1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332721 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#318254 - 08/06/11 01:29 PM
Re: bet365
[Re: tossfor]
|
Wettprofi
|
GW an alle Gewinner, macht was daraus und vielleicht startet der ein oder andere damit eine Foren-Karriere. Ja, hoffentlich auch letzteres, denn ich hab von drei der Gewinner noch nie etwas gehört bzw. gelesen. Das ist überhaupt mein einziger "Kritikpunkt" hier, dass ich finde, es wird wirklich viel gemacht aber zuwenig nur für die, die sich wirklich beteiligen (meine Person ausdrücklich ausgenommen).
|
|
|
|
|
#318276 - 08/06/11 03:21 PM
[Re: Patrick]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
GW an alle Gewinner, macht was daraus und vielleicht startet der ein oder andere damit eine Foren-Karriere. Ja, hoffentlich auch letzteres, denn ich hab von drei der Gewinner noch nie etwas gehört bzw. gelesen. Das ist überhaupt mein einziger "Kritikpunkt" hier, dass ich finde, es wird wirklich viel gemacht aber zuwenig nur für die, die sich wirklich beteiligen (meine Person ausdrücklich ausgenommen). Nun ist es ja nicht so, dass unsere Stamm-Poster leer ausgegangen wären. Einer hat den Hauptpreis geholt (Bamm Bamm), und 2 haben je 25 Euro gewonnen. Ich finde das schon ganz gut verteilt. Letztlich dienen diese Gewinnspiele ja auch dem Zweck, dass der eine oder andere sich animiert fühlt im Forum aktiv mitzuwirken. Bei vielen hat dies ja auch schon geklappt, bei anderen leider nicht. Wir sind auf jeden Fall immer bemüht, die Preise so fair wie möglich zu verteilen. 
|
|
|
#318284 - 08/06/11 03:59 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettprofi
|
@karl,
ich denke es würde der beteiligung bzw motivation hier auch nicht schaden wenn bei solchen gewinnspielen kleinere bedingungen gesetzt seien, wie z.b. min. 100 postings (zum startzeitpunkt des gewinnspiels) damit sich hier einige auch dauerhaft mehr beteiligen
|
|
|
#318286 - 08/06/11 04:04 PM
[Re: Softrox]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
@karl,
ich denke es würde der beteiligung bzw motivation hier auch nicht schaden wenn bei solchen gewinnspielen kleinere bedingungen gesetzt seien, wie z.b. min. 100 postings (zum startzeitpunkt des gewinnspiels) damit sich hier einige auch dauerhaft mehr beteiligen Verstehe eure Einwände, jedoch können wir das nicht zur Grundbedingung machen. Wie ich aus vielen PN´s von Usern immer wieder erfahre, geht es einigen eben nur um eben diese Gewinnspiele. Dahinter steckt keine böse Absicht, sondern einfach nur der Ehrgeiz des Gewinnenwollens. Es ist eben auch jedermanns gutes Recht, den Rest des Forums liegen zu lassen. Wenn ihr damit andeuten wollt, dass diese Leute zu viel oder zu oft gewinnen, dann müsst ihr euch einfach mehr anstrengen. Auch Gewinnspielteilnahmen wollen gelernt sein, und wer das Schema der Dauergewinner mal näher unter die Lupe nimmt, wird feststellen, dass da durchaus System dahinter steckt. Wir für unseren Teil machen von Zeit zu Zeit auch andere Gewinnspiele, bei denen Wenigposter nicht mitmachen können (z.B. Value Postings Gewinnspiel). Hier entscheidet aber am Ende das Los über die Gewinner, es gehört also in jedem Fall auch Glück dazu, wenn man Preise ergattern will.
|
|
|
#318305 - 08/06/11 05:53 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettprofi
|
Nagut, da gehen unsere meinungen dann wohl auseinander, da ich der meinung bin das solche gewinnspiele für die community seien, und ich finde das leute, die hier nur wegen der gewinnspiele angemeldet sind nicht unbedingt viel (eigentlich nichts) für die community tun, und deshalb auch nicht wirklich dazugehören bzw belohnt werden sollten..
das mit den value postings sind glaube ich 5x 10 € gewesen? und allein in diesem gewinnspiel gabs das 5fache..
aber ist auch nicht schlimm, ich will mich nicht weiter beschweren, da ich in letzter zeit hier auch immer weniger zum 'allgemeinwohl' beitrage.. aber ich verstehe durchaus die unzufriedenen
|
|
|
#318322 - 08/06/11 06:58 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettkönig
|
Bin auch gegen Maulfaule und Lutscher, aber gestehe:"Warum finanzieren/sponsern die Bookies Wettguthaben?" Das Argument ist unumkippbar  Deswegen können wir, die "Aktivisten der sozialischen Arbeit" uns hier ausleben und miteinander ärgern und freuen. Danke T4you-Macher.
|
|
|
|
|
#318326 - 08/06/11 07:10 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettprofi
|
Würden wir mit den Gewinnspielen immer nur die vielleicht 20 aktiven Members beglücken würde sich kein Bookie mehr finden , der diese Wettguthaben überhaupt finanziert.
Ich kann Deine Argumente nachvollziehen aber das oben war nicht der Punkt meines Postings. Es geht nicht darum NUR NOCH die aktiven zu "beglücken", das rechnet sich nicht und ist mir klar, sondern auch mal mit einer Aktion. Zum Beispiel so wie Headbanger das mal beim ESC gemacht hat. Aber ich wollte auch keine große Diskussion lostreten, sondern nur meine Meinung sagen und ich finde, man sollte Aktivität generell noch mehr fördern.
|
|
|
|
|
#318808 - 08/09/11 01:30 PM
[Re: Wizard]
|
Berufs-Schweizer
Wettprofi
|
Habe meine Gutschrift heute erhalten. ich meins auch  geile sache, danke viel mal 
22.02. 2012 FC Basel vs. FC Bayern München 1 : 0
|
|
|
|
|
|
Unibet
von Frei3ier
05/23/12 08:40 PM
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
68 eingetragene (TINYCITIES, Philo, Bross, Lucki88, Schorschi, trabtrab, ozzy, erci00, NAITHON, Maddin, AllesSuper, RajonRondo, KEC2012, Nils93, Schlaumeier, Evil_skunk, braumi, Unicorn, beschteschte, pippoBVB, Schilli21, Danielano, Rothaus, spike, Bankinator, ZeuSinatoR, Vallandir, bottle, timmikater, Tamudo, harrynaldo, caro, Dernbi, Tuerkei Experte, breksn, Humandus, kevin1983, andre, skippy62, bouba, ShadoX, Toenizz, huelse, grottenoli, bolo47, Heuschrecke, Tippkoenig, Harvey, horzengnolm, colle, Enjax, Barney123, celtic1888, Lottoking38, Bamm Bamm, mannikr, schaschlik02, 11 unsichtbar),
366
Gäste und
21
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|