Henry
Wettkönig
Original geschrieben von: Henry
Für mich haben die 3 Freitagsspiele eine Remistendenz. Kann mir hier zumindestens in der 1. HZ ein Remis vorstellen. Werde mal ein 1. HZ Remis System versuchen. GSQ 10
Henry
Wettkönig
Bei den beiden Samstagspielen fällt mir gar nix ein. Die Quoten auf die Heimteams sind und den Auswärtsteams traue ich keine Überraschung zu.
Wenn der KSC weiter so spielt wie bisher und die SGE ihr Potential voll ausschöpft könnte es ein Debakel für den KSC werden. Eventuell das Over 3.5
Fürth hat in der 2. HZ in Düdo wieder in das Spiel gefunden nachdem sie die 1. HZ nicht im Spiel waren. Hansa auswärts diese Saison absolut negativ 7 Spiele 0 - 3 - 4 Tore: 3 - 11
Eventuell kann man ja Wetten auf die Auswärtsteams versuchen. Es gibt HT/FT Wette mit sehr hohen Quoten z.B HT/FT Hansa/Fürth Quote 21
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
Fürth - Hansa (Stand 1-0 HZ) DC X2 @7.
Frankfurt - KSC (Stand 1-0 HZ) DC X2 @7.50.
Bei beiden Picks gleiche Begründung. Nach dem 1-0 scheinen die Heimteams ihre Gegner nicht mehr ernst genug zu nehmen. Entweder sie nehmen nun den Trainer bei der HZ-Ansprache ernst, dem das sicher auch aufgefallen ist, oder sie kassieren jeweils das 1-1. Zieht nur 1 Pick, bin ich schon zufrieden.
_________________________ Barney: "...a hug is just like a public dry hump." Marshall: "I think you're hugging wrong..."
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
Neben der Gruppen- und k.O-Phase der Champions League umfasst das fantastische Euro-Fußballkombiwetten-Angebot von bet365 die besten europäischen Ligen Europas. Entscheiden Sie sich bei der Premier League, Serie A, Primera Division, 1. Bundesliga oder Champions League für eine Kombiwette, können Sie jetzt neben Ihrem Gesamtgewinn (Gewinn plus Einsatz) einen Bonus von bis zu 100% verdienen. Platzieren Sie einfach vor Spielbeginn eine Kombiwette mit mindestens 3 Tipps aus den oben genannten Ligen - und bei einer erfolgreichen Wette schreiben wir Ihnen neben Ihrem Gesamtgewinn die entsprechenden Bonusbeträge gut.
_________________________ Barney: "...a hug is just like a public dry hump." Marshall: "I think you're hugging wrong..."
Für mich Aue Bochum nicht die Übermannschaft und Aue auswärts ganz gut drauf, VfL Bochum - Erzgebirge Aue Head-To-Head 2 @ 3,30 Die 4,50 auf Aue Sieg interessant, aber wähle die Vorsichtsmaßnahme.
Henry
Wettkönig
Original geschrieben von: trabtrab
Für mich Aue Bochum nicht die Übermannschaft und Aue auswärts ganz gut drauf, VfL Bochum - Erzgebirge Aue Head-To-Head 2 @ 3,30 Die 4,50 auf Aue Sieg interessant, aber wähle die Vorsichtsmaßnahme.
warum gehst du nicht gleich auf Sieg Wismut Du schließt doch das Remis aus und glaubst an einen Sieg von Aue