1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332767 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#335461 - 11/09/11 11:00 AM
Tennis - der Drehbuchsport
|
Wettspezi
|
Ich hab hier eigentlich nicht richtig was Neues nur habe ich diese Liste bzw. diesen Artikel bisher hier vermisst. Tennis Blacklist Blacklist: Philipp Kohlschreiber Potito Starace Andreas Seppi Fabio Fognini Janko Tipsarevic Michael Llodra Nikolay Davydenko Teymuraz Gabashvili Victor Crivoi Christophe Rochus Oscar Hernandez Jevgenij Korolev Filippo Volandri Wayne Odesnik Victoria Azarenka Agnieszka Radwanska Francesca Schiavone Sara Errani Maria Kirilenko Kateryna Bondarenko Warning list: Brian Dabul Eduardo Scwhank Jeremy Chardy Simone Bolelli Lukasz Kubot Carlos Berlocq Igor Kunitsyn Andrei Golubev Alex Bogomolov Somdev Devvar-man Steve Darcis Marin Cilic Flavio Cipolla Ivo Karlovic Viktor Troicki Flavia Pennetta Roberta Vinc Virginie Razzano Romina Oprandi Dominika Cibulkova Eleni Daniilidou Also man sollte bei einer verlorenen Wette nicht immer alles direkt auf die Junx und Mädels schieben aber vll. überlegt der ein oder Andere sich so manchen Pick nochmal.
|
|
#335466 - 11/09/11 11:32 AM
Re: Tennis - der Drehbuchsport
[Re: jackilla23]
|
Wettprofi
|
coole sache für tennisnoobs wie mich die doch mal das ein oder andere spiel tippen bei den grand slams oder so :] wär nett wenn da vllt noch ein paar andere tennisexperten nen wort zu sagen 
|
|
|
#335480 - 11/09/11 12:12 PM
Re: Tennis - der Drehbuchsport
[Re: Frei3ier]
|
Wettspezi
|
Und wie begründest du diese Blacklist ?
Ich wette einige Kandidaten aus Deiner Liste sehr gerne und viele davon haben mir schon nette Sümmchen eingebracht... Die Liste wird in dem Artikel begründet. Die Liste entstand aus zwei Kategorien (so habe ich es verstanden). Spieler die oft in Spiele verwickelt waren welche aufgrund von vielen Vorwürfen untersucht wurden. Die andere Kategorie sind Spiele bei denen bei vielen Buchmachern gegen sämtliche Logik gewettet wurde. Ich selber erlaube mir da eigentlich kein Urteil drüber da ich hierfür zu wenig im Tennissport mit Wetten unterwegs bin. Es gab aber immer wieder Spieler die gesperrt wurden da sie selber gewettet haben die Sperren waren zeitweise aber auch Lebenslang. Ich habe auch schon mit dem ein oder anderen von der Liste Geld gemacht wie bestimmt einige Leute hier... Ich wollte diesen Thread lediglich als Infoquelle erstellen und nicht um den Tennissport schlecht zu machen... Im Fussball dagegen habe ich solche Geschichten schon quasi „live“ erlebt. Als Drpic noch beim KSC war hat er oft mit seiner Ernährungstante (oder was auch immer) +unbekannter Person oft bei einem Kollegen im Restaurant gegessen. Diese beiden wurden auch im Tipico vor Ort gesehen. Und ich erinnere mich noch haargenau an ein Spiel in dem Drpic einen total sinnfreien Elfmeter herbeigeführt hatte (Schlussphase), aus dem Stehgreif kann ich aber nicht genau sagen kann ob wir damals verloren oder UE spielten. Aber jeder kennt ja die UE Quoten… von Livewetten mal abgesehen jetzt. So far Schwarze Schafe gibt es halt überall…
|
|
|
Unibet
von Schorschi
05/23/12 10:11 PM
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
79 eingetragene (Tuerkei Experte, NAITHON, xoxo.., Toenizz, Maddin, Bross, Philo, Vallandir, Schorschi, Lucki88, Unicorn, DermitdemPicktanzt, handballman, TINYCITIES, ShadoX, bottle, Qdog, Anstoss, harrynaldo, Superborschi, colle, Tippkoenig, El_Cangri_Polaco, Michistar, trabtrab, AllesSuper, Evil_skunk, huelse, caro, Kastell, Danielano, KEC2012, Nils93, schaschlik02, pippoBVB, horzengnolm, ZeuSinatoR, mannikr, Lottoking38, Betsson_Franzi, ozzy, erci00, RajonRondo, Schlaumeier, braumi, beschteschte, Schilli21, Rothaus, spike, Bankinator, timmikater, Tamudo, Dernbi, breksn, Humandus, kevin1983, andre, skippy62, bouba, grottenoli, bolo47, Heuschrecke, Harvey, Enjax, Barney123, celtic1888, Bamm Bamm, 12 unsichtbar),
478
Gäste und
36
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|