1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332847 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#301243 - 05/09/11 02:47 PM
Re: Betfair - Sammelthread
[Re: LEGOLAS]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Passt grad so gut: Am Wochenende kam ne Mail von bf, man solle doch nen Kundenfragebogen ausfüllen, damit sich bf verbessern kann. Gesagt, getan... mitgemacht, abgeschickt, fertig. Gestern nach langer Zeit mal wieder dort was eingezahlt. Als erstes poppt mir ein kleines Fenster entgegen, ich habe bei einer Kundenbefragung angegeben, dass es immer wieder Serverausfälle bei bf gegeben habe. Dies sei nun kein Thema mehr, bf sei stabil und mein Geld sei dort sicher. Vor ca. 15 Minuten, mitten im Traden folgendes:  Eigentlich sollte ich ja sauer sein, da ich mich bei ner Wette nimmer raustraden konnte, aber ich bin immer noch am Lachen....
Bearbeitet von Karl Ranseier (05/09/11 07:23 PM) Bearbeitungsgrund: Thread Titel zurück geändert
|
|
|
#373815 - 04/15/12 09:12 PM
Re: Betfair - Sammelthread
[Re: Maja]
|
Rookie
|
Hi, hätte eine Frage, wie es bei Wettbörsen wie Betfair mit der Annahme von Wetten aussieht: Meine Wette wird ja nur akzeptiert, wenn es andere gibt, die auf sagen wirs mal so, "das Gegenteil/anderen Ausgang" setzen. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die meisten meiner Wetten (3-Weg, over) bei diesem Anbieter akzeptiert werden? Spiele ziemlich viele Wetten mit kleineren Einsätzen. Auch in exotischeren Ländern wie Südkorea, Marokko, Mazedonien, Luxemburg, Mazedonien...
|
|
|
|
Betsson
von Betsson_Franzi
Heute um 09:34 PM
|
Unibet
von Schorschi
Gestern um 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
Gestern um 06:37 PM
|
|
|
101 eingetragene (TINYCITIES, Schorschi, bottle, Dernbi, Betsson_Franzi, Vallandir, Lucki88, AllesSuper, NAITHON, HaHoHe, Davee, Lucky, malik, Bross, KEC2012, Bamm Bamm, Superborschi, rudisxxx, caro, trabtrab, skippy62, breksn, Schlaumeier, Tiem, Lindenberg32, Taiga07, mannikr, Michistar, Tamudo, celtic1888, ZeuSinatoR, harrynaldo, Bankinator, hoppel, Germane, chapigoal, Tuerkei Experte, AmazingRed, grottenoli, Enjax, El_Cangri_Polaco, Mummi, beschteschte, pippoBVB, Maddin, timmikater, huelse, Magog, Nils93, Philo, Anstoss, Schilli21, Evil_skunk, Tippkoenig, Tajiri, lule1, Danielano, bolo47, Blutsbruder, horzengnolm, Harvey, smint, Lottoking38, andre, Gentleman, RajonRondo, Rothaus, stoertebeker, Kastell, schaschlik02, Zauberboy, handballman, Onkel Dittmeyer, julio, Lionel_Messi, colle, Unruheherd, erci00, Unicorn, elmejor, Pepsi, xoxo.., Toenizz, DermitdemPicktanzt, ShadoX, Qdog, 15 unsichtbar),
735
Gäste und
63
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|