1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332847 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#3288 - 12/15/07 09:32 AM
Re: Betfair - Sammelthread
[Re: Pepsi]
|
Mr. Eurovision
Wettspezi
|
Betfair immer wieder gerne, p2p bringt dann, logisch, doch meist höhere Quoten. Aufpassen muss man allerdings bei Wettmärkten, die kaum gehandelt werden, bzw. wo die Quoten fast immer mies sind. Dies gilt vor allen Dingen für Wintersportarten, aber auch oft für die kleinen WTA-Turniere. Da kann ich nur empfehlen im Vorfeld selber Quoten reinsetzen und dann nach und nach an eine gute Quote annähern. Klappt oft, aber auf dem Langlauf-Markt z. B. geht so gut wie nix bei BF. Dazu die Wintersportwetten, im speziellen Biathlon, oft erst ziemlich kurzfristig drin. Die Auszahlung dauert sehr lange, nämlich gute 5-7 Werktage. Umgekehrt die Einzahlung etwas schneller, aber auch nicht ganz ideal. Banküberweisungen Montag morgen sind frühestens am Mittwoch 15 Uhr drauf, in Hochzeiten aber auch mal 2-3 Werktage später. Ich persönlich habe da gute Erfahrungen mit paypal gemacht, da hat man das Geld spätestens am dritten Werktag morgens auf dem Konto, also mindestens 6 Stunden früher und der Transfer auf das BF-Konto dauert nur wenige Sekunden. Kann BF sehr empfehlen, auch wenn das Wettangebot ziemlich auf den englischen Markt ausgerichtet ist. Da hat sich schon einiges getan in letzter Zeit, aber wer z.B. Kämpfe von deutschen Boxern im Programm sucht, kann es vergessen, es sei denn es sind Titelkämpfe. So, viel gemeckert, aber für meinen persönlichen Geschmack ist BF die beste Wahl. Kann natürlich nicht schaden noch 1-2 Bookies zusätzlich mit an Board zu haben. 
"Ich erinnere mich genau daran, was ich dachte, als ich ihn zum ersten Mal auf dem Platz sah: Keine Vorhand. Keine Rückhand. Kein Volley. Schwacher Aufschlag. Ich bemerkte aber noch etwas anderes:Er gewinnt." Gilberts erster Trainer Tom Livingston.
|
|
|
|
|
#3801 - 12/16/07 12:58 PM
[Re: Headbanger]
|
Mr. Eurovision
Wettspezi
|
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Kurzbericht über BF. Man muss unbedingt noch negativ erwähnen, dass bei manchen Sportarten, Biathlon gehört u.a. dazu, die Wetten erst mit erheblicher Zeitverzögerung abgerechnet werden. Das gilt insbesondere für h2h-Wetten, warum auch immer das so ist, die werden oft erst 1-2 Stunden nach Beendigung der Veranstaltung gutgeschrieben. Bei anderen Veranstaltungen geht es dafür oft Ruckzuck, da sollte mal mehr Konstanz reinkommen, ein Unternehmen, was soviel Geld umsetzt wie BF, sollte in der Lage sein, für alle angebotenen Wetten auch eine schnelle Abrechnung nach Beendigung des jeweiligen Events zu gewährleisten. 
"Ich erinnere mich genau daran, was ich dachte, als ich ihn zum ersten Mal auf dem Platz sah: Keine Vorhand. Keine Rückhand. Kein Volley. Schwacher Aufschlag. Ich bemerkte aber noch etwas anderes:Er gewinnt." Gilberts erster Trainer Tom Livingston.
|
|
|
|
|
#9433 - 01/04/08 03:29 PM
[Re: MaximPayne]
|
Richard B Fan
Wettprofi
|
Kann sein das ich es verraffe....hatte damals zur Eröffnung auch den Bonus bekommen. Habe da brav meinen Umsatz gemacht ohne einen Nachweis zu bringen das ich volljährig bin und bekam den Bonus. Erst als ich auszahlen wollte musste ich den Nachweis bringen. Also hau rein und mach den Umsatz voll 
|
|
#9618 - 01/04/08 11:08 PM
[Re: Todd]
|
Stammspieler
|
Hab mal vorausgesetzt, dass er keinen hat, sonst Fax ja auch unsinnig! Genau so isses. Jetzt mal ne andere Sache: Ich steige bei betfair irgendwie nicht so ganz durch. Kann ich da mit der Master Card einzahlen? Und muss diese Kreditkarte auf meinen Namen ausgestellt sein? Das wäre nämlich ein Problem, da ich keine eigene Kreditkarte besitze...
|
|
|
|
|
#10647 - 01/07/08 06:09 PM
[Re: Sir_Iron]
|
Stammspieler
|
hmmm...eventuell prüfen Sie grad´ Dein Alter nach?  Sir_Iron Guck mal 2 Posts weiter oben.....
|
|
|
|
|
#16360 - 01/24/08 03:17 PM
[Re: MaximPayne]
|
Stammspieler
|
Soo jetzt ist es an der Zeit auszahlen zu lassen  Allerdings sind mir die 5€ Gebühr für die Überweisung zu teuer. UNd mit der Kreditkarte mit der ich eingezahlt hab kann ich auch nicht auszahlen lassen, weil sie nicht in GB registriert ist. Jetzt meine Frage: Ist es sinnvoller einen Scheck schicken zu lassen oder sollte ich lieber einen Moneybookers Konto einrichten und das Geld da drauf auszahlen lassen? Fallen bei den beiden Methoden auch irgendwelche Kosten an oder geht das alles problemlos?
|
|
|
|
|
|
Betsson
von Betsson_Franzi
Heute um 09:34 PM
|
Unibet
von Schorschi
Gestern um 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
Gestern um 06:37 PM
|
|
|
101 eingetragene (TINYCITIES, Schorschi, bottle, Dernbi, Betsson_Franzi, Vallandir, Lucki88, AllesSuper, NAITHON, HaHoHe, Davee, Lucky, malik, Bross, KEC2012, Bamm Bamm, Superborschi, rudisxxx, caro, trabtrab, skippy62, breksn, Schlaumeier, Tiem, Lindenberg32, Taiga07, mannikr, Michistar, Tamudo, celtic1888, ZeuSinatoR, harrynaldo, Bankinator, hoppel, Germane, chapigoal, Tuerkei Experte, AmazingRed, grottenoli, Enjax, El_Cangri_Polaco, Mummi, beschteschte, pippoBVB, Maddin, timmikater, huelse, Magog, Nils93, Philo, Anstoss, Schilli21, Evil_skunk, Tippkoenig, Tajiri, lule1, Danielano, bolo47, Blutsbruder, horzengnolm, Harvey, smint, Lottoking38, andre, Gentleman, RajonRondo, Rothaus, stoertebeker, Kastell, schaschlik02, Zauberboy, handballman, Onkel Dittmeyer, julio, Lionel_Messi, colle, Unruheherd, erci00, Unicorn, elmejor, Pepsi, xoxo.., Toenizz, DermitdemPicktanzt, ShadoX, Qdog, 15 unsichtbar),
735
Gäste und
63
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|