#357022 - 02/03/1211:04 AMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: Fohle4Jever]
Zauberboy
Der Gerät
Wettprofi
Betreff: Winter ??? > > > > +10°C > > Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die > > Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. > > > > +5°C > > Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den > > Horizont > > steigt. > > > > +2°C > > Italienische Autos springen nicht mehr an. > > > > 0°C > > Destilliertes Wasser gefriert. > > > > -1°C > > Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die > > Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. > > > > -4°C > > Die Katze will mit ins Bett. > > > > -10°C > > Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. > > Die Lappen gehen zum Schwimmen. > > > > -12°C > > Zu kalt zum Schneien. > > > > -15°C > > Amerikanische Autos springen nicht mehr an. > > > > -18°C > > Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. > > > > -20°C > > Der Atem wird hörbar. > > > > -22°C > > Französische Autos springen nicht mehr an. > > Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. > > > > -23°C > > Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. > > > > -24°C > > Deutsche Autos springen nicht mehr an. > > > > -26°C > > Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden. > > > > -29°C > > Die Katze will unter den Schlafanzug. > > > > -30°C > > Kein richtiges Auto springt mehr an. > > Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. > > > > -31°C > > Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. > > Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den > > Frühling. > > > > -35°C > > Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. > > Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach. > > > > -39°C > > Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. > > Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf. > > > > -40°C > > Das Auto will mit ins Bett. > > Die Lappen ziehen einen Pullover an. > > > > -44°C > > Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu > > schließen. > > > > -45°C > > Die Lappen schließen das Klofenster. > > > > -50°C > > Die Seelöwen verlassen Grönland. > > Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge. > > > > -70°C > > Die Eisbären verlassen den Nordpol. > > An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug > > organisiert. > > > > -75°C > > Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. > > Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. > > > > -120°C > > Alkohol gefriert. Folge davon: > > Der Lappe ist sauer. > > > > -268°C > > Helium wird flüssig. > > > > -270°C > > Die Hölle friert. > > > > -273,15°C > > Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen > > geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps > > zum Lutschen' > > > > Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen > > > > Also stellt euch nicht so an!
#357160 - 02/03/1208:42 PMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: Zauberboy]
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
_________________________ Barney: "...a hug is just like a public dry hump." Marshall: "I think you're hugging wrong..."
#357975 - 02/06/1204:06 AMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: Karl Ranseier]
Der Hoffenheim-"anhänger" an sich ist schon mal lächerlich genug, aber ganz ehrlich wo wird denn nicht im Fussball kopiert? Ist doch überall so, ob es nun Materialien, Gesänge oder Namen sind.
Die Phönix Sons könnten ihren Namen auch genauso gut vom Basketball-Team aus Arizona kopiert haben. (das bitte nicht ganz so ernst nehmen ).
Viel lachhafter finde ich diese möchtergern-Ultras die ganz im ultras.ws-Style im Netz auf dicke Hose machen...
#359053 - 02/09/1207:28 PMRe: Lach mal wieder 2012
[Re: toubi]
Die Phönix Sons haben aber ihren Namen aber nicht von einer Basketball Mannschaft, aber da es eh nur ein Witz war, gut.
Es ist eher weniger der Witz dabei das sie kopieren, sondern das wichtige Bestandteile der Ultraszene im Widerspruch mit ihrem ganzen Verein stehen.
Tradition => gekauft gegen Kommerz => hihihihi
Von daher ist & bleibt es nunmal lächerlich, dort eine Ultraszene zu haben. Sind warschl. eh die meisten irgendwelche Mannheimer & Heilbronner Lappen die entweder zu doof waren zu wissen was zur Ultraszene gehört, oder sich "bewusst" von zB. Waldhof Mannheim abgekapselt haben um in der 1. Liga rumzupöpeln und wegzurennen.
#359057 - 02/09/1207:36 PMRe: Lach mal wieder 2012
Ich bin schon lang genug dabei und kenne mich in der Fan- und Ultràszene gut genug aus, um das zu wissen...
Ansonsten kannste ja gerne mal in den HSV-Patenordner gucken oder einfach im Forum fragen, jeder weiß, dass ich diesen Verein und dessen Anhänger weder akzeptiere noch irgendwie als Bestandteil einer Fussballkultur ansehe.
Aus eben deinen genannten Gründen vermeide ich bei dieser Personengruppe das Wort "Fan" oder "Ultrà".
Kann man auch alles an dem vorher geschrieben rauslesen.
Original geschrieben von: toubi
Der Hoffenheim-"anhänger" an sich ist schon mal lächerlich genug.
#359323 - 02/10/1207:04 PMRe: Lach mal wieder 2012