1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332845 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#324135 - 09/05/11 07:00 PM
Re: Betsson - Sammelthread
[Re: Schorschi]
|
Wettkönig
|
 Wetten sind und waren schon immer das größte Manko! Das ist einfach nciht komfortabel und somit völlig uninteressant! Mir gehts um die rein technische Seite. Während z.B. 365 sehr flüssig läuft lädt die betsson-seite EWIG! Dazu die von Schorschi angesprochenen Probleme... Da gibts definitiv Nachholbedarf!
|
|
|
#324403 - 09/07/11 11:39 AM
[Re: Spork1]
|
Wettkönig
|
Gestern ging es zeitweise  mal wieder gar nicht. Wollte eine Wette abgeben und wurde nicht angenommen,sondern ich bekam die Meldung so in etwa: "Konnte nicht platziert werden, kontrollieren sie die Wetthistorie ob die Wette angenommen wurde" Ist doch lächerlich, dass es da immer Probleme gibt und man dann Angst haben muss, dass die Wette willkürlich angenommen wird. -> Eins noch: Ich schiebe das komplett auf meine Schuld, finde es in dem Zusammenhang aber doch etwas komisch. Ich habe zur Hz. Over 1,5 bei Deutschland gespielt, habe ich GEDACHT! Ich habe es auch so in meinen Excel-Sheet eingetragen!!! Allerdings kann ich davon leider nix in meiner Wetthistorie finden (kann leider nur den Kontoauszug bisher anschauen, da die Detailübersicht der Wetten Flash braucht, habe ich auf Arbeit aber nicht!)). Ich gehe mal davon aus, dass ichs zum ersten Mal seit etlichen Jahren vergessen habe die Wette zu bestätigen, ärgerlich wenn man vorher schon so viele Schererreien hatte!
|
|
|
#324413 - 09/07/11 12:56 PM
[Re: tossfor]
|
Chlorreicher Halunke
Wettprofi
|
es mag ja Glücksritter geben die gerne auf solche Fehler wetten (Spiel steht schon 1-0, Markt bei Betsson ist zu, geht wieder auf bleibt aber für ca 3 Minuten auf 0-0 und den dazu passenden Quoten), für mich ist so etwas aber ein Zeichen dafür das der Bookie seine Hausaufgaben nicht macht und ich ihm mein Geld für Livewetten nicht anvertrauen möchte. Bei solch einem großen Laden ist es aber doch schon recht blauäugig, lediglich von "Versehen" und/oder "Nachlässigkeit" auszugehen... Fakt ist -ohne natürlich jemandem diesbezüglich vorsätzliches Handeln vorwerfen zu wollen  -, daß sich mit Livewettenmanipulationen unfassbar viel Geld verdienen ließe, sollte man es drauf anlegen. In einem nahezu rechtsfreien Raum, den das Online-Wetten nunmal darstellt, könnte man also bei auffällig oft auftretenden Unstimmigkeiten, die im Fall der Fälle zu fast 100% zu Gunsten eines Buchmachers ausgehen, durchaus mal einen kurzen, knappen Blick über den Tellerrand des "da hat aber jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht" werfen dürfen 
|
|
|
#324442 - 09/07/11 03:54 PM
[Re: tossfor]
|
Wettkönig
|
Man kann ja sagen was man will, aber z.B. 365 ist bei live-wetten einfach unschlagbar, die techn. Umsetzung einfach wunderbar. Da müsste betsson mal nachregulieren, kriegen sie aber seit vielen Jahren nicht hin!
|
|
|
#324456 - 09/07/11 05:13 PM
[Re: Spork1]
|
Wettpapst
|
Man kann ja sagen was man will, aber z.B. 365 ist bei live-wetten einfach unschlagbar, die techn. Umsetzung einfach wunderbar. Da müsste betsson mal nachregulieren, kriegen sie aber seit vielen Jahren nicht hin! Der Livewettenbereich ist in der Tat sehr verbesserungsbedürftig , aber seit Jahren stimmt in so fern nicht , als das es Livewetten noch gar nicht lange bei betsson gibt und die "neue" Konsole auch erst wenige Monate da ist. Hängt aber meiner Meinung nach alles mit den ganzen Serverproblemen irgendwie zusammen , die man seit Jahren (hier stimmts) nicht in den Griff bekommt , weil ich meine das auch viel zu viel Flashgedöhne auf der Seite ist.
|
|
|
|
|
#324459 - 09/07/11 05:31 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettkönig
|
... weil ich meine das auch viel zu viel Flashgedöhne auf der Seite ist.
Sehe ich genauso. Wie lange gibt es denn die live-konsole schon? Bin der Meinung die begleitet mich schon so lange ich bei betsson bin...jedenfalls so lange sie da ist, so lange gibts Probleme. Anscheinend wird trotzdem genug Umsatz gemacht, sonst würde man da doch mal bei gehen und das ändern?
|
|
|
#328355 - 09/29/11 12:57 PM
[Re: Gamble]
|
Wettgnom
|
Wollte grad was bei Betsson per paysafe einzahlen dann kommt technical error geld nich aufm Konto Code abgelaufen weiß einer was ich machen kann bzw an wen ich mich wenden soll? Ganz schön komisch das Ganze warte mittlerweile immernoch auf das Geld seit fast 4 Tagen Email Kontakt. Betsson sagt das der Fehler bei Paysafe liegt bei Anfrage an Paysafe sagen diese jedoch das das Guthaben regulär abgezogen wurde. Warte nun seit über 24 Stunden auf eine Email Antwort und  Chat Sitzungen werden plötzlich beendet da diese wohl auch keine Antwort haben. Ich frage mich wirklich ob es denn wirklich so schwer ist das Guthaben manuell gutzuschreiben.
|
|
|
|
|
#353740 - 01/23/12 05:47 PM
[Re: Maja]
|
Wettkönig
|
Eigentlich ist betsson doch ein sehr sehr guter Anbieter.Nur warum haben sie z.beispiel so eine schlechte Livekonsole? Das frage ich auch IMMER und IMMER wieder! Da kriege ich schon seit Jahren Krämpfe bei!
|
|
|
|
Betsson
von Betsson_Franzi
05/24/12 09:34 PM
|
Unibet
von Schorschi
05/23/12 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
|
|
101 eingetragene (HaHoHe, Schorschi, Dernbi, TINYCITIES, Davee, Vallandir, NAITHON, Lucky, malik, Bross, KEC2012, Bamm Bamm, bottle, Superborschi, Lucki88, Betsson_Franzi, rudisxxx, caro, trabtrab, skippy62, breksn, Schlaumeier, Tiem, Lindenberg32, Taiga07, mannikr, Michistar, Tamudo, celtic1888, ZeuSinatoR, harrynaldo, Bankinator, hoppel, Germane, chapigoal, Tuerkei Experte, AmazingRed, grottenoli, Enjax, El_Cangri_Polaco, Mummi, beschteschte, pippoBVB, Maddin, timmikater, huelse, Magog, Nils93, Philo, Anstoss, Schilli21, Evil_skunk, Tippkoenig, Tajiri, lule1, Danielano, bolo47, Blutsbruder, horzengnolm, Harvey, smint, Lottoking38, andre, Gentleman, RajonRondo, Rothaus, stoertebeker, Kastell, schaschlik02, Zauberboy, AllesSuper, handballman, Onkel Dittmeyer, julio, Lionel_Messi, colle, Unruheherd, erci00, Unicorn, elmejor, Pepsi, xoxo.., Toenizz, DermitdemPicktanzt, ShadoX, Qdog, 15 unsichtbar),
738
Gäste und
63
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|