Shout Box

Shout Box Partner:
Links

Sportwetten

Bonusangebote

Gewinnspiele
100 Euro Wettguthaben bei bet365 zu gewinnen !!!
von Superborschi
05/24/12 10:45 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei Tipico !!!
von Taiga07
05/24/12 09:03 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei betsson !!
von Nils93
05/24/12 02:18 PM
Neuestes Mitglied
ajax, STAGEMAN, sportsbet, Djeni86, juuuu
1920 Registrierte Benutzer
Box 2
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Forum Statistik
1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332849 Beiträge

Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
Box 4
Heute hat Geburtstag:
Keine Geburtstage
Box 5
Page 6 of 6 < 1 2 3 4 5 6
Optionen
Thema bewerten
#283235 - 02/04/11 09:41 PM Re: Aktien...Fonds etc. ***** [Re: BlueDevil]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

ja schon klar
aber in diesem fall hat das schon extreme ausmaße
ist ja auch nicht das erste mal das die gleichen spieler sowas abziehen
ist einfach nur krank
jetzt aktuell vom tief gestern nacht schon wieder 40% im plus vogel
so in 1,2 wochen kommt dann der nächste artikel der die kredibilität der firma anzweifelt und es geht wieder auf 10 oder so
ich mein natürlich gibt es sowas wie meinungsfreiheit
aber wenn offensichtlich der markt manipuliert wird und fakten gezielt verdreht werden
dann frage ich mich wieso die sec dagegen nichts unternimmt
bekommen ja nur milliarden an steurgeldern um genau sowas auch zu kontrollieren

und wenn auf der anderen seite ccme tatsächlich eine "fake company " ist dann weiß ich auch nicht
dann ist das ausmaß der kriminellen energie noch ein x -faches höher
denn hier handelt es sich nicht um eine penny stock , pump dump scam
sondern einen milliarden firma (zumindest letztesn freitag noch :grins wallbash )
und da sind ein haufen leute involviert die alle viel due diligence betrieben haben ,glaube nicht das man die alle täuschen kann bzw hinters licht führen
also wenn dann stecken die mit drin
und das möchte ich einfach nicht glauben und würde automatisch zu der konsequenz führen ,das ich grundsätzlich wohl nie wieder mit wertpapieren handel , wenn man zb nichtmal deloitte einem top 4 auditor glauben schenken kann

bin guter dinge das ich am ende gut aus der nummer rauskomme
aber es tut mir leid für die leute, die gestern aus dem heitern himmel margin calls bekommen haben ( der ein oder nader broker hat einfach während des tages die margin anforderungen von 30 auf 80 prozent erhöht) und davon nichtmal mehr was wussten und die vor einem scherbenhaufen stehen

hoffe es gibt am montag eine starke antwort !! von ccme
und es gibt evl eine chance für kurse um 15/16
damit ich meine position reduzieren kann
selbst wenn sich der wert wieder erholt , muss dringend massiv reduzieren, aus sicherheitsgründen
aktuell muss ich im worst case für 4500 aktien gerade stehen ,falls es den super gau gibt
insofern war der handelstag heute golden whistle

sowas wird mir nie wieder passieren
so was wie gestern darf und wird mir nie wieder passieren
hab ja noch glück gehabt rechtzeitig nach hause gekommen zu sein, so daß der broker nicht alles planlos liquidiert

#283236 - 02/04/11 09:51 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: maxpower]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

eine sache die ich mich allerdings frage
bzw die zweifel bei mir säht
woher kommen zum teufel die ganzen aktien
heute wieder über 12 millionen gehandelt
wobei der float (frei handelbare aktien) gerademal galube ich bei 14 millionen liegt
gestern 21 mio davor die tage auch zig millionen ,woher kommen die ,die dürfte es eigentlich gar nicht geben
gut der wert wird massiv day getraded und es gibt das zusätliche short volumen ,könnte unter umständen auch ein fonds seine aktien geschmissen haben
aber das enorme volumen lässt sich so auch nicht erklären hm

#283747 - 02/07/11 03:23 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: maxpower]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

die antwort von ccme

http://www.ccme.tv/eng/ir/ceo_letter.pdf

leider vorhin schon 300 stücke verkauft zu kursen von 13,8
weil ich angst hatte das es noch einen tag dauert bis die firma sich meldet
jetzt bin mal gespannt wie der markt reagiert
und muss das ganze erstmal selber jetzt lesen

edit: und es geht wieder runter
intraday swing von 16 auf 12
diesmal stehen die (vermeintlichen?) diskrepanzen zwischen den sat (chinesisches steuerdokument) und sec filings im vordergrund
story geht weiter
und bis der jahresabschluss im märz rauskommt, lässt sich das wohl kaum einschätzen wo die reise hingeht und was wirklich sache ist

Bearbeitet von maxpower (02/07/11 07:02 PM)

#283789 - 02/07/11 07:36 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: maxpower]
BlueDevil Offline
Wettkönig

Tageshoch knapp unter 16 und Tagestief knapp über 12.............

.....das Ding ist zur Zeit nur zum Traden. Aber da könnte man ja fast schon reich werden.

#284139 - 02/09/11 08:02 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: BlueDevil]
BlueDevil Offline
Wettkönig

Ich werde ab morgen etwas mit

BANK OF IRELAND

zocken.

Ich war schon mal kurz drin in dem Wert. Der Wert ist sehr volatil und doch denke ich, dass eine Bank selbst in Irland nicht einfach so gefallen lassen wird.

Ich werde mal mit Salamitaktik einsteigen und wenn möglich, immer wieder Gewinne mitnehmen.

Der Kurs ist aktuellk bei 0,36 und könnte noch bis auf 0,28 runter gehen. Allerdings sehe ich auch durchaus Kurse von 0,50 möglich.

Wie gesagt, ein Zock.

#285604 - 02/17/11 02:47 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: BlueDevil]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

http://notablecalls.blogspot.com/2011/02/china-mediaexpress-holdings-nasdaqccme.html

damit sollten alle zweifel ausgeräumt sein
un der zug kann wieder losfahren

es sei denn natürlich ,die lügen auch und in diesem "groß angelegten scam" haben unendlich viele leute ihre finger drin lol vogel

damit sollte die short attacke zuende sein ,in circa 30 tagen kommen die jahreszahlen (audited von deloitte)
und dann können sich da einige leute warm anziehen
so hoffe ich zumindest mal crazy

edit:
der report liest sich nach dem 2.ten lesen noch viel r besser dance

edit2: allerdings ist der global hunter report noch gar nicht offiziell draußen
irgendwie ist der blogger da ran gekommen
insofern könnte es theoretisch frei erfunden sein
praktisch jedoch nicht das wird heute oder moregn zu 100% so veröffentlicht werden

edit3 : pre market drehen sie gerade durch
+2 $ bisher mal gespannt ob mein baby das halten kann
oder ob man heute sogar die 15 wieder in angriff nehmen kann
man bedenke aktuell sind wir auch seit 7 tagen wieder auf der reg sho list
jetzt muss eigentlich eine neuer angriff der gegenseite kommen ,sonst verlieren sie das spiel (aber das werden sie am nede so oder so) popcorn

edit4:
da ist der offizielle report
https://ghsecurities.bluematrix.com/docs/pdf/2e6cd10c-3f08-4304-b994-5b0ca8a93e2f.pdf?co=Ghsecurities&id=ghsresearch@ghsecurities.com&source=mail

Bearbeitet von maxpower (02/17/11 03:20 PM)

#285713 - 02/17/11 09:04 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: maxpower]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

wtf

runde 2 kann wohl beginnen
so langsam bekomm ich kopfschmerzen
von dem ganzen hin und her
ist aber fast wie eine daily soap wenn man einmal angebissen hat, kann man sich kaum noch davon lösen

CCME: MW response out now:

Muddy Waters, LLC has reviewed the report on China MediaExpress Holdings Inc. (NASDAQ: CCME) issued today by Ping Luo (of Global Hunter Securities), as well as the February 7, 2011 open letter from CCME chairman Zheng Cheng (http://www.ccme.tv/eng/ir/ceo_letter.pdf). The report and letter are responses to our February 3, 2011 report, CCME: Taking the Short Bus to Profits.

Ms. Luo and Mr. Cheng’s documents contain gross misstatements of facts that are material to the investment case in favor of CCME. Muddy Waters, LLC intends to respond to these misstatements with evidence of the inaccuracies within a reasonable time period.

We reiterate our Strong Sell rating on CCME, and stand by our conclusion that CCME management is significantly inflating its revenue and earnings in order to generate management earn-outs and inflate the stock price so insiders can sell.

We intend to shortly contact CCME’s auditor, Deloitte & Touche LLP, and the enforcement division of the Securities and Exchange Commission with documentation of our work, including evidence that directly contradicts statements in the aforementioned documents. Such evidence will include transcripts of meetings and telephone conversations between Muddy Waters, LLC and individuals with authoritative knowledge of the matters in contention.

edit: totaler bullshit glaube ich
aber solange sie damit einfluß nehmen können ,würde ich es an deren stelle auch nicht anders machen
morgen ist bekanntlich options verfalls tag
sieht auf jeden fall "bemüht" aus

Bearbeitet von maxpower (02/17/11 09:12 PM)

#289237 - 03/08/11 02:00 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: maxpower]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

Original geschrieben von: maxpower
[quote=maxpower]

noch ne empfehlung mal abseits von dem eher spekulativen kram
meine größte position überhaupt ist die schaltbau wandelanleihe (bei 95% erstmalig eingestiegen und jetzt im durchschnitt einen kurs von 98,5)
man sollte sie zu 102% kaufen können derzeit
absolute empfehlung von mir

anleihe läuft noch gute 2 jahre und bringt 4,75% pa
real rednite bei circa 4,25%
das hört sich nicht viel an ,bei aktuellen zinsen aber durchaus ok ,dazu kommt noch die wandlungsoption zu 48€ (schaltbau steht bei 38,5 zurzeit)
in 09 erzielte man 6,5€ pro aktie ,für 10 sind 5,4€ (konservativ) angesetzt
in 11 geht man von über 6,2 aus und wachsenden erträgen
seitdem camman am ruder ist hat die fimra praktisch jedes jahr überzeugt und nie negativ überrascht
denke hier ist noch luft, da es aber lange dauern und sehr zäh werden kann und auch ein genereller markt einbruch wieder theoretisch möglich wäre
finde ich das es mit dem wandler hier eine super hance risiko verhätniss besteht
den das einzige risiko wäre ja die insolvenz
und die schließe ich zu 99,99% aus in den nächsten 2 jahren
eigenkapital zwar noch sehr niedrig (aber wächst stetig)
und die ein oder andere verbindlichkeit zu bedienen
aber die ag schreibt seit einigen jahren jetzt konstant gewinne und baut diese stetig aus
zumal der bahn verkehrstechnik bereich sich ja staatlicher impulse erfreut nat/int und auch bei schwacher konjunktur relativ stabil bleibt

am 3.3 hat schaltbau die wandelanleihe gekündigt
genaue details der wandelbedingungen stehen noch aus
man bekommt aber 2,17 aktien pro anleihe
bei aktuellem kurs der aktie von ca 65€
entspricht das einem intrinsischen wert von 141 %
also ca 40% performance in einem jahr smile
für eine relativ "risikofreie" anleihe ziemlich geil
schade nur das die firma vorzeitig gekündigt hat
wäre gerne noch weiter drin geblieben
na ja mal sehen evtl behalte ich einen teil der aktien

#289676 - 03/10/11 06:28 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: maxpower]
Tippkoenig Online   content
FREIHEIT statt Staatsmonopolismus
Wettspezi

Nach Abschaffung des Sportwetten-Monopols in Deutschland sollte bwin morgen kräftig steigen.

Ich habe mich soeben mit 100 Stück eingedeckt...
wink

Chart:

http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=1927962

#289692 - 03/10/11 07:19 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: Tippkoenig]
BlueDevil Offline
Wettkönig

Ich habe mir dann auch noch schnell paar eingesammelt.

Komischerweise hat Jaxx heute schon mit 16% nach oben reagiert und BWIN noch gar nicht.

#290654 - 03/14/11 10:47 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: BlueDevil]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

nono sadsmilie

ccme story wohl vorbei
auditor und cfo sind zurückgetreten
sieht wohl so aus ,als ob wirklich eine riesiger schwindel war
bin gerade baff

gut war mir des enormen risikos bewusst und ein wenig rest hoffnung bleibt noch
sieht aber extrem düster aus ,mal sehen was zu retten ist nailbite

#290768 - 03/15/11 06:48 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: maxpower]
BlueDevil Offline
Wettkönig

Im Moment hat die Börse andere Sorgen. An der Börse wird die Zukunft gehandelt - und die lässt nun viele Spekulationen offen.

Für mich scheint das Börsenjahr gelaufen. Aufgrund der Tragödie in Japan kann nun alles passieren an der Börse. Ich behalte meine Aktien, kaufe aber auch nichts mehr dazu.

Ich hatte mal wieder kein gutes Händchen. 1000 Nordex-Aktien habe ich verkauft, als die Laufzeitverlängerung der AKW´s beschlossene Sache war. Nun starten sie durch.

Aber wenn ich das ganze Leid und Elend in Japan sehe - dazu die Ungewissheit, möchte ich mich bestimmt nicht beschweren.

Bearbeitet von BlueDevil (03/15/11 06:48 PM)

#353703 - 01/23/12 05:10 PM Re: Aktien...Fonds etc. [Re: BlueDevil]
Spork1 Offline
Wettkönig

*staubewegwisch*

So ich bewege mich natürlich auch abseits des Sporwetten Gezockes und in seriösen Märkten wink

NE Spaß beiseite. Ich beobachte mit Freuden die CoBa-Rally und finde auch, dass sie z.T. berechtigt ist. Die notwendigen Restrukturierungen und Rücklagen wurden gebildet. Es scheint fast so, als könne nun kommen was will, die CoBa ist blitzschnell wieder ein solides Unternehmen? DAS ist die Frage.

Ich habe die CoBa mal zu einem Preis von 3,01 gelauft lol
Mich ab da an nur noch geärgert und da ich darauf traue, dass je länger man in einen Wert investiert ist, desto geringer ist das Verlustpotenzial . Ganz oberflächlich beschrieben.

Ich habe dann Anfang des JAhres die CoBa nochmal nachgekauft, macht man ja als Value-Investor für 1,29€ und bin nun natürlich sehr erfreut über die rasche positive Entwicklung.

In meinen Augen gehts aber (viel zu) schnell, dass sich der Wert erholt.

Irgendwer, der Ahnung hat smile , da der mir seine Sichtweise über den Wert mal darstellen kann.

Sollte ich die nachgekaufte Position verkaufen (die Gap zum 1. Kauf ist sehr, sehr groß, erreichen wir 3,01 irgendwann in absehbarer Zeit??) oder halten. In meinen Augen werden wir die Region um 1,40€ erstmal nicht mehr erreichen. Erholung ja, einige nehmen Gewinne mit aber fundamental ist die CoBa doch nun gut gerüstet? Die Aktien werde ich wohl auch auf längere Sicht immer mit Gewinn los!?

Meldet Euch falls MEinungen vorhanden sind!

Stats:
Picks(o. Push): 410 Gew.: 162 Verl.: 245 Ø Quote: 3,31

Sporks PICK-ABLAGE

Page 6 of 6 < 1 2 3 4 5 6

Moderator:  tippen4you 
Bookie-Tip /Livewetten
Sportwetten mit Sportingbet!
Bookie-News
Betsson
von Betsson_Franzi
05/24/12 09:34 PM
Unibet