1920 Mitglieder
36 Foren
7475 Themen
332820 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#287765 - 03/01/11 02:49 PM
bet3000 - 500 Euro Bonus sichern!
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Ihr Vorteil als neuer Kunde:
Sie haben noch nie bei bet3000 gewettet? Jetzt lohnt es sich besonders. Denn Ihre Kontoeröffnung belohnen wir mit bis zu 500 Euro Bonus für Ihre Sport-Wetten.
So einfach geht's:
* Sie eröffnen ein neues Konto bei bet3000. * Sie zahlen per Banküberweisung 10 Euro oder mehr auf Ihr Konto ein. * Der Bonus wird nach Geldeingang automatisch auf Ihrem Konto gutgeschrieben. * Wir berechnen Ihnen auf Ihre erste Einzahlung einen Bonus von 25%, bis zu maximal 500 Euro. * Den Bonus können Sie für alle Sport-Wetten verwenden. * Der Bonus wird nur bei Banküberweisung gutgeschrieben. Bonusbedingungen: * Der Einzahlungsbetrag muss innerhalb von 45 Tagen mindestens zweimal und der Bonusbetrag mindestens fünfmal durch Sportwetten oder Livewetten mit einer Gesamtquote von mindestens 2,0 auf der bet3000 Webseite umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann. * Der Bonus ist nur für Sie persönlich gültig. Er wird einmal pro Person, Konto, Haushalt, Zahlungsangaben und gemeinsam genutztem Computer bzw. IP-Adresse ausgezahlt. * Ein Konto kann nur eröffnen, wer über 18 Jahre alt ist. * Der Bonus gilt nur für Neukunden * Wir behalten uns das Recht vor, bei Mehrfachanmeldungen Bonus und Gewinne zu stornieren. * Der Bonus steht nur Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Spanien, Portugal, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland oder Griechenland zu. * Wetten auf abgesagte Spielereignisse zählen nicht als Bonusumsatz. * Werden zwei oder mehrere Wetten auf verschiedene Spielausgänge desselben Wettereignisses abgegeben, wird nur der Einsatz des zuerst abgegebenen Wettscheins zum Mindestumsatz zugerechnet. * Die Auszahlung des Bonus liegt völlig im Ermessen von bet3000. Kunden, die mehr als ein Konto verwenden, wird kein Bonus gutgeschrieben. * Der Bonus ist ausschließlich für die Konten von Freizeitspielern gedacht und wird demgemäß nur solchen anerkannt. Professionellen Spielern und Spielerkartellen, Spielgemeinschaften und Mehrfachanmeldungen wird kein Bonus gewährt. * Sollte der Verdacht entstehen, dass gegen eine Bedingung dieses Angebots verstoßen wird oder Kunden Wetten platzieren, die einen Gewinn aufgrund eines Einzahlungsbonus, Gratiswetten, verbesserter Gewinnzahlungen oder eines anderen Werbeangebots unabhängig vom Wettausgang garantieren, so behält sich bet3000 das Recht vor, den Bonus des Angebots zurückzufordern, platzierte Wetten zu korrigieren oder zu stornieren, angeforderte Auszahlungen zu verweigern und Konten zu schließen. * bet3000 behält sich das Recht vor, die Art und die Dauer der Promotion jederzeit zu ändern oder zu widerrufen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der IBA Entertainment Ltd.
|
|
|
#287850 - 03/01/11 09:56 PM
Re: bet3000 - 500 Euro Bonus sichern!
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettspezi
|
Hab da vor ca. 1 Monat was eingezahlt und ich bin recht zufrieden. Beim Umsatz des Bonus muss beachtet werden, dass die Quote 2 oder höher ist. Die Quoten sind dort nicht schlecht und mit bet365 vergleichbar. Was mir besonders gut gefällt ist, dass auch untere Ligen meist  zu spielen sind. Auf Schnick Schank wie Ecken,Einwürfe etc. wird verzichtet, was mir auch egal ist. Im Fussball sind nur Wetten auf 1X2, over under 2.5, Handicap und Doppelte Chance Wetten möglich. Da fehlen mir leider die Ergebnis- und Halbzeitwetten. Die Einzahlung mit Moneybookers ging ohne Probleme und der Bonus war nach einer e-mail an den Support sofort drauf. Zur Auszahlung kann ich leider noch nichts vermelden, da ich noch keine beantragt habe.
|
|
|
|
|
#287901 - 03/02/11 09:32 AM
[Re: Fohle4Jever]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Da ist noch der Zusatz
* Sie zahlen per Banküberweisung 10 Euro oder mehr auf Ihr Konto ein.
Heißt das, ich bin nur dann Bonusberechtigt wenn ich vom Bankkonto einzahle!? Ich denke mal die Zeilen deines Vorredners sollten deine Frage beantworten: Die Einzahlung mit Moneybookers ging ohne Probleme und der Bonus war nach einer e-mail an den Support sofort drauf.
|
|
|
#287993 - 03/02/11 08:06 PM
|
Wettkönig
|
Da ist noch der Zusatz
Heißt das, ich bin nur dann Bonusberechtigt wenn ich vom Bankkonto einzahle!? Ich denke mal die Zeilen deines Vorredners sollten deine Frage beantworten: Die Einzahlung mit Moneybookers ging ohne Probleme und der Bonus war nach einer e-mail an den Support sofort drauf. Danke Allwissender  PS.: 150m vom Fohle Hauptquatier hat bet3000 eine Zweigstelle.
|
|
|
#288215 - 03/03/11 10:57 PM
[Re: Kunobert]
|
Wettkönig
|
Gesamtbetrag hört sich ja nett an, umzusetzen sind dann aber 6500€, denke das kriegen nicht allzuviele Hobbywetter hin  Auf der anderen Seite, wer da 2000€ für nen 500€ Bonus einzahlt ist in meinen Augen auch kein Hobbywetter mehr oder zumindest nur ein halber  Für mich selber bleibt das Angebot erstmal interessant, aber ich kann keine 2k€ mal eben dahinschicken^^ Und ohne den gesamten Bonus abzugreifen macht es keinen Sinn. Also warten auf "bessere" Zeiten in denen man liquider ist!
|
|
|
#288589 - 03/05/11 08:03 PM
[Re: colle]
|
Wettkönig
|
Hab da vor ca. 1 Monat was eingezahlt und ich bin recht zufrieden. Beim Umsatz des Bonus muss beachtet werden, dass die Quote 2 oder höher ist. Die Quoten sind dort nicht schlecht und mit bet365 vergleichbar. Was mir besonders gut gefällt ist, dass auch untere Ligen meist  zu spielen sind. Auf Schnick Schank wie Ecken,Einwürfe etc. wird verzichtet, was mir auch egal ist. Im Fussball sind nur Wetten auf 1X2, over under 2.5, Handicap und Doppelte Chance Wetten möglich. Da fehlen mir leider die Ergebnis- und Halbzeitwetten. Die Einzahlung mit Moneybookers ging ohne Probleme und der Bonus war nach einer e-mail an den Support sofort drauf. Zur Auszahlung kann ich leider noch nichts vermelden, da ich noch keine beantragt habe. Es gibt schon sehr wenige verschiedene Wettmöglichkeiten auf die jeweiligen Spiele. So gibt es z. B. nur eine OVER/UNDER Wette (vor dem Spiel 2,5 und b ei Livewetten wird es immer angepasst). So komme ich beim OVER eigentlich nie auf eine Quote von 3,00 und höer, weil bei etwa Quote 2,50 das OVER nach unten angepasst wird (z.B. 2,50 auf OVER 1,5 wird dann auf OVER 0,5 zu 1,40 angepasst).
|
|
|
|
|
#289584 - 03/10/11 10:04 AM
[Re: Fohle4Jever]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Da ist noch der Zusatz
Heißt das, ich bin nur dann Bonusberechtigt wenn ich vom Bankkonto einzahle!? Ich denke mal die Zeilen deines Vorredners sollten deine Frage beantworten: Die Einzahlung mit Moneybookers ging ohne Probleme und der Bonus war nach einer e-mail an den Support sofort drauf. Danke Allwissender  PS.: 150m vom Fohle Hauptquatier hat bet3000 eine Zweigstelle. Muss das leider heute korrigieren. Auf spezielle Nachfrage beim Support wurde eindeutig bestätigt, dass es den Bonus nur bei Banküberweisung gibt. Klingt komisch, is aber so. 
|
|
|
#297981 - 04/22/11 10:31 AM
[Re: Frei3ier]
|
Stammspieler
|
So habe mich nun auch mal bei bet3000 angemeldet!!! So ein Bonus muss man doch mitnehmen ;-) Die 2000 EUR wurden meinem Account 1 Tag nach veranlassung der Überweisung schon gutgeschrieben, ging ja fix!! Nach meiner Mail mir bitte auch die 500 EUR meinem Konto gutzuschreiben, erhielt ich nach 5 Minuten eine Mail, dass die 500 EUR gutgeschrieben wurden. !!!TOP!!! Habe ein paar kleine (Live)Wetten plaziert um den Bookie zu testen, Auswertungen gingen fix. Was mir leider negativ aufgefallen ist was BlueDevil schon erwähnte, wenn die Qoute steigt während der Wettabgabe wird die schlechtere Qoute akzeptiert! Während andersrum also wenn sie sinkt, nicht Wette nicht plaziert wird! Habe in anderen Foren gelesen, dass die schnell mit Limit´s sind! Habe nun knapp 3000 EUR auf eine Wette plaziert, ging ohne Probleme durch! Bin mal gespannt -falls die Wette durchgehen sollte-, ob mein Konto limitiert wird. Was bei einem Rollover von 6500 EUR sehr schlecht ist, da man ja nur eine gewisse Zeit hat, um diesen Rollover zu erfüllen! Werde euch auf dem laufenden halten!
Bearbeitet von Lucaaa (04/22/11 10:34 AM)
|
|
|
|
|
#357247 - 02/04/12 01:18 AM
|
Wettprofi
|
Um das hier nochmal hervorzuheben (der Auszahlungsthread wird ja regelmäßig 'geleert'). Eine Auszahlung aufs Bankkonto unter 24 Stunden ! Top auch wenn einige Stunden nachdem das Geld da war erst die Mail ankam, dass die Auszahlung jetzt angewiesen word ^^ Da ist die linke hand wohl schneller als die rechte  trotzdem der hammer
|
|
|
#357280 - 02/04/12 09:55 AM
[Re: Softrox]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Um das hier nochmal hervorzuheben (der Auszahlungsthread wird ja regelmäßig 'geleert'). Eine Auszahlung aufs Bankkonto unter 24 Stunden ! Top auch wenn einige Stunden nachdem das Geld da war erst die Mail ankam, dass die Auszahlung jetzt angewiesen word ^^ Da ist die linke hand wohl schneller als die rechte  trotzdem der hammer Kann ich nur unterschreiben. Letzte Auszahlung dauerte weniger als 24 Stunden bei mir (per Banküberweisung), und auch die Auswertung der Wetten geht turboschnell dort. Sollte man eigentlich öfter dort spielen. Die Macht der Gewohnheit lockt einen halt meistens zu den Großen der Szene. bet3000
|
|
|
#357287 - 02/04/12 10:05 AM
|
Wettprofi
|
Das stimmt, was man auch noch dazu sagen sollte: Bet3000 bietet sehr oft SUPER aussenseiterquoten, die sogar fast mit bf mithalten können und ansonsten die besten am Markt sind (meistens so ab quote 6 aufwärts). absolut empfehlenswert. hab aber ne zeit lang nicht mehr dorf gewettet, früher waren die niederen ligen immer im kombizwang, was natürlich negativ ist. ansonsten 
|
|
|
#359873 - 02/13/12 06:40 AM
[Re: Softrox]
|
Wettprofi
|
Seite ist nicht erreichbar  Hoffe das ist nur kurzzeitig
|
|
|
|
Betsson
von celtic1888
05/24/12 08:10 AM
|
Unibet
von Schorschi
05/23/12 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
|
|
96 eingetragene (ZeuSinatoR, Lucki88, caro, lule1, TINYCITIES, Enjax, NAITHON, Davee, bottle, Lucky, trabtrab, Danielano, Betsson_Franzi, bolo47, Blutsbruder, timmikater, horzengnolm, Tuerkei Experte, Tippkoenig, Evil_skunk, Harvey, Schlaumeier, smint, breksn, Lottoking38, andre, Nils93, HaHoHe, Gentleman, Bamm Bamm, Philo, huelse, AmazingRed, Schilli21, RajonRondo, hoppel, beschteschte, Rothaus, stoertebeker, Kastell, KEC2012, schaschlik02, Zauberboy, Tamudo, pippoBVB, harrynaldo, Lindenberg32, celtic1888, AllesSuper, handballman, Onkel Dittmeyer, julio, Lionel_Messi, colle, Unruheherd, erci00, Michistar, Germane, Unicorn, Schorschi, Mummi, elmejor, Pepsi, xoxo.., Toenizz, Maddin, Bross, Vallandir, DermitdemPicktanzt, ShadoX, Qdog, Anstoss, Superborschi, El_Cangri_Polaco, mannikr, ozzy, braumi, spike, Bankinator, Dernbi, Humandus, kevin1983, 14 unsichtbar),
753
Gäste und
63
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|