Shout Box

Shout Box Partner:
Links

Sportwetten

Bonusangebote

Gewinnspiele
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei Tipico !!!
von Taiga07
05/24/12 09:03 PM
100 Euro Wettguthaben bei bet365 zu gewinnen !!!
von bolo47
05/24/12 06:15 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei betsson !!
von Nils93
05/24/12 02:18 PM
Neuestes Mitglied
ajax, STAGEMAN, sportsbet, Djeni86, juuuu
1920 Registrierte Benutzer
Box 2
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Forum Statistik
1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332843 Beiträge

Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
Box 4
Heute hat Geburtstag:
Keine Geburtstage
Box 5
Page 1 of 3 1 2 3 >
Optionen
Thema bewerten
#358993 - 02/09/12 10:46 AM DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Auslosung Halbfinale: 11. Februar 2012 (im ZDF im Rahmen des Aktuellen Sportstudios)

Halbfinale: 20./21. März 2012

Finale in Berlin: 12. Mai 2012

#359634 - 02/11/12 11:28 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Karl Ranseier]
Henry Offline

Wettkönig

kicker.de

#359894 - 02/13/12 09:55 AM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Henry]
Fohle4Jever Offline
Wettkönig

#367378 - 03/18/12 07:21 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Fohle4Jever]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Der letzte David

Mit der SpVgg Greuther Fürth setzt sich im DFB-Pokal noch ein Zweitligist gegen die Übermacht von drei Bundesliga-Top-Teams zur Wehr. Im Halbfinale treffen die Franken auf Borussia Dortmund und wollen den amtierenden Deutschen Meister das Fürchten lehren. Sky überträgt das erste Halbfinale am 20. März ab 19:30 Uhr live und in HD. Anstoß ist um 20:30 Uhr. Mit einer Stunde Vorberichten stimmt Sie Sky so ausführlich wie kein anderer deutscher TV-Sender auf den Pokalknüller ein. Moderator Jan Henkel begrüßt dazu die Sky Experten Steffen Freund und Dr. Markus Merk sowie den ehemaligen Schalker Trainer Ralf Rangnick, der mit S04 im vergangenen Jahr den Pokal gewann.

SpVgg Greuther Fürth – Borussia Dortmund
Dienstag, 20.3., ab 19:30 Uhr live auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
Kommentar: Kai Dittmann.

Das Duell David gegen Goliath, also die Auseinandersetzung zwischen krassem Außenseiter und haushohem Favoriten, macht in den ersten Runden den besonderen Reiz des DFB-Pokals aus. Dass auch nach acht Monaten und vier Spieltagen noch ein David im Wettbewerb vertreten ist und im Halbfinale einen echten Goliath herausfordert, kommt selten vor. Die SpVgg Greuther Fürth hat diese Sensation geschafft und erwartet voll Vorfreude Borussia Dortmund in der Trolli Arena.

Fürth setzt auf den Heimvorteil
Obwohl das Stadion nur 15.200 Zuschauern Platz bietet und die Fürther ein Vielfaches an Tickets hätten verkaufen können, haben sie sich entschieden, nicht in das benachbarte und dreimal so viele Fans fassende Nürnberger WM-Stadion umzuziehen. „Es ist toll, dass wir das Heimspiel bekommen haben. Und wir werden diese Partie in unserem Stadion austragen, denn das haben sich die Fans und die Stadt verdient“, sagt Manager Rachid Azzouzi dazu. In seiner gewohnten Heimspielumgebung rechnet sich der David außerdem bessere Chancen gegen den Goliath aus Dortmund aus.

Natürlich fiebern nicht nur die Fans dem Pokal-Knüller entgegen, auch Mannschaft und Verantwortliche der SpVgg sind heiß. „Wir freuen uns, dass wir gegen den Deutschen Meister aus Dortmund spielen dürfen“, sagt Präsident Helmut Hack, „das wird das Spiel der Spiele für uns.“ Für einen Fürther ist die Begegnung darüber hinaus eine ganz besondere Partie. „Als ich vor ein paar Monaten noch auf dem Sofa lag, hätte ich nie daran gedacht, dass ich noch einmal gegen Lüdenscheid-Nord spielen werde“, freut sich Gerald Asamoah. Als ehemaliger Spieler von Dortmunds Erzrivale Schalke pflegt er eine besondere Beziehung zum BVB, weshalb er sich auch weigert, den Namen der Stadt auszusprechen.

Erst in der Winterpause wechselte der 33-Jährige zu den Franken und erzielte seitdem in vier Zweitligabegegnungen vier Treffer. Auch im Viertelfinale bei 1899 Hoffenheim kam Asamoah zum Einsatz und trug zum 1:0-Erfolg bei. „Noch einmal gewinnen und ich stehe im Finale. Was gibt es Schöneres“, hofft er auf eine weitere Sensation. Und er traut sich und seiner neuen Mannschaft diesen Coup absolut zu. An einem guten Tag könne das Team jede Mannschaft schlagen, auch Borussia Dortmund, ist der ehemalige Nationalspieler überzeugt. „Wir müssen am Dienstag einfach bereit sein.“

Dortmund will den Gegner nicht unterschätzen
Dass man die Fürther nicht unterschätzen darf, ist den Dortmundern bewusst. Der Deutsche Meister reist mit großem Respekt nach Fürth. Von den verbliebenen Aufgaben sei das Duell mit dem Zweitligisten zwar „die vermeintlich leichteste“, sagt BVB-Kapitän Sebastian Kehl, „aber wir wissen, wie schwer das in einem engen Stadion wie dem von Greuther Fürth werden wird.“ Man habe den Gegner gleich mehrfach beobachtet, verrät Jürgen Klopp, „und wir nehmen ihn sehr ernst“. Sollten seine Spieler das am Dienstag auf dem Rasen auch tun, kann es letztlich keinen Zweifel geben, wer sich durchsetzt. Aber das hat schon so mancher Favorit gedacht und sich am Ende gewundert, warum er am David gescheitert ist.

Quelle: sky.de

#367380 - 03/18/12 07:23 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Karl Ranseier]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Zum Dritten?

Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München – in diesem Klassiker wird am Mittwoch das zweite Ticket fürs Pokalfinale in Berlin ausgefochten. Nehmen die Bayern im Cup nach zwei Pleiten in der Bundesliga Revanche? Oder spielt die Borussia, Überraschungsteam der Saison, am 12. Mai im Olympiastadion der Hauptstadt um den begehrten DFB-Pokal? Sky präsentiert die Halbfinalpartie am 21. März ab 19:30 Uhr live und in HD. Anstoß ist um 20:30 Uhr. Mit einer Stunde Vorberichten stimmt Sie Sky so ausführlich wie kein anderer deutscher TV-Sender auf den Pokalknüller ein. Moderator Sebastian Hellmann begrüßt dazu die Sky Experten Matthias Sammer und Ottmar Hitzfeld sowie Schalkes Abwehrrecken Christoph Metzelder, Pokalsieger 2011.

Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München,
Mittwoch, 21.3., live ab 19:30 Uhr auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
Kommentar: Marcel Reif.

„Das ist eine willkommene Gelegenheit, uns zu revanchieren, nachdem wir bislang zweimal gegen Gladbach in der Bundesliga verloren haben. Wir haben die Ambitionen, ins Endspiel zu kommen und ich bin zuversichtlich, dass wir in Gladbach gewinnen werden.“ Cheftrainer Jupp Heynckes fasst die Motivation der Bayern vor dem Pokal-Halbfinale im Borussia-Park perfekt zusammen. Zum einen wurmen die Münchner die 0:1-Heimpleite gegen den Erzrivalen der 1970er Jahre zum Saisonauftakt und mehr noch die 1:3-Klatsche am Niederrhein gegen den Shooting Star der Spielzeit beim Rückrundenstart. Zum anderen hätten die Bayern sehr gerne das Ticket fürs Cup-Finale mit der Chance auf Triumph Nummer 16, weil es ihnen Sicherheit fürs Finish in der Bundesliga und der Champions League brächte. Nach dem Motto: „Wenn alles schiefgeht, den Joker Berlin haben wir noch“.

3:0 für die Borussia?

Für die Gladbacher, letzte Saison in der Relegation um Haaresbreite dem Abstieg entgangen, diese Saison munter in der Spitzengruppe mit Blickrichtung Königsklasse, steht der Knüller gegen den FCB unter einer anderen Überschrift: „Endspiel in Berlin – Sahnehäubchen für eine Traumrunde“. Zunächst denkt Sportdirektor Max Eberl aber nur ans Halbfinale: „Wir hoffen natürlich auf ein weiteres Fußballfest hier im Borussia-Park“, sagt er und stochert ein bisschen in der offenen Bayern-Wunde: „Wir haben jetzt die Chance, Bayern dreimal in einer Saison zu schlagen. Ich glaube, dass es das noch nicht so häufig gegeben hat im deutschen Fußball.“

5:0 für die Bayern!

Im Pokal übrigens konnten die Borussen die Münchner noch nie bezwingen: Fünfmal setzte sich der FC Bayern durch. Im ersten Aufeinandertreffen, dem Finale 1984 im Frankfurter Waldstadion, mit 8:7 n.E. Unvergessen der verschossene Elfmeter von Lothar Matthäus im Gladbacher Trikot, ehe er nach der Saison zum FCB wechselte. Ein Jahr später im Halbfinale daheim mit 1:0 n.V. In der zweiten Runde 1987/88 nach einem 2:2 n.V. in Mönchengladbach im Wiederholungsspiel im Münchner Olympiastadion per 3:2 n.V. Ebenfalls in der zweiten Runde 1996/97 mit 2:1 am altehrwürdigen Bökelberg. Und zuletzt siegten die Bayern vor viereinhalb Jahre wieder in Hauptrunde zwei zu Hause mit 3:1.

Der FC Bayern ist mit 15 Titeln deutscher Rekordpokalsieger und gewann den Pott zuletzt 2010. Der Name Borussia Mönchengladbach ist dreimal in den Fuß der Trophäe eingraviert, zuletzt mit der Jahreszahl 1995.

Quelle: sky.de

#367381 - 03/18/12 07:28 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Karl Ranseier]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

#367440 - 03/19/12 10:10 AM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Karl Ranseier]
Zauberboy Online   content
Der Gerät
Wettprofi

Fürth und Dortmund mit guter Defense, daher:

H2H in Gladbach sieht gut aus und ich denke es fallen mind. drei Tore, daher:

#367569 - 03/19/12 11:19 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Zauberboy]
halfknowbetting Offline
Wassertraeger

Greuther Fürth - Borussia Dortmund
Über 3.5 Tore @ 2,75

Borussia M'gladbach - Bayern München
Über 3.5 Tore @ 3,00

Jeweils als Einzelwette und als Kombi.

Ich denke, dass beide Favoriten, Dortmund und Bayern, sehr motiviert ins Spiel gehen werden. Beide können auf Grund der letzten Ergebnisse sehr selbstbewusst sein. Aber auch die Heimmannschaften sind für Tore gut. Gladbach ist sehr effizient.

#367619 - 03/20/12 12:00 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: halfknowbetting]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

#367624 - 03/20/12 12:38 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: halfknowbetting]
Ravens Offline
Wassertraeger

Da werde ich mal genau dagegen halten. Im Pokalhalbfinale werden wohl alle Teams nicht ins offene Messer rennen wollen, sondern erstmal vorsichtig taktieren. Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass alle 4 Teams über die besten Defensiven in den beiden Ligen verfügen. Meiner Meinung nach eher sehr torame Partien .... aber schaun ' mer mal.
Original geschrieben von: halfknowbetting
Über 3.5 Tore @ 2,75

Borussia M'gladbach - Bayern München
Über 3.5 Tore @ 3,00

Jeweils als Einzelwette und als Kombi.

Ich denke, dass beide Favoriten, Dortmund und Bayern, sehr motiviert ins Spiel gehen werden. Beide können auf Grund der letzten Ergebnisse sehr selbstbewusst sein. Aber auch die Heimmannschaften sind für Tore gut. Gladbach ist sehr effizient.

#367631 - 03/20/12 01:17 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Ravens]
Messias1992 Offline
Wettspezi

Warum schaut ihr bei den Teams immer nur auf Defensive?

Bayern und Dortmund haben keine Probleme Tore zu schießen, Fürth in der 2. Liga auch nicht.

Nur Gladbach ist arm, was Tore schießen angeht, aber da sie gegen Bayern spielen, die im Moment am ballern sind, kommt auch da ein over in Frage.

Ich spiele beide Spiele over:

Fürth - BVB - Over 2,5 Tore - 1.80 Quote
Gladbach - Bayern - Over 2,5 Tore - 1.75 Quote

coffee

Bearbeitet von Messias1992 (03/20/12 01:17 PM)

#367635 - 03/20/12 01:35 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Messias1992]
Der Gerät
Wettprofi

Fürth und Dortmund noch ohne Gegentor in der regulären Spielzeit im diesjährigen Pokalwettbewerb !
Fürth wird hier sicherlich nicht ins offene Messer laufen und erstmal sicher stehen und Dortmunds Abwehr ist eh spitze.

Gruß, Sven

#367636 - 03/20/12 01:56 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Zauberboy]
Germane Online   content
Rookie

Ich bin wohl der einzige der von Klaren siegen von Dortmund und Bayern ausgeht laugh

Bayern zu extrem Stark drauf derzeit und Dortmund wird klar gewinnen gegen Fürth. Auch wenn Fürth ne wirklich gute Saison spielt werden sie wenig chancen gegen Dortmund haben. Ich geh von einem sehr defensiv stehen Gastgeber aus um nix zu riskieren und per Konter eventuell das Siegtor zu schiessen.

Deswegen Kombi
Sieg Dortmund
Sieg Bayern
Quote 2,66
ICH WAR DABEI !!!!!

#367638 - 03/20/12 02:13 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Germane]
Der Gerät
Wettprofi

@Germane: Du willst jetzt aber nicht Gladbach mit Basel, Hoffenheim und Berlin vergleichen, oder ?
Ich sehe Gladbach deutlich stärker als die vergangenen Gegner.
Wird mal wieder Zeit für ein kleines Störfeuer...

Gruß, Sven

#367640 - 03/20/12 02:33 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Zauberboy]
Ravens Offline
Wassertraeger

Das ist schön dass hier total konträre Meinungen vorherrschen, davon lebt das Forum. Muss mich Zauberboy anschliessen, ich denke MG wird kein Spaziergang für die Bayern werden, auch wenn die wieder in tolle Form gekommen sind, meiner Meinung wird das eine enge Kiste.
Bei Fürth - BVB spiele ich das under 2,5 Tore an, Fürth wird
massiv hinten stehen und der BVB ist ja auch nicht gerade die
Tormaschine ( siehe 1:0 gg. Werder o.a. )

#367641 - 03/20/12 02:51 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Ravens]
coopcab Offline
Stammspieler

so ich nehme 2 mal 0:0 FT

#367656 - 03/20/12 05:01 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: coopcab]
jackilla23 Offline
Wettspezi

dortmund -1 @2,25 10/10 confidence

fürth ist ja dieses jahr richtig daran interessiert mal aufzusteigen, also wird es zeit sich von einer der hochzeiten zu verabschieden. auch wenn es ein knappes match werden sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass der bvb sich im pokal die hosen selber auszieht, ich rechen im schlimmsten fall mit CB.
zwei tore vorsprung sollten jedoch drin sein... irgendwann wird fürth das latein ausgehen wenn der bvb nicht komplett das fussball spielen verlernt hat... der klassenunterschied sollte hier auch mMn. mehr ins gewicht fallen da die partyspiele vorbei sind... das wird fürth heute abend merken wenn der ball nicht so locker flockig rollt.
damit ist auch schon alles gesagt für mich

#367657 - 03/20/12 05:06 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Zauberboy]
Germane Online   content
Rookie

Original geschrieben von: Zauberboy
@Germane: Du willst jetzt aber nicht Gladbach mit Basel, Hoffenheim und Berlin vergleichen, oder ?

Gruß, Sven

ganz ehrlich? Ich sehe Gladbach auf dem Niveau wie Basel. Wahrscheinlich wird es kein 7:0 für Bayern geben, dennoch glaube ich das Bayern das Ding ohne Probleme schauckeln wird. Natürlich spiel Gladbach eine klasse Saison, aber wenn ich mir an das Spiel gegen Hertha im Pokal denke, dann habe ich schon irgendwie Bange um Gladbach.

Ich weiß sie werden nicht 7:0 untergehen, aber ein Sieg der Bayern mit 2 vielleicht 3 Toren sollte in der jetzigen Form für die Bayern recht locker drin sein laugh. Aber im Fussball ist ja alles möglich und die Bayern scheiden da soagar aus. Was ich aber nicht glaube.
ICH WAR DABEI !!!!!

#367659 - 03/20/12 05:13 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Germane]
pippoBVB Online   content
Stammspieler

Fürth - BVB >>> 2@ 1,6

Ein wenig fanbrille und ein wenig Realismus... Glaube hier an einen klaren BVB Sieg, Fürth stark in der 2. Buli, aber der BVB ist eine Nummer zu groß.
BVB nach Berlin :-)

#367666 - 03/20/12 05:44 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: pippoBVB]
Bankinator Online   content
Stammspieler

Mir gefallen die Prematch-Quoten beim heutigen Spiel absolut nicht, so deutlich wie die Bookis Dortmund vorne sehen, bin ich nicht bereit diese Meinung zu teilen. Da ich jedoch auch nicht mit einem Finaleinzugs der Kleeblätter rechne, versuche ich heute mal etwas anderes:

Fürth - Dortmund
-Tipp: (1. HZ X : 2. HZ 2) @4,6

Das ganze sichere ich jedoch teilweise ab mit:

-Tipp: 1. HZ BVB @2,0

Ich kann mir nicht vorstellen das Fürth hier in Führung geht bzw. die 1. HZ gewinnt. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass sie zumindest in der Anfangsphase gut mithalten können und für den BVB mit Sicherheit kein Kanonenfutter darstellen. Daher hoffe ich das Dortmund das Spiel erst gegen Ende entscheiden kann, sollten sie bereits die 1. Halbzeit gewinnen gibt es zumindest Cashback.

goodluck

#367680 - 03/20/12 06:47 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Germane]
Der Gerät
Wettprofi

Original geschrieben von: Germane
Original geschrieben von: Zauberboy

Gruß, Sven

ganz ehrlich? Ich sehe Gladbach auf dem Niveau wie Basel. Wahrscheinlich wird es kein 7:0 für Bayern geben, dennoch glaube ich das Bayern das Ding ohne Probleme schauckeln wird. Natürlich spiel Gladbach eine klasse Saison, aber wenn ich mir an das Spiel gegen Hertha im Pokal denke, dann habe ich schon irgendwie Bange um Gladbach.

Ich weiß sie werden nicht 7:0 untergehen, aber ein Sieg der Bayern mit 2 vielleicht 3 Toren sollte in der jetzigen Form für die Bayern recht locker drin sein laugh. Aber im Fussball ist ja alles möglich und die Bayern scheiden da soagar aus. Was ich aber nicht glaube.

Hier übrigens noch ein bißchen H2H-Statistik:

Ich wünsche allen viel Glück mit ihren Tipps !

#367685 - 03/20/12 07:13 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Zauberboy]
colle Online   content
Wettspezi

BVB @1,68

Ich tippe heute auch auf Dortmund. Auch wenn ich im Pokal nicht gerne auf die Favos setzte denke ich, dass sich Dortmund hier durchsetzen wird.
Denke nicht,dass es deutlich wird, aber am Ende sollten sie gewinnen.

#367699 - 03/20/12 08:13 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: colle]
Hermann Offline
Wettpapst

Over @ 1,95

Ich denke mal das es einige Tore geben wird,
muß ja nur früh eines Fallen, dann müssen die anderen aufmachen.
Habe ein gutes Gefühl.

#367701 - 03/20/12 08:15 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Hermann]
Tiem Online   content
Wassertraeger

Original geschrieben von: Hermann
Over @ 1,95

Ich denke mal das es einige Tore geben wird,
muß ja nur früh eines Fallen, dann müssen die anderen aufmachen.
Habe ein gutes Gefühl.

peace so sehe ich das heute auch.. bier

#367704 - 03/20/12 08:27 PM Re: DFB-Pokal Halbfinale 20./21.03.12 [Re: Tiem]
halfknowbetting Offline
Wassertraeger

Über 3.5 Tore @ 3,40

Was ist das denn für ein Quotensprung? Gestern noch 2,75 bei dem selben Buchmacher.

Page 1 of 3 1 2 3 >

Moderator:  Henry, Karl Ranseier 
Bookie-Tip /Livewetten
Sportwetten mit Sportingbet!
Bookie-News
Betsson
von Betsson_Franzi
05/24/12 09:34 PM
Unibet
von Schorschi
05/23/12 10:11 PM
bet365