#350991 - 01/15/1201:48 PMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: Fohle4Jever]
Ganz lustig am Ende der kleine Kerl: "Tell him he can suck my balls"
Im zweiten Video sind die beiden Jungs mein Highlight: der eine kriegt ne 3ds-Kette und findet sie kacke, sein Bruder freut sich dafür total über Mr. Potatoe
#351338 - 01/16/1210:56 AMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: harrynaldo]
#351341 - 01/16/1211:04 AMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: toubi]
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
Nojo, sowas macht man schon mal. Hab früher auch mal Handball gespielt im Schulteam und auch später in unteren Jugend-Ligen unterwegs gewesen. Im Training macht mans zum Spass, im Spiel auch, wenns eh schon gelaufen ist. Es ist halt bissl aus der Mode gekommen, da es immer ein bisschen Verarsche für den Torwart ist. Ich stand im Tor, ich weiss wie sich sowas anfühlt, nämlich kagge.
_________________________ Barney: "...a hug is just like a public dry hump." Marshall: "I think you're hugging wrong..."
#352330 - 01/19/1208:27 PMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: Karl Ranseier]
Ich finde sowas einfach nur peinlich. Aber leider gehört es heutzutage zum Fussball dazu. Sollte die Fifa und Uefa mal was dagegen unternehmen und nicht diese sinnlosen fair play Kampagnen veranstalten die sowiso nichts bringen.
#354679 - 01/26/1204:18 PMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: colle]
Original geschrieben von: colle
Ich finde sowas einfach nur peinlich. Aber leider gehört es heutzutage zum Fussball dazu. Sollte die Fifa und Uefa mal was dagegen unternehmen und nicht diese sinnlosen fair play Kampagnen veranstalten die sowiso nichts bringen.
!! Jepp, allerdings. Da mögen sie noch so toll ihren Fußball spielen, mögen werd ich sie nie. Sowas ist schon brutal unsportlich und das Schlimme daran ist, dass der Schiri auch fast immer pro Barcelona entscheidet, da er häufig gar nicht sehen kann, dass der Spieler jetzt nicht getroffen wurde. Schade.
#354688 - 01/26/1204:58 PMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: Philo]
Ich finde es einfach geil. Sowas macht doch nicht nur Barcelona, und wie Colle schon sagte, dies gehört zum Fußball dazu!
Und meistens war es ja gegen Madrid, das finde ich umso geiler, weil wenn ich schon an Pepe denke kriege ich Aggressionen.
@Philo, wenn jemand unsportlich ist, dann ist es die Mannschaft von Real Madrid. Mourinhos Taktik mit der gelben Karte letzte Saison CL wurde zum Glück erkannt.. Wenn ihr wisst, was ich meine..
Und wenn ich im jeden El Clasico sehe, wie die Madrid Spieler auf die Barca Spieler brutal reingehen und vorallem Pepe zudem muss ich ja nichts mehr sagen ( Aktion gegen Getafe ) war ja wohl das mieste. Der Spieler muss vom Fußball verbannt werden, der darf kein Pfennig mehr vom Fußball verdienen, weil er kein Fußball spielt.
#354692 - 01/26/1205:02 PMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: Messias1992]
Das die Medrilenen ebenfalls in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit sind, habe ich nie bestritten, sehe ich sogar auch so. Das ich Barcelona nicht so toll find heißt ja nicht im Umkehrschluss, dass ich Real mag
#354695 - 01/26/1205:19 PMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: Philo]
!! Jepp, allerdings. Da mögen sie noch so toll ihren Fußball spielen, mögen werd ich sie nie. Sowas ist schon brutal unsportlich ...
Brutal unsportlich finde ich nicht die Aktionen der Spieler des FC Barcelona, sondern die überharten Fouls von den Gegenspielern. Besonders im Classico fallen die harten Fouls von Real auf und meistens werden diese nur milde geahndet. Ich kann sogar die Barca Spieler in einigen gezeigten Szenen verstehen, dass sie sich schützen wollen und sich fallen lassen. Viele angebliche "Schwalben" empfinde ich nicht zwingend als eine Schwalbe und die Person, die dieses Video erstellt hat, wird schon ordentlich nach Szenen gesucht haben. Natürlich sind einige Schauspielereien dabei aber wo gibt es die nicht? Und gerade im Classico arbeitet beiden Mannschaften doch mit allen Mitteln.
#354824 - 01/27/1212:34 AMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: Nils93]
Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest. Sie räkelt sich. Nein, die Börse ist heute geschlossen. Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert. Zu spät, knurrte der Makler. Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert.
#356341 - 01/31/1205:43 PMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: Fohle4Jever]
Zauberboy
Der Gerät
Wettprofi