1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332820 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#357140 - 02/03/12 07:55 PM
Re: NHL 03-02-2012
[Re: ColaWeizen]
|
Wassertraeger
|
Spiele gefallen mir heute irgendwie sehr gut zum Tippen. Folgende Picks werd ihc wohl anspielen, sofern sie später meine letzte Analyse bestehen: - Isles Isles speieln zuletzt echt gutes Hockey. JT wird imemr besser, die Sens hingegen nach zwischenzeitlichen hoch mittlerweile wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Dogquote kann ich nicht liegenlassen, da der letzte Trand klar gegen die Quotierung spricht. - Panthers Jets sind a.) recht Auswärtschwch und b.) haben sie scheinbar keine Power für Back to Back Spiele, zumindest sagen das die Stats. Panthers zuletzt auch nicht mehr so Sahne, aber wie es aussieht kommt Versteeg heute wieder ins Lineup zurück, was zumindest für die Offense nicht unwichtig wäre. - Blues Nach den Red Wings zweit besten Heimteam der Liga, die Kings recht auswärtsschwach. Dazu auch ein kleiner Smypathiepick -Blackhawks Weniger ein Statistikpick als ein Qualitätspick. Die Blackhawks haben einfach das deutlich bessere Team. Die interessant Quote entsteht wohl durch die Tatsache, dass die Blackhawks gestern schon OTR ran mußten. -Ducks Eigentlich nen No Brainer wie ich finde. Die Jackets beziehen grad jedes Spiel prügel, die Ducks haben endlich wieder die Form des Vorjahres gefunden. Könnte mir hier allerdings auch ein Over sehr gut vorstellen. Amen und GL
Bearbeitet von bonushunter (02/03/12 07:55 PM)
|
|
|
|
|
#357192 - 02/03/12 10:13 PM
[Re: bonushunter]
|
Wettspezi
|
Na schau sich einer das an, 2 Tage habe ich keine Lust mehr auf Analysen und schon gibts nen neuen!:)  schöne Worte haste da... beim 2. & 3. stimme ich dir komplett zu, beim 1. traue ich mich nicht, da die Sens einfach ekelhaft sind & in meinen Augen gerade gegen Teams mit na schlechten Chancenverwertung (was die Isis zu 100% sind normalerweiße) und dem Sens Goalie traue ich mich da nicht so recht ran. 4. Pick halte ich persönlich für falsch, die Hawks sind OTR alles andere als Stark, während Kanadische Teams immer in der Lage sind zuhause durchzudrehen, auch die Flames. Alles in allem eine No-Bet für mich, dadie Flames nach ihrer starken Phase zuhause auch nachgelassen haben. Ducks ist mir persönlichdie Quote zu niedrig, vllt. später das HC. Für mich heute erstmal : Panthers@2,0 RT (60€) Blues@2,1 RT (45€)  zusammen!
|
|
|
#357218 - 02/04/12 12:02 AM
[Re: Henry]
|
Rookie
|
Danke für die Inspiration euch beiden Analysten  Für mich heute Florida Panthers - Winnipeg Jets Tipp 1 @2,00 Anaheim Ducks - Columbus Blue J. Handicap (0:1) 1 @2,10
|
|
|
|
|
#357332 - 02/04/12 11:42 AM
[Re: ColaWeizen]
|
Wettspezi
|
Na schau sich einer das an, 2 Tage habe ich keine Lust mehr auf Analysen und schon gibts nen neuen!:)  schöne Worte haste da... beim 2. & 3. stimme ich dir komplett zu, beim 1. traue ich mich nicht, da die Sens einfach ekelhaft sind & in meinen Augen gerade gegen Teams mit na schlechten Chancenverwertung (was die Isis zu 100% sind normalerweiße) und dem Sens Goalie traue ich mich da nicht so recht ran. 4. Pick halte ich persönlich für falsch, die Hawks sind OTR alles andere als Stark, während Kanadische Teams immer in der Lage sind zuhause durchzudrehen, auch die Flames. Alles in allem eine No-Bet für mich, dadie Flames nach ihrer starken Phase zuhause auch nachgelassen haben. Ducks ist mir persönlichdie Quote zu niedrig, vllt. später das HC. Für mich heute erstmal : Panthers@2,0 RT (60€) Blues@2,1 RT (45€) zusammen! Ich muss erstmal verkraften, dass ich grad ne NHL Nacht gewonnen habe...
|
|
|
|
Betsson
von celtic1888
05/24/12 08:10 AM
|
Unibet
von Schorschi
05/23/12 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
|
|
96 eingetragene (beschteschte, NAITHON, Davee, ZeuSinatoR, Lucki88, caro, lule1, TINYCITIES, Enjax, bottle, Lucky, trabtrab, Danielano, Betsson_Franzi, bolo47, Blutsbruder, timmikater, horzengnolm, Tuerkei Experte, Tippkoenig, Evil_skunk, Harvey, Schlaumeier, smint, breksn, Lottoking38, andre, Nils93, HaHoHe, Gentleman, Bamm Bamm, Philo, huelse, AmazingRed, Schilli21, RajonRondo, hoppel, Rothaus, stoertebeker, Kastell, KEC2012, schaschlik02, Zauberboy, Tamudo, pippoBVB, harrynaldo, Lindenberg32, celtic1888, AllesSuper, handballman, Onkel Dittmeyer, julio, Lionel_Messi, colle, Unruheherd, erci00, Michistar, Germane, Unicorn, Schorschi, Mummi, elmejor, Pepsi, xoxo.., Toenizz, Maddin, Bross, Vallandir, DermitdemPicktanzt, ShadoX, Qdog, Anstoss, Superborschi, El_Cangri_Polaco, mannikr, ozzy, braumi, spike, Bankinator, Dernbi, Humandus, kevin1983, 14 unsichtbar),
756
Gäste und
63
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|