1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332738 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#331295 - 10/17/11 09:40 PM
Langzeitwetten International
|
Wettprofi
|
Bearbeitet von Karl Ranseier (10/17/11 09:43 PM)
|
|
|
|
|
#341375 - 12/07/11 10:58 PM
Re: Langzeitwetten International
[Re: Philo]
|
Wettprofi
|
ich spiele mal Man City Top 2 @1,90Tabelle sieht nach 2 Spieltagen so aus: City dabei in München verloren, und zu Hause 1:1 gegen Napoli. Für mich dennoch Favorit für den 2. Platz in der Gruppe. Napoli spielt noch 2x gegen Bayern und City noch zu Hause gegen Villareal, in Villareal, zu Hause gegen Bayern und in Napoli. Napoli dagegen zu Hause gegen Bayern, in Villareal, zu Hause gegen City und in München. Schlüsselspiel könnte das Spiel in Napoli sein, wobei nach meiner Rechnung City ein X reichen sollte. Mit dem Kader Muss die CL Gruppenphase auch überstanden werden. Leider spielte man in Napoli 1:2 
|
|
|
|
|
#341426 - 12/08/11 10:11 AM
[Re: Philo]
|
Wettprofi
|
Neben der Bayern-Triple wette spiele ich noch ein Lay Messi Torschützenkönig @1,75 an. Glaub Barca scheitert diesmal spät. im halbfinale.
Würde gern auch Ribery anspielen wenns dafür ne halbwegs vernünftige Quote gäbe :/
|
|
|
#364544 - 03/06/12 02:54 PM
[Re: gewinner123]
|
Wettprofi
|
Kharkiv darf man zu der Quote sicher probieren  Ich spiele allerdings: Country to win Europa League: England @2,05 United oder eher City werden es schon richten. Klar ist der Stellenwert der EL nicht ganz so hoch wie selbiger der Cl, aber wo man schon unter den letzten 16 ist, will man auch den Titel holen. Und selbst die bessere B-Elf von insbesondere City ist ausreichend um so einige Gegner in der EL auszuschalten. Porto ist ja auch kein Sparringspartner normal. Wenn die Auslosung passt, ist einem englisch-englischem Finale nichts entgegenzusetzen 
|
|
|
|
|
#364969 - 03/08/12 11:24 AM
[Re: Softrox]
|
Wettprofi
|
Neben der Bayern-Triple wette spiele ich noch ein Lay Messi Torschützenkönig @1,75 an. Glaub Barca scheitert diesmal spät. im halbfinale.
Würde gern auch Ribery anspielen wenns dafür ne halbwegs vernünftige Quote gäbe :/  kusen..
|
|
|
#366844 - 03/16/12 01:20 PM
|
Wettprofi
|
Würde gern auch Ribery anspielen wenns dafür ne halbwegs vernünftige Quote gäbe :/  kusen.. gomez  für el versteh ich garnicht diesen riesenhype um atl bilbao, kommentator meint hier andauernd schalke hätte das härteste los im topf gezogen. seh ich allerdings anders. lay bilbao sieg @4,7 ist zwar noch ziemlich hoch zum layen, aber da sind meiner meinung nach noch soviel andere, stärkere mannschaften drin als bilbao
|
|
|
#366846 - 03/16/12 01:24 PM
|
Wettspezi
|
Bilbao hat mich bei diesem Turnier am meisten überzeugt. Man haben die geile Spiele gemacht gegen ManU. Ich wüsste gerade nicht, wer in der EL stärker gerade sein soll als Bilbao? Die Namen selbst vielleicht, aber das reicht auf dem Platz nicht 
|
|
|
#366852 - 03/16/12 01:54 PM
[Re: Messias1992]
|
Wettprofi
|
Naja, mMn hat sich da ManU aber selber auch schon schnell aufgegeben. Da ist Premierleague sicherlich wesentlich wichtiger als EL. Und da gibts einige, ich denke ehrlich gesagt schon das gegen Schalke schluss sein wird. Aber zur Not kommt im Halbfinale halt Atl Madrid (mMn ist allerspätestens da schluss) und wnen alle Stricke reissen kommt im Finale halt Valencia oder Hannover  bin mit dem Tipp ganz zufrieden, auch wenn die Quote eher mau ist.
|
|
|
|
Unibet
von Schorschi
10 minutes 45 seconds her
|
bet365
von Messias1992
Heute um 06:37 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
70 eingetragene (Schorschi, Bross, Evil_skunk, TINYCITIES, Unicorn, Philo, Vallandir, huelse, caro, Kastell, Danielano, KEC2012, bottle, Nils93, schaschlik02, AllesSuper, pippoBVB, trabtrab, horzengnolm, ZeuSinatoR, mannikr, Lottoking38, Betsson_Franzi, Lucki88, ozzy, erci00, NAITHON, Maddin, RajonRondo, Schlaumeier, braumi, beschteschte, Schilli21, Rothaus, spike, Bankinator, timmikater, Tamudo, harrynaldo, Dernbi, Tuerkei Experte, breksn, Humandus, kevin1983, andre, skippy62, bouba, ShadoX, Toenizz, grottenoli, bolo47, Heuschrecke, Tippkoenig, Harvey, colle, Enjax, Barney123, celtic1888, Bamm Bamm, 11 unsichtbar),
402
Gäste und
28
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|