1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332768 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#338147 - 11/23/11 05:01 PM
Re: 2. Bundesliga 16. Spieltag, 25.11.2011 - 28.11.2011
[Re: Henry]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
„Veilchen“ gegen „Zebras“Auf drei packende Partien dürfen sich die Fans am 16. Spieltag freuen. Erzgebirge Aue empfängt den MSV Duisburg, der FSV Frankfurt begrüßt den formstarken SC Paderborn und Hansa  Rostock kämpft im brisanten Ostderby gegen Union Berlin um Punkte. Die Matches präsentiert Sky ab 17:30 Uhr  . Als Moderator am Start: Heiko Mallwitz. Sky zeigt alle Partien des Spieltags von Freitag bis Montag einzeln und in der Konferenzschaltung  . Die Vorschau auf die Freitagspartien des 16. Spieltags: Erzgebirge Aue – MSV Duisburg, Freitag  ab 17:30 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Ulli Potofski (Einzelspiel), Marcel Meinert (Konferenz). 2:1 gewann Erzgebirge Aue im brisanten Sachsenderby in Dresden und verschafft sich mit 17 Punkten Luft im Abstiegskampf. „Brutal geil, dass wir das Ding nach 0:1 noch gedreht haben“, jubelte Abwehrspieler Thomas Paulus, „der Sieg war mehr als verdient und gibt uns einen Schub für die nächsten Spiele.“ Einen Schritt nach vorne machte der MSV Duisburg. Unter Neu-Trainer Oliver Reck feierten die „Zebras“ ein 3:0 gegen Braunschweig. „Wir haben die Eintracht bekämpft und bearbeitet“, analysierte Reck, „in Aue müssen wir genauso auftreten, kompakt und als Team.“ FSV Frankfurt – SC Paderborn, Freitag  ab 17:30 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Jürgen Schmitz (Einzelspiel), Oliver Faßnacht (Konferenz). „Nach dem 0:1 sind wir zusammengefallen wie ein Kartenhaus“, ärgerte sich FSV-Innenverteidiger Björn Schlicke über die 0:4-Klatsche bei der SpVgg Greuther Fürth. Nach fünf sieglosen Partien in Folge rutschen die Frankfurter mit zwölf Punkten immer weiter Richtung Abstiegszone. Mit dem SC Paderborn hat sich eines der heißesten Teams der Liga im Volksbank Stadion angesagt. Die Ostwestfalen schlugen zuletzt Karlsruhe mit 2:1 und sind seit dem 13. August unbesiegt. Lohn der Erfolgsserie: satte 31 Punkte und Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Hansa Rostock – Union Berlin, Freitag  ab 17:30 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Karsten Petrzika (Einzelspiel), Andreas Renner (Konferenz). „Eine schlimme Situation, das ist ähnlich wie Terrorismus“, kommentierte Hansa-Coach Peter Vollmann die Krawalle rund um das Spiel gegen St. Pauli. Besonders beschämend: Die Rostocker Chaoten wurden auf der Haupttribüne tausendfach beklatscht und bejubelt. Das Ergebnis von 1:3 blieb nur ein Randaspekt der Partie. Bleibt nur die Hoffnung, dass beim Ost-Duell gegen Union der Fußball wieder im Mittelpunkt steht. Die „Eisernen“ trotzten Fortuna Düsseldorf ein 0:0 ab und zeigten sich zufrieden mit der Leistung. „In der ersten Halbzeit waren wir ganz gut im Spiel und am Ende ist das Remis gerecht“, sagte Kapitän Torsten Mattuschka. Quelle: sky.de
|
|
|
#338149 - 11/23/11 05:03 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
„Löwen“ empfangen den SpitzenreiterDie Allianz Arena brodelt! Im Duell der Traditionsvereine begrüßt der TSV 1860 München den Tabellenführer Eintracht  Frankfurt. Außerdem kämpfen im Kellerduell der Karlsruher SC und Alemannia Aachen um Punkte. Beide Matches präsentiert Sky am Samstag ab 12:30 Uhr  . Als Moderator am Start: Peter Hardenacke. Sky zeigt alle Partien des Spieltags von Freitag bis Montag einzeln und in der Konferenzschaltung  . Die Vorschau auf die Samstagspartien des 16. Spieltags: TSV 1860 München – Eintracht Frankfurt, Samstag  ab 12:30 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Stefan Hempel (Einzelspiel), Andreas Renner (Konferenz). Beim Abstiegskandidaten FC Ingolstadt mühte sich der TSV 1860 München zu einem 1:0-Erfolg. Held des Abends war Djordje Rakic, der nach einer feinen Einzelleistung in der 20. Minute den Siegtreffer markierte. „Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben mit schmerzstillenden Spritzen gespielt“, so der Serbe, „aber sie haben geholfen.“ Eintracht Frankfurt steht nach dem 4:3 gegen Aachen erstmals in dieser Saison auf Platz eins. Doch Trainer Armin Veh wütete nach der verrückten Partie: „Gebetsmühlenartig sage ich Woche für Woche, dass man in der 2. Liga nichts geschenkt bekommt, so einen Zittersieg kann man sich mit mehr Abgeklärtheit sparen.“ Karlsruher SC – Alemannia Aachen, Samstag  ab 12:30 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Markus Jestaedt (Einzelspiel), Marcel Meinert (Konferenz). Der „neue Besen“ Jörn Andersen kehrte zur Premiere nicht gut. 1:2 verlor der Karlsruher SC unter Neu-Trainer Andersen in Paderborn und offenbarte alte Schwächen. Der erste Gegentreffer fiel nach einem Standard – der 20. nach einem ruhenden Ball. Trotzdem sah Andersen sein Team verbessert. „Wir haben kaum Chancen zugelassen“, so der Norweger, „aber leider fehlte uns das Glück.“ Mit Fortuna im Bunde war auch Aachen nicht. Beim 3:4 gegen Spitzenreiter Frankfurt wäre mehr dringewesen. „Fußball kann grausam sein“, ärgerte sich Coach Friedhelm Funkel über den verpassten Punkt. Quelle: sky.de
|
|
|
#338151 - 11/23/11 05:04 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Der Kiez brodeltAm Millerntor empfängt der FC St. Pauli Dynamo Dresden zum brisanten Top-Spiel der Runde. Außerdem begrüßt Energie  Cottbus das Schlusslicht Ingolstadt und Braunschweig trifft auf Bochum. Als Moderator am Start: Michael Leopold. Sky zeigt alle Partien des Spieltags von Freitag bis Montag einzeln und in der Konferenzschaltung  . Die Vorschau auf die Sonntagspartien des 16. Spieltags: FC St. Pauli – Dynamo Dresden, Sonntag  ab 13:00 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Oliver Seidler (Konferenz). „Das Ergebnis ist gut, das Spiel steigerungsfähig“, kommentierte Pauli-Sportchef Helmut Schulte das 3:1 in Rostock. Doch besser spielen und treffen als Stürmer Mahir Saglik kann man kaum. Dem 28-Jährigen glückte nach seiner Einwechslung in der 67. Minute ein Doppelpack. „Ich werde im Training weiter Gas geben und hoffen, dass mir der Trainer gegen Dresden sein Vertrauen schenkt“, sagte Saglik nach seiner Gala. Rumpelfußball zeigte Dresden bei der 1:2-Pleite gegen Aue. „Wir haben gefühlt 50 Fehler gemacht“, kritisierte Verteidiger Florian Jungwirth, „da ist es logisch, dass man zwei Tore kassiert.“ Energie Cottbus – FC Ingolstadt, Sonntag  ab 13:00 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Karsten Petrzika (Einzelspiel), Torsten Kunde (Konferenz). Fünf Wechsel in der Startelf nahm Ingolstadts Neu-Trainer Tomas Oral gegen 1860 München vor. Zwar zeigte sich das Team spielerisch verbessert, aber ein zählbarer Erfolg sprang nicht heraus. 0:1 verlor der FCI gegen die „Löwen“ und blieb im achten Spiel in Serie ohne Dreier. Mit mickrigen neun Punkten bleiben die „Schanzer“ Träger der „roten Laterne“. „Ich kann mich nicht erinnern, wann ich als Trainer so unglücklich verloren habe“, jammerte Oral nach dem Match, „ich hätte meinen Jungs ein Erfolgserlebnis gegönnt, weil sie aufopferungsvoll gekämpft haben.“ Kampf wird auch in Cottbus angesagt sein, wollen die Oberbayern den Vorjahreserfolg (2:1) wiederholen. Der Gastgeber aus der Lausitz siegte beim Top-Spiel am Montag 1:0 in Bochum und festigte mit 21 Punkten seine Mittelfeldposition. Eintracht Braunschweig – VfL Bochum, Sonntag  ab 13:00 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Ulli Potofski (Einzelspiel), Sascha Roos (Konferenz). Mit 0:3 kam Eintracht Braunschweig beim MSV Duisburg unter die Räder. „Wir waren heute naiv. Es war unser bisher schlechtestes Saisonspiel“, kommentierte Trainer Torsten Lieberknecht den leblosen Auftritt gegen die „Zebras“. Den Grund für die höchste Saisonpleite sah Abwehrspieler Deniz Dogan in den „individuellen Fehlern. Die haben uns heute das Genick gebrochen.“ Mit dem VfL Bochum hat sich ein Gegner im Eintracht-Stadion angesagt, der für weitere Kopfschmerzen sorgen könnte. Die Bilanz von 13 VfL-Siegen, bei fünf Remis und acht Erfolgen der niedersächsischen „Löwen“ spricht für die Truppe aus dem Revier. Gegen die Ruhrpott-Kicker spricht die aktuelle Form. Im Top-Spiel am Montag verlor Bochum 0:1 gegen Cottbus und dümpelt mit 17 Zählern in der zweiten Tabellenhälfte. Quelle: sky.de
|
|
|
#338152 - 11/23/11 05:05 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Dieter Nuhr am KommentatorenpultFortuna Düsseldorf gegen die SpVgg Greuther Fürth – das packende Aufstiegsduell in der rappelvollen Esprit-Arena  co-kommentiert Dieter Nuhr! Das Top-Spiel am Montag präsentiert Sky ab 20:00 Uhr  und in HD. Als Moderator am Start: Thomas Wagner. Sky zeigt alle Partien des Spieltags von Freitag bis Montag einzeln und in der Konferenzschaltung  . Die Vorschau auf die Montagspartie des 16. Spieltags: Fortuna Düsseldorf – SpVgg Greuther Fürth, Montag  ab 20:00 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport HD 1 Kommentar: Kai Dittmann und Dieter Nuhr. „Wer Fortuna Düsseldorf-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten“, sagt Kabarettist und F95-Anhänger Dieter Nuhr. Deshalb stellt sich der 51-Jährige dem Schicksal und co-kommentiert das Top-Spiel am Montag. Düsseldorf kam zuletzt bei Union nicht über ein 0:0 hinaus, ist aber seit 22 Spielen ungeschlagen. „Man muss auch mal mit einem Tag leben, an dem nicht alles hundertprozentig läuft“, kommentierte Sascha Rösler. Bestens lief es hingegen bei Fürth. 4:0 putzten die „Kleeblättler“ den FSV Frankfurt und sind der Fortuna mit 33 Punkten auf den Fersen. Dennoch keine Spur von Zufriedenheit. „Wir wollten den Ball gut laufen lassen“, so Trainer Mike Büskens, „das haben wir viel zu selten geschafft und müssen es gegen Düsseldorf verbessern.“ Quelle: sky.de
|
|
|
#338426 - 11/24/11 09:15 PM
[Re: ZeuSinatoR]
|
Wettkönig
|
FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 --> X zu 3.20 ...kann mir nur schwer vorstellen, dass der FSV nochmals so untergeht wie in Fürth. Denk' eher es kommt ein weiteres Heim-UE dazu... 
|
|
|
#338656 - 11/25/11 09:38 PM
[Re: Mummi]
|
Wettkönig
|
FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 --> X zu 3.20 ...kann mir nur schwer vorstellen, dass der FSV nochmals so untergeht wie in Fürth. Denk' eher es kommt ein weiteres Heim-UE dazu... FT 2:2 
|
|
|
#338723 - 11/26/11 10:49 AM
[Re: DelraY]
|
Wettkönig
|
Karlsruher SC - Alemannia AachenEs spricht nicht viel dafür das hier viele Tore fallen werden dazu geht es um zuviel. Denke aber wenn hier ein Team in Führung gehen sollte kann es zum Over reichen. Und beide Defensiven sind nicht stabil und beide Teams haben Spieler die Tore erzielen können. Mit kleinem Geld Over 3.5 Quote 3 TSV München 1860 - Eintracht Frankfurt Die SGE hat die Chance mit einem Sieg vorzulegen da die Verfolgerteams erst morgen bzw. am Montag spielen. Kann mir hier vorstellen das die SGE kontrolliert offensiv agieren wird.  Eine Idee eventuell Führung/Niederlage Quote 6.7 oder Team 2 gewinnt und es fallen im Spiel insgesamt weniger als 3,5 Tore Quote 3.1 Nehme aber auch nur mit kleinem Geld HT/FT Remis/SGE Quote 5
|
|
#338750 - 11/26/11 01:17 PM
[Re: coffeebean]
|
Rookie
|
für mich  aachen X2 zu 1,53 ... für mich Andersen nicht der richtige Trainer für den KSC, verstehe immer noch nicht wieso Kreutzer nicht versucht hat seinen ehemaligen Mitarbeiter Foda von Sturm loszueisen ... hingegen Aachen letzthin zwar ohne Punkte in Frankfurt, aber trotzdem mit einer starken Leistung und Auer wird gegen die wacklige KSC-Abwehr ein Tor machen glückauf chapigoal
|
|
|
|
|
#338768 - 11/26/11 02:52 PM
|
Wettspezi
|
Alemannia Aachen pk @ 2.29 Fand die Alemannia in Frankfurt recht beeindruckend nach dem frühen Rückstand. Ein Unentschieden sollte drin sein und wenn der KSC hinten wackelt auch mehr.
TSV 1860 München DC @ 1.90 Die Eintracht tat sich in der Vergangenheit häufig schwer in München, das kann gut 1-1 ausgehen denke ich. schöner Beginn, nun mal 1.BL schauen.
|
|
|
|
|
#338808 - 11/26/11 05:18 PM
[Re: jackilla23]
|
Wettspezi
|
ksc @2,37 5/10  isses mir wert und ab ins stadion -5 mieser kick
|
|
#339073 - 11/28/11 07:15 PM
[Re: klinsi]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
German Bundesliga 2 Matches Fortuna Dusseldorf v Greuther Furth 28-11-2011 19:15 Alternative Handicap Greuther Furth (-1.0) @ 8.00 Ich denke wenn ein Team es den Fortunen daheim versalzen könnte, dann sind es die Fürther. Dass Rösler heute fehlt, dürfte sicher nicht gegen den Pick sprechen. Wenn Fürth hier etwas mitnehmen will, müssen sie möglichst bald vorlegen. Dann fehlt mir zum Glück nur ein Kontertor und der Abpfiff.  
|
|
|
#339166 - 11/29/11 12:32 AM
|
Wettspezi
|
Greuther Fürth DNB @ 2.36
Auch wenn ich eher mit nem 1-1 rechne, muss ich das Value hier mitnehmen. Fürth wie immer, wenn es um was geht.
|
|
|
|
|
#339212 - 11/29/11 12:35 PM
[Re: Henry]
|
Wettkönig
|
Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther FürthFür mich hat dieses eine hohe Remistendenz. Die Statistiken sprechen dafür in 8 Spielen gab es 2 Siege für Düsseldorf und 2 Siege für Fürth und 4 Remis. Remis Quote 3.4 So verkehrt war dei Idee nicht  Fürth hätte es in der 2. HZ noch drehen können.
|
|
|
Unibet
von Schorschi
05/23/12 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
80 eingetragene (NAITHON, RajonRondo, Pepsi, Tuerkei Experte, xoxo.., Toenizz, Maddin, Bross, Philo, Vallandir, Schorschi, Lucki88, Unicorn, DermitdemPicktanzt, handballman, TINYCITIES, ShadoX, bottle, Qdog, Anstoss, harrynaldo, Superborschi, colle, Tippkoenig, El_Cangri_Polaco, Michistar, trabtrab, AllesSuper, Evil_skunk, huelse, caro, Kastell, Danielano, KEC2012, Nils93, schaschlik02, pippoBVB, horzengnolm, ZeuSinatoR, mannikr, Lottoking38, Betsson_Franzi, ozzy, erci00, Schlaumeier, braumi, beschteschte, Schilli21, Rothaus, spike, Bankinator, timmikater, Tamudo, Dernbi, breksn, Humandus, kevin1983, andre, skippy62, bouba, grottenoli, bolo47, Heuschrecke, Harvey, Enjax, Barney123, celtic1888, Bamm Bamm, 12 unsichtbar),
487
Gäste und
40
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|