. Die Titel hat die Jury ausgesucht. Was sie sich bei einigen Songs dabei gedacht hat, kann ich nicht verstehen.

"We have a dream" auszusuchen mutet fast an Selbstzerstörung. Sowas macht man doch nur im Drogenrausch oder Androhung von Gewalt.
Fady tut mir jetzt schon leid, denn dieser Song ist so zum brechen.
Aber er passt zu seiner schnulzigen Art. Hätte mir hier endlich mal bisschen Pepp gewünscht.

"Für dich" von Bohlen persönlich ausgesucht für Monika. Oh man das wird ganz hart. Nunja er will sie kitzeln und endlich mal was deutsches hören. Aber ob dieser Song stimmlich was für sie ist, mag ich bezweifeln, war sie doch bei Flashdance schon nicht mehr ganz so souverän, wenn es an die hohen Töne ging.

"Senorita" für Benni. Naja mal wieder Justin Timberlake. Mal wieder was zum Ohren zuhalten, wenn er es singt. Ich hoffe er fliegt, aber glaube nicht wirklich dran.

"Because of you" für Linda. Passt stimmlich perfekt zu ihr. Auch wenn sie stark erkältet ist momentan, denke ich wird das souverän von ihr gelöst.

"Shadow of the day" für Thomas. Sein Lied, seine Stimme. Wenn er mit der nötigen Ernsthaftigkeit rangeht, wird das ein leichtes für ihn.

"Valerie" für Rania. Passt in meinen Augen wie Arsch auf Eimer.
Sie hat mir damals schon mit "Rehab" sehr gut gefallen. Stimmlich passen solche leichten Uptempo-nummern ganz gut zu ihr. Sie wird son bisschen mitm Popo wackeln können und denke ich dieses Mal nicht bis zum Schluß stehen.

Mein Fazit lautet vorab ohne es gesehen zu haben, dass Benni, Fady und Monika nach vorne müssen.
Ich wünsche mir, dass Benni fliegt, glaube aber das der Weg am Samstag für Monika zu Ende sein könnte.

Fady wird das Problem haben, den miesesten Song dieser Erde auf die Bühne zu schmettern. Kann gut möglich sein, dass ihm das zum Verhängnis wird.

Andere Meinungen? Evtl. schon jemand irgendwo weitere Wettmärkte gefunden?

#44391 - 04/20/08 02:00 AM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: kiggs]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Da warens nur noch 5

Das Aus für Benni Herd

Das Motto der fünften DSDS-Show hieß „Judges Choice - Songs der Jury“. Dieter Bohlen, Bär Läsker und Anja Lukaseder durften entscheiden, welchen Titel die sechs Kandidaten an diesem Abend präsentieren. Doch nur fünf Kandidaten sind in der nächsten DSDS-Runde wieder dabei. Die wenigsten Anrufe bekam Benjamin Herd. Für ihn hieß es leider Abschied nehmen.

Jurorin Anja hatte sich für Benjamin Herd „Senorita“ von Justin Timberlake ausgesucht. Angefeuert von seinen Superstar-Kollegen performte der 16-Jährige den Song auf der großen Showbühne. Doch über die Titelauswahl gab es in der Jury Zoff. Dieter Bohlen fand Anjas Auswahl ungerecht, weil Benni sich niemals mit einem Sänger wie Justin Timberlake messen könne. „Seine „Benni-Uhr“ stehe auf fünf vor zwölf“ warnte er außerdem. Bär faste es so zusammen: „Justin Timberlake ist einer der besten Sänger auf diesem Planeten, du bist einer der schlechtesten. Aber du hast dein Bestes gegeben.“ Jury-Lady Anja fand es zumindest ein kleines bisschen besser als beim letzten Mal. Doch sie gab auch zu: „Für mich reicht es nicht, um in die Top-5 einzuziehen. Ich denke nicht, dass du dem gewachsen bist.“ Das sahen die Zuschauer ähnlich. Es riefen nicht genügend Zuschauer an. Für ihn ist hier Schluss.

#44974 - 04/22/08 03:41 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Drogentest nur, wenn die Jury mitmacht!

Dieter Bohlen verdächtigt Rania, am Samstag in der DSDS-Garderobe gekifft zu haben. Die Holländerin ist beleidigt - und fordert Bohlen ebenfalls zu einem Test auf.

Erneuter Wirbel bei DSDS: Nachdem die schöne Rania Zeriri von Dieter Bohlen zum Drogentest aufgefordert wurde, schießt die Holländerin jetzt zurück: "Meinetwegen mache ich einen Drogentest. Aber nur, wenn die Jury mitmacht!" Nachdem es am Samstag in der DSDS-Garderobe verdächtig nach Cannabis gerochen hatte, verdächtigte Dieter Bohlen sofort die dunkelhaarige Superstar-Anwärterin. Bohlen: "Sowas wird hier nicht toleriert." Rania ist über die Vorwürfe bestürzt: "Ich kiffe doch nicht, wenn ich bei einer solchen Show mitmache. Das habe ich im Vertrag unterschrieben."

Bohlen will auf Ranias Vorschlag, einen Drogentest zu machen, nicht eingehen. "Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Drogen genommen und kann allen Jugendlichen nur raten, auch die Finger davon zu lassen. Aber wo kommen wir dahin, wenn eine kleine Holländerin RTL und die Jury erpresst? Das ist doch lächerlich!" Auch Anja Lukaseder lehnt einen Test ab. Sie sagt: "Ich sitze am Jurytisch und nicht auf der Anklagebank - das ist absurd. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Kandidaten Drogen nehmen und ihre Riesenchance bei DSDS aufs Spiel setzen. Drogen sind der falsche Weg." Andreas "Bär" Läsker hat nichts gegen einen Drogentest einzuwenden: "Von mir aus gerne. Ich hab nichts zu verbergen."

Die RTL-Verantwortlichen reagierten bereits auf die Drogenvorwürfe und setzten sich mit den DSDS-Kandidaten zusammen. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: "Wir sind dem Verdacht nachgegangen und haben mit den Kandidaten gesprochen." Auch wenn Rania zugibt, früher schon einmal Haschisch geraucht zu haben, sagt sie: "Ich brauche keine Drogen um mich hier auf meinen Traum zu konzentrieren. Ich hoffe, meine Fans glauben mir."

#45468 - 04/24/08 08:33 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Das Motto der 6. Show

Partyhits & Akustik-Balladen

Jeder Kandidat singt diesmal 2 Songs

Monika Ivkic:
Let’s Get Loud – Jennifer Lopez
Killing Me Softly – Roberta Flack

Rania Zeriri:
I’m So Excited – The Pointer Sisters
Save The Best For Last – Vanessa Williams

Fady Maalouf:
Never Gonna Give You Up – Rick Astley
All By Myself – Eric Carmen

Thomas Godoj:
You Get What You Give – New Radicals
Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit

Linda Teodosiu:
I Will Survive – Gloria Gaynor
The Voice Within – Christina Aguilera

#46195 - 04/27/08 07:38 PM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Pepsi Online   content
Wettkönig

Für Rania Zeriri war jetzt Schluss

In der sechsten Mottoshow mussten die verbliebenen Kandidaten erstmals je zwei Songs live auf der DSDS-Bühne performen. Keine leichte Aufgabe und für Rania Zeriri bedeutete sie auch das Aus. „Partyhits und Akustik-Balladen“ standen auf dem Programm und Rania konnte mit beiden Auftritten weder Jury noch die Zuschauer überzeugen. Für die 22-Jährige war hier Schluss.

Als ersten Titel sang Rania den Partyhit ’I’m So Excited’ von den Pointer Sisters und trug passend dazu ein silbernes Paillettenkleid im Disco-Look. Doch bei der Jury konnte die 22-Jährige mit ihrer Darbietung nicht punkten. „Du singst für mich nicht gut genug. Die Strophen waren eher Katastrophen“, urteilte Bär. Anja lobte zwar das Outfit, Ranias Stimme sei ihr aber leider zu flach gewesen. Dieter drückte es so aus: „Das war Kacke. Ich wünsche dir aber viel Glück für die Ballade.“ Doch dieses Glück wollte sich nicht einstellen. Auch bei dem Schmusesong ’Save The Best For Last’ von Vanessa Williams sprang der Funke nicht wirklich über. „Du hast dich zu sehr auf deine Stimme konzentriert. Das Gefühl ist dabei leider auf der Strecke geblieben. Es kam für mich leider emotionslos rüber“, so Anja. Für Bär war der Auftritt einfach nur „das kalte Grauen“ und Dieter urteilte: „Charmanter Auftritt! Allerdings nur, wenn ich den Ton ausgeschaltet hätte. Gesanglich bist du von den Top Fünf die Schlechteste.“ Das sahen die Zuschauer genauso und deswegen hieß es für Rania leider Abschied nehmen.

#47251 - 05/02/08 10:38 AM Re: Deutschland sucht den Superstar [Re: Pepsi]
Pepsi Online   content
Wettkönig

7. Mottoshow

Fady Maalouf

"Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims

"Breathe Easy" von Blue

Monika Ivkic

"Liebe ist alles" von Rosenstolz

"You might need somebody" von Shola Ama

Thomas Godoj

"Mensch" von Herbert Grönemeyer