1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332847 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#202505 - 01/03/10 11:07 AM
Re: Betfair - Sammelthread
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettkönig
|
Moin Gemeinde!
Sehe das ähnlich wie Ransi. Der große Vorteil der guten Quoten schwindet so langsam.
Des Weiteren habe ich gehört, dass Kunden aus NRW ab diesem Jahr bei BF auch ausgeschlossen sind? Kann das irgendwer bestätigen?
|
|
|
#219551 - 03/11/10 01:14 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettkönig
|
 Meine ersten Erfahrungen mit betfair sind positiv. Zwei Gründe: 1. Hatte da ein vergessenes Konto. Bekam Post mit einem Gutschein 5,- €. Zahlte die letzte Woche ein und stellte fest, ups habe selbst noch 15,- € auf dem Konto. Mit der Summe spielte ich die letzten Tag. Gewann gestern durch Lyonergebnis mit fünf Euro 24,57 Euronen und heute morgen waren 54,57 auf dem Konto. 2. Grund, bekam 30,00 Euro geschenkt! Nette Geste  Bei der Beschreibung der Transaktion steht: "715-MGE001-ONLINE - Germanic Print 11 Promotion." - Habe aber keinerlei Informationen, ob daran irgendwelche Bedingungen gekoppelt sind. Hat irgendwer im Forum dies auch schon einmal erlebt?
|
|
|
|
|
#224071 - 03/30/10 02:36 PM
[Re: Patrick]
|
MightyDuck
Wettkaiser
|
|
|
|
|
|
#233153 - 05/13/10 08:13 PM
[Re: MonstAAr]
|
Wettspezi
|
eine frage reicht das wenn ich ein foto vom meinem ausweis zu schicke, oder muss eingescann sein? habt ihr eingentlci keine bedenken deswegen? das die daten iwie ausge/benutzt werden? 1. Wenn du selber keinen Scanner hast, dann geh in den nächsten Copy Shop und lass dir deinen Perso einscannen und schicke diesen dann per e-mail an betfair. 2. Habe keinerlei Bedenken das die Daten irgendwie anderweitig benutzt werden (bei eigentlich keinem Buchmacher und bei betfair sowieso nicht). 3. Das mit dem Perso einschicken ist zum einen wirklich zur Überprüfung ob du Volljährig bist und zum anderen ist es in meinen Augen vor allem so eine Art Schikane! Eigentlich ist es nicht besonders aufwendig den Perso einzuscannen und diesen an den Buchmacher zu schicken, doch du wärst nicht der Erste der zu faul ist bzw. der sich sagt das mache ich morgen bzw. demnächst und der aber in der Zwischenzeit sein Guthaben verzockt! Gute Taktik aus Bookie Sicht!
|
|
|
|
|
#242743 - 07/04/10 09:32 PM
[Re: Pepsi]
|
Schnulli
|
Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu Betfair. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, also bitte gleich korrigieren, wenn ich hier falsch bin. Ich habe heute das Fußballspiel Mjälby-Malmö gesetzt, und zwar 2 Euro Back 4.6 auf Mjälby, die Wette wurde angenommen, hatte mindestens bis zur HT bestand, als ich bei Spielende wieder in meinen Account schaute (Mjälby hat wie erwartet gewonnen), war die Wette gestrichen. Auf Nachfrage gab Betfair an, das sich der Austragungsort geändert habe, daher wären die Wetten gestrichen worden. Ist das so richtig? Ich kann das gar nicht kontrollieren, ob sich da was geändert hat, und hätte Betfair das nicht schon vor der HT merken müssen? Wie soll ich mich verhalten? Danke für eine Antwort.
|
|
|
|
|
|
Betsson
von Betsson_Franzi
Heute um 09:34 PM
|
Unibet
von Schorschi
Gestern um 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
Gestern um 06:37 PM
|
|
|
101 eingetragene (TINYCITIES, Schorschi, bottle, Dernbi, Betsson_Franzi, Vallandir, Lucki88, AllesSuper, NAITHON, HaHoHe, Davee, Lucky, malik, Bross, KEC2012, Bamm Bamm, Superborschi, rudisxxx, caro, trabtrab, skippy62, breksn, Schlaumeier, Tiem, Lindenberg32, Taiga07, mannikr, Michistar, Tamudo, celtic1888, ZeuSinatoR, harrynaldo, Bankinator, hoppel, Germane, chapigoal, Tuerkei Experte, AmazingRed, grottenoli, Enjax, El_Cangri_Polaco, Mummi, beschteschte, pippoBVB, Maddin, timmikater, huelse, Magog, Nils93, Philo, Anstoss, Schilli21, Evil_skunk, Tippkoenig, Tajiri, lule1, Danielano, bolo47, Blutsbruder, horzengnolm, Harvey, smint, Lottoking38, andre, Gentleman, RajonRondo, Rothaus, stoertebeker, Kastell, schaschlik02, Zauberboy, handballman, Onkel Dittmeyer, julio, Lionel_Messi, colle, Unruheherd, erci00, Unicorn, elmejor, Pepsi, xoxo.., Toenizz, DermitdemPicktanzt, ShadoX, Qdog, 15 unsichtbar),
735
Gäste und
63
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|