1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332709 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#314332 - 07/15/11 05:13 PM
Re: Tipico - Sammelthread
[Re: Karl Ranseier]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Hallo xxxxxxx,
Das Warten hat ein Ende!
Heute ist es endlich soweit! Anpfiff in der 2. Bundesliga und es verspricht eine sehr interessante Saison zu werden. Alte Bekannte aus der 1. und der 3. Liga wie Eintracht Frankfurt, St. Pauli, Braunschweig, Dresden und Rostock versprechen reges Zuschauerinteresse und jede Menge Spannung!
Aufsteiger, Absteiger und Top Begegnungen
Natürlich ist Tipico! von Anfang an mit dabei – und das wie gewohnt mit unserem breiten Angebot von Livewetten, den Topspielen mit zusätzlichen Wettoptionen, sowie den bekannten Langzeitwetten auf Aufsteiger, Absteiger und Gewinner der 2. Liga.
Jetzt auf die 2. Liga wetten!

Wir bei TIPICO! sehen Eintracht Frankfurt ganz klar als Gewinner der diesjährigen 2. Bundesliga! Doch auch Mannschaften wie VfL Bochum oder Duisburg wären durchaus in der Lage, diese Saison für sich zu entscheiden. Auf www.tipico.com! bieten wir schon jetzt viele Langzeitwetten zur 2. Bundesliga an.
Unsere Top Spiele zum Start der 2. Liga
Die Top Spiele am ersten Spieltag, also die Begegnung mit vielen Live- und Zusatzwetten, sind natürlich Greuther Fürth gegen Eintracht Frankfurt heute Abend um 20:30, sowie Karlsruher SC gegen MSV Duisburg am Sonntag um 15:30.

Worauf wartest Du noch?
TIPICO Sportwetten!
|
|
|
#317176 - 07/31/11 10:04 AM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
|
|
|
|
|
#320875 - 08/20/11 12:22 AM
|
Stammspieler
|
kurze frage.. hab bei tipico folgende Systemwette plaziert. Tipico bietet die Wette zum Verkauf an für 223 EUR. Wenn ich die Wette weiterlaufen lassen, und Hoffenheim gewinnt würde ich 474 EUR erhalten oder? Wenn ich Wette jetzt verkaufe für 223 und dann alles auf Hoffenheim setze erhalte ich ca 550 EUR.... wo ist da der Haken? oder habe ich total den Denkfehler.. bin euch sehr dankbar, bevor ich hier mist baue P.S Glaub der Screenshot ist zu klein, daher kurz die Systemwette hier niedergeschrieben! Systemwette 3/5: 3er Kombis aus 5 = 10 Einsatz 12,00 € x 10 = 120,00 € Austria Wien - Gaz Metan Handicap (0:1) 1 3,20 3:1 (2:1) Besiktas - A.Vladikavkaz Handicap (0:1) 1 2,00 3:0 (1:0) Lazio Rom - Rabot. Skopje Tipp 1 1,15 6:0 (2:0)M'gladbach - VfL Wolfsburg Tipp 2 2,70 4:1 (3:1)FC Augsburg - 1899 Hoffenheim
Bearbeitet von Lucaaa (08/20/11 12:25 AM)
|
|
|
|
|
#320879 - 08/20/11 12:35 AM
[Re: Frei3ier]
|
Stammspieler
|
hmm...erstmal danke dir freibier für deine schnelle Antwort. hab aber im Calculator eine 3/5 Wette eingegeben, und wenn ich Wolfsburg als falsch angebe, zeigt der mir immer noch 350 Reingewinn an + 120 Einsatz = 470 EUR.... der Fehler wird aber 100pro bei mir sein, da Tipico doch kein Geld zu verschenken hat P.S Habe noch keinen Gewinn erhalten. beim Wettschein steht nur Sofort verkaufen für 223,02 € ...
Bearbeitet von Lucaaa (08/20/11 12:37 AM)
|
|
|
|
|
#334004 - 11/02/11 08:30 PM
|
Wettkönig
|
Schade, trübt etwas meinen guten Eindruck von tipico. Hatte Vorgestern das Spiel Gil Vicente - CS Maritimo gespielt Vor Beginn: 31.10.2011 18:18 Einzelwette Einsatz 2,50 € Zur Hz  (21:58) bei 0:0 Über/Unterwette Restzeit (1,5) + @ 2,00 zu 3,41 € und als es 22:44 Uhr immer noch 0:0 stand habe ich nen 10er auf Restzeit (0,5) + @ 1,75 gesetzt. Ab der 75. Min. dann keine Infos mehr zum Spiel. Die von mir aufgesuchten Seiten sagten Spielabbruch. Am nächsten Tag suchte ich nach dem Spiel "weltweit" fand aber nichts. Am frühen Abend wurden alle Wetten als verloren mitgeteilt. Ich schrieb an tipico direkt von der Anbieterseite eine E-Mail. Die Antwort kam schnell: " Sehr geehrter Tipico Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht an den Tipico-Support, der wir die Vorgangsnummer 2011110110009966 zugewiesen haben. Unser Kundenservice steht Ihnen in deutscher, englischer, französicher, türkischer und italienischer Sprache 365 Tage im Jahr von 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr zur Verfügung. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies in manchen Fällen bis zu 24 Stunden dauern kann. Möchten Sie uns weitere Informationen zukommen lassen, erwähnen Sie bitte unbedingt Ihre o.a. Vorgangsnummer im Betreff oder antworten Sie einfach auf diese E-Mail. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tipico.com Support-Team" Ich antwortete sofort mit Dateils. Und heute Morgen fand ich die Antwort: "Guten Tag ..., vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Spiel Wurde heute fortgefahren und Es endete 0-0. Dem entsprechend wurde Die Wertscheine gewertet. Mit freundlichen Grüßen Michael vom tipico.com Support-Team Meine Antwort: Michael, ich finde es schon etwas suspekt, dieses Spiel zu werten, bei dem ich als Wetter nach Spielabbruch keine Chance bekam meine getätigten Einsätze zu sichern, denn von der Fortführung Tags darauf fand ich trotz googlen keinen Hinweis über die Fortführung des Spiels. Leider trübt diese Wertung meine bis dato gute Meinung von tipico und hinterlässt einen faden Geschmack im Gedächtnis. ... Darauf kam als letzt Nachricht: Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Spiel "Gil Vicente FC - CS Maritimo" gestern Abend zu Ende gespielt wurde und mit einem torlosen 0:0 endete. Also wurde dieses Spiel korrekt ausgewertet. Desweiteren beachten Sie bitte, dass dies im Einklang des folgenden Auszugesaus unseren AGB geschieht, welche Sie auf unserer Webseite nachlesen können,indem Sie am Ende der Hauptseite auf die Schaltfläche "AGB" klicken. Bitte beachten Sie Punkt II.3 aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen: "Wird ein abgesagtes, abgebrochenes oder annulliertes Sportereignis bis zum Ende des nächsten Tages, ausgehend vom ursprünglichen Ort und von derursprünglichen Startzeit des Wettereignisses, noch einmal begonnen oder fortgesetzt, so gilt die Wette für das neu gestartete/fortgesetzte Wettereignis.[...]" Wir müssen uns an unsere AGB halten und können leider keine Ausnahmen machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ralf vom tipico.com Support-Team Was mich ärgert: Wie kann ein Wettkunde nach diesem AGB absichern, wenn nix vom Wettanbieter mitgeteilt wird und auch nix im Internet zu finden ist. (Das Spiel nächsten Tags fortgesetzt,wo stand das? bei bet365 habe ich ja  bis zum Abbruch Tags zuvor zuschauen können.) Bin etwas enttäuscht, auch wenn bei meinen Wetten kein Vermögen drauf geht. Ich hake es ab, werde aber vorsichtiger 
|
|
|
|
|
#334011 - 11/02/11 08:52 PM
[Re: trabtrab]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
War mir einfach diese Information wert. Meine Schreiben sind nicht aggressiv: "Schade, trübt etwas meinen guten Eindruck von tipico." Und soll ja andere Zocker nur auf mögliche "Fallen" beim Wetten hinweisen. Erledigt, bin selbst um eine Erfahrung klüger Ich sehe da keine Falle, sorry. Da hast du offenbar die falsche Brille auf.
|
|
|
#334189 - 11/03/11 05:13 PM
|
Wettkönig
|
Gerade im Postfach gefunden  Sehr geehrter Tipico.com Kunde, laut unserer Datenbank haben Sie sich innerhalb des letzten Monats mit einer Frage an den Tipico.com Kundendienst gewandt. Wir führen derzeit eine Umfrage bezüglich unseres Kundendienstes durch und würden Sie sehr gerne zu Ihrer Meinung befragen. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service für Sie zu verbessern und das Angebot der jetzigen Dienste und Funktionen weiter zu optimieren. Bitte nehmen Sie sich 3 Minuten Zeit, um an unserer webbasierten Umfrage teilzunehmen. Mit folgendem Link gelangen Sie zu unserer Kundenumfrage: Der Link zu dieser Umfrage ist an Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Tipico.com Konto gebunden. Bitte leiten Sie diese Nachricht nicht weiter. Wir bedanken uns im Vorraus für Ihre Teilnahme! Bitte beachten Sie: Tipico respektiert Ihr Recht auf Privatsphäre! Wenn Sie keine weiteren Umfragen von uns erhalten möchten, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link, und Sie werden automatisch aus unserer Adressenliste entfernt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tipico.com Team Werde mir die 3 Minuten gönnen.
Bearbeitet von Frei3ier (11/03/11 05:17 PM) Bearbeitungsgrund: Links rausgenommen da nur für Poster bestimmt
|
|
|
|
|
#334794 - 11/05/11 09:33 PM
|
Wettspezi
|
hier der grund wieso die tipico homepage am heutigen abend nicht funktionierte (von ihrer homepage): "Following a DDoS attack on our website connection problems might occur. We ask for your understanding." da hat wohl jemand viel geld verloren und wollte sich raechen 
|
|
#334795 - 11/05/11 09:35 PM
[Re: Hendrikxs]
|
Wettpapst
|
hier der grund wieso die tipico homepage am heutigen abend nicht funktionierte (von ihrer homepage): "Following a DDoS attack on our website connection problems might occur. We ask for your understanding." da hat wohl jemand viel geld verloren und wollte sich raechen Das gabs ja hier und da mal imemr wieder bei diversen Bookies , da versuchen einfach welche Geld zu erpressen von den Bookies...
|
|
|
|
|
#340872 - 12/06/11 02:50 PM
|
Stammspieler
|
Hi all,
Ich hoff, das Ich mit meinem Anliegen richtig bin.
Mich würde gerne Intressieren, ob jemand von euch schon mal ein BonusAngebot, Goodies etc. von Tipico erhalten hat?
Ich kenne bis dato nur den 100% Ersteinzahlungsbonus?
Weiss jemand mehr?!
Danke & LG Tommy
|
|
#365173 - 03/09/12 10:25 AM
[Re: JonasdeChef]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
|
|
|
|
|
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
Unibet
von ZeuSinatoR
05/23/12 06:17 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
65 eingetragene (beschteschte, AllesSuper, Philo, Schorschi, Schilli21, NAITHON, Danielano, ozzy, trabtrab, TINYCITIES, Rothaus, spike, Bankinator, KEC2012, ZeuSinatoR, pippoBVB, Bross, Vallandir, bottle, Evil_skunk, timmikater, Tamudo, harrynaldo, caro, Dernbi, Tuerkei Experte, breksn, Humandus, Lucki88, kevin1983, Unicorn, andre, RajonRondo, skippy62, bouba, ShadoX, Toenizz, huelse, grottenoli, bolo47, Heuschrecke, Tippkoenig, Harvey, horzengnolm, colle, Enjax, Barney123, celtic1888, Lottoking38, Bamm Bamm, mannikr, Maddin, schaschlik02, Schlaumeier, 11 unsichtbar),
327
Gäste und
20
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|