Shout Box

Shout Box Partner:
Links

Sportwetten

Bonusangebote

Gewinnspiele
100 Euro Wettguthaben bei bet365 zu gewinnen !!!
von Barney123
05/23/12 05:26 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei betsson !!
von chemBVB09
05/23/12 08:35 AM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei Tipico !!!
von Siboob
05/22/12 03:58 PM
Neuestes Mitglied
kevin1983, ajax, STAGEMAN, sportsbet, Djeni86
1920 Registrierte Benutzer
Box 2
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Forum Statistik
1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332703 Beiträge

Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
Box 4
Heute hat Geburtstag:
Siboob (28)
Box 5
Page 3 of 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
Thema bewerten
#348358 - 01/05/12 01:04 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Zauberboy]
Henry Offline

Wettkönig

Ich weiß nicht ob sich der BVB damit einen Gefallen getan hat 17,5 Millionen Euro für Reus zu bezahlen. Es ist noch nicht lange her da stand der Verein vor der Insolvenz hm
Sicherlich ist das Duo Götze/Reus schon stark. Aber so eine Ablöse zu bezahlen ka

Denke mal der BVB wollte sich mal gegen Bayern durchsetzten und geht davon aus das man nächste Saison wieder in der CL spielt.
Der BVB hätte bei seinem Konzept bleiben sollen.

#348362 - 01/05/12 01:09 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Henry]
Spork1 Offline
Wettkönig

Ach cmon, die 17,5 Mio ist der Reus schon wert denke ich, v.a. mit Blick auf seine Zukunft.

Des Weiteren speckt der BVB ja auch ab, spart Gehälter dadurch, die als Fixkosten dann entfallen (denke z.B. dass Barrios geht). Zusätzlich die Mio aus der CL, wo man mit der Mannschaft auch hin muss in meinen Augen.

Das wird sich auf alle Fälle rechnen und ich sehe das Risiko als gering an!

Stats:
Picks(o. Push): 410 Gew.: 162 Verl.: 245 Ø Quote: 3,31

Sporks PICK-ABLAGE

#348363 - 01/05/12 01:17 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Spork1]
Philo Online   sleepy
Wettprofi

Meiner Meinung nach ein super Kauf für die Borussia aus Dortmund. Ich denke eher das das Risiko überschaubar bleibt, man hat ja durch gute Platzierungen in Liga & Teilnahme der CL weiteren finanziellen Spielraum erhalten. Zudem ist Reus ein junger Spieler, der noch eine Menge Potential hat. Der Marktwert von Reus wird so denke ich auch eher steigen als sinken, und mal ehrlich was sind in dem Geschäft heute noch 17,5 Millionen, wenn man überlegt, was für Spieler für deutlich mehr Geld, aber ebenso deutlich weniger Qualität den Arbeitgeber wechseln. Ich finde er passt gut zu Dortmund, die dann über die Flügel sowie im Offensiven Mittelfeld bestens besetzt sind. Imo ein guter Schritt auf Dauer Bayern Verfolger (oder mehr) zu werden.

Einen Beister brauchen sie jetzt nicht mehr! grins

#348365 - 01/05/12 01:18 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Spork1]
Henry Offline

Wettkönig

Original geschrieben von: Spork1
Ach cmon, die 17,5 Mio ist der Reus schon wert denke ich, v.a. mit Blick auf seine Zukunft.

..... Zusätzlich die Mio aus der CL, wo man mit der Mannschaft auch hin muss in meinen Augen. ...

Das auf jeden Fall nod
Aber stell dir mal vor die verspielen den Einzug in die CL hm

Für die BL ist es ja gut wenn die beiden zusammenspielen und nicht alle guten Spieler zu den Bayern gehen und dort nicht zurecht kommen und dann unter Wert wieder verkauft werden. Beispiele gibt es ja genug.
Und mit dem Hintergrund das Reus aus Dortmund stammt ist das nachvollziehbar. Siehe Großkreutz. Da wird sich schon durch das Merchandising einiges an Geld verdienen lassen.

#351311 - 01/16/12 08:05 AM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Henry]
Zauberboy Offline
Der Gerät
Wettprofi

Werder Bremen-Presseservice: Schiedsrichter mit falscher Identität

14.01.2012 - 13:34 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen hat über eine bulgarische Medienanfrage von Gerüchten gehört, dass der Schiedsrichter des Testspieles AZ Alkmaar gegen SV Werder Bremen (1:2) am 11.01.2012 unter falscher Identität angetreten ist. Demnach soll es sich nicht um Raicho Raitchev aus Sliven gehandelt haben, wie der Schiedsrichter vor der Partie einem Werder-Verantwortlichen gegenüber angegeben hatte, sondern um einen Mann namens Lachezar Ionov.

Ionov besitzt keine Schiedsrichterlizenz mehr, da er im vergangenen Jahr aus dem bulgarischen Verband BFU ausgeschlossen worden war. Der Grund: Der ehemalige bulgarische Zweitligaschiedsrichter hatte ohne Genehmigung Spiele in Venezuela und Argentinien gepfiffen. Der echte Raichev, auch ein Zweitl igareferee, hat bulgarischen Medien zufolge erklärt, er sei schon länger verletzt, war nachweislich zu Hause und keineswegs in Belek, Türkei. Sein Name sei missbraucht worden. "Wir haben den DFB über diese Gerüchte in Kenntnis gesetzt. Der Schiedsrichter war durch eine völlig überzogene Nachspielzeit von zehn Minuten auffällig geworden", erklärte Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Klaus Allofs am Samstagmittag.

Das Schiedsrichtergespann war über eine Agentur, die den AZ Alkmaar im Trainingslager betreut hat, bestellt worden. Es handelte sich bei den Unparteiischen angeblich um Teilnehmer an einem Trainingscamp für Schiedsrichter.

Allofs abschließend: "Zukünftig werden wir uns bei Testspielen im Rahmen von Trainingslagern die Pässe der Schiedsrichter zeigen lassen, um solche Situationen auszuschließen."

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

#352290 - 01/19/12 06:21 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Zauberboy]
toubi Offline
Forums-Oidn
Wettkaiser

DFB bestraft Kiels Schmähgesänge gegen Dortmund

Den Einzug ins Pokal-Viertelfinale feierten die Kieler Spieler mit unflätigen Gesängen über den nächsten Gegner Dortmund. Das kommt sie jetzt teuer zu stehen.

Holstein Kiel muss für seine Hohngesänge gegen Borussia Dortmund büßen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Regionalligisten dafür und für das Abbrennen seiner Fans von Pyrotechnik zu einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro verdonnert.

„BVB Hurensöhne“, hatten einige Spieler am 21. Dezember in die ARD-Kameras gegrölt, als ihnen nach dem Pokaltriumph gegen den FSV Mainz für das Viertelfinale am 7. Februar der deutsche Meister Borussia Dortmund zugelost wurde. Das Sportgericht sprach von „unsportlichen Gesängen“.

Auf dem Weg ins Viertelfinale gegen Dortmund hatten die Kieler vor den Mainzern bereits die Zweitliga-Teams von Energie Cottbus und des MSV Duisburg ausgeschaltet.

http://www.welt.de/sport/fussball/articl...n-Dortmund.html

Das ist doch lächerlich....

Als die Leute nach und nach gemerkt hatten, dass die im Fernsehn sind wurds doch schnell wieder ruhig. Und ganz ehrlich, die feiern den größten Erfolg überhaupt in ihrer neueren Vereinshistorie, da ist doch klar, dass man seinen Emotionen freien Lauf lässt.

Bissl mehr Fingerspitzengefühl täte dem DFB sehr sehr gut, nicht nur in diesem Fall.

#352298 - 01/19/12 06:33 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: toubi]
cannavaro005 Offline
Rookie

ich fands schon ein wenig geschmacklos. war halt wahrscheinlich sowas wie: einer fängt an und alle singen ohne viel zu denken mit.
die kamera kann da nicht als ausrede gelten. die wussten ganz sicher, dass sie gefilmt wurden.

#353507 - 01/23/12 10:52 AM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: toubi]
Zauberboy Offline
Der Gerät
Wettprofi

Schweinsteiger schimpft nach Niederlage über Gladbacher Rasen: "Katastrophaler Zustand"

20.01.2012 - 22:59 Uhr, Sky Unterföhring (ots) -

- Mike Hanke nach 3:1-Sieg euphorisch: "Riesige taktische Leistung
war der Schlüssel" - Gladbach-Trainer Favre über die Wechsel von Reus
und Neustädter: "Es war ein Schock für alle!" München, 20.Januar 2012. Die Stimmen zum Auftaktspiel der Rückrunde der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern München (3:1) bei Sky.

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern)...

...über die Niederlage: "Es war nicht so einfach. Das erste Tor hat den Gladbachern in die Karten gespielt. Wir haben in der ersten Halbzeit phasenweise nicht so schlecht gespielt. Wir haben dann wieder einen Fehler gemacht im Aufbauspiel und wieder wurde ein Konter von Gladbach sehr schnell gespielt. Dann steht es 2:0 - und dann wird es sehr schwer. Wir haben versucht dann noch etwas zu machen, aber es war nicht so einfach gegen die defensiven Gladbachern durchzukommen."

....über den Gladbacher Rasen: "Zum Fußball spielen war es für beide Mannschaften nicht so toll, weil der Platz in meinen Augen in einem katastrophalen Zustand ist. Ich weiß nicht, ob es hier geschneit hat die ganze Zeit, aber für mich ist es immer fraglich, wieso ein Platz nach so einer langen Pause in so einem schlechten Zustand ist."

...über die Entscheidung von Reus gegen Bayern: "Es gibt viele Spieler, die nicht zu Bayern, sondern woandershin gehen. Uns hätte es gefreut, wenn er zu uns gekommen wäre, weil er ein Deutscher Nationalspieler und ein sehr junger Spieler ist. Aber Dortmund hat mitt lerweile auch aufgeholt. Er hat in der Jugend dort gespielt, vielleicht hat seine Entscheidung auch damit zu tun."

Lucien Favre (Trainer M'Gladbach)...

...über die Ziele vor dem Spiel: "Wir wollten heute unbedingt weiter punkten. Es war psychologisch sehr wichtig, weil es war das erste Spiel in der Rückrunde. Wir spielen jetzt zweimal auswärts gegen sehr, sehr gute Mannschaften. Das wird schwer. Deshalb war es sehr wichtig heute mindestens einen Punkt zu erreichen. Wir haben drei Punkte erreicht und das ist perfekt."

...über die angekündigten Wechsel von Reus und Neustädter: "Wir müssen die Wah rheit sagen: Es war ein Schock für alle. Aber beide haben mich und uns sehr schnell informiert und das war sehr fair und ehrlich von beiden. Aber das hat mich nicht überrascht. Sie sind nicht nur gute Fußballer, sondern auch gute Menschen. Aber wir müssen positiv denken. Sie sind da bis Juni und wir zählen klar auf beide, weil sie sehr wichtig sind für die Mannschaft. Wir müssen das akzeptieren."

...über eine eventuelle Vertragsverlängerung: "Ich freue mich über die Anerkennung meiner Arbeit. Ich habe einen laufenden Vertrag bis 2013 und ich stehe mit den Verantwortlichen in einem intensiven Dialog."

Mike Hanke (M'Gladbach):...

...über den Sieg: "Wir haben taktisch hervorragend gespielt und kaum Torchancen zugelassen. Jeder hat für den anderen gekämpft. Letztendlich haben wir verdient gewonnen, weil wir heute den besseren Tag gehabt haben."

...über die Heimstärke: "Wir haben jetzt sei knapp einem Jahr nicht zuhause verloren und das ist ja nicht umsonst so. Ich glaube, dass wir extrem heimstark sind mit den Fans im Rücken und das pusht uns enorm. Wir haben heute eine riesige taktische Leistung abgeliefert und das war der Schlüsse."

...über die Chance auf die Meisterschaft: Das waren auch nur drei Punkte und es sind immer noch reichlich Spiele. Wir freuen uns immer noch auf die Tabelle zu schauen und denken von Spiel zu Spiel. Jetzt haben wir schwere Brocken vor uns und die müssen wir erst einmal bestehen."

Marco Reus (M'Gladbach) über die Anspannung vor dem ersten Spiel nach Bekanntgabe des Wechsels: "Ich war nicht gespannt oder nervös. Nachdem ich den Wechsel bekannt gegeben habe, habe ich mich wieder voll auf die Rückrunde konzentriert und nur das Spiel gegen Bayern im Kopf. Ich war fokussiert mit der Mannschaft und wollte unbedingt das Spiel gewinnen."

Philipp Lahm (FC Bayern)...

...über die Gründe für die Niederlage: "Ich glaube nicht, dass wir schlechter waren, sondern einfach, dass wir das Spiel verloren haben. Wir haben zu viele Fehler gemacht und dann wird man bestraft von einer guten Gladbacher Mannschaft. Man braucht sich nur unsere Gegentore anschauen, dann weiß man, was wir für Fehler gemacht haben. Ansonsten haben wir glaube ich nicht allzu viel zugelassen und haben uns viele Chancen erarbeitet, vor allem in der 2. Halbzeit. Dass wir nicht zufrieden sind, das ist auch klar."

...auf die Frage, ob Ivica Olic hätte helfen können: "Das sind alles Spekulationen. Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit alles versucht, dann kriegen wir das 3:0 wieder durch einen Konter und dann wird's natürlich schwer.

Originaltext: Sky

#353508 - 01/23/12 10:57 AM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Zauberboy]
Zauberboy Offline
Der Gerät
Wettprofi

Magath frohlockt: "Die Mannschaft hat jetzt viel mehr Struktur"

21.01.2012 - 18:28 Uhr, Sky Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagsspielen des 18.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.

Felix Magath (Trainer VfL Wolfsburg)...

...nach dem 1:0-Sieg gegen den 1.FC Köln: "Selbstverständlich gibt es noch einiges, das nicht zufriedenstellend ist. Dennoch war es aus meiner Sicht ein ganz anderes Spiel als in der Vorrunde. Die Mannschaft hatte viel mehr Struktur. Wir haben ein bisschen darunter gelitten, dass mit Mario Mandzukic unser Torjäger nicht dabei war und sich Vieirinha nach wenigen Minuten auch noch verletzt hat. Dennoch waren gute Aktionen nach vorne drin. Deswegen bin ich sehr zu frieden mit dem ersten Auftritt in der Rückrunde."

...über seine Neuverpflichtungen: "Ich war mit dem Spiel sehr zufrieden und damit auch mit den neuen Spieler. Man hat aber auch gesehen, dass sich der eine oder andere noch an den Rhythmus der Bundesliga gewöhnen muss. Von daher bin ich auch froh, dass wir noch Steigerungspotenzial in unserer Mannschaft haben."

Joel Matip (Schalke 04) über den 3:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart: "Man hat gesehen, dass es in der Mannschaft funktioniert."

Chinedu Obasi (Schalke 04) über sein Debüt: "So schön kann Fußball sein - einfach überrage nd."

Sky Experte Markus Merk über den nicht anerkannten Treffer von Klaas-Jan Huntelaar zum möglichen 2:0: "Matip steht in der Mitte im Abseits. Die Schiedsrichter sind angewiesen, wenn ein Spieler im Abseits seinen Gegenspieler bindet, dass Abseits gepfiffen werden soll. Deswegen war die Entscheidung richtig."

Michael Skibbe (Trainer Hertha BSC) nach seinem verpatzten Debüt: "Wir sind enttäuscht, dass wir das Spiel verloren haben. Im Grunde auch, weil wir zu viele Standardsituationen zugelassen haben. Bis zum 1:0 des Gegners hatten wir das Spiel im Griff. Und in der zweiten Halbzeit hatten wir die Chance zum Ausgleichstreffer. Das war ein ganz enges Spiel, das in erster Linie durch die Standards entschieden wird.&quo t;

Dominic Maroh (1.FC Nürnberg) nach dem Spiel: "Heute hat einfach alles gepasst. Es war ein zähes Spiel, aber wichtig waren die drei Punkte gegen einen Mitkonkurrenten. Jetzt sieht es schon viel besser aus in der Tabelle."

Christian Streich (SC Freiburg) nach dem 1:0 gegen den FC Augsburg: "Ich hatte Freude während des Spiels, die Zuschauer auch. Die Jungs haben auf Grund der Situation überhaupt nicht verkrampft. Schon im Training hat man gesehen, dass sie versuchen, Fußball zu spielen, dass sie die Bälle wollen. Das hat mir Freude bereitet."

#353509 - 01/23/12 10:59 AM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Zauberboy]
Zauberboy Offline
Der Gerät
Wettprofi

Schaaf schimpft über nicht gegebenen Elfer: "Wie kann man das nicht sehen?"

21.01.2012 - 21:13 Uhr, Sky Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Samstagabendspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen (0:0) bei Sky.

Thomas Schaaf (Trainer Werder Bremen) über den nicht gegebenen Elfmeter nach dem Foul gegen Prödl: "Ich habe die Szene nur von draußen gesehen. Da fällt's mir schwer zu verstehen, wie man so was nicht sehen kann."

Marco Kurz (Trainer 1. FC Kaiserslautern)...

...über das Spiel: "Das war ein hochwertiges 0:0. Wir nehmen das Ergebnis immer so, w ie es ist. Wir waren das aktivere Team, das klar aufgezeigt hat, das Spiel gewinnen zu wollen. Die Leistung war absolut in Ordnung, das nehmen wir an und den Punkt mit."

...über die Leistung von Neuzugang Jakub Swierczok: "Er hat das relativ abgeklärt gemacht. Man sieht, er muss noch mehr mit dem Körper arbeiten. Am Schluss hat man die Qualität gesehen, wie er sich da um den Mann rumdreht. Er hat seine gute Vorbereitung bestätigt."

Sky Experte Steffen Freund über die Leistung von Werder Bremen: "Gegen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt, hatten sie weniger Spielanteile, haben weniger Chancen rausgespielt. Ich denke, dass Bremen im Moment nur um die Europa League spielt. Bayern, Schalke, Dortmund un d Gladbach sind momentan weiter."

Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern) über die Leistung seines Teams: "Wir haben ein tolles Spiel gebracht, bei schwierigen Bedingungen. Wir waren die aktivere Mannschaft. Und hat nur das Quäntchen Glück gefehlt, denn wir haben keine Riesendinger versemmelt. Wir hatten einfach viel Pech."

Tim Wiese (Werder Bremen)...

...über das Spiel: "Wenn man die letzten Wochen gesehen hat vor der Winterpause, wo wir uns katastrophal angestellt haben, war das ein Schritt nach vorne. Auswärts kommen wir nicht so gut zurecht, also können wir zufrieden mit dem Pu nkt sein."

...über seine Zukunft: "Da habe ich alles zu gesagt die letzten Wochen. Ich muss schauen, was für mich am besten ist, Werder muss auf mich zukommen, dann werden wir sehen."

Sky Experte Markus Merk über den nicht gegeben Foulelfmeter für Werder Bremen, nach einem Foul gegen Prödl in der ersten Hälfte: "Wenn er (Schiedsrichter Robert Hartmann) die Bilder heute Abend noch mal sieht, wird er sich auch fragen: Warum habe ich das nicht gepfiffen? Das war ein klarer Elfmeter, da gibt es keine zweite Meinung."

Sky Experte Jan Aage Fjörtoft über weitere diskussionswürdige Entsc heidung von Schiedsrichter Hartmann: "Der Schiedsrichter ist ja auch ein Mensch. Der Mensch Robert Hartmann geht zu Prödl und sieht, dass er blutet und ins Krankenhaus muss. Dann kommt die neue Situation. Sagen wir es ganz einfach: Er weiß, das musste ein Elfer sein für Werder Bremen. Die Chance, dass er fünf Minuten später Kaiserslautern einen Elfer gibt, da musst du zwei Beine brechen und der Kopf muss fast weg sein. Keine Chance. So denken die Schiedsrichter."

#353511 - 01/23/12 11:03 AM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Zauberboy]
Zauberboy Offline
Der Gerät
Wettprofi

Rudi Völler kritisiert Ballack: "Ich hätte ihn schon zur Halbzeit ausgewechselt"

22.01.2012 - 20:17 Uhr, Sky Unterföhring (ots) - Rudi Völler (Sportdirektor Bayer Leverkusen) nach dem 3:2-Sieg gegen Mainz 05 über die Auswechslung von Michael Ballack: "Michael hat eine gute Vorrunde gespielt und heute ein nicht so gutes Spiel gemacht. Er darf auch mal ein schlechteres Spiel machen - dann wird er halt ausgewechselt. Wenn Sie meine ehrliche Meinung hören wollen: Ich hätte ihn schon zur Halbzeit ausgewechselt, weil er nicht gut war. Aber das müssen die Medien und Zuschauer akzeptieren, dass der Michael auch mal ausgewechselt werden darf."

Robin Dutt (Trainer Bayer Leverkusen) über den "verweigerten Handschlag" von Michael Ballack bei seiner Auswechslung: "Wir haben Shakehands in der Kabine gehabt, es ist alles okay. Michael freut sich über den Sieg und ich mich auch."

Lars Bender (Bayer Leverkusen): "Wir sind heute an Bremen herangerückt. Wenn wir heute hier nicht mit drei Punkten rausgekommen wären, brauchen wir nicht nach oben zu schauen. So sind wir heute zumindest noch auf Tuchfühlung."

Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund)...

... nach dem 5:1-Sieg in Hamburg: "Ich hatte das Gefühl, als wir in der ersten Halbzeit relativ viele Chancen vergeben haben, dass mich das Ergebnis nicht so sehr interessiert, sondern dass ich einfach nur beruhigt bin, wenn wir unseren Fußball durchziehen. Dass dann noch das Ergebnis gepasst hat, war umso schöner."

... über den sensationellen Rückrundenstart der Dortmunder: "Wir wollten nicht einfach so in die Rückrunde reinrutschen - wir wollten einen absoluten Wheely-Kaltstart hinlegen: auf einem Reifen da rein. Das geht nur, wenn du etwas investierst und das hat die Mannschaft gemacht."

... über den verletzten Mario Götze: "Mario ist ein wichtiger Spieler. Wenn es ihm nicht gut geht, geht es uns auch nicht gut. Er ist wichtig für die Mannschaft, aber er ist nicht unersetzlich. Ich glaube, er hat heute zu Haue beim Zugucken riesigen Spaß gehabt."

Thor sten Fink (Trainer Hamburger SV)...

... nach der bitteren Niederlage über die eigene Leistung: "Wir haben ein schlechtes Spiel gemacht. Die Mannschaft hatte zu viel Respekt vor Dortmund. Und fehlte der Mut - ich weiß nicht, warum, aber daran müssen wir noch arbeiten. Wir waren eigentlich gut drauf in der Hinrunde - deshalb hat uns die die Pause scheinbar nicht gut getan. Die Mannschaft hat noch nicht das gespielt, was wir wollten."

... weiter: "Wir können nicht nach einem 2:0 aufhören, zu spielen. Aber besser einmal eine große Niederlage hinnehmen, als vier Mal 1:0 zu verlieren. Jetzt gucken wir nach vorne und müssen uns das aufbauen, was wir uns am Anfang erarbeitet haben. Und dann geht es in Berlin weite r."

Mladen Petric (Hamburger SV) nach der 1:5-Niederlage: "Absolut enttäuschend, ein riesiger Schock! Wir verlieren zu Hause - das ist unerklärlich."

#353512 - 01/23/12 11:04 AM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Zauberboy]
Zauberboy Offline
Der Gerät
Wettprofi

Franz Beckenbauer über das Zusammenspiel von Robben und Boateng: "Passt überhaupt nicht zusammen"

22.01.2012 - 21:34 Uhr, Sky Unterföhring (ots) - Sky Experte Franz Beckenbauer ...

...über das Zusammenspiel von Boateng und Robben auf der rechten Bayernseite: "Die beiden passen nicht zusammen. Der Boateng schießt den Ball immer auf die andere Seite, dann ist der Robben unzufrieden, weil er jeden Ball haben will - das passt nicht"

...zum Titelkampf an der Tabellenspitze: "Der FC Bayern ist der große Verlierer um den Titelkampf. Man glaubte, das erste Spiel vor einem halben Jahr zu sehen. Gladbach hat perfekt gespielt. Wenn man jetzt beide Spiele vergleicht, sind die Spiele identisch. Das ist kein Alleingang der Bayern, sondern eine Viererbande. Aber es bleibt spannend - und das ist gut. Ich halte es mehr mit der Spannung. Ich nenne es mal Ausrutscher in Gladbach."

...über die enttäuschten Bayern nach dem Gladbachspiel und über die Ausrede, dass der Platz zu schlecht war: "Man sollte die Schuld bei sich suchen. Der Platz ist für beide Mannschaften da und die Gladbacher haben gezeigt, dass sie mit dem Platz zurecht gekommen sind. Gegen eine so starke Mannschaft wie die Gladbacher kannst du nicht gewinnen, wenn du es nur versuchst, mit spielerischen Mitteln zu lösen."

...über den Fehler von Manuel Neuer, der zum 1:0 führte: "Es wäre besser gewesen, wenn er den Ball zurückgeschlagen hätte. Ich würde sagen, von einem der besten Torhüter der Welt sollte man meinen, dass er einen fast runden Ball trifft."

...auf die Frage, ob die Bayern zu sehr das Champions-League-Finale in München vor Augen haben: "Wenn ich in Gladbach spiele, dann denke ich nicht an München. Ich muss meine Pflichtaufgabe erfüllen, denn als Deutscher Meister bist du automatisch in der Champions League. Mir ist das Pfand, was ich in der Faust habe - also die Meisterschaft - lieber."

...über die Auswechslung von Michael Ballack und den angeblich verweigerten Handschlag: "Ich glaube nicht, dass er den Handschlag verweigert hat. Robin Dutt ist auf der Bank sitzen geblieben. Eigentlich hätte der Trainer aufstehen und ihm die Hand schütteln müssen - ich sehe das nicht so dramatisch.."

...zum Transfer von Marco Reus nach Dortmund - und nicht zu den Bayern: "Es macht Sinn für Borussia Dortmund, da hat er mehr Möglichkeiten. Wir haben zu viele gute Spieler: Robben, Ribery, Müller, Schweinsteiger - und dann hättest du den Reus noch dazu. Vier weltklasse Leute auf insgesamt zwei Positionen, da hast du mehr Unruhe als es Dir nützt. Bei Dortmund kommt er besser zur Geltung."

Markus Babbel (Ex-Trainer Hertha BSC)...

...über seine jetzige Situation: "Ich habe die Zeit für mich genutzt, habe es verdaut, um Herunterzukommen. Das war keine angenehme Geschichte , und ich hätte den Job gerne bis zum Saisonende gemacht. Aber jetzt blicke ich nach vorne, mal sehen was passiert."

...über seine Entscheidung, Berlin zu verlassen: "Es stand für mich fest, dass ich mich verändern will, dass ich den auslaufenden Vertrag nicht verlängere. Ich bin zum Punkt gekommen, dass ich etwas Neues machen wollte. Die zwei Jahre Hertha reichen, weil es eine anstrengende Stadt ist und ich sehr im Fokus stand. Deshalb habe ich mich entschieden, den Vertrag nicht zu verlängern."

...über seinen Traum: "Es gibt viele attraktive Mannschaften, wo man sehr gerne arbeiten würde. Aber der ganz große Traum wäre Liverpool. Wenn ich das mal hinbekommen würde, das wäre d as I-Tüpfelchen. Aber die Bundesliga ist so hochattraktiv - es ist eine unheimliche Spannung und Qualität in der Liga. Wenn man da ein Teil von sein darf, wäre das schon toll."

...über die Biographie von Didi Hamann, in der er sich über seine Spielsucht äußert: "Mich freut es, dass er sich outet. Es steckt ja eine Intension dahinter. Ich wusste von der Sucht Didi Hamanns. Es wurde immer klein geredet. Aber als Freund habe ich ihm gesagt, dass ich es nicht normal finde. Es hat lange gedauert, aber ich freue mich, dass er das Problem angeht."

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Sky90 - die Fußba lldebatte mit Patrick Wasserziehr.

#355837 - 01/29/12 10:22 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Zauberboy]
Henry Offline

Wettkönig

Diese Saison könnte wieder sehr spannend werden. Zwischen Platz 10 und dem 18. sind es im Moment nur 6 Punkte. Und an der Tabellenspitze machen wohl 4 Mannschaften den Titel unter sich aus.
Was denkt ihr bleibt es bei den 4 Teams an der Spitze bis zum Schluß oder wer rutscht noch raus bzw. baut ab.
Und wer wird noch in Abstiegsgefahr geraten oder muß ggf. noch in die Relegation.

Ich kann mir vorstellen das der BVB in der Lage ist den Titel zu verteidigen. BMG traue ich durchaus Platz 3 zu.
Im Abstiegskampf könnte meiner Meinung nach noch Köln, Stuttgart, WOB und Hoffenheim in arge Bedrängniss kommen.
Hoffenheim könnte es durchaus sein die noch weiter nach unten rutschen. Wobei sie den Trainer haben der sich im Abstiegskampf auskennt.

Es wird wohl entscheidend sein was sich auf dem Transfermarkt noch ergibt.

Was denkt ihr.

Diskussion bzw. der Austausch ist eröffnet wink

bier

#355845 - 01/29/12 11:46 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Henry]
sidthekid Offline
Wassertraeger

Meiner meinung nach wird es am Ende an der Tabellenspitze wieder auf Bayern oder den BVB hinaus laufen. Bayern ja wie immer oben dabei und der BVB macht den Eindruck mehr als nur ein One Hit Wonder zu sein und läuft vllt genau zur rechten Zeit zu Höchstform auf. Dahinter sehe ich weiterhin Gladbach und Schalke, wobei ich Schalke weniger zutraue wie Gladbach , da Schalke gegen unmittelbare Tabellennachbar Probleme bekommen wird.
Im Tabellenkeller läuft es für mich auf genau die 3 Mannschaften hinaus die jetzt auch schon untendrin stehn. Augsburg Freiburg und Lautern. Augsburg gelingt es maximal zuhause sich ein Pünktchen zu erkämpfen. Freiburg hat einfach nicht die Qualität wie man heute gegen Mainz gehsehn hat. Mit Cisse hat man noch den einzigen Rettungsschirm ausm Flugzeug geworfen. Lautern finde ich persönlich in erster Linie unsympathisch. Spielen keinen guten Fußball und haben auch nicht Qualität im Kader die mich überzeugt. Frag mich vorallem wer bei denen Tore schießen soll. Kandidaten die wenn es ganz schlecht läuft n die untere Region rutschen könnte sind Berlin und Hoffenheim, wobei Hoffenheim noch etwas qualität besitzt und trotz ibisevic abgang den ein oder anderen spieler hat der im kellerduell gegen oben gennante das spiel auch mal alleine entscheidet. Berlin ist für mich auch ne mannschaft die keinen guten fußball spielt. hinzu kommt das ich vin skibbe nicht allzu viel halte, da er nie länger als 1-2 jahre als trainer überzeugt hat. Alelrdings ist das große plus von berlin das sie offensiv leute haben die wissen wo ungefähr das tor steht.

Gruß Sid

#355914 - 01/30/12 12:32 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: sidthekid]
Messias1992 Offline
Wettspezi

BVB - Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB bis 2016!

daumenhoch

#356602 - 02/01/12 01:56 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Messias1992]
Softrox Offline
Wettprofi

K'Lautern nicht unter den letzten 3 @1,5

Saison ist noch sehr lang, und Platz 8 und Platz 16 (Lautern) trennen gerademal 5 Punkte. Das ist ja eigentlich nichts,
vor allem weil Lautern mit 3 Punkten mehr auch auf Platz 12 stehen würde.

Eine 1,5 ist natürlich keine Topquote, aber ich habe da ganz andere Favoriten die am Ende der Saison unten drin stehen werden,
u.a. Augsburg (schon für ne 1,85 getippt), Freiburg, Köln, Nürnberg vllt auch Hertha..

#356673 - 02/01/12 07:20 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Softrox]
Tuerkei Experte Online   happy
Doenertier
Wettprofi

Wie Henry schon oben erwähnt hat, für die Hoffenheimer seh ich auch schwarz. Auch wenn sie mit Lakic einen Stürmer jetzt verpflichten konnten.
Der Hype ist schon längst verflogen, es machen sich ganz klar Söldner Mentalitäten sichtbar. Da kritisier ich nicht die Geldgeber sondern die Spieler wichser
Hoffenheim wird gegen den Abstieg spielen, da leg ich mich fest.

Augsburg war schon vor der Saison mein Abstiegskandidat Nr. 1. Dabei bleib ich auch.

Freiburg fand ich in der Hinrunde gar nicht mal so schlecht, nur die Punktausbeute und das verwerten der Gross-Chanchen waren mangelhaft. Finde Ex-Trainer Sorg hätte man ruhig noch ein paar Wochen Zeit geben können.
Jetzt hat man einen neuen Trainer, und hat die Mannschaft ein bisschen umgekrempelt, mal sehn was dabei rumkommt. Hier traue ich mich zu keiner Prognose.

Die Meisterschaft wird an Bayern, BVB oder Schalke vergeben.
Bayern nach furiosen Start geschwächelt. Einzigster Spieler mit Weltklasse Format Robben, von dem seh ich kaum noch was, wenn er mal nicht verletzt ist hm
OK Gomez und Ribery sind auch ganz gute Kicker, aber ich glaube nicht das sie die Cl gewinnen werden.
Wird man nich Meister, wär es wohl der Super-Gau crazy

BVB spielt weiterhin gut, wie ihr es von denen kennt wink
Lewandowski on fire zur Zeit, sollte er mal ausfallen wird es kein Handicap werden, denn man hat noch einen Barrios in der Hinterhand.
Also BVB wird schon bis zum schluss um die Meisterschaft spielen.

Schalke könnte zum Schluss der lachende dritte werden. Wenn zwei sich streiten grins
Sehr gute Arbeit von Stevens bisher. Spielen offensiven ansehnlichen Fussball.

Und der Favre hat es erneut bewiesen das er ein guter Trainer ist nod
Die CL-Quali wär ja schon sensationell, wonach es bisher aussieht.

Bearbeitet von Tuerkei Experte (02/01/12 07:22 PM)

#359942 - 02/13/12 03:04 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Tuerkei Experte]
Zauberboy Offline
Der Gerät
Wettprofi

Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 distanziert sich von Pyrotechnik - Martin Kind: "Täter handeln unverantwortlich"

13.02.2012 - 15:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Nach dem erneuten Missbrauch von Pyrotechnik im 96-Fanblock beim Auswärtsspiel am vergangenen Samstag in Mainz findet 96-Präsident Martin Kind klare Worte: "Hannover 96 distanziert sich vom Verhalten dieser Zuschauer und verurteilt das Abbrennen von Bengalofackeln im Stadion. Der Schaden für Hannover 96 ist immens. Das Ansehen des Klubs wird durch das Abbrennen der gefährlichen Pyrotechnik erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Außerdem wird der DFB erneut Geldstrafen für die Vorfälle in Berlin und in Mainz aussprechen. Nimmt man alle Strafen des DFB und der UEFA zusammen, kostet das unverantwortliche Verhalten dieser Zuschauer in der laufenden Saison den Verein bereits über 80.000,- Euro."

Wie schon eine Woche zuvor beim Bundesligaspiel bei Hertha BSC hatten Zuschauer im Block der 96-Fans unmittelbar vor dem Anpfiff diverse Bengalos entzündet. "Die verantwortliche Gruppe ist uns bekannt, leider hat der von uns gewählte Weg des Dialogs zu keiner Besserung der Situation geführt. Die Täter, die regelmäßig gegen geltendes Recht verstoßen, sind unbelehrbar und handeln unverantwortlich. Das zwingt uns nun zum Umdenken", so Kind. "Es ist völlig klar, dass einzelne Fangruppen, die im Verdacht stehen für das Abbrennen der Bengalos verantwortlich zu sein, zukünftig auf einige Annehmlichkeiten verzichten müssen. Hannover 96 war immer sehr kooperativ, aber für die Zukunft müssen wir uns alle Handlungsoptionen offen halten."

Insbesondere vor den zwei Europa League-Begegnungen gegen den Club Brügge (16./23. Februar 2012) appelliert der 96-Präsident eindringlich an die Vernunft: "Wer Pyrotechnik entzündet, gefährdet seine Gesundheit und die anderer. Außerdem riskiert er einen erheblichen wirtschaftlichen Schaden für Hannover 96. Für die Europa League-Spiele in Kopenhagen und Lüttich mussten wir bereits eine Geldstrafe in Höhe von 45.000,- Euro bezahlen. Und es bleibt dabei, dass wir in enger Abstimmung mit der Polizei konsequent Täter ermitteln wollen, um die Geldstrafen weiterzugeben."

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

#365209 - 03/09/12 02:26 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Zauberboy]
Zauberboy Offline
Der Gerät
Wettprofi

Hannover 96-Presseservice: Diouf für Bremen-Spiel fraglich

09.03.2012 - 14:20 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Mame Diouf ist heute Vormittag nach seiner am Donnerstagabend im Europa League-Spiel bei Standard Lüttich (2:2) erlittenen Verletzung eingehend untersucht worden. Dabei diagnostizierten die 96-Mannschaftsärzte nach einer MRT-Untersuchung eine Teilruptur des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk. Ob der senegalesische Stürmer den Roten im Bundesliga-Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, 11. März, 15.30 Uhr, bei Werder Bremen zur Verfügung stehen wird, ist noch offen, aber nicht ausgeschlossen.

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

#366625 - 03/15/12 04:45 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Zauberboy]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Podolski absolviert Medizincheck für Arsenal

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat anscheinend erfolgreich den Medizincheck für den englischen Spitzenklub FC Arsenal absolviert - und das nicht in London, sondern in Köln.

(sid) - Das berichtet die Bild-Zeitung am Donnerstag. Damit wäre die letzte Hürde für einen Transfer Podolskis vom Bundesligisten 1. FC Köln zu den Gunners genommen.

Laut Bild fand die obligatorische Untersuchung am Mittwoch nach dem Vormittagstraining in der Mediapark-Klinik statt. Die Arsenal-Ärzte seien eigens eingeflogen und hätten wenig später auch grünes Licht für den Wechsel gegeben.
Ablöse 13 Millionen

Der FC hatte sich mit dem 13-maligen englischen Meister angeblich in der vergangenen Woche auf eine Ablöse von 13 Millionen Euro geeinigt. Von dieser Summe muss der FC allerdings einen großen Teil an Sponsoren weitergeben, die 2009 die Rückkehr des 26-Jährigen von Bayern München ermöglicht hatten.
FC Bayern kassiert mit

Auch der FC Bayern kassiert angeblich mit: Der Rekordmeister soll zehn Prozent der Ablöse jenseits von zehn Millionen Euro erhalten, also 300.000 Euro.

Quelle: sky.de

#366626 - 03/15/12 04:49 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Karl Ranseier]
toubi Offline
Forums-Oidn
Wettkaiser

Der Kroate Ivica Olic wechselt nach Informationen der "Braunschweiger Zeitung/Wolfsburger Nachrichten" vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg. Der 32-Jährige wäre damit der erste Neuzugang des niedersächsischen Bundesligisten. Olic ist ablösefrei, da sein Vertrag bei den Bayern im Sommer ausläuft.

http://de.eurosport.yahoo.com/15032012/73/bundesliga-medien-olic-geht-wolfsburg.html

#371335 - 04/07/12 05:57 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: toubi]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Jedes Mal wenn ich ein Interview mit Max Eberl sehe, frage ich mich, warum ich da grundsätzlich an den Film "Herr der Ringe" denken muss. Bei der google Bildersuche bin ich soeben drauf gekommen:

Max Eberl (links)
Samweis Gamdschi (rechts)

Verblüffend. lol

#373192 - 04/13/12 09:51 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Karl Ranseier]
Lippo Offline
Wettspezi

Mal ne Frage an die Regelkundler:

Was war jetzt der Unterschied zwischen dem nicht-absichtlichen, aber klar-vorteilbringenden, Handspiel von Harnik gerade eben beim 3:1 gegen Bremen

und

dem nicht gegebenen Tor von Pizarro gegen Mainz 05?

Ich verstehe diese Regelauslegung nicht mehr. Sorry. ka

#378603 - 05/07/12 05:28 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Karl Ranseier]
Zauberboy Offline
Der Gerät
Wettprofi

Fußball-Bundesliga: Jedes Tor kostet 700.000 Euro

07.05.2012 - 16:52 Uhr, DIE ZEIT Hamburg (ots) - 703.460 Euro haben die Vereine der Fußball-Bundesliga in der abgelaufenen Saison durchschnittlich für jedes Tor ausgegeben. So hat es der Effizienzrechner ([url=dhttp://www.zeit.de/sport/fussball-kosten][url=dhttp://www.zeit.de/sport/fussball-kosten][url=dhttp://www.zeit.de/sport/fussball-kosten]dhttp://www.zeit.de/sport/fussball-kosten[/url][/url][/url]) von ZEIT ONLINE ermittelt. Er setzt die erzielten Tore, Siege, Punkte und gespielten Pässe ins Verhältnis zum Lizenzspieleretat.

Dabei sind die Unterschiede innerhalb der Liga groß, wie das interaktive Tool von ZEIT ONLINE zeigt. Der FC Bayern München kann als Vize-Meister zwar sportlichen Erfolg vorweisen, wegen seines hohen Etats hat ihn in dieser Spielzeit jedes! Tor aber auch 1.298.701 Euro gekostet. Zum Vergleich: Der Deutsche Meister aus Dortmund gab nur 512.500 Euro pro Tor aus. Damit ist die Borussia aber nicht der Effizienzmeister der Liga. Der Titel geht an den SC Freiburg, dessen Tore nur jeweils 293.478 Euro kosteten. Auf den Plätzen folgen die Teams aus Augsburg und Mainz. Am ineffizientesten waren neben dem FC Bayern die Mannschaften aus Wolfsburg und Hamburg.

Ein Sieg ist den Bundesligisten im Durchschnitt 2,8 Millionen Euro wert. Am teuersten musste sich der Hamburger SV seine Erfolge erkaufen. Weil die Hamburger nur achtmal gewannen, aber einen relativ hohen Etat haben, kamen sie auf die Rekordsumme von 4,375 Millionen Euro pro Sieg. Zum Vergleich: Der SC Freiburg gewann mit nur einem Bruchteil der Ausgaben zweimal häufiger. Seine Erfolge kosteten demnach nur 1,35 Millionen Euro. Ähnlich effizient! : Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund und der 1. FC Nürnberg.

Originaltext: DIE ZEIT

#378616 - 05/07/12 06:18 PM Re: Stammtisch 2011 / 2012 [Re: Zauberboy]
Heuschrecke Online   content
Rookie

Hab da auch noch wat nettes:

Heiopei der Woche: FC St. Pauli

Am Hamburger Millerntor hat heute ein denkwürdiges Spiel stattgefunden – es war das letzte Heimspiel mit der alten Gegengeraden, die nun abgerissen wird. Eine Tribüne, wie sie in Profiligen kaum noch zu finden war, morbider Charme statt Plastikarena. Viele Fans wollten zum Andenken ihren alten Schalensitz als Souvenir mitnehmen, haben aber die Rechnung ohne den “non-establisheden” FC St. Pauli gemacht.

Von Patrick Gensing

Alles was nicht niet- und nagelfest war, wurde abgebaut und mitgenommen nach dem Abpfiff des Spiels FC St. Pauli – SC Paderborn (5:0): Sitzschalen, Latten, sogar ein Wellenbrecher wurde zerlegt. Am Ausgang dann die große Überraschung, der FC St. Pauli wollte seine treuen Fans, die in finsteren Regionalligazeiten den Verein durch Spenden am Leben erhalten hatten, zur Kasse bitten, mal wieder.

Stolze 19,10 Euro sollten die Fans für ein Stück Plastikmüll bezahlen, eine Sitzschale, die in den kommenden Tagen ohnehin im Müll gelandet wäre. Mit anderen Worten: Es handelt sich um Schrott, der nur für Liebhaber der Gegengeraden einen ideelen Wert besitzt.

Doch einmal mehr zeigte der FC St. Pauli, wie sich mit der Treue der Fans Geld machen lässt. Ordner versperrten die Ausgänge, einige Damen kassierten das Geld. Viele Leute gaben wutentbrannt ihr Andenken zurück, einige versuchten, den Sitz unter der Jacke mitzunehmen.

Ein vollkommen übermotivierter Ordner verfolgte einen solchen Übeltäter über das Heilige Geistfeld vor dem Stadion und streckte ihn dann zu Boden, sogar eine Polizeiwanne fuhr auf. Eine Gruppe von 20 bis 30 St. Pauli-Fans konnte dem Ordner aber immerhin noch klarmachen, dass hier deutlich überreagiert wurde, der Mann mit dem Stuhl konnte gehen, ohne Stuhl versteht sich. Mehrere Ordner versuchten ihr Vorgehen zu rechtfertigten, beriefen sich auf Anordnungen des Vereins. Angeblich solle das Geld an eine Fan-Initiative gespendet werden, die weiß aber bislang nichts davon, berichtete ein Blogger aus der Fanszene.

Der FC St. Pauli dürfte jetzt eine weitere Baustelle aufgerissen haben, denn wie viel diese Aktion in die Kassen gespült hat, ist unklar, viele Sitze wurden wie erwähnt zurückgegeben. Den Schaden, den man mit solchen Aktionen verursacht, ist indes gar nicht in Geld zu messen.

Einige Altona-93-Fans brachten das Geschnorre St. Paulis während der “Retter-Aktion” gekonnt auf den Punkt, als die Shirts bei Mc Donalds neben Fleischburgern und Fritten angeboten wurden und der damalige Bürgermeister von Beust die Kampagne unterstützte: St. Pauli – Mc Donalds – und die CDU. Nun heißt es mal wieder: Ca$h from Chaos.

publikative.org

Page 3 of 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  Henry, Karl Ranseier 
Bookie-Tip /Livewetten
Sportwetten mit Sportingbet!
Bookie-News
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
Unibet
von ZeuSinatoR
05/23/12 06:17 PM