1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332847 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#108475 - 12/15/08 10:44 PM
Re: bet365
[Re: Karl Ranseier]
|
Doenertier
Wettprofi
|
Hab mal nachgeguckt der Betrag wurde im Rollover hinzu gerechnet. Ich wollte wissen ob man denn bei diesem Bonus "grünen" darf, laut Bonusbedingungen. Weil ein bisschen hört sich das für mich an, "man-darf-den-bonus-nicht-für-andere-Zwecke-einsetzen-für-gewinnoptimierung-oder-ähnliches" Mit mein under over Wetten hab ich nix verbotenes angestellt oder 
|
|
#110371 - 12/23/08 07:09 AM
[Re: Todd]
|
Richard B Fan
Wettprofi
|
Hab lange überlegt...warum? Ganz einfach, weil da die Bonlutscher mehr Probleme habe den Rollover zu erfüllen. Wenn Leute Probleme haben innerhalb von 90 Tagen die alten Bedingunen zu erfüllen, wie sollen sie dann nur die neuen schaffen? Ganz einfach Frage Vasko, hattest du schon mal Probleme den Bonus frei zu wetten? Ich vermute mal nicht, es wird für dich auch kein Problem sein die 1,2 k zu schaffen. Denke mit den neuen Bedingungen werden die richtigen "ausgegrenzt". Nämlich diese Leute die nur mit kleinen Einsätzen spielen und Bonlutscher (falls sie sich nicht intelligent anstellen). Den von diesen Leuten wurden die Bonusangebote von bet365 sicher einige male "Missbraucht". So kommt der Bonus nun bei den Wettern an, die ihn auch verdient haben. Wenn du es schaffst innerhalb von 90 Tagen den Umsatz zu machen gehörst du halt dazu 
|
|
#110567 - 12/23/08 06:40 PM
[Re: spencer]
|
Stomper
Wettspezi
|
Hab lange überlegt...warum? Ganz einfach, weil da die Bonlutscher mehr Probleme habe den Rollover zu erfüllen. Wenn Leute Probleme haben innerhalb von 90 Tagen die alten Bedingunen zu erfüllen, wie sollen sie dann nur die neuen schaffen? Ganz einfach Frage Vasko, hattest du schon mal Probleme den Bonus frei zu wetten? Ich vermute mal nicht, es wird für dich auch kein Problem sein die 1,2 k zu schaffen. Denke mit den neuen Bedingungen werden die richtigen "ausgegrenzt". Nämlich diese Leute die nur mit kleinen Einsätzen spielen und Bonlutscher (falls sie sich nicht intelligent anstellen). Den von diesen Leuten wurden die Bonusangebote von bet365 sicher einige male "Missbraucht". So kommt der Bonus nun bei den Wettern an, die ihn auch verdient haben. Wenn du es schaffst innerhalb von 90 Tagen den Umsatz zu machen gehörst du halt dazu Ich wäre auch mit 2400 € Umsatz zufrieden, die sollen nur wieder Wetten aus NRW annehmen  
|
|
|
#117705 - 01/16/09 07:09 PM
[Re: Pepsi]
|
Wettpapst
|
 Hallo , das erste Grand Slam-Tennisturnier des Jahres - die Australian Open – startet am Montag, den 19. Januar - und mit bet365 haben Sie die Chance, alle Spiele  mitzuerleben. Mit einem Abonnement unseres  Bilder-Service für nur €10 können Sie über 240 Matches mitverfolgen. Zusätzlich schreiben wir Ihrem Konto einen €10 Bonus gut, den Sie zum Wetten verwenden können. Und so abonnieren Sie unseren Service: Loggen Sie sich bei bet365 ein. Klicken Sie auf "Live Bilder". Wählen Sie ein Australian Open-Tennismatch aus. Klicken Sie auf "Jetzt abonnieren". Sie können nun jedes Match, das wir von Melbourne übertragen,  verfolgen. Um Ihren Bonus in Anspruch zu nehmen, folgen Sie bitte den unteren Schritten: Loggen Sie sich bei bet365 ein. Klicken Sie dann auf "Mitglieder" sowie "Sport Angebote". Klicken Sie nun auf "Angebote verfügbar". Wählen Sie "Angebotscode anfordern". Mit einem Klick auf "Hier klicken" erhalten Sie eine E-mail mit Ihrem Angebotscode. Sobald Sie die E-mail erhalten haben, klicken Sie bitte erneut auf "Mitglieder". Wählen Sie nun "Sport Angebote" sowie "Angebotscode eingeben" aus, tragen Sie Ihren 10-stelligen Code ein und klicken Sie auf "Absenden". Mit einem €10 Bonus, spannenden Live-Wetten und über 240 Spielen  auf Ihrem PC bietet Ihnen bet365 mit Sicherheit das beste Australian Open-Programm. Viel Spaß! Ihr bet365 -Team 
|
|
|
|
|
#117737 - 01/16/09 09:17 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettkönig
|
Ja wie geil! Mache ich dann wohl auch!
|
|
|
#142023 - 04/08/09 08:45 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettpapst
|
|
|
|
|
|
|
Betsson
von Betsson_Franzi
05/24/12 09:34 PM
|
Unibet
von Schorschi
05/23/12 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
|
|
101 eingetragene (Bross, AllesSuper, Schorschi, bottle, TINYCITIES, HaHoHe, Dernbi, Betsson_Franzi, Vallandir, Lucki88, NAITHON, Davee, Lucky, malik, KEC2012, Bamm Bamm, Superborschi, rudisxxx, caro, trabtrab, skippy62, breksn, Schlaumeier, Tiem, Lindenberg32, Taiga07, mannikr, Michistar, Tamudo, celtic1888, ZeuSinatoR, harrynaldo, Bankinator, hoppel, Germane, chapigoal, Tuerkei Experte, AmazingRed, grottenoli, Enjax, El_Cangri_Polaco, Mummi, beschteschte, pippoBVB, Maddin, timmikater, huelse, Magog, Nils93, Philo, Anstoss, Schilli21, Evil_skunk, Tippkoenig, Tajiri, lule1, Danielano, bolo47, Blutsbruder, horzengnolm, Harvey, smint, Lottoking38, andre, Gentleman, RajonRondo, Rothaus, stoertebeker, Kastell, schaschlik02, Zauberboy, handballman, Onkel Dittmeyer, julio, Lionel_Messi, colle, Unruheherd, erci00, Unicorn, elmejor, Pepsi, xoxo.., Toenizz, DermitdemPicktanzt, ShadoX, Qdog, 15 unsichtbar),
735
Gäste und
64
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|