1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332717 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#360192 - 02/14/12 05:17 PM
Re: DEL Saison 2011/12
[Re: Henry]
|
Chlorreicher Halunke
Wettprofi
|
Roosters ML @ 1,7 Die Panther auswärts, da war doch was. Zwar konnte Augsburg zuletzt ein bisl an der Statistik schleifen, aber ich traue den Sauerländern heute einen deutlichen Sieg zu. Auch ohne Goalie. Also ohne Caron zumindest 
|
|
|
#361408 - 02/19/12 04:53 PM
[Re: Sony]
|
Bases Empty Sac Bunter
Wettprofi
|
Ich komme nicht drumrum : die Scorpions Fade Kuh wird schön weitergemelkt:
Onkels Hähne in Regulation @ 2 :
Scorpions die letzten Spiele zwar sehr engagiert, aber glücklos und in den entscheidenen Momenten kassieren se immer. Roosters nach dem Sieg in München wieder auf PO Kurs... heute ein Sieg am Seilersee Pflicht gegen strugglende Scorpions... lets give it another try Auf die Scorpions ist Verlass dieses Jahr  Roosters 4-1 final  Nehme noch Krefeld Pinguine ML dazu... müssen nachziehen
|
|
|
|
|
#361426 - 02/19/12 06:17 PM
|
Stammspieler
|
|
|
|
|
|
#361429 - 02/19/12 06:24 PM
|
Wettkönig
|
Hannover Glückwunsch Sony Bei Krefeld sehe ich es anders  nehme Straubing ML DEG - AugsburgDEG scheint nun in der Spur zu sein noch dazu mit Heimvorteil. Und Augsburg auswärts naja. Müssen aber heute punkten. DEG eigentlich nur noch mit einem Sieg Chancen auf die PO da dei Konkurenz mehr Spiele hat. DEG -1.5 Quote 2.6 Kleiner Einsatz
|
|
#362189 - 02/23/12 10:12 AM
[Re: Zauberboy]
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Hier die Erklärung zu meiner Wette:
Hannover. Günter Papenburg benötigte nur ein einziges Gespräch. Am Mittwoch setzte sich der Besitzer der Hannover Scorpions mit Trainer Toni Krinner zusammen, um über die Situation beim Tabellenletzten der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zu sprechen. Und direkt im Anschluss verkündete der 73-Jährige seine Entscheidung: Krinner werde definitiv auch in der kommenden Saison als Trainer an der Bande stehen und zudem die Funktion des Sportdirektors übernehmen. Auf das noch tags zuvor angekündigte Gespräch mit der Mannschaft, die sich geschlossen gegen Krinner ausgesprochen hatte, legt Papenburg keinen Wert mehr. „Ich rede doch nicht mit meinem Baggerfahrer, wenn ich einen Geschäftsführer habe“, sagte der Bauunternehmer. „Der Trainer wird mit den Spielern reden. Wer mit ihm zusammenarbeiten will, kann bleiben. Wer etwas besseres findet, kann gerne gehen.“
Papenburgs Begründung für das Festhalten an Krinner trotz der schlechtesten Saison der Klubgeschichte ist denkbar einfach. „Ich habe Vertrauen zu ihm und kann nicht erkennen, was er falsch gemacht haben soll“, sagte er. Dabei verzichtete der selbst nicht gerade als Eishockeyfachmann bekannte Gesellschafter nicht nur auf eine Rücksprache mit der Mannschaft, sondern beriet sich auch nicht mit Geschäftsführer Marco Stichnoth. Als Bestätigung seiner Einschätzung diente Papenburg stattdessen das Gespräch mit einem Vertreter von Krinners ehemaligem Arbeitgeber EHC Wolfsburg: „Die Wolfsburger haben mir bestätigt, dass er ein guter Trainer ist und sie ihn gerne behalten hätten.“
Angesichts dieser Entscheidung scheint die Zeit von Stichnoth bei den Scorpions zu Ende zu gehen. Der Geschäftsführer, der in den vergangenen acht Jahren als Sportlicher Leiter fungierte und großen Anteil am Gewinn der deutschen Meisterschaft 2010 hatte, wollte sich am Mittwoch nicht zum Thema äußern. Nach HAZ-Informationen informierte er die Mannschaft vor dem Nachmittagstraining gemeinsam mit Krinner über die Entwicklung – kündigte dabei aber bereits seinen Rückzug zum Saisonende an. Dem dürfte Papenburg nicht im Wege stehen, der Stichnoth vorwarf, die Etatplanung seit Jahren nicht eingehalten zu haben. „Das geht so nicht weiter. Wir reden nicht über Peanuts, sondern über Millionenbeträge“, sagte Papenburg, der die Zukunft des Geschäftsführers an dessen finanzielles Konzept für die Zukunft knüpft. „Ob es mit ihm weitergeht, werden seine Zahlen entscheiden.“
Die Mannschaft reagierte am Mittwoch geschockt auf die Mitteilung. Nach HAZ-Informationen will sie Papenburg nun mit einem von allen Profis unterschriebenen Brief darüber informieren, dass sie geschlossen gegen den Trainer steht. Eine Zukunft in Hannover sieht allerdings wohl kaum noch ein Spieler. „Wenn Toni wirklich bleibt, sind alle weg, die keinen Vertrag mehr haben“, erklärte einer der Profis, von denen noch sechs über das Saisonende hinaus an den Klub gebunden sind – darunter Kapitän Sascha Goc und Nationaltorwart Dimitri Pätzold. „Und viele von denen, die noch einen Vertrag haben, werden versuchen, ihn aufzulösen.“
Doch Papenburg beeindruckt das ebenso wenig wie die Meinung der Fans, die sich zuletzt für Stichnoth ausgesprochen hatten. „Wer gehen will, soll gehen. Krinner hat jetzt genug Zeit, sich junge Spieler in der 2. Liga anzuschauen“, sagte er.
Quelle: haz.de
|
|
|
|
|
#362440 - 02/24/12 01:22 PM
[Re: Zauberboy]
|
Chlorreicher Halunke
Wettprofi
|
EHC @ 1,72, wie Sony schon sagte, ein Hannoverfade kann überhaupt niemals nicht verkehrt sein. Dazu Augsburg ML @ 2,10 und Unter 6 bei Nürnberg - Hamburg @ 1,66 als Hauptwette heute. Wer soll da schon soviele Tore schießen 
|
|
|
|
Unibet
von Frei3ier
24 minutes 20 seconds her
|
bet365
von Messias1992
Heute um 06:37 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
67 eingetragene (trabtrab, TINYCITIES, Philo, Lucki88, Schlaumeier, Bross, Evil_skunk, braumi, Schorschi, Unicorn, beschteschte, pippoBVB, Nils93, AllesSuper, Schilli21, NAITHON, Danielano, ozzy, Rothaus, spike, Bankinator, KEC2012, ZeuSinatoR, Vallandir, bottle, timmikater, Tamudo, harrynaldo, caro, Dernbi, Tuerkei Experte, breksn, Humandus, kevin1983, andre, RajonRondo, skippy62, bouba, ShadoX, Toenizz, huelse, grottenoli, bolo47, Heuschrecke, Tippkoenig, Harvey, horzengnolm, colle, Enjax, Barney123, celtic1888, Lottoking38, Bamm Bamm, mannikr, Maddin, schaschlik02, 11 unsichtbar),
355
Gäste und
21
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|