1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332717 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#315517 - 07/21/11 01:54 PM
Staked-Returned V1

|
Wettspezi
|
Servus! Ich habe mir eine Exceltabelle gebastelt um mir ohne Blog einen Überblick meiner Wetten zu machen. Ich stell den hier einfach mal zur Verfügung um vll. noch Anregungen oder ähnliches zu bekommen. Er deckt fast alles ab was man so braucht. Lediglich bei Systemwetten bin ich an meine Excelgrenzen gestossen. Anleitung:Auf dem ersten Tabellenblatt werden Tagesstatistiken erhoben. Hier kann man bis zu 10 Picks am Tag eintragen, für mehr Picks kann man es aber ohne Probleme manuell erweitern. Die Spalten sind alle selbsterklärend bis auf die Spalte „+“. Zuvor gibt man alle Daten ein die man eintragen will. „Odd“ und „Staked“ müssen für eine Berechnung jedoch ausgefüllt werden. Die Wette gilt automatisch als verloren bis man in Spalte „+“ ein + einträgt. Die Wette gilt somit als gewonnen. Für eine verlorene Wette kann man zur Übersicht ein beliebiges Zeichen eintragen. Rechts neben den Tageswerten sieht man die durchschnittle Quote und Einsätze die man bisher gespielt hat. Und pro Tag was man gesetzt und zurück bekommen hat, ebenso den ROI. Das Datum oben muss man manuell ändern. Ich habe jetzt als Vorgabe einfach mal den 1.8.2011 eingetragen. Im Reiter Wochenstatistik hat man die Möglichkeit eine gespielte Woche manuell zu übertragen um die üblichen Werte ausgerechnet zu bekommen. Ich habe hier 4 Wochen eingebaut für einen kompletten Monat. Man sieht somit die Durchschnittswerte der gewählten Quoten und Einsätze sowie seinen ROI. Der Reiter Monatsstatistik ist auch selbsterklärend. Hier kann man seine Monate übertragen und sieht somit am Ende vom Jahr wie man steht. Ich habe für das aktuelle Jahr eingetragen. Man bekommt auch alle 3 Monate einen Zwischenbilanz. In naher Zukunft werde ich eventuell noch eine Grafik einbauen und eine Auswertung von verlorenen und gewonnen Picks einbauen. Feedbacks gerne! Download Staked-Returned@filedropper Viel Spaß Jackilla23
Bearbeitet von jackilla23 (07/21/11 02:04 PM)
|
|
#315521 - 07/21/11 02:44 PM
Re: Staked-Returned V1
[Re: jackilla23]
|
Wettkönig
|
Ich hocke auf Arbeit und kann daher das Teil nicht downloaden, finde es davon ab aber sehr löblich, dass Du das hier hochlädst!
Vllt. kann man daraus ja etwas entwickeln, ich selber haber auch Exceldateien, für jede Sportwettenseite einen Reiter und "vorne" im Sheet die Übersicht der Gesamtstatistik. Dazu grafischen Verlauf der Bankroll und Auswertungen über einzelne Zeiträume/ev. Systeme.
Soweit also riesen Lob an Dich, ich schau es mir nachher mal an!
|
|
|
#315523 - 07/21/11 02:54 PM
[Re: Spork1]
|
Wettspezi
|
Danke! Also vll. kann man ja auch diverse Ideen verknüpfen und vll. mit VisualBasic etwas realisieren. Ist ja drag n drop programmierung ^^ Aber das ist vorerst nur Zukunftsmusik. Werde hier ein paar Ideen sammeln und dann mal in geraumer Zeit updaten. Grafiken will ich auch noch einbauen alles andere ergibt sich in der zukünftigen Bedienung 
|
|
#315658 - 07/22/11 12:15 PM
|
Wettspezi
|
*Update 22.07.2011*Die erste Seite hat nun mehr Übersicht, habe diverse Statistiken über die laufenden Tage eingebaut rechts oben. Man sieht nun die Ø von den gespielten Stakes und Quoten. Dazu kommt ein „realtime“ ROI der laufenden Woche. Den TagesROI habe ich gelassen. Neu ist noch die Aufschlüsselung von verlorenen und gewonnen Picks. Hier muss aber beachtet werden die eingetragenen Picks werden erst in die „gespielt“ Statistik aufgenommen wenn die Wette über die übliche Eingabe von „+“ oder „-„ als gewonnen oder verloren gezählt wird. Darunter befindet sich noch ein kleines Schaubild zu der Auswertung. Die Gewinnrate ist auch eingebaut worden, ebenso im Schaubild zu erkennen. Beim Bookie habe ich eine Auswahlliste erstellt mit fast jedem gängigen Bookie. Die Liste ist ab Zelle A92-A135 in weißer Schrift eingebaut. Falls man einen Bookie ergänzen möchte geht man wie folgt vor: Man kopiert alle Zellen von A92-A135 ins Word, wandelt die Tabelle in Text um, ergänzt den fehlenden Bookie unter den letzten Eintrag, sortiert nach Alphabet und kopiert die Liste zurück ins Excel an die vorgegeben Stelle. Jetzt muss nur noch die Gültigkeitsliste kopiert werden. Man wählt eine beliebige Zelle in der die Liste sein soll aus, geht unter „Daten“ -> „Gültigkeit“ und wählt unter Liste die Quelle von A92-fortlaufend aus und bestätigt. Dann kann man die Zelle beliebig kopieren und die Gültigkeitsliste übertragen. Wochen- und Jahresstatistik wurde auch etwas erweitert. Die Zellen und Spalten sind selbstsprechend. Gewinn/Verlust und ROI werden errechnet die restlichen Daten werden manuell übertragen. So far DL@filedropper
|
|
#315700 - 07/22/11 05:35 PM
|
Wettkönig
|
Führt nicht zum download der link?
Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das anzuschauen, Schande. Finds aber schade, dass sich hier sonst keiner zu äußerst!
|
|
|
#315701 - 07/22/11 05:43 PM
[Re: Spork1]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das anzuschauen, Schande. Finds aber schade, dass sich hier sonst keiner zu äußerst!
Musst doch nur den embedded Code in die URL-Zeile deines Browser kopieren und schon kannst es downloaden. Ich finde es super, dass du dir hier die Mühe machst, jackilla.  Vielleicht hat ja der eine oder andere Verwendung dafür, um damit seine persönliche Wettstatistik zu erstellen. 
|
|
|
#316106 - 07/25/11 11:36 AM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettkönig
|
Musst doch nur den embedded Code in die URL-Zeile deines Browser kopieren und schon kannst es downloaden. Ich finde es super, dass du dir hier die Mühe machst, jackilla.  Vielleicht hat ja der eine oder andere Verwendung dafür, um damit seine persönliche Wettstatistik zu erstellen. Ah alles klar, danke. Manchmal steht man aufm schlauch^^
|
|
|
#316360 - 07/27/11 11:08 AM
[Re: DelraY]
|
Wettkönig
|
Du hast ja die Bookies eingefügt, vllt kannst du zur Weiteren Selektion noch Sportarten einfügen. Erleichtert dann z.B. die Auswertung nach Sporarten (wo bin ich gut, wo schlecht etc. pp.)
|
|
|
#316368 - 07/27/11 11:42 AM
|
Wettspezi
|
Update 0.2 27.07.2011Auszug aus dem Changelog: V1 update 0.2 27.27.2011 -Änderrungen am Design -Hinzugefügt: Es wurde eine Gewinnstatistik in die Gesamtstatistik eingebaut. Es gibt jetzt eine Möglichkeit DNB bzw. CB Wetten zu deklarieren. Das Zeichen hierfür ist "p", es wird analog wie bei den anderen Wetten in der Spalte „X“ zum gewonnen(x) verloren(-) eingetragen, somit erscheint die Wette unter der Kategorie CB und wird als gespielt angezeigt und in die Statistik aufgenommen. -Bookies geaddet 1. „sbobet“ 2. „Divers“ „Divers“ wurde eingerichtet für Bookies die nur einmal verwendet werden ect. und nicht manuell geaddet werden sollen. -Quelle für die Bookies verschoben und ausgeblendet, ähnlich wie die Erhebung der Gespielt-Gewonnen-CB-Verloren Statistik ist sie nicht sichtbar und ausgeblendet in der Spalte "X3-X46". Bitte beachtet dies falls ihr Bookies adden möchtet. Wie das geht erfahrt ihr im changelog von Update 0.1 vom 22.07.2011. Die Zählung (versteckt in Spalte U+V+W) für die Gespielt-Gewonnen-CB-Verloren Statistik ist farblich markiert worden. rot=verloren, grün=gewonnen blau=CB, darunter wird alles summiert für die Statistik. Falls Zeilen für zusätzliche Wetten manuell hinzugefügt werden muss man in den versteckten Spalten die Wenn-Formel entsprechend kopieren, genau wie innerhalb der Tagesstatistik für die Errechnung von „returned“ und „Gewinn“. Bei Fragen zum Adden von Zeilen für zusätzliche Wetten pro Tag ect. am besten eine PM schreiben. DL@filedropper
|
|
#328528 - 09/30/11 01:05 PM
[Re: Roca]
|
Wettspezi
|
Update!!! Es gibt jetzt einige Spalten mehr und 3 Auswahllisten, diese sind jetzt auf einer extra Seite. Eine Erweiterung verzerrt nicht gleich die Hauptseite und ähnliches. Es ist eigentlich alles selbsterklärend auch für Excelhonks  . DL@filedropper
Bearbeitet von jackilla23 (09/30/11 01:06 PM)
|
|
#337687 - 11/21/11 03:06 PM
[Re: Siboob]
|
Wettspezi
|
Update: Nichts weltbewegendes - weiterhin nach der Devise so nützlich und einfach wie möglich. Hier der Auszug aus dem Changelog... Es wurde ein Tabellenblatt „Konto“ eingebaut. Hier kann man über manuelle Eingabe diverse Kontobestände bei diversen Bookies und e-cash Anbietern sich immer einen Überblick über das zur Verfügung stehende Geld verschaffen. Das lästige absurfen diverser Bookies entfällt, ebenso sollten diverse Kleinbeträge nicht mehr untergehen. DL@filedropper Der "AHA hier ist ja noch Geld" Effekt geht somit leider verloren ;-)
|
|
#351337 - 01/16/12 10:56 AM
|
Wettspezi
|
Hier ein neuer DL-Link. Der alte ist nicht mehr online. Dieser Link sollte jetzt 1 Jahr online sein, bis dahin werde ich bestimmt etwas verändert haben. Ein "endloser" Link wird aber noch folgen... DL@File-Upload.net [1 Jahr online] HF!
|
|
|
Unibet
von Frei3ier
24 minutes 20 seconds her
|
bet365
von Messias1992
Heute um 06:37 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
67 eingetragene (trabtrab, TINYCITIES, Philo, Lucki88, Schlaumeier, Bross, Evil_skunk, braumi, Schorschi, Unicorn, beschteschte, pippoBVB, Nils93, AllesSuper, Schilli21, NAITHON, Danielano, ozzy, Rothaus, spike, Bankinator, KEC2012, ZeuSinatoR, Vallandir, bottle, timmikater, Tamudo, harrynaldo, caro, Dernbi, Tuerkei Experte, breksn, Humandus, kevin1983, andre, RajonRondo, skippy62, bouba, ShadoX, Toenizz, huelse, grottenoli, bolo47, Heuschrecke, Tippkoenig, Harvey, horzengnolm, colle, Enjax, Barney123, celtic1888, Lottoking38, Bamm Bamm, mannikr, Maddin, schaschlik02, 11 unsichtbar),
355
Gäste und
21
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|