Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim Mittelfeld, nicht Mittelmaß „Im Moment sind wir im Mittelfeld.“ Für einen Titelkandidat wie Leverkusen ist André Schürrles Tabellenanalyse niederschmetternd. Sie ist aber richtig. Wenn es dazu noch eines Beweises bedurft hätte, dann war es das 3:3 in Berlin. „Nach dem 3:2 musst du als Spitzenmannschaft das Ding nach Hause schaukeln“, ärgerte sich Abwehrspieler Manuel Friedrich über den postwendenden Ausgleich. Weil Bayer diese zwei Punkte fehlen, bleiben sie im Mittelfeld hängen. Dort treibt sich auch Hoffenheim rum, das jüngst gegen Freiburg laut Coach Holger Stanislawski „förmlich um den Ausgleich gebettelt“ und ihn folgerichtig in Minute 90 kassiert hat.
Die voraussichtlichen Aufstellungen: Bayer Leverkusen: Leno - Castro, Reinartz, M. Friedrich, Kadlec - L. Bender, Rolfes - Sam, Ballack, Schürrle - Derdiyok
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
1. FC Kaiserslautern – Hertha BSC Berlin Lauterns kurzes Glück Der Fußball ist kurzlebig. Das muss der 1. FC Kaiserslautern leidvoll feststellen. Vor zwei Wochen erkämpften die Pfälzer ein 1:1 in Hoffenheim, kletterten auf Rang zwölf und wähnten sich nach vier Bundesligaspielen ohne Niederlage auf dem Weg nach oben. Zwei Pleiten später liegt der FCK auf Relegationsplatz 16 und Coach Marco Kurz entschuldigte sich nach dem 0:1 in Nürnberg bei den Fans. Kapitän Christian Tiffert gibt kleinlaut zu: „Es war ein katastrophales Spiel von uns.“ Und Innenverteidiger Martin Amedick will den „schwachen Auftritt“ nun „in Ruhe analysieren“ und es „im nächsten Spiel gegen Hertha besser machen.“ Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Die voraussichtlichen Aufstellungen: 1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Amedick, Abel, Jessen - Kirch, De Wit - Sahan, Tiffert, Fortounis - Kouemaha
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
Bayern München – Werder Bremen Kriegen die Bayern die Kurve? Die Tabellenführung ist weg. Und mit ihr, so scheint es, auch das Selbstvertrauen. Wie anders ist der Auftritt der Bayern in Mainz zu erklären? „Wir haben heute was auf die Fresse bekommen“, sagte Stürmer Mario Gomez nach der genauso unerwarteten wie verdienten 2:3-Pleite. Vor zwei Wochen hatten die Münchner die Chance, sich mit acht Zählern von ihrem größten Rivalen Borussia Dortmund abzusetzen. Zwei Misserfolge später sind sie nur noch Dritter, was sich für Thomas Müller „wie eine Katastrophe“ anfühlt. Nicht auszudenken, was in München los wäre, sollte das Team nach einer weiteren Niederlage im ewig spannenden Süd-Nord-Duell gegen Bremen auf Platz vier abrutschen.
Die voraussichtlichen Aufstellungen: FC Bayern München: Neuer - Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Kroos - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund Borussenduell um die Spitze Wer ist die bessere Borussia? Diese Frage bewegt ganz Deutschland vor dem Duell des Tabellenzweiten gegen den Spitzenreiter. Aktuell liegt die Borussia aus Dortmund hauchdünn vor der aus Gladbach. In München, beim gestürzten Tabellenführer, haben beide 1:0 gewonnen. Mit Marco Reus und Mario Götze verfügen beide über ein Super-Talent, auf das es internationale Top-Klubs abgesehen haben. Wer ist also Bayerns größter Titelkonkurrent? Nachgefragt bei Uli Hoeneß, dem Präsident der Münchner: „Ganz klar Borussia Dortmund“, legt er sich fest. Doch Hoeneß traut auch den Gladbachern zu, „dass sie im Titelrennen eine Überraschungsmannschaft werden können“.
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
SC Freiburg – Hannover 96 Last-Minute-Freiburg Der SC Freiburg ist der Meister der späten Tore. Dreimal in Folge schoss das Team einen entscheidenden Treffer in der 90. Minute oder später. „Die Mannschaft hat unglaublich Moral gezeigt und sich wieder mal verdientermaßen belohnt“, lobte Marcus Sorg nach dem 1:1 in Hoffenheim, das Einwechselspieler Garra Dembélé in der 90. Minute erzielte. Der Gast aus Hannover ist also gewarnt, nicht frühzeitig abzuschalten. Mit nur zwei Zählern aus den letzten vier Partien haben die Niedersachsen den Anschluss an die Spitze verloren. „Wenn du nicht gewinnst, dann kommst du in der Tabelle nicht nach vorne“, peilt Kapitän Steven Cherundolo im Breisgau endlich wieder einen Dreier an.
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
VfL Wolfsburg – 1. FSV Mainz 05 Vorbild Mainz Es war nur ein kleines Zwischenhoch, über das sich Wolfsburg freuen konnte. Eine Woche nach dem 4:1 gegen Hannover 96 verlor der VfL bei Aufsteiger Augsburg 0:2 und Felix Magath schimpfte: „Wir haben nicht genügend Spieler, die genug Einsatz bringen. Man muss auch mitkämpfen bei so einem Spiel.“ Gegen Mainz müssen die „Wölfe“ eine ganz andere Einstellung zeigen. Wie das geht, können sie sich beim kommenden Gegner abschauen. Die Mainzer erkämpften sich aufopferungsvoll einen 3:2-Sieg gegen die Bayern. Niko Bungert verrät das Erfolgsgeheimnis: „Wir wollten ihnen von der ersten bis zur letzten Minute das Leben schwer machen. Das ist uns gelungen.“
Die voraussichtlichen Aufstellungen: VfL Wolfsburg: Benaglio - Träsch, Chris, Madlung, M. Schäfer - Hasebe, Josué, Salihamidzic - Dejagah, Mandzukic, Koo
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
VfB Stuttgart – 1. FC Köln Lieblingsgegner als Aufbauhelfer? Nach dem 0:3 im Derby gegen Gladbach müssen die Spieler des 1. FC Köln dringend Wiedergutmachung leisten. „Es wird die Woche hart sein, wir kriegen jetzt überall auf die Fresse“, ahnt Lukas Podolski. Wie gut für die Rheinländer, dass es nun nach Stuttgart geht. Denn wer eignet sich besser als Aufbauhelfer als der Lieblingsgegner? Seit 1996 hat der FC in Schwaben nicht mehr verloren, die letzten vier Partien in Stuttgart gewannen die Kölner allesamt. Sollte ihnen das erneut gelingen, wären sie dem von Lukas Podolski ausgegeben Ziel, bis zur Winterpause „die 20-Punkte-Marke zu knacken“, ein gutes Stück näher.
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
Hamburger SV – 1. FC Nürnberg Spaß im Keller Die Partie HSV gegen FCN ist ein Kellerduell. Trotzdem haben beide Seiten erstaunlich gute Laune. Die Hanseaten, weil sie unter ihrem neuen Trainer Thorsten Fink noch nicht verloren haben und einen deutlichen Aufwärtstrend zeigen. Die Franken, weil sie nach zuvor acht sieglosen Spielen das wichtige Abstiegsduell gegen Kaiserslautern gewonnen haben. „Wir haben endlich mal wieder die Mittel abgerufen, die uns zu Saisonbeginn stark gemacht haben“, freute sich Dieter Hecking nach dem 1:0-Erfolg. Einziger Kritikpunkt des „Club“-Coaches: „Das Spiel hätte 3:0 oder 4:0 ausgehen können. Vielleicht machen wir es in Hamburg ein bisschen weniger spannend.“
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
FC Schalke 04 – FC Augsburg Augsburg im Aufwind Beim FC Schalke gab es nach dem 0:2 im Derby in Dortmund einiges aufzuarbeiten. „Es waren zu viele Spieler nicht auf dem Niveau, das sie normalerweise bringen“, kritisierte S04-Coach Huub Stevens. In der ersten Hälfte sei es ihm vorgekommen, als spiele „eine Erwachsenenmannschaft gegen eine Schülermannschaft“. So ähnlich muss sich auch Jos Luhukay oft gefühlt haben. Sein Team, der Aufsteiger aus Augsburg, erweckte in vielen Partien den Eindruck, zu grün für die Bundesliga zu sein. Gegen Wolfsburg waren die Schwaben nun aber kaltschnäuzig genug für den ersten Heimsieg. „Die Mannschaft hat sich endlich belohnt“, freute sich Luhukay.
Original geschrieben von: coffeebean
Was sagt ihr zur Werder-Quote ? Gomez und Kroos angeschlagen, Tymoshchuk und Schweinsteiger nicht dabei und dann ne 12 auf Werder ?
Kann man probieren, allerdings bei Bremen Wiese verletzt, der ja gegen die Münchner immer so eine Art Erfolgsgarant war und Pizzaro noch leicht fraglich. Einen Bremer Sieg kann ich mir jedoch nicht vorstellen, mit etwas Glück ist ein Unentschieden drin.
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
Original geschrieben von: coffeebean
Was sagt ihr zur Werder-Quote ? Gomez und Kroos angeschlagen, Tymoshchuk und Schweinsteiger nicht dabei und dann ne 12 auf Werder ?
Die Frage habe ich mir schon vor dem Heimspiel gegen den VfB gestellt. Ne 12 ist schon ziemlich hoch gegriffen, wenn man die Formkurven beider Teams betrachtet. Andererseits, die Bremer sahen in München in den letzten Jahren regelmässig alles andere als gut aus, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dem Druck der Bayern diesmal widerstehen können, die ihrerseits unter enormem Zugzwang stehen. Uli Hoeness hat wohl ein paar sehr deutliche Worte gesprochen in punkto Zielsetzung 2011/12. Natürlich will jeder das CL Finale in München spielen, aber die Bundesliga darf man deshalb unter keinen Umständen "unter ferner liefen" behandeln. Rechne mit nem 3-1 oder 4-1 für den FCB.
_________________________ Barney: "...a hug is just like a public dry hump." Marshall: "I think you're hugging wrong..."
stimmt schon, ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass Bremen gewinnt, aber wenn der 4. gegen den 3. spielt müsste man ne 12 fast blind wegen Value nehmen. Oder ne 3,5 DC. Man weiss ja nie, muss ich Samstag nochmal drüberschauen
Stimmt nicht ganz, da gabs einen Trauerfall in der Familie, deswegen fährt er nicht mit.
Klugscheißer, ich weiß
Ne ma ernsthaft, die Bayern taumeln auch son bissl vor sich hin, allein die Tabellensituation lässt mir nichts anderes übrig als auf die Bremer als DC und Sieg zu gehen.... auch wenns wehtut.
@Ransi so schlecht sehen die Ergebnisse der Brähmer in München garnicht mal aus. Die letzte Bundesliga-Niederlage in München war 2005. Die letzten 5 Spiele dort hat man nicht verloeren. Lediglich im Pokal letztes Jahr gabs ein 1-2.
Wett-Titan
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: Philo
allerdings bei Bremen Wiese verletzt
Ne ma ernsthaft, die Bayern taumeln auch son bissl vor sich hin, allein die Tabellensituation lässt mir nichts anderes übrig als auf die Bremer als DC und Sieg zu gehen.... auch wenns wehtut.
@Ransi so schlecht sehen die Ergebnisse der Brähmer in München garnicht mal aus. Die letzte Bundesliga-Niederlage in München war 2005. Die letzten 5 Spiele dort hat man nicht verloeren. Lediglich im Pokal letztes Jahr gabs ein 1-2.
Ich seh´s jetzt mal nur aus der Sicht der letzten 5 Spiele, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, Liga oder Cup:
29th Jan 11 L Werder Brem v Bayern Munich 1 - 3 26th Oct 10 C Bayern Munich v Werder Brem 2 - 1 11th Sep 10 L Bayern Munich v Werder Brem 0 - 0 15th May 10 C Werder Brem v Bayern Munich 0 - 4 23rd Jan 10 L Werder Brem v Bayern Munich 2 - 3
1 Punkt aus 5 Spielen reicht mir nicht, um das aktuelle H2H als Kriterium zu nehmen für ne Werder-Wette. Das Problem, das die Werderaner haben werden, ist die Situation der Bayern im Moment. Könnte Haue geben...
_________________________ Barney: "...a hug is just like a public dry hump." Marshall: "I think you're hugging wrong..."
Du hattest im Post vorher halt noch geschrieben "in München"... deswegen mein Einwand.
Gut, wenn man es so sieht, klar, hast Recht.
h2h sehe ich generell eher selten als wirklich aussagekräftiges Kriterium. Ob es überhaupt irgendeine aussagekraft hat, sei mal dahingestellt.
Ausgangslage und Qoute passt nicht. Kann natürlich auch sein, dass es wieder diesen Bayern-Effekt gibt oder wie man den auch nennen mag und es ein 5-1 hagelt, aber imo echt nen Versucht wert...
Wett-Titan
Ja, hast Recht. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin ja grundsätzlich einer, der auf solche Quoten steht. Aber in mir schreit alles: Haue für Werder! Kann nix dagegen tun.
Die letzten Tage und Wochen wurde bei den Hopps viel diskutiert. Er kriselt innerhalb der Mannschaft, der Trainer hat den Spielern mehrfach mangelnde Disziplin vorgeworfen und auch, dass die nicht die richtige Einstellung haben.
Dazu wurden auch Obasi und Firminho vorerst suspendiert, weil die beiden wiederholt zu spät zum Training erschienen sind. Wie das mit denen weitergehen soll, wird wohl demnächst entschieden werden.
Man hat durchaus den Eindruck, dass es da vorne und hinten nicht stimmt zwischen Trainer und Mannschaft und mein Eindruck ist zur Zeit, dass es da auch nicht mehr hinhauen wird.
Ich glaub Stanislawski ist auch nicht der richtige Typ für diese Art von Mannschaft, einfach weil er von Pauli über Jahre hinweg anderes gewöhnt war. Man kann von Pauli halten was man will, aber Einsatz und Einstellung der Spieler war immer vorbildlich.
Die letzten 4 Auswärtsspiele hat Hoffenheim allesamt verloren. Leverkusen hingegen gut dabei, in Berlin hat man sich etwas blöde angestellt, die ersten 20 Minuten verpennt, aber ein 0-2 noch gedreht, da hätte man durchaus gewinnen können.
Sehe Leverkusen zu stark und zu abgeklärt, dass man gegen einen schwächendeln Gegner heute hier Punkte liegen lässt.
@toubi bin absolut deiner Meinung
Was ich bisher von der TSG gesehen habe Da geht gar nix zusammen kein System und keine Torgefahr. Hoffenheim könnte durchaus diese Saison das Team werden das überraschend in den Abstiegskampf kommt. Es sei denn im Winter wird nachgekauft. Bayer spielt stark aber halt nicht zu 100% konstant. Aber das Momentum liegt bedingt durch die spielerische Qualität bei Bayer.
Aber bei dem Chaos in Hoffenheim zur Zeit wohl mit recht! Grade das streichen von Femino könnte sich stark auslösen, der immer hin rund ein drittel aller Hoffenheimtore gemacht hat (5 von 16). Zuletzt gabs Away 4 Niederlagen.
Das einzige was mich bissel zweifel lässt ist das UP & DOWN von Bayer immer wieder... aber im Normalfall sollte das heute eine klare Angelegenheit werden.
Aber bei dem Chaos in Hoffenheim zur Zeit wohl mit recht! Grade das streichen von Femino könnte sich stark auslösen, der immer hin rund ein drittel aller Hoffenheimtore gemacht hat (5 von 16). Zuletzt gabs Away 4 Niederlagen.
Das einzige was mich bissel zweifel lässt ist das UP & DOWN von Bayer immer wieder... aber im Normalfall sollte das heute eine klare Angelegenheit werden.
Bayer @1,80 Bayer HC-1 @3,00
Du sparst mir die Arbeit zum schreiben. Leverkusen 1 @1,75 und HC-1 @3,0
_________________________ „Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Hatte ebenfalls Leverkusen aufn Zettel und das bevor ich hier reingeguckt habe. Bei Hoffenheim macht sich das Söldner-Team bemerkbar, und den Eindruck hatte ich schon vor den beiden Suspendierungen. In den letzten Spielen hab ich kein Kampf von der Hoffenheimer Mannschaft gesehn, obwohl sie einige gute Einzelspieler haben.
hz 1-0 ft 3-0 @23
und bisschen was auf bayer 3weg
...früher bin ich gerne zu diesem Spiel ins Neckarstadion gefahren. Die Punkte waren eigentlich immer sicher. In den letzten Jahren aber, hat sich Köln zum Angstgegner entwickelt. Vor allem immer wenn die Domstädter komplett am Boden liegen, werden sie in Stuttgart jedes Jahr wieder aufgebaut. Wie auch immer, Fakt ist, der letzte Heimsieg gegen den 1. FC Köln liegt 15 Jahre zurück. Seit 1996 gab es in der Liga in acht Heimspielen gegen die Geißbock-Elf fünf Niederlagen und drei Unentschieden. Beide Teams trennen zudem in der Tabelle nur fünf Punkte und nach allem was ich gegen Augsburg und Bremen sah, muß ich schweren Herzens wieder mal auf den Gegner setzten...
Original geschrieben von: Softrox
hz 1-0 ft 3-0 @23
und bisschen was auf bayer 3weg
schade, eins hat zum jackpüot gefehlt.. aber trotzdem gut gelaufen :]
Original geschrieben von: Henry
@toubi bin absolut deiner Meinung
Was ich bisher von der TSG gesehen habe Da geht gar nix zusammen kein System und keine Torgefahr. Hoffenheim könnte durchaus diese Saison das Team werden das überraschend in den Abstiegskampf kommt. Es sei denn im Winter wird nachgekauft. Bayer spielt stark aber halt nicht zu 100% konstant. Aber das Momentum liegt bedingt durch die spielerische Qualität bei Bayer.
Bayer @1,80 Bayer HC-1 @3,00
Du sparst mir die Arbeit zum schreiben. Leverkusen 1 @1,75 und HC-1 @3,0
netter Start ins Wochenende
_________________________ „Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Sehe bei den Freiburgen die letzten Wochen schon einen Aufwärtstrend, die sich auch in den Ergebnissen wiederspiegeln. Gegen den HSV verlor man völlig unnötig und unglücklich und auch in Lautern war man abermals die bessere Mannschaft und verschenkte Punkte. Das setzte sich dann so in den folgenden Spielen fort, aber man findet sich so langsam rechtzeitig zum Hinrundenende und erzielt auch Ergebnisse. In Nürnberg gewann man, zuletzt 2 Remis in Folge gegen starke Herthaner und in Sinsheim.
Hannover unterdessen mit dem schwachen Spiel in Lüttich und man ist soweit ich weiß sogar direkt weitergereist nach Freiburg und garnicht erst nach Hause.
Dazu hat man auswärts in der Liga doch geschwächelt.
Die Formkurven gehen hier auseinander, sehe den SCF im Vorteil, als DNB mal gezockt...
SCF-96 +1,5 1@3,8 Ich glaube wenn Freiburg das hier gewinnt, dann auch mit 2 Toren Abstand, das andere Szenario wäre für mich nur der klassische SCF, der besser spielt & dann unglücklich ein Tor kassiert & es wieder maximal zu einem UE reicht. Gladbach-Dortmund 2@2 Ist ja ein Volkspick heute.
Vom Gefühl her geh ich davon aus das dort Tore fallen werden. Wolfsburg abgerutscht, bleibt denen nix anderes übrig auf Sieg zu spielen vor heimischer Kulisse.
Freiburg spielt gar nicht mal so schlecht, wie es der Tabellenstad aussagt. Erarbeiten sich viele Torchanchen, nur die Verwertung muss besser werden. -------------------------------
dann noch als EW: Sieg Wolfsburg @2,35
Alles andere als ein Sieg wäre für Wolfsburg zu wenig. Da ist die am dampfen
1 SC Freiburg SC Freiburg v Hannover 96 (Ergebnis) 03/12/2011 Keine 2.20 Ausstehend 2 Borussia Dortmund Borussia M'gladbach v Borussia Dortmund (Ergebnis) 03/12/2011 Keine 1.90 Ausstehend 3 Unentschieden oder Hertha BSC Berlin 1. FC Kaiserslautern v Hertha BSC Berlin (Doppelte Chance) 03/12/2011 Keine 1.53 Ausstehend 4 mehr als 2.5 Bayern München v Werder Bremen (Tore insgesamt) 03/12/2011 Keine 1.40 Ausstehend 5 mehr als 2.5 VfB Stuttgart v 1. FC Köln (Tore insgesamt) 03/12/2011 Keine 1.60 Ausstehend 6 mehr als 2.5 VfL Wolfsburg v 1. FSV Mainz 05 (Tore insgesamt) 03/12/2011 Keine 1.70 Ausstehend
5 Euro aus Spaß mal darauf,damit ich Sky Konferenz genießen kann
1 mehr als 2.5 Bayern München v Werder Bremen (Tore insgesamt) 03/12/2011 Keine 1.44 Ausstehend 2 mehr als 2.5 Borussia M'gladbach v Borussia Dortmund (Tore insgesamt) 03/12/2011 Keine 2.00 Ausstehend 3 mehr als 2.5 SC Freiburg v Hannover 96 (Tore insgesamt) 03/12/2011 Keine 1.75 Ausstehend 4 mehr als 2.5 VfL Wolfsburg v 1. FSV Mainz 05 (Tore insgesamt) 03/12/2011 Keine 1.70 Ausstehend
Gehe hier auf die Statistik und darauf, dass die Kölner sich gegen zuletzt schwache Stuttgarter rehabilitieren werden. Bei der Quote verzichte ich auf DNB, die muss ich einfach so nehmen.
Letzten 8 Duelle net verloren in Stuttgart bzw. seit 1996, dazu zuletzt 4 Sieg. Hab die Stuttgarter 2x zuletzt gesehen gegen Augsburg und gegen Mainz, das war jetzt nichts besonderes
für mich köln x2 ... denke hier ist ein punkt drinnen und mit ner kontertaktik könnt es heute klappen .. persönlich bin ich überzeugt von stolbakken, hoffe nur ob er die zeit bekommt sein system wirklich durchzubringen ... peszko, jajalo und poldi sollten heute doch einige konter setzen können, mal sehen, für mich mal vorerst X2 zu 2,37 bei b365
Letzten 8 Duelle net verloren in Stuttgart bzw. seit 1996, dazu zuletzt 4 Sieg. Hab die Stuttgarter 2x zuletzt gesehen gegen Augsburg und gegen Mainz, das war jetzt nichts besonderes
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
Neben der Gruppen- und k.O-Phase der Champions League umfasst das fantastische Euro-Fußballkombiwetten-Angebot von bet365 die besten europäischen Ligen Europas. Entscheiden Sie sich bei der Premier League, Serie A, Primera Division, 1. Bundesliga oder Champions League für eine Kombiwette, können Sie jetzt neben Ihrem Gesamtgewinn (Gewinn plus Einsatz) einen Bonus von bis zu 100% verdienen. Platzieren Sie einfach vor Spielbeginn eine Kombiwette mit mindestens 3 Tipps aus den oben genannten Ligen - und bei einer erfolgreichen Wette schreiben wir Ihnen neben Ihrem Gesamtgewinn die entsprechenden Bonusbeträge gut.
Die Mannschaft wird von Woche zu Woche stärker und gefestigter, spielt mittlerweile richtig guten Fussball und heute wird der Aufwärtstrend weitergehen
Probiere es bei Schlake mit over 2,50 und 3,50 zu guten Quoten. Schlake zu Hause sehr Torlastik
01/12/2011 UEFA Europa League, Gruppe J Schalke 04 vs. Steaua S - 2:1 19/11/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. Nürnberg S - 4:0 03/11/2011 UEFA Europa League, Gruppe J Schalke 04 vs. AEK Larnaca U - 0:0 29/10/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. Hoffenheim S - 3:1 15/10/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. Kaiserslautern N - 1:2 29/09/2011 UEFA Europa League, Gruppe J Schalke 04 vs. Haifa S - 3:1 24/09/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. Freiburg S - 4:2 18/09/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. B. München N - 0:2 28/08/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. M'gladbach S - 1:0 25/08/2011 UEFA Europa League, Qualifikation Schalke 04 vs. HJK S - 6:
das over nehmen wir dann auch noch 2,5 @1,95 over 3,5 @ 3,35
Den Sieg gegen Wolfsburg sollte man wohl nicht überbewerten, aber der Schalker defensive fehlen heute Papadopolus und Jones... scheinbar soll Metzelder spielen Dazu der verletzte Farfan, der an sich auch ein sehr wichtiger Spieler für Schalke ist.
Lange rede kurzer Sinn, wenn Schalke nen frühes Tor macht kanns auch nen Schützenfest werden, aber ich hoffe das der Sieg gegen die Wölfe auch bissel Mut gemacht hat, so schlecht war Augsburg zuletzt garnicht.
Karl Ranseier
Wellnessurlauber
Wett-Titan
Original geschrieben von: DelraY
Ach was solls!
Schalke - Augsburg
DC Augsburg @3,00
Den Sieg gegen Wolfsburg sollte man wohl nicht überbewerten, aber der Schalker defensive fehlen heute Papadopolus und Jones... scheinbar soll Metzelder spielen Dazu der verletzte Farfan, der an sich auch ein sehr wichtiger Spieler für Schalke ist.
Lange rede kurzer Sinn, wenn Schalke nen frühes Tor macht kanns auch nen Schützenfest werden, aber ich hoffe das der Sieg gegen die Wölfe auch bissel Mut gemacht hat, so schlecht war Augsburg zuletzt garnicht.
In mir sträubt sich eigentlich alles gegen die Vorstellung eines Punktgewinns oder gar Siegs der Augsburger auf Schalke. Dennoch scheinen sie zu Beginn keinen Respekt zu zeigen, und deshalb gaaanz small HZ-Führung FCA @7.50.
Die Mannschaft wird von Woche zu Woche stärker und gefestigter, spielt mittlerweile richtig guten Fussball und heute wird der Aufwärtstrend weitergehen
Nürnberg hatte keine Chance, bis auf die 10...
Kein gutes Spiel vom HSV und wenn Nürnberg nicht allzuviel Pecht mit Latte, Pfosten und Drobny gehabt hätte, dann hätten die durchaus punkten können.
Egal 2-0, Wette gewonnen und viel wichtiger, Heimsieg
Original geschrieben von: ozzy
Probiere es bei Schlake mit over 2,50 und 3,50 zu guten Quoten. Schlake zu Hause sehr Torlastik
01/12/2011 UEFA Europa League, Gruppe J Schalke 04 vs. Steaua S - 2:1 19/11/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. Nürnberg S - 4:0 03/11/2011 UEFA Europa League, Gruppe J Schalke 04 vs. AEK Larnaca U - 0:0 29/10/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. Hoffenheim S - 3:1 15/10/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. Kaiserslautern N - 1:2 29/09/2011 UEFA Europa League, Gruppe J Schalke 04 vs. Haifa S - 3:1 24/09/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. Freiburg S - 4:2 18/09/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. B. München N - 0:2 28/08/2011 Bundesliga Schalke 04 vs. M'gladbach S - 1:0 25/08/2011 UEFA Europa League, Qualifikation Schalke 04 vs. HJK S - 6: