1839 Mitglieder
34 Foren
6979 Themen
311167 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#101932 - 11/25/08 09:29 PM
Re: Betsson - Sammelthread
[Re: caiga]
|
Wettpapst
|
Gegen den Bookie ist absolut nix zu sagen , ist bei T4Y auch kometenhaft aus dem Nichts aufgestiegen - wir "verkaufen" hier auch nur die Creme de la Creme der Bookies (im Gegensatz zu manch anderer Forenseite die mit dubiosen Anbietern wirbt - die wir gar nicht auf unsere Seite lassen) und verzichten auf Bookies die uns nicht ganz koscher erscheinen. Ein Paradeneispiel ist doch bet365 , als wir diesen ins Programm nahmen , kannte diesen kaum jemand im deutschsprachigem Raum - nun ist er Jahre später überall präsent - ähnliches prognostiziere ich für betsson...
|
|
|
|
|
#108353 - 12/15/08 05:34 PM
Re: Betsson - Sammelthread
[Re: Frei3ier]
|
Wettkönig
|
Kann absolut nichts negatives über Bettson sagen. Habe selbe Problem mit dem Bingocode und beim Trader blicke ich nicht durch.Liegt aber an mir. Bin voll zufrieden mit Betsson. Bei mir ist Betsson in den Top 3.
|
|
|
|
|
142 eingetragene (jackilla23, Tippgottfried, hoppel, bluespider, grottenoli, beschteschte, Siboob, Zauberboy, ozzy, andre, Vallandir, erci00, Lippo, santi, g4mbLe, DelraY, lule1, Nils93, Lindenberg32, Lucky, Odenwaelder, huelse, Santini, Evil_skunk, leipzig, Qdog, Lucaaa, Hylight, Maddin, cannavaro005, Rudji, bolo47, Mummi, ColaWeizen, Pepsi, wodekt, JonasdeChef, colle, fr33ze, Schn1cks, Bamm Bamm, AmazingRed, paulchen, coffeebean, AllesSuper, HaHoHe, Sportallrounder, klinsi, julio, Tiem, Wizard, Schorschi, TennisMeister, Kastell, Onkel Dittmeyer, Philo, bottle, Lionel_Messi, harrynaldo, Tuerkei Experte, Maerte, rudisxxx, denis, Gentleman, Batista2201, Schilli21, Bankinator, robbyronaldo, Schlaumeier, xXHazeVenturaXx, caro, horzengnolm, Bennet, El_Cangri_Polaco, Sir_Iron, stat1, trabtrab, Superborschi, Softrox, NAITHON, malakka1, JulianWett, laufwunder, Betsson_Franzi, Paul1401, mannikr, KEC2012, Humandus, Anstoss, Lottoking38, Netzer, ZeuSinatoR, umido, Harvey, DermitdemPicktanzt, XChrisXFfm, jason, timmikater, kobeby24, Enjax, braumi, bonushunter, bouba, Tippkoenig, gewinner123, sidthekid, Bayer, RiDeR, slot, Barney123, insideoutside, ebbesand, Davee, Spork1, Johnny5000, breksn, Tajiri, ossi1609, Heuschrecke, handballman, Mannolito, Bastian, 20 unsichtbar),
813
Gäste und
73
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|