1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332722 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#310595 - 06/28/11 11:02 AM
Re: Lach mal wieder 2011
[Re: toubi]
|
Wettprofi
|
Bei der Frage, ob er sich die Spiele der deutschen Elf anschauen wird, leistete sich Rosberg einen üblen Fauxpas: "Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." "man schaut doch auch paralympics".. das macht die wm doch glatt unvergesslich  " Frauenfußball ... Das ist wie Pferderennen mit Eseln."
|
|
|
#311336 - 07/01/11 12:02 PM
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Wie erklärt man einer Frau was eine Verknüpfung ist?
Anfrage von Anwenderin: Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich es mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und der Film ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: "nicht gefunden". Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe: Handtasche = USB-Stick Pelzmantel = Film Zettel = Verknüpfung Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus Nachbar im Schrank = Hacker
|
|
#314299 - 07/15/11 02:53 PM
[Re: harrynaldo]
|
Doenertier
Wettprofi
|
Ein Bonusangebot bekommen, der Anbieter is bekannt für komische Bonusse, aber der hier hat es in sich: Bonus-Wochenende in der MLB American Baseball ist bei unseren Spielern sehr beliebt. Deshalb hat sich Jetxxxx jetzt ein besonderes Wochenendangebot für alle MLB-Fans ausgedacht. Gib eine Kombiwette mit einem Gesamtkurs von mindestens 5,0 ab – gewinnst Du, schenken wir Dir zusätzlich 20 % Deines Reingewinns bis zu einem Betrag von € 20. Schicke Deinen Gewinn an die Adresse promo@jetxxx.com und sichere Dir Deine Prämie bei Jetxxxx.com. -------------------------- Wer da nicht zuschnappt hat selber Schuld 
|
|
#314586 - 07/16/11 07:39 PM
|
Wettspezi
|
|
|
|
|
|
#315648 - 07/22/11 10:50 AM
|
Wettprofi
|
|
|
|
|
|
#318203 - 08/06/11 12:50 AM
[Re: Karl Ranseier]
|
Sultan of Swat
Wettkönig
|
|
|
|
|
|
#319963 - 08/15/11 01:46 PM
[Re: Schorschi]
|
Wettpapst
|
|
|
|
|
|
#320429 - 08/18/11 01:36 PM
[Re: Zauberboy]
|
Wettpapst
|
Aus den Briefen an Versicherungen:
"Wäre ich nicht versichert, hätte ich den Unfall nie gehabt. Denn ohne Versicherung fahre ich nicht."
"Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben."
"Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt."
"Nachdem ich 40 Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein."
"Ich fuhr mit meinem Wagen, gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto."
"Der Fussgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn."
"Da sich der Fussgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber."
"Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich den Schädelbruch." "Ich habe mir den rechten Arm gebrochen, meine Braut hat sich den Fuß verstaucht - ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben."
"Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof."
"Hiermit kündige ich Ihre Haftpflichtversicherung. Ich bin zur Zeit in Haft und brauche daher keine Haftpflichtversicherung."
"Ich bin von Beruf Schweisser. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das "w" weggelassen." "Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum. Die Flammen griffen auf den Vorhang über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie ein Verrückter nur die Hausrat-Police suchte."
Ein Fussgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen."
|
|
|
|
|
|
Unibet
von Frei3ier
05/23/12 08:40 PM
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
70 eingetragene (Betsson_Franzi, Schorschi, Lucki88, TINYCITIES, trabtrab, Kastell, Bross, Philo, Nils93, Vallandir, ZeuSinatoR, ozzy, erci00, NAITHON, Maddin, AllesSuper, RajonRondo, KEC2012, Schlaumeier, Evil_skunk, braumi, Unicorn, beschteschte, pippoBVB, Schilli21, Danielano, Rothaus, spike, Bankinator, bottle, timmikater, Tamudo, harrynaldo, caro, Dernbi, Tuerkei Experte, breksn, Humandus, kevin1983, andre, skippy62, bouba, ShadoX, Toenizz, huelse, grottenoli, bolo47, Heuschrecke, Tippkoenig, Harvey, horzengnolm, colle, Enjax, Barney123, celtic1888, Lottoking38, Bamm Bamm, mannikr, schaschlik02, 11 unsichtbar),
373
Gäste und
21
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|