1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332768 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#338296 - 11/24/11 09:08 AM
Re: 1. Bundesliga 14. Spieltag, 25.11.2011 - 27.11.2011
[Re: Henry]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach Die Chance auf Platz 1Rückblende: Nach dem 14. Spieltag der vergangenen Saison hielt Borussia Mönchengladbach mit mageren zehn Punkten und einem  verheerenden Torverhältnis von 16:40 die „Rote Laterne“ fest in Händen. Dass die Borussia ein Jahr später immer noch in der Bundesliga mitspielen darf, hätte damals kaum jemand für möglich gehalten. Dass sie an diesem Freitag die Chance hat, mit einem Sieg in Köln vorübergehend die Tabellenspitze zu erobern, ist aus Sicht von vor zwölf Monaten nichts anderes als ein Wunder. Trotzdem ist Coach Lucien Favre sicher, dass seine Spieler „auf dem Boden bleiben. Denn alle wissen sehr genau, wo wir herkommen“. 1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern Naive NürnbergerDieter Hecking fand nach dem Nürnberger 0:4 auf Schalke deutliche Worte. Als „nicht bundesligareif“ und „naiv“ stufte  er die Leistung seines Teams ein. Es sähe ja alles ganz hübsch aus, sagt der „Club“-Coach, „aber letztendlich ist es dann doch zu wenig“. Er vermisse die letzte Konsequenz, kritisiert Hecking. Nach sieben Spielen ohne Sieg wollen die Franken gegen Kaiserslautern endlich „den Bock umstoßen“. Schließlich steht der FCK auch nur einen Punkt besser da. Das 0:2 gegen Leverkusen war die erste Niederlage nach vier Spielen, „aber das wird uns nicht umwerfen, wir haben gezeigt dass wir mit Rückschlägen umgehen können“, ist Keeper Kevin Trapp zuversichtlich.
1899 Hoffenheim – SC Freiburg Zu verspieltDie Rückkehr nach Hamburg endete für Holger Stanislawski mit einer 0:2-Niederlage beim HSV. Trotzdem war der Hoffenheimer  Trainer mit der Leistung seiner Mannschaft einigermaßen zufrieden. Fußballerisch sei das „sehr, sehr gut“ gewesen, lobte er etwa. Leider sei die Haltungsnote aber nicht das, was im Fußball zähle, merkte „Stani“ säuerlich an, „dafür kriegst du keine Punkte“. Der Auftrag an sein Team ist damit klar: „Wir sind noch einen Tick zu verspielt und nicht zielstrebig genug. Da müssen wir noch einiges lernen.“ Sie sollten möglichst bald damit anfangen, denn bei einer Niederlage gegen Freiburg könnten die Abstiegsplätze bedrohlich nahe rücken. Quelle: sky.de
|
|
|
#338297 - 11/24/11 09:11 AM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Borussia Dortmund – FC Schalke 04 Brisantes Revier-DerbySpitzenspiel und Derby in einem: Beim Duell BVB gegen S04 wird  es mit Sicherheit hoch her gehen. Der Deutsche Meister hat mit dem 1:0-Erfolg in München die Liga wieder spannend gemacht. Coach Jürgen Klopp freute sich über „einen perfekten Tag“. Mit einem weiteren Dreier gegen den Erzrivalen könnte der BVB jetzt sogar auf Platz eins klettern. Doch da haben die „Knappen“ etwas dagegen, die ihrerseits mit einem Auswärtssieg an Dortmund vorbeiziehen würden. Beim jüngsten 4:0 gegen Nürnberg wurde die Mannschaft nicht gefordert. „Gut, dass das Spiel schnell entschieden war. Da konnten wir gegen Ende Kraft sparen für das Derby“, freut sich Torjäger Klaas-Jan Huntelaar. FC Augsburg – VfL Wolfsburg Anschluss halten!Es wird brenzlig für den FC Augsburg. Nach dem unnötigen 1:2  in Stuttgart verliert der Aufsteiger so langsam den Anschluss an die Abstiegskonkurrenten. Wenn die Schwaben selbst die Partien verlieren, in denen sie gut spielen, wird es schwierig, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. „Mir fehlen die Worte, wie man nach so einem Spiel wieder mit leeren Händen dastehen kann“, ärgert sich Tobias Werner. Angesichts von nur acht Punkten nach 13 Runden könne man von „fehlendem Glück“ kaum noch sprechen, ahnt der 26-Jährige. Gegen Wolfsburg sollten die Schwaben ausnahmsweise mal gut und erfolgreich spielen, damit es endlich mit dem ersten Heimsieg klappt. Hertha BSC – Bayer Leverkusen Aus Schaden lernenIn letzter Sekunde büßte Hertha BSC Berlin letzten Samstag in  Freiburg zwei Punkte ein. Andreas Ottl fand es „frustrierend, dass wir kurz vor Schluss noch das 2:2 bekommen haben“. Auch Hertha-Coach Markus Babbel empfand den Ausgleich als „bitter“, wenn er auch zugab, dass „es ein gerechtes Unentschieden“ war. Babbel konnte das Remis so locker kommentieren, weil sein Team mit 17 Zählern nach 13 Partien im Mittelfeld der Bundesliga liegt und sich als Aufsteiger beachtlich schlägt. Damit der bislang so positive Eindruck im Hinrundenfinale nicht noch verwässert wird, sollten die Berliner jedoch lernen, über 90 Minuten plus Nachspielzeit konzentriert zu bleiben. Quelle: sky.de
|
|
|
#338298 - 11/24/11 09:14 AM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Hannover 96 – Hamburger SV Freundschaftliches DerbyDas Duell Hannover 96 gegen den Hamburger SV ist ein  besonderes Derby. Wenn der eine HSV auf den anderen trifft, geht es auf den Rängen freundschaftlich zu, die Fanblöcke stimmen gemeinsam HSV-Wechselgesänge an oder übermitteln sich freundliche Grüße. Als 96 vor eineinhalb Jahren gegen den Abstieg kämpfte, hing im Hamburger Fanblock folgendes Plakat: „96, du wirst niemals untergehen“. Die einzige Frotzelei besteht darin, wer denn nun der große HSV sei und wer der kleine. Aktuell hat ausnahmsweise Hannover die Nase vorn. 96 steht in der Tabelle vor dem Nachbarn und spielt überdies international. Werder Bremen – VfB Stuttgart Bloß kein „Komplett-Einbruch“Das hatten sie sich ganz anders vorgestellt. Mit großen  Erwartungen war Werder Bremen am vergangenen Samstag nach Gladbach zum Verfolgerduell gereist. Doch dann erlebten die Grün-Weißen einen „Komplett-Einbruch“, wie Torhüter Tim Wiese schonungslos feststellte. Mit dem 0:5 waren sie sogar noch gut bedient, gab Klaus Allofs zu. „Das war eine Demonstration für uns, wie man das angehen muss, wenn man da oben drin steht und da bleiben möchte“, sagte der Geschäftsführer, „ich hoffe, dass wir aus diesem Spiel unsere Lehren ziehen.“ Und zwar am besten schnell, denn mit dem VfB Stuttgart wartet bereits der nächste direkte Konkurrent auf Werder. 1. FSV Mainz 05 – Bayern München Doch noch nicht MeisterEinige Experten wollten den FC Bayern ja schon Mitte Oktober  zum neuen Meister ausrufen. Dass das vorschnell war, zeigt sich nun, nachdem die Bayern gegen Dortmund mit 0:1 verloren haben. Statt acht Zählern Vorsprung auf den Titelverteidiger sind es nur zwei. „Das ist die Bundesliga. Es bleibt immer spannend“, kommentiert Bayerns rechter Flügelflitzer Arjen Robben die neue Ausgangssituation. Der Niederländer hatte im Spitzenspiel ein überraschendes Comeback gefeiert, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Mit dem BVB und den starken Gladbachern im Nacken dürfen sich die Bayern jetzt keine weiteren Ausrutscher erlauben. Quelle: sky.de
|
|
|
#338349 - 11/24/11 02:44 PM
[Re: ZeuSinatoR]
|
Wassertraeger
|
So schonmal meine Tipps für das Wochenende: 1.Fc Köln - Borussia Mönchengladbach 2 @ 2,25 Reus trifft Podolski trifft Meine Einschätzung.. Mein geliebter FC bestreitet morgen seit 3 Wochen wieder ein Pflichtspiel. Zudem kommen die Sperren, die vom Mainz Spiel nun auf das Gladbach Spiel übertragen wurden (Lanig, Sereno). Außerdem fällt der Stammlinksverteidiger (Jemal) aus und der Langzeitverletzte Novakovic. Wenn ich schon an Eichner gegen Reus denke.. Gladbach hat momentan einfach nen Lauf. Die letzten Spiele der beiden Teams in Müngersdorf gingen so aus: 0-4, 1-1 und 2-4.. Der andere Tipp. Hertha BSC - Bayer Leverkusen 2 @2,5  euch
Bearbeitet von Kastell (11/24/11 02:44 PM)
|
|
|
|
|
#338459 - 11/24/11 10:24 PM
[Re: Kastell]
|
Wettkönig
|
FC Köln - Borussia --> Zeitpunkt der ersten Karte --> Karte vor 29:00 Minuten zu 1.83 ...in der letzten Saison haben die Borussen den Kölnern 9 Kisten eingeschenkt, dazu noch das absolute Derby - da gehört eine frühe Karte einfach dazu... 
|
|
|
#338520 - 11/25/11 12:52 PM
[Re: Mummi]
|
Forums-Oidn
Wettkaiser
|
Hannover 96 - Hamburger SV Both to score over 2.5 over 3.5 Mehr dazu im HSV-Patenordner ... 
|
|
|
#338542 - 11/25/11 03:00 PM
[Re: Maja]
|
Wettprofi
|
Müsste, hätte wenn und aber. Gladbach vor allem zu Hause mit Over, ansonsten schau dir mal die Statistik an, wie oft die Borussia auswärts over gespielt hat. Dann findeste ne Antwort, ob das Over hier die richtge Lösung ist. So einfach ist das nun nicht. Dann müsste ja der 7. gegen den 8. auch immer gewinnen. Steht schließlich einen Platz vorne. Natürlich nicht, ich spiele ja das Under auch nicht, nur bezweifele ich sehr stark das ein Over hier dank der "neuen" Borussia unter Favre value hat, und habe es damit aufgezeigt. Das man danach natürlich nicht gehen kann mit Milchmädchenrechnung is mir klar, dafür bin ich zu lange dabei. €dit: Und zu dem ist eine solche Statistik auch deutlich aussagekräftiger, als der um einen Platz bessere Tabellenstand, wie ich finde.
Bearbeitet von Philo (11/25/11 03:04 PM)
|
|
|
|
|
#338582 - 11/25/11 04:46 PM
[Re: coffeebean]
|
Wettgnom
|
so mein Tipp zum Köln - Gladbach Spiel:
over 4,5 Karten Quote 1,775
wenn die Spieler nur halb so heiss auf diese Begegnung sind, wie ihr hier im Forum, dann dürfte das kein Problem sein... denke es wird ein sehr umkämpftes Match.
|
|
|
#338591 - 11/25/11 04:56 PM
|
Stammspieler
|
Im Herzen natürlich Derbysieger FC, deswegen auch small auf Poldi trifft und Köln gewinnt @6,5. Doch auf dem Papier heute für mich Gladbach @2,4 und Handicap(1:0) 2 @ 4,3..  auf ins Stadion! 
|
|
|
#338604 - 11/25/11 05:24 PM
|
Wettkönig
|
Lege mich nun fest:
Mein Tipp: 2-2, also Over 2.5 @ 1.90 Das 2-2 war auch mein erster Gedanke bei dem Spiel  Nehme ich auch mal mit einem Roberto CS 2-2 zu Quote 13
|
|
|
Unibet
von Schorschi
05/23/12 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
80 eingetragene (NAITHON, RajonRondo, Pepsi, Tuerkei Experte, xoxo.., Toenizz, Maddin, Bross, Philo, Vallandir, Schorschi, Lucki88, Unicorn, DermitdemPicktanzt, handballman, TINYCITIES, ShadoX, bottle, Qdog, Anstoss, harrynaldo, Superborschi, colle, Tippkoenig, El_Cangri_Polaco, Michistar, trabtrab, AllesSuper, Evil_skunk, huelse, caro, Kastell, Danielano, KEC2012, Nils93, schaschlik02, pippoBVB, horzengnolm, ZeuSinatoR, mannikr, Lottoking38, Betsson_Franzi, ozzy, erci00, Schlaumeier, braumi, beschteschte, Schilli21, Rothaus, spike, Bankinator, timmikater, Tamudo, Dernbi, breksn, Humandus, kevin1983, andre, skippy62, bouba, grottenoli, bolo47, Heuschrecke, Harvey, Enjax, Barney123, celtic1888, Bamm Bamm, 12 unsichtbar),
487
Gäste und
40
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|