Shout Box

Shout Box Partner:
Links

Sportwetten

Bonusangebote

Gewinnspiele
100 Euro Wettguthaben bei bet365 zu gewinnen !!!
von Barney123
05/23/12 05:26 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei betsson !!
von chemBVB09
05/23/12 08:35 AM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei Tipico !!!
von Siboob
05/22/12 03:58 PM
Neuestes Mitglied
kevin1983, ajax, STAGEMAN, sportsbet, Djeni86
1920 Registrierte Benutzer
Box 2
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Forum Statistik
1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332768 Beiträge

Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
Box 4
Heute hat Geburtstag:
Keine Geburtstage
Box 5
Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
Thema bewerten
#338362 - 11/24/11 03:51 PM Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

#338366 - 11/24/11 04:00 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: Karl Ranseier]
Messias1992 Offline
Wettspezi

Ui, die geben Bayern eine 5er Quote.

"Nur" weil Manchester City gewinnen muss.

#340375 - 12/04/11 10:07 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: Messias1992]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Dortmunder Rechenspiele

Borussia Dortmund hat die Hoffnung auf das Erreichen des Achtelfinales in der Champions League noch nicht aufgegeben. Um zu berechnen, unter welchen Voraussetzungen der BVB weiterkommt, muss man tief in die Europapokalarithmetik eindringen. Und die Ergebnisse sind nicht gerade ermutigend: Fest steht nämlich, dass der BVB Marseille mit mindestens vier Toren Unterschied bezwingen muss. Sky präsentiert die spannende Begegnung am 6. Dezember ab 20:00 Uhr exklusiv live sowie in echtem HD, einzeln und in der Original Sky Konferenz – inklusive Vorberichten, Analysen und Interviews.

Borussia Dortmund – Olympique Marseille
Dienstag, 6.12., live und exklusiv ab 20:00 Uhr auf Sky Sport 1,
Sky Sport HD 1 (Konferenz) & 2 (Einzelspiel)
Kommentar: Tom Bayer (Einzelspiel) & Martin Groß (Konferenz),
Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Stefan Effenberg.

Nach dem ersten Sieg in der Champions League gegen Olympiakos Piräus war Borussia Dortmund zuversichtlich nach London geflogen. Umso größer war die Enttäuschung nach der 1:2-Niederlage. Die Dortmunder konnte auch nicht trösten, dass Arsenal-Coach Arsène Wenger sie mit warmen Worten und der Feststellung, sie seien die zweitbeste Mannschaft der Gruppe, nach Hause schickte. Die Chance, diesen zweiten Platz tatsächlich noch zu ergattern, ist nach der dritten Auswärtspleite nämlich minimal. Abwehrspieler Felipe Santana beziffert die Wahrscheinlichkeit mit „nur 0,1 Prozent“.

Angewandte Europapokalarithmetik

Damit stecken wir schon mittendrin in den Rechenspielen, wie der BVB doch noch weiterkommen kann. Fakt ist: Der Deutsche Meister hat sein Schicksal nicht mehr selbst in der Hand, ist auf die Hilfe des FC Arsenal angewiesen. Denn sollte Olympiakos gegen die „Gunners“ gewinnen, ist Platz zwei außer Reichweite. Fest steht auch, dass die Dortmunder ihr Heimspiel gegen Marseille mit vier Toren Unterschied gewinnen müssen, um die Franzosen zu überholen. Sollte die Partie in Piräus unentschieden enden, bräuchte die Borussia sogar einen Sieg mit fünf Toren Differenz.

Für Abwehrspieler Mats Hummels ist ein so hoher Erfolg gegen OM „nicht im Bereich des Realistischen anzusiedeln“. Trotzdem bereiteten sie sich natürlich „seriös und konzentriert“ auf die Partie vor, wie er versichert. Denn einen kleinen Hoffnungsschimmer hat Hummels ausgemacht: „Das einzig Gute ist, dass auch Marseille auf Sieg spielen muss.“ Die Franzosen würden sich nämlich nur mit einem Erfolg in Dortmund sicher für das Achtelfinale qualifizieren. Diese Konstellation könnte den Dortmundern die Räume bescheren, die sie brauchen, um OM mit vier Toren oder mehr zu bezwingen.

Kreative Durchhalteparolen

Und so ist es wie immer im Fußball und im richtigen Leben: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das ist auch in Japan so, wie die Aussage von Mittelfeldspieler Shinji Kagawa beweist: „Solange wir die Chance haben, glauben wir an das Wunder.“ Bei seinem Mannschaftskollegen und Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz hört sich das so an: „Noch haben wir eine realistische Chance weiterzukommen. Wenn man die letzten Heimspiele in der Bundesliga ansieht, da haben wir auch immer vier oder fünf Tore gemacht. Wieso sollten wir das nicht in der Champions League tun?“ Und zu guter Letzt lauschen wir noch Hans-Joachim Watzke: „Solange die Orgel noch spielt, ist die Messe nicht aus“, philosophiert der BVB-Präsident, „wir geben nicht auf. Solange theoretisch noch etwas möglich ist, müssen wir das durchziehen.“

Kurzvorschauen zu den weiteren Partien des 6. Spieltags finden Sie unter „Sendetermine“ per Klick aufs jeweilige Spiel.

Die UEFA Champions League auf Sky: Erleben Sie alle Partien von den Playoffs bis zum Finale live – einzeln, in der Konferenz und größtenteils exklusiv. Zudem bietet Sky Spiele mit den deutschen Teams, weitere Top-Matches und Konferenzen auch in HD, ausgewählte Begegnungen sogar in 3D.

Quelle: sky.de

#340376 - 12/04/11 10:08 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: Karl Ranseier]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Den Gruppensieg voll im Visier

Jubel, Trubel, Heiterkeit – nach dem 2:1-Triumph gegen den großen FC Chelsea steht Bayer vorzeitig im Achtelfinale. Mit einem Dreier in Genk kann Leverkusen den Gruppensieg klarmachen und sich eine ideale Ausgangsposition für die K.-o.-Runde schaffen. Sky präsentiert die Partie der Werkself beim Belgischen Meister exklusiv live und in HD am 6. Dezember ab 20:00 Uhr einzeln und in der Konferenz. Als Moderator ist Jan Henkel am Start, als Experte fungiert Stefan Effenberg. Nach dem Match gibt es die große Analyse in „Alle Spiele, alle Tore“ live und in HD.

KRC Genk – Bayer 04 Leverkusen,
Dienstag, 6.12., live und exklusiv ab 20:00 Uhr auf Sky Sport 1,
Sky Sport HD 1 (Konferenz) & Extra (Einzelspiel),
Kommentar: Roland Evers (Einzelspiel) & Marco Hagemann (Konferenz), Moderation: Jan Henkel, Experte: Stefan Effenberg.

„Damit musste man bei der Auslosung nicht unbedingt rechnen. Jetzt sind wir sogar Tabellenführer und haben die Möglichkeit, Gruppenerster zu werden. Das haben wir toll gemacht. Wir sind direkt qualifiziert, das ist unglaublich“, flippte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler nach dem 2:1 gegen Chelsea und der Qualifikation für das Achtelfinale schier aus. Und Routinier Michael Ballack lobte das große Potenzial der Mannschaft: „In der einen oder anderen Szene ist noch Unsicherheit da, aber wenn der Knoten mal geplatzt ist, dann sieht man auch, was für großartige Talente hier spielen.“

Heimstarker KRC Genk
Mit einem geplatzten Knoten und einem Sieg beim KRC Genk kann Leverkusen Platz eins und die optimale Ausgangsposition für die K.-o.-Runde sichern. Eigentlich kein Problem gegen den Belgischen Meister, der zuletzt beim FC Valencia mit 0:7 unter die Räder kam. Oder? „Wir wollen uns mit Anstand aus der Champions League verabschieden und werden alles gegen Bayer geben“, kündigt Trainer Mario Been an. Immerhin trotzten die „Blau-Weißen“ in der heimischen Cristal Arena Valencia ein 0:0 und Chelsea ein 1:1 ab. Bayer sollte auf der Hut sein!

Kurzvorschauen zu allen Spielen finden Sie unter „Sendetermine“ per Klick auf die jeweilige Begegnung.

Die UEFA Champions League auf Sky: Erleben Sie alle Partien von den Playoffs bis zum Finale live – einzeln, in der Konferenz und größtenteils exklusiv. Zudem bietet Sky Spiele mit den deutschen Teams, weitere Top-Matches und Konferenzen auch in HD, ausgewählte Begegnungen sogar in 3D.

#340377 - 12/04/11 10:08 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: Karl Ranseier]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Zitterpartie vs. Ausflug

Die Bayern stehen bereits als Gruppensieger im Achtelfinale, Manchester City muss fürs K.-o.-Runden-Ticket siegen und auf Hilfe hoffen. Sky präsentiert das Duell aus dem Etihad Stadium am 7. Dezember ab 20:00 Uhr live sowie in echtem HD, einzeln und in der Original Sky Konferenz – inklusive Vorberichten, Analysen und Interviews.

Manchester City – FC Bayern München,
Mittwoch, 7.12., live ab 20:00 Uhr auf Sky Sport 1,
Sky Sport HD 1 (Einzelspiel) & 2 (Konferenz)
Kommentar: Kai Dittmann (Einzelspiel) & Marco Hagemann (Konferenz),
Moderation: Patrick Wasserziehr, Experte: Jens Lehman, Gast: Bernd Trautmann.

Nach dem lockeren 3:1 gegen den FC Villarreal steht der FC Bayern als Gruppensieger im Achtelfinale. „Wir haben unsere Gruppe gewonnen, da kann man der Mannschaft und dem Trainer nur ein Kompliment machen. Wir haben das getan, was wir tun mussten, und sind Gruppenerster geworden. Das ist wunderbar“, freute sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Das abschließende Match in Manchester ist deswegen eigentlich nicht mehr als ein Betriebsausflug für die Münchner. Eigentlich! Denn zu locker dürfen die Bayern die 90 Minuten im Etihad Stadium nach den jüngsten Pleiten in der Liga auch nicht angehen. Gibt’s auf der Insel eine deftige Abfuhr, dann werden die Stars von der Säbener Straße ab Donnerstag wieder sehr viel zum Thema Krise hören und lesen…

Man City bangt

So richtig um die Wurst geht’s dagegen für die Milliarden-Truppe von Manchester City. Dem Luxus-Kader und Premier-League-Tabellenfüher droht der peinliche Gang in die Europa League. Nach dem 1:2 in Neapel schaffen die „Citizens“ nur dann den Sprung ins Achtelfinale der Königsklasse, wenn sie gewinnen und Napoli in Villarreal nicht siegt. Genau darauf setzt Roberto Mancini all seine Hoffnungen: „Wir sollten daran glauben, weil Villarreal durchaus ein Unentschieden oder einen Sieg erreichen kann. Ich denke, sie wollen nicht mit null Punkten nach Hause gehen. Und wir können gegen die Bayern natürlich gewinnen. Warum sollte das alles nicht passieren?“, beschwört der Coach der Engländer sein Wunschszenario für den 6. und letzten Spieltag der Gruppenphase.

Kurzvorschauen zu den weiteren Partien des 6. Spieltags finden Sie unter „Sendetermine“ per Klick aufs jeweilige Spiel.

#340378 - 12/04/11 10:11 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: Karl Ranseier]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Neben der Gruppen- und k.O-Phase der Champions League umfasst das fantastische Euro-Fußballkombiwetten-Angebot von bet365 die besten europäischen Ligen Europas. Entscheiden Sie sich bei der Premier League, Serie A, Primera Division, 1. Bundesliga oder Champions League für eine Kombiwette, können Sie jetzt neben Ihrem Gesamtgewinn (Gewinn plus Einsatz) einen Bonus von bis zu 100% verdienen. Platzieren Sie einfach vor Spielbeginn eine Kombiwette mit mindestens 3 Tipps aus den oben genannten Ligen - und bei einer erfolgreichen Wette schreiben wir Ihnen neben Ihrem Gesamtgewinn die entsprechenden Bonusbeträge gut.

#340616 - 12/04/11 10:32 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: Karl Ranseier]
jackilla23 Offline
Wettspezi

Manchester City - Bayern Munich
TIPP 2 AHC0 @4,05 TIPICO

#340632 - 12/04/11 11:25 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: jackilla23]
jackilla23 Offline
Wettspezi

Manchester City - Bayern München
TIPP X2 @2,45 4/10 bet3000
Die Quote mMn. vogel. Wüsste nicht wieso die Bayern hier was verschenken sollten, ein Remi ist auf jeden Fall drin und City ähnlich wie der BVB - Liga hui CL pfui.

#340805 - 12/06/11 05:55 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: jackilla23]
NAITHON Online   content
Stammspieler

Moin zusammen ;-)

Was meint ihr zu Chelsea @ 1,72? Die werden und können ja wohl kaum auf ein billiges 0-0 spielen, um in die 1/8-Finals zu kommen. Denke mit dem Heimvorteil im Rücken sollte Chelsea gewinnen....

BVB und Kusen als Kombi finde ich auch ganz interessant.....Kusen will ja laut Kicker unbedingt Gruppenerster werden und der BVB sollte es zu Hause schon irgendwie schaukeln gegen die Franzmänner...

Bei Porto finde ich die Quote nicht so prickelnd, da erscheint mir DC St. Petersburg eher interessant.

Habe noch nix an Wetten abgegeben, ist ja noch lange hin bis heute Abend, wollte aber mal meine Gedanken zu den heutigen Spielen äussern und euch um eure Meinungen dazu bitten, TXS!

#340810 - 12/06/11 08:40 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: jackilla23]
DelraY Offline
Wettprofi

Original geschrieben von: jackilla23
Die Quote mMn. vogel. Wüsste nicht wieso die Bayern hier was verschenken sollten, ein Remi ist auf jeden Fall drin und City ähnlich wie der BVB - Liga hui CL pfui.

Stimm ich dir Vollkommend zu, klar ist ManC sehr Heimstark, aber hier treffen zwei richtig gute Teams aufeinander. Bayen könnte mit einem X dafür sorgen das ManC nicht ins Achtelfinale kommt und deshalb erwarte ich hier auch keine Geschenke.

#340813 - 12/06/11 09:20 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: DelraY]
ozzy Online   content
Wettspezi

Porto - Zenit St.Petersburg

Beide können Tore schießen und es geht ums weiterkommen. Denke wenn das erste Tor fällt fallen noch einige mehr.

Deshalb druff auf das over 3,5 zu einer 3,25

#340821 - 12/06/11 10:07 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: ozzy]
coffeebean Offline
Wettspezi

Hab mal 2 kleine Kombis bei betsson abgegeben, mal schauen was draus wird.

#340827 - 12/06/11 10:39 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: coffeebean]
Messias1992 Offline
Wettspezi

Pep sagt, er wird heute mit vielen Jugendspielern spielen, von daher sollte die Quote von Barca hoch gehen im Laufe des Tages, denke ich.

Ich spiele unter 3.5 Tore -> 1.60 Quote

Weil ich nicht glaube, dass die Jugend 4-0 gewinnen wird, ich denke eher an einem 1-0 oder 2-0.

Und ich schließe aus, dass Bate treffen wird.

goodluck

#340831 - 12/06/11 11:08 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: Messias1992]
DelraY Offline
Wettprofi

2 Picks für mich heute schonmal...

1 Pick:

Barca under 2,5 @2,60

Quote schon deutlich gefallen, aber bei Barca werden fast alle Stars geschohnt die Rede ist von 10-14 Spielern. Aber Pique z.B. soll Einsatzzeit beokmmen. Ich glaube nicht das Bate hier überhaupt trifft, genauso wenig glaub ich das die C Elf von Barca hier ein Feuerwerk abfackelt...

Piraeus to Quali @2,20

Arsenal wird mit einer B - Elf im Hexenkessel von Piraeus antretten. Die Heimstärke sollte hier ja allgemein bekannt sein. Vor rund 2 Jahren konnte man Arsenal schonmal 1:0 hier besiegen. Ich behaupte heute langt ein X! Gegenüber Dortmund liegt man im H2H sowieso vorne und bei Marseille ist man paari und es würde auf das Torverhältnis ankommen. Dort hat Marseille noch die Nase vorne mit +2, aber Dortmund wird sich heute zuhause auch zerreißen um das 0:3 weg zu machen, müsste man Quasi 4:0 oder 5:1 gewinnen um im Falle einer Niederlage von Piraeus auf Platz 2 zu klettern. Lange rede Kurzer Sinn

Ich glaube Piraeus verliert heute nicht und der BVB gewinnt mit min 2 Toren unterschied.

#340841 - 12/06/11 11:48 AM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: DelraY]
DelraY Offline
Wettprofi

Original geschrieben von: DelraY
Original geschrieben von: jackilla23

Stimm ich dir Vollkommend zu, klar ist ManC sehr Heimstark, aber hier treffen zwei richtig gute Teams aufeinander. Bayen könnte mit einem X dafür sorgen das ManC nicht ins Achtelfinale kommt und deshalb erwarte ich hier auch keine Geschenke.

Muss mich da leider korrigieren... Jupp wird ordentlich mixen... Robben und Kroos bleiben wegen einer Grippe in München, Lahm und Ribery wohl nur auf der Bank. Denke mal für die zwei werden Contento und Alaba in die Mannschaft rücken. Für Robben soll wohl Olic als OM spielen und Müller rückt nach rechts. Die 6er Position wird wohl von den zwei Defensiven Gustavo und Tymo gestellt. Bei so vielen Veränderungen nehm ich an das auch Rafinha in die Mannschaft rückt für Boateng oder van Buyten.

Sicherlich keine Schlechte Mannschaft, aber doch eine deutliche Veränderung und so wirklich eingespielt wird diese Elf auch nicht sein.

#340846 - 12/06/11 12:44 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: DelraY]
DelraY Offline
Wettprofi

So dann bin ich auch mal bei den zwei deutschen heute am Start... Dortmund muss, Bayer will...

Dortmund vs. Marseille over 2,5 @1,80

Dortmund muss sowieso auf Sieg spielen und dann am besten noch 4-5 Tore schießen... daher wird sich auch Platz für Marseille ergeben. Sollte Dortmund in Führung gehen muss wiederum auch Marseille kommen, weil wer weiß was in Griechland schon passiert...

Genk vs. Bayern 04 Leverkusen HC Bayer @2,40

Genk wird hier sicher mit ihrer besten Elf auflaufen um sich von ihren Fans auch interantional ordentlich zu verabschieden. Allerdings gabs zuletzt auch in der Liga 2 Niederlage. Bayer momentan ganz gut drauf, spielt hier wohl mit der besten Elf. Immerhin geht es um den Gruppensieg und diesen würde Dutt gerne anpeilen.

#340878 - 12/06/11 03:03 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: DelraY]
trabtrab Online   happy
Wettkönig

Mir gefallen die nachstehenden Quoten. Das erste Spiel reizt mich, da es für Donetsk um nichts mehr geht. Im zweiten Spiel Barcelona mit C-Elf, wie hier geschrieben, da wird Bate versuchen, ein ordentliches Ergebnis zu halten. Sehe deshalb für ein 0:0 bis 2:0 für Barcelona gute Chancen.

Apoel Nicosia - Shakhtar Donetsk over @ 2,20

Barcelona - Bate Borisov under @ 2,35

#340882 - 12/06/11 03:25 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: trabtrab]
CashInDenSocken Offline
Schnulli

Barcelona - Bate HC 0:1 --> 1 @1,70

ich spiel heut Barcelona HC Sieg. Pepp schickt heute ein mixed team ins Rennen (6 Spieler der 1. der Rest aus dem B-Team). Die Spieler werden heiß auf das Spiel sein und wollen sich zeigen, Qualität in der Offensive ist mit Thiago, Pedro, Cuenca auch gegeben.

Man City - Bayern --> 1 @1.6

Morgen gehe ich auf Heimsieg für City.
Die Bayern ohne Kroos und Robben und wahrscheinlich mit ein paar Änderungen in der Startelf, Olic, Tymo, Contento?, können das ganze relativ gelassen angehen. Man City in der Premier League eine Macht, müssen hier gewinnen um noch eine Chance zu haben.

Desweiteren noch
Porto - Zenit ---> 1 1,70

Porto muss gewinnen um Zenit auf Platz 2 zu überholen.

#340884 - 12/06/11 03:28 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: trabtrab]
Tuerkei Experte Online   happy
Doenertier
Wettprofi

von mir ne 3er Kombi, gesamtquote: @6,91 (bet365)

OLYMPIAKOS - arsenal "Heimsieg"
Nikosia - Donezk "over 2,5"
Genk - Leverkusen "over 2,5"

Olympiakos könnte bei einer Niederlage oder bei Unentschieden ganz rausfliegen. Von daher geh ich aus, das sie auf Sieg spielen werden.
Arsenal ist sicher erster, normal schont fast jede Mannschaft unter diesen Umständen ihr Stammpersonal.

Nikosia ist sicher weiter, allerdings könnten sie bei einer Niederlage oder einem X auf den 2. Tabellenplatz abrutschen.
Donezk glaube ich unter Wert verkauft, konnten nur 2 Punkte holen. Sie werden bestimmt auf Sieg spielen, und glaube nicht das die das Spiel abschenken werden.

Leverkusen wird ebenfalls auf Sieg spielen, Genk bereits ausgeschieden.
Genk hat 2 Punkte auf dem Konto, wäre Genk bisher punktlos geblieben, dann hätt ich mir vorstellen können, das sie einen Punkt ermauern möchten. Das ist aber nicht der, rechne ebenfalls damit das Genk auf Sieg spielen wird.

#340902 - 12/06/11 04:12 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: Tuerkei Experte]
Philo Online   sleepy
Wettprofi

Chelsea - Valencia 1 @1,75
Chelsea - Valencia Over 2,5 @1,91
Borussia Dortmund - Marseille Over 2,5 @1,91
Dinamo Zagreb - Lyon 2 @1,83
Porto - Zenit St. Petersburg Over 2,5 @1,91
Lille - Trabzonspor 1 @1,53

Chelski muss gewinnen oder 0:0 spielen. Da sie sich darauf nicht verlassen können, sollten sie auf Sieg spielen. Und wenn ein Tor fällt, dann muss das Andere Team aufmachen etc. Denke, dass sich die Engländer knapp durchsetzen, auch wenn es aktuell etwas undurchsichtig in London zugeht, evtl. war der Sieg gegen Newcastle ein Knackpunkt. Tipp 2:1

Borussia gleiche Begründung, je nach Spielverlauf im parallel Spiel muss ein Team mehr machen. Und BVB brauch ja sowieso 4 Tore wink

Ähnlich siehts bei Porto - Zenit aus.

Lille reicht ein Sieg zum Weiterkommen. Gegen die Türken werden sich die Franzosen die Gelegenheit nicht nehmen lassen. Lyon muss schon hcoh gewinnen, und auf eine Niederlage Ajax' hoffen. Zagreb bisher nicht konkurrenzfähig. Habe da aber leichte 0:0 Sorgen, aber nicht diesbezüglich abgesichert. Einsätze da CL recht moderat.

goodluck

#340917 - 12/06/11 05:02 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: Philo]
Qdog Online   content
Wettgnom

Erstmal nur für heute Abend:

Chelsea - Valencia over 2,5 @1,80
Dortmund - Marseille over 3,5 @2,7
Porto - Zenit over 2,5 @1,80
Olympiakos - Arsenal DNB 2 @3,1
Genk - Leverkusen over 2,5 @1,72
Pilzen - AC Mailand 2 @2,35

einzeln und für kleines Geld in Kombi (Q 109,61)

goodluck allen

#340922 - 12/06/11 05:18 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: Philo]
trabtrab Online   happy
Wettkönig

Einen 5er für einen Spielschein auf 7 Spiele heute grins

Mal schauen ob es einen Rohrkrepieren gibt hm

#340924 - 12/06/11 05:23 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: trabtrab]
g4mbLe Offline
Stammspieler

#340929 - 12/06/11 05:49 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: g4mbLe]
plaY88 Offline
Schnulli

NO-SCORE-DRAW RESULT CLARIFICATION
Posted on: Tue 06 Dec 2011

The regulations have been clarified regarding how qualification from Group E will be settled tonight should three teams in the group finish on the same points.

If Genk win their home match against Bayer Leverkusen then a 0-0 draw in the match at Stamford Bridge would send Valencia rather than Chelsea into the knockout stage.

This is because Bayer Leverkusen, Chelsea and Valencia would all have nine points and in a comparison of all the results between the three teams (without the games against Genk included), Bayer Leverkusen would have more points and Valencia would have scored more goals than Chelsea.

If Genk fail to beat Bayer Leverkusen then a 0-0 draw remains sufficient for Chelsea to progress.

Ist vllt. ganz Interessant da Chelsea somit fast sicher auf Sieg spielen muss, da ein 0:0 nicht reicht wenn Genk gegen Leverkusen gewinnt.

#340940 - 12/06/11 06:19 PM Re: Champions League - 6. Spieltag, 06.12.-07.12.2011 [Re: plaY88]
plaY88 Offline
Schnulli

Auch ich werde

BVB over 2,5
und
Chelsea over 2,5 spielen.

Aus den bekannten Gründen... vorallem das BVB Spiel müsste eigentlich ein Harakiri-Spiel werden wie es nur in einer Gruppenphase vorkommen kann. Ähnliches gilt für Chelsea gegen Valencia ein Team ist immer am Zug.

Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  Hermann, Karl Ranseier 
Bookie-Tip /Livewetten
Sportwetten mit Sportingbet!
Bookie-News
Unibet
von Schorschi
05/23/12 10:11 PM
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
Betsson