1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332845 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#356305 - 01/31/12 03:15 PM
Re: Betsson - 15.- Euro Weihnachtsgeschenk !
[Re: Frei3ier]
|
Wettprofi
|
Mit der Anmeldung ist man aber nicht verpflichtet NUR 10€ einzuzahlen, sondern kann auch selber noch aufstocken oder?
|
|
|
#356801 - 02/02/12 12:29 PM
Re: Betsson - Angebote / Aktionen
|
Wettprofi
|
Betsson ist der Online Sportwettenanbieter des Jahres! Hi , Ohne unsere treuen Kunden, wäre das natürlich nicht möglich gewesen. Deswegen gibt es als kleines Dankeschön einen 100% Aufladebonus! zahle heute €50 ein und du bekommst €50 GRATIS! Super Aktion  Hat denk ich mal jeder jetzt im Briefkasten?! Bester Sportwettenanbieter bleibt zwar zweifelhaft, aber als Kunde wird man hier was bonis/geschenke/freespins etc. verwöhnt wie sonst nirgendwo. Hut ab dafür
|
|
|
#356814 - 02/02/12 01:15 PM
[Re: jackilla23]
|
Wettprofi
|
kannst ja einfach mit einem klick abmelden ;]
ich hatte den auch von anfang an abgemeldet, aber dann irgendwann mal doch genommen, und muss sagen das ist bei weitem nicht so schlimm wie bei vielen anderen bookies, die min. 1x die woche ne mail schicken um für diverse wetten zu werben. hatte von betsson, bis jetzt zumindest, immer nur "angebote" bzw besondere ereignisse in den mails. obwohl das natürlich schon nervt die gleichzeitig immer noch auf dänisch zu bekommen [oder gibts in Schweden auch Kronen?]..
|
|
|
#356834 - 02/02/12 03:02 PM
[Re: Softrox]
|
Wettprofi
|
Betsson ist der Online Sportwettenanbieter des Jahres! Hi , Ohne unsere treuen Kunden, wäre das natürlich nicht möglich gewesen. Deswegen gibt es als kleines Dankeschön einen 100% Aufladebonus! zahle heute €50 ein und du bekommst €50 GRATIS! Super Aktion  Hat denk ich mal jeder jetzt im Briefkasten?! Bester Sportwettenanbieter bleibt zwar zweifelhaft, aber als Kunde wird man hier was bonis/geschenke/freespins etc. verwöhnt wie sonst nirgendwo. Hut ab dafür Nicht jeder  ich zumindest nicht. Auch unter verfügbaren Bonis nichts
|
|
|
|
|
#357067 - 02/03/12 03:28 PM
[Re: jackilla23]
|
Wettpapst
|
|
|
|
|
|
#357236 - 02/04/12 12:55 AM
Re: Betsson
[Re: Joaq]
|
Wettprofi
|
gestern 95ct und heut ins bonusspiel gekommen und 5,14€ mitgenommen.. freu mich schon auf morgen, super aktion mal wieder
|
|
|
#357246 - 02/04/12 01:18 AM
|
Wettkönig
|
Hi, mal ne Frage: Hat jemand von Euch schon im Februar eine Auszahlung von Betsson erhalten? Ich hab von größeren Problemen gelesen. Würd mich sehr interessieren ob es sich um Bearbeitungs oder Finanzprobleme handelt... Lt. der Aussage des Supports bei Betsson liegt es an der Vielzahl der Neuanmeldungen und Auszahlungswünschen. Nimm doch mal Kontakt zum Support auf. Ggf, gibt dir Franziska (  ) darauf ein Feedback
|
|
#357255 - 02/04/12 01:58 AM
|
Wettspezi
|
 für den Hinweis! Gestern bei Geisha 2,xx gewonnen und bei den Boom Brothers verdaddelt, da kam mal gar nix. Jetzt Hall of Gods mit den ersten vier Spins nix bekommen, dann aber 3x das Bonus-Symbol und 10€ bekommen. Mal sehen, ob sich daraus was machen lässt. Ich werde berichten...  euch und danke Betsson  Schöne Ablenkung Und zu deiner Frage@ Joaq: Ich kann mir nicht vorstellen, dass betsson Zahlungsschwierigkeiten hat. Die sind nicht umsonst Anbieter des Jahres geworden würde ich mal behaupten. Hatte selbst nie Schwierigkeiten mit Auszahlungen. Haben übrigens nen super Support, wende dich einfach an die. Ich vermute, die kommen mit den Auszahlungen nicht mehr hinterher, weil manche hier im Forum die Jackpot6000-Automaten so kräftig melken
|
|
|
|
|
#357264 - 02/04/12 08:11 AM
|
Wettpapst
|
Hi, mal ne Frage: Hat jemand von Euch schon im Februar eine Auszahlung von Betsson erhalten? Ich hab von größeren Problemen gelesen. Würd mich sehr interessieren ob es sich um Bearbeitungs oder Finanzprobleme handelt... Der Februar hat ja gerade erst angefangen - regelmäßige Auszahlungstest (auch zu betsson) findest Du im Forum unter Auszahlungstests im Ordner Buchmachertests. Über den fianziellen Background von betsson (da würde ich mir Null Sorgen machen) kannst Du dich hier informieren : http://www.betssonab.com/en/
|
|
|
|
|
|
Betsson
von Betsson_Franzi
Heute um 09:34 PM
|
Unibet
von Schorschi
Gestern um 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
Gestern um 06:37 PM
|
|
|
101 eingetragene (Lucky, Dernbi, malik, Schorschi, Vallandir, HaHoHe, Bross, KEC2012, Bamm Bamm, bottle, Davee, Superborschi, TINYCITIES, Lucki88, NAITHON, Betsson_Franzi, rudisxxx, caro, trabtrab, skippy62, breksn, Schlaumeier, Tiem, Lindenberg32, Taiga07, mannikr, Michistar, Tamudo, celtic1888, ZeuSinatoR, harrynaldo, Bankinator, hoppel, Germane, chapigoal, Tuerkei Experte, AmazingRed, grottenoli, Enjax, El_Cangri_Polaco, Mummi, beschteschte, pippoBVB, Maddin, timmikater, huelse, Magog, Nils93, Philo, Anstoss, Schilli21, Evil_skunk, Tippkoenig, Tajiri, lule1, Danielano, bolo47, Blutsbruder, horzengnolm, Harvey, smint, Lottoking38, andre, Gentleman, RajonRondo, Rothaus, stoertebeker, Kastell, schaschlik02, Zauberboy, AllesSuper, handballman, Onkel Dittmeyer, julio, Lionel_Messi, colle, Unruheherd, erci00, Unicorn, elmejor, Pepsi, xoxo.., Toenizz, DermitdemPicktanzt, ShadoX, Qdog, 15 unsichtbar),
738
Gäste und
63
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|