1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332769 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#48912 - 05/08/08 12:10 AM
Re: Bet365 - Sammelthread
[Re: Frei3ier]
|
Stammspieler
|
habe Heute nochmal 10€ Bonus bekommen. Mit den besten Fußballspielen Europas und dem Großen Preis in der Türkei kommen Live-Wettenfans bei uns dieses Wochenende vollends auf ihre Kosten! Wir haben beschlossen, Ihnen einen 10 EUR Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden. Geil, Danke bet365
Bearbeitet von babacan (05/08/08 01:06 AM)
|
|
|
#60698 - 07/10/08 07:51 PM
[Re: MartyMcFly]
|
Wassertraeger
|
Hier mal die offiziele E-Mail von Bet365.
Mein Konto ist noch frei (mir wurde gar gestern noch ein 10 Eus Boni gegeben und heute noch 2 Verdoppler-Bonis für den Spielebereich.) Das Konto meines Kumpels ist seit ca 18 Uhr dicht, und er bekam folgende E-Mail. Da ich 6 Monate später mich angemeldet habe und nur 2 Häuser entfernt wohnen denke ich das mein Konto wohl auch bald dicht ist !!!
Na toll, keine Ahnung was unsere Regierung mit solchen Verfügungen erreichen möchte. Ich denke wir haben ganz andere Probleme in D als das wetten.
Hier die Mail:
Hallo Michael,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bet365 aufgrund einer einstweiligen Verfügung des Bundeslands Nordrhein-Westfalen nicht länger in der Lage ist, Kunden aus Nordrhein-Westfalen zu akzeptieren. Wir werden gegen diese Entscheidung Berufung einlegen und Sie über eine Änderung der Gesetzeslage informieren.
Falls Sie sich nicht in Nordrhein-Westfalen befinden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir eine Verifizierung vornehmen und Ihr Konto wieder entsperren können.
Das bestehende Guthaben unserer nordrhein-westfälischen Kunden wird in der gewohnten Art und Weise ausgezahlt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um diese Auszahlung bearbeiten zu lassen.
Sämtliche Gewinne Ihrer ausstehenden Wetten werden ebenfalls nach der Wettabrechnung zurückgebucht. Falls Sie herausfinden möchten, wann Ihre Wetten abgerechnet werden, oder Informationen zu Ihren ausstehenden Wetten erhalten wollen, nehmen Sie bitte ebenfalls Kontakt mit uns auf.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen als geschätzten Kunden herzlich für Ihre Zeit bei bet365.
Mit freundlichen Grüßen,
bet365 Team
|
|
|
|
|
#61699 - 07/16/08 02:06 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettgnom
|
Alles Spekulation - wer sagt denn das es sich um eine einstweilige Verfügung handelt ? Hallo ..., leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bet365 aufgrund einer einstweiligen Verfügung des Bundeslands Nordrhein-Westfalen nicht länger in der Lage ist, Kunden aus Nordrhein-Westfalen zu akzeptieren. Wir werden gegen diese Entscheidung Berufung einlegen und Sie über eine Änderung der Gesetzeslage informieren. Falls Sie sich nicht in Nordrhein-Westfalen befinden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir eine Verifizierung vornehmen und Ihr Konto wieder entsperren können. Das bestehende Guthaben unserer nordrhein-westfälischen Kunden wird in der gewohnten Art und Weise ausgezahlt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um diese Auszahlung bearbeiten zu lassen. Sämtliche Gewinne Ihrer ausstehenden Wetten werden ebenfalls nach der Wettabrechnung zurückgebucht. Falls Sie herausfinden möchten, wann Ihre Wetten abgerechnet werden, oder Informationen zu Ihren ausstehenden Wetten erhalten wollen, nehmen Sie bitte ebenfalls Kontakt mit uns auf. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen als geschätzten Kunden herzlich für Ihre Zeit bei bet365. Mit freundlichen Grüßen, bet365 Team
|
|
|
|
|
|
Unibet
von Schorschi
05/23/12 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
80 eingetragene (NAITHON, RajonRondo, Pepsi, Tuerkei Experte, xoxo.., Toenizz, Maddin, Bross, Philo, Vallandir, Schorschi, Lucki88, Unicorn, DermitdemPicktanzt, handballman, TINYCITIES, ShadoX, bottle, Qdog, Anstoss, harrynaldo, Superborschi, colle, Tippkoenig, El_Cangri_Polaco, Michistar, trabtrab, AllesSuper, Evil_skunk, huelse, caro, Kastell, Danielano, KEC2012, Nils93, schaschlik02, pippoBVB, horzengnolm, ZeuSinatoR, mannikr, Lottoking38, Betsson_Franzi, ozzy, erci00, Schlaumeier, braumi, beschteschte, Schilli21, Rothaus, spike, Bankinator, timmikater, Tamudo, Dernbi, breksn, Humandus, kevin1983, andre, skippy62, bouba, grottenoli, bolo47, Heuschrecke, Harvey, Enjax, Barney123, celtic1888, Bamm Bamm, 12 unsichtbar),
490
Gäste und
40
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|