Shout Box

Shout Box Partner:
Links

Sportwetten

Bonusangebote

Gewinnspiele
100 Euro Wettguthaben bei bet365 zu gewinnen !!!
von Barney123
05/23/12 05:26 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei betsson !!
von chemBVB09
05/23/12 08:35 AM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei Tipico !!!
von Siboob
05/22/12 03:58 PM
Neuestes Mitglied
kevin1983, ajax, STAGEMAN, sportsbet, Djeni86
1920 Registrierte Benutzer
Box 2
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Forum Statistik
1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332715 Beiträge

Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
Box 4
Heute hat Geburtstag:
Siboob (28)
Box 5
Page 1 of 2 1 2 >
Optionen
Thema bewerten
#315364 - 07/20/11 06:19 PM Handys, Smartphones und Beratung
bayer04 Offline
Stammspieler

So liebe Mituser,

ich habe mich entschieden mir demnächst ein neues Handy zu kaufen, um genauer zu sein soll es ein Smartphone werden.
Das Problem ist nur, dass ich keinen bloßen Schimmer habe welches es werden sollte warum

Nach den ersten Eindrücken wäre es ein Samsung Galaxy SII ODER ein HTC Sensation - besitzt schon jemand eins von diesen beiden Handys und könnte mir seine Erfahrungen/Vorteile/vorallem Nachteile preisgeben? rolleye

Oder könnt ihr andere Smartphones empfehlen?

Danke im Voraus! thx

Gruß, bayer04.

#315403 - 07/20/11 08:41 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: bayer04]
Smone Offline
Schnulli

ich würd (auch ohne das ich sonderlich viele technische daten kenne) das Samsung Galaxy SII empfehlen..

haben einige freunde von mir und wie ich finde das beste smartphone zur zeit auf dem markt

#315469 - 07/21/11 07:37 AM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: bayer04]
Patrick Offline
Wettprofi

Was man braucht ist immer abhängig davon, welche Anforderungen gestellt werden. Ich würde in jedem Fall mal die Tests auf Connect/Chip lesen und mich dann entscheiden.

#315781 - 07/23/11 09:42 AM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Patrick]
bayer04 Offline
Stammspieler

Ich habe schon alle möglichen Tests, Videos usw. im Internet studiert grins ...gestern war ich auch im Shop (ohne jetzt Schleichwerbung zu machen) und hatte beide in der Hand.

Die Entscheidung ist auf das HTC gefallen! nod

Dieses Teil ist einfach der Hammer!!
Zu dem S2 kann ich sagen, dass das Handy einfach (für mich persönlich) zu leicht ist und die Verarbeitung wegen diesen Poren am hinteren Gehäuse zu "billig ist. Bei dem HTC hat man das Gefühl man hält was "Stabiles" in der Hand (Gewicht: 149g vs 119g vom S2). Und vorallem das Gehäuse punktet unheimlich, spricht mich total an. Der Metall-Streifen im hinteren Gehäuse hat einfach was Elegantes...
In vielen Tests ist auch das Display des S2 meilenweit besser abgeschnitten als das vom HTC: Nur warum bloß? grins

Habe da kaum Unterschiede gesehen, da man die Helligkeit noch nachträglich in den Einstellungen ändern könnte..vom gelbstich habe ich nichts sehen können warum

Naja, am ersten August werde ich mir das Teil zulegen, weil das Handy dann voraussichtlich zum die inklusive Internet-Flat-Handy wird...

#315783 - 07/23/11 09:45 AM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: bayer04]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Original geschrieben von: bayer04
Ich habe schon alle möglichen Tests, Videos usw. im Internet studiert grins ...gestern war ich auch im Shop (ohne jetzt Schleichwerbung zu machen) und hatte beide in der Hand.

Die Entscheidung ist auf das HTC gefallen! nod

Dieses Teil ist einfach der Hammer!!
Zu dem S2 kann ich sagen, dass das Handy einfach (für mich persönlich) zu leicht ist und die Verarbeitung wegen diesen Poren am hinteren Gehäuse zu "billig ist. Bei dem HTC hat man das Gefühl man hält was "Stabiles" in der Hand (Gewicht: 149g vs 119g vom S2). Und vorallem das Gehäuse punktet unheimlich, spricht mich total an. Der Metall-Streifen im hinteren Gehäuse hat einfach was Elegantes...
In vielen Tests ist auch das Display des S2 meilenweit besser abgeschnitten als das vom HTC: Nur warum bloß? grins

Habe da kaum Unterschiede gesehen, da man die Helligkeit noch nachträglich in den Einstellungen ändern könnte..vom gelbstich habe ich nichts sehen können warum

Naja, am ersten August werde ich mir das Teil zulegen, weil das Handy dann voraussichtlich zum die inklusive Internet-Flat-Handy wird...

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Wäre mir nicht letztes Jahr das Iphone4 ins Haus geflattert, wäre meine Wahl auch auf das HTC gefallen. Überlege auch ernsthaft, es als Zweitphone oder für meine Frau zu besorgen. Es reizt mich ungemein...

#315788 - 07/23/11 10:27 AM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Karl Ranseier]
bayer04 Offline
Stammspieler

Jaa, ein iPhone kommt für mich zum Beispiel überhaupt nicht in Frage grins dieses Handy ist schon zu sehr im Umlauf, jeder Zweite besitzt schon eins. Und das iTunes macht es mir auch nicht viel sympathischer^^

Denke, dass ich mit dem HTC Sensation gut fahren werde.... brav

#315791 - 07/23/11 10:44 AM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: bayer04]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Original geschrieben von: bayer04
Jaa, ein iPhone kommt für mich zum Beispiel überhaupt nicht in Frage grins dieses Handy ist schon zu sehr im Umlauf, jeder Zweite besitzt schon eins. Und das iTunes macht es mir auch nicht viel sympathischer^^

Denke, dass ich mit dem HTC Sensation gut fahren werde.... brav

Was genau ist an iTunes unsympatischer als an beispielsweise dem Windows Media Player? cool2

Die Tatsache, dass es mittlerweile jeder Zweite besitzt (mir zwar neu, aber gut), spricht aber auch nicht unbedingt gegen das Iphone?! Ich für meinen Teil kenne kein anderes Smartphone, das intuitiver bedienbar wäre.

#315797 - 07/23/11 11:35 AM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Karl Ranseier]
Patrick Offline
Wettprofi

Amen, Bruder Ransi smile

#315819 - 07/23/11 01:40 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Patrick]
jackilla23 Offline
Wettspezi

ich mag das eiphone nicht. ist einfach so mainstream laugh
überhaupt ist doch alles verkappter käse! app, das unwort des jahres überhaupt...

um 9 uhr am spieli und fertig wer brauch da schon handy!
amen leute!

ps: hab mein htc verlorenen und bin froh darüber, außer ergebnisticker lief da eh nix drauf ^^

#315823 - 07/23/11 01:58 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: jackilla23]
Patrick Offline
Wettprofi

Weil es Mainstream ist, ist es schlecht? Eure Logik ist echt der Wahnsinn...

Du schliesst von Dir auf andere. Es soll Leute geben, die haben für ein Smartphone auch noch andere Verwendung als nur einen Ticker am laufen zu haben.

#315825 - 07/23/11 02:10 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Patrick]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Ich denke wir verstehen schon worauf es hinausläuft. Hier geht es weniger um Technik, als vielmehr um das Image eines Produktes. Technisch schenken sich die Geräte in dieser Preisklasse ohnehin nicht viel, also muss es auf anderer Ebene geklärt werden wer das bessere Smartphone gebaut hat. Ob Samsung, Apple oder HTC... letztlich bestimmt die Werbung was gekauft wird, bzw. wer es schafft, die Schwachstellen der Konkurrenzprodukte besser für seine Zwecke zu nutzen...

peace bier

#315831 - 07/23/11 02:40 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Karl Ranseier]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

anfang august kommt das hp pre 3
und ich den ich werd es mir holen

web os ist bekanntermaßen das beste betriebssystem was es gibt
lediglich der mangelnde support von palm früher und die schlechte marktposition haben es in der versenkung verschwinden lassen
falls hp ordentlich geld in die hand genommen hat
, vernünftige hardware präsentiert und das ganze pusht
kann ich mir vorstellen das es für den ein oder anderen interessant wird
dann kommen unter umständen auch die entsprechenden apps dazu ,was für einige leute ja scheinbar ein totschlag kriterium ist

#315874 - 07/23/11 07:58 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: maxpower]
DelraY Offline
Wettprofi

Darauf bin ich auch mal gespannt, werd mir es auf jedenfall mal ansehen. Wobei ich mit HTC sehr zufrieden bin.

Hab ja den Vergleich IPhone 4 vs. HTC Desire weil die Frau das IPhone hat, einzige was mich am IPhone wirklich stört das es sich mal aufgehengt hatte und da ist halt nix mit Akku raus... Aber in dem Fall hatten wir noch Glück ging alles übern PC zu regeln. Hab aber auch schon von Fällen gehört wo garnichts zu machen war, wenn dann der Akku voll ist muss man halt echt ne weile warten bis er leer ist grins

Die ganze Smartphones haben ja alle eh keine Optik mehr, Bildschirm und fertig.... das war eigentlich auch der Grund warum ich zum Desire gegriffen hab, weil da wenigstens noch nen bissel Rahmen dabei ist und minmal Optik nod

#315875 - 07/23/11 08:02 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: DelraY]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Antwort auf:
da ist halt nix mit Akku raus

Feinschraubenzieher und auf geht das Ding. Wie sonst sollte man da den Akku tauschen können?

Abgesehen davon gibts ja noch die Reset-Funktion, mit der hab ich bis jetzt noch jedes Problem lösen können, wenn sich mal ein App o.ä. aufgehängt hat.

#315948 - 07/24/11 12:05 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Karl Ranseier]
DelraY Offline
Wettprofi

Original geschrieben von: Karl Ranseier
Antwort auf:
da ist halt nix mit Akku raus

Feinschraubenzieher und auf geht das Ding. Wie sonst sollte man da den Akku tauschen können?

Abgesehen davon gibts ja noch die Reset-Funktion, mit der hab ich bis jetzt noch jedes Problem lösen können, wenn sich mal ein App o.ä. aufgehängt hat.

Naja solang die Garantie läuft will ich da net dran rumspielen grins

aber wie gesagt bisher ging es auch immer so

#316026 - 07/24/11 07:05 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Karl Ranseier]
bayer04 Offline
Stammspieler

Original geschrieben von: Karl Ranseier

Was genau ist an iTunes unsympatischer als an beispielsweise dem Windows Media Player? cool2

Die Tatsache, dass es mittlerweile jeder Zweite besitzt (mir zwar neu, aber gut), spricht aber auch nicht unbedingt gegen das Iphone?! Ich für meinen Teil kenne kein anderes Smartphone, das intuitiver bedienbar wäre.

Ich hatte das iPhone vor einigen Wochen für paar Tage zum Testen und mich hat nur gestört, dass man gekaufte Apps nur durchs iTunes zu überspielen sind (als Gegenargument kann man ja nennen, dass man nicht täglich sich ein App kauft... wink ... ). Aber um Musik rüberzuspielen braucht man ebenfalls iTunes...durch mein iPod bin ich schon öfter in kleinere Konflikte geraten grins Synchronisations-Fehler usw. deswegen ist das nicht so ein Sympathie-Magnet in meinen Augen rolleye
Außerdem habe ich dieses Layout und die Apple-Menüs schon seit paar Jahren auf meinem Touch und würde gerne was Neues ausprobieren....deswegen kein iPhone.

& im ernst..in meinem Freundeskreis oder Umfeld haben wirklich ungefähr 50% ein iPhone hm und klar, es ist kein richtiges Gegenargument.

Angeblich soll Apple eine "aufgepimpte" iPhone3-Version im September rausbringen....soll einiges günstiger sein als das iPhone 4 (um die 300 Krötten), aber von der Ausstattung her ziemlich auf dem gleichen Niveau sein.
Das wäre eine Variante für die, die sich das iPhone 4/5 nicht leisten können/wollen.

#316349 - 07/27/11 10:10 AM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: jackilla23]
masp Offline
Wassertraeger

Original geschrieben von: jackilla23
ich mag das eiphone nicht. ist einfach so mainstream laugh
überhaupt ist doch alles verkappter käse! app, das unwort des jahres überhaupt...

um 9 uhr am spieli und fertig wer brauch da schon handy!
amen leute!

ps: hab mein htc verlorenen und bin froh darüber, außer ergebnisticker lief da eh nix drauf ^^

Und was hast nun für eins ?

#316414 - 07/27/11 04:27 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Patrick]
jackilla23 Offline
Wettspezi

Original geschrieben von: Patrick
Weil es Mainstream ist, ist es schlecht? Eure Logik ist echt der Wahnsinn...

Du schliesst von Dir auf andere. Es soll Leute geben, die haben für ein Smartphone auch noch andere Verwendung als nur einen Ticker am laufen zu haben.

nein so war das nicht angedacht, nur mag ich nicht sachen, welche jeder zweite aus seiner tasche kramt an der haltestelle. So bin ich halt. das ist auch schon alles. klar gibt es mittlerweile für alles ein app doch ich denke mal die richtig nützlichen kannst du an einer hand abzählen, mal davon abgesehen wie intensiv und nützlich sie eingesetzt werden.

Ich teile größtenteils die meinung von karl. Welches produkt oft verkauft wird entscheidet das image einer firma und das marketing. Sonst würden ja android und co nicht so fix aufholen, weil sie sich eigentlich nur in kleinigkeiten unterscheiden. Sobald du bei einem neuen handy dein facebook „sinnvoller“ im startscreen anschauen kannst als bei den mitbewerbern ist es aufeinmal DAS HANDY der zukunft.

@masp: Ich hatte das wildfire von HTC war damit zufrieden aber misse es keinen meter um ehrlich zu sein!
habe nun wieder mein altes n70 am start es klingelt und man hört mich am anderen ende wenn ich reinspreche, passt wink

#325477 - 09/13/11 05:15 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: jackilla23]
toubi Offline
Forums-Oidn
Wettkaiser

Hab mir zum Geburtstag mal ein Smartphone gegönnt und mich dabei für das Galaxy Ace (S5830) entschieden und muss sagen ich bin damit sehr zufrieden.

Hab mich lange umgeschaut in dem Preisbereich (als armer Student ist da eben nicht mehr drin cool2 und vor allem wollte ich da jetzt nicht Monat für Monat ne Rate abklappern, lieber einmal zahlen und gut ist) und für 190 Euro finde ich das ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis.

Natürlich hat es in der Klasse selbstredend nicht den besten Prozessor, Kamera etc. aber ich persönlich brauche zu viele Extras auch nicht unbedingt.

Hab lange zwischen dem und dem Wildfire S geschwankt, aber bereue meine Entscheidung bisher auf keinen Fall, finde ich für Einsteiger in die Smartphone-Welt top. nod

Solangs halt kein Apple-Rotz ist... grins

#331286 - 10/17/11 08:45 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: toubi]
Schorschi Online   content
Wettspezi

Hallo Jungs,

da ich derzeit immer noch mein Siemens MT 50 als Handy nutze und so langsam der Akku ziemlich ausgelutscht ist, dachte ich mir, wäre es an der Zeit für ein neues Handy crazy

Ich möchte mir erstmal nur ein Handy zum Telefonieren kaufen, also ohne Schnickschnack. Evtl. mit Köpfhörer und Micro-SD Steckplatz für ein paar MP3s könnte nicht schaden...

Da ich keine Ahnung habe hätte ich zunächst an ein Motorola V3 gedacht, weil ich da eh schon Kopfhörer und Ladegerät und Ersatzakku und so da habe. Oder gibt es im Preissegment bis 50 Euro etwas Besseres? Wäre für einen Tipp sehr dankbar smile

Danke schonmal cool2 kiss

#331294 - 10/17/11 09:37 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Schorschi]
Henry Offline
Wettkönig

winke

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Handys von Sony Ericsson gemacht. Denke mal in deinem gedachten Preissegment findet sich da bestimmt was.

goodluck

#332399 - 10/22/11 09:24 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Henry]
Maja Offline
Rookie

Was sind eure Top Apps? Ich find das Golfspiel von Tioger Woods unglaublich toll. smile

Für das iphone 4.

#332408 - 10/22/11 10:19 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Maja]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Meine Lieblings Apps sind Geocaching, mlb.com at bat 11, atp/wta tennis und Dragon Dictation (spart einem das sms-tippen) cool2

#332411 - 10/22/11 10:44 PM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Karl Ranseier]
Hendrikxs Offline
Wettspezi

whatsapp, paper toss, espn, facebook, soccer score futmob, barcode scanner, wetter.com, i map my run.... um ein paar zu nennen habe noch viel viele mehr auf meinem SII

#332425 - 10/23/11 07:55 AM Re: Handys, Smartphones und Beratung [Re: Hendrikxs]
Patrick Offline
Wettprofi

Runkeeper, Futbol24, Tagesschau, Skype, Nytimes, Zatoo, Air Playit

Page 1 of 2 1 2 >

Moderator:  tippen4you 
Bookie-Tip /Livewetten
Sportwetten mit Sportingbet!
Bookie-News
Unibet
von Frei3ier
05/23/12 08:40 PM
bet365