1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332702 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#301408 - 05/09/11 10:05 PM
Re: Neues zur eignen Person
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettkönig
|
|
|
|
|
|
#301417 - 05/09/11 10:25 PM
|
Wettkönig
|
Gut, dass uns die Spamordner niemals ausgehen... ... gute Besserung trab. Das soll doch kein Klageordner werden, sondern Informationen bringen von jedem, der was zur eigenen Person zu sagen hat, wenn er abwesend scheint bei t4you. Trotzdem Dank für die Anteilnahme am Altern - blue 
|
|
|
|
|
#301464 - 05/10/11 08:51 AM
[Re: Onkel Dittmeyer]
|
Mr. Eurovision
Wettspezi
|
Gute Besserung trab  ...wäre also die Info, daß Onkelchen grad nur in Boxershorts bekleidet mit ner Apfelschorle in der Hand auf Couch liegt, NHL guckt und sich von einer bezaubernden Rothaarigen den Bauch kraulen lässt, richtig hier?  Ja, Mensch, dolle Sache, der Ordner hier, dass ist dann wie bei Faceblubb und Co. Wer am meisten zur eigenen Person preis gibt zieht den Hauptgewinn: keine echten Freunde mehr, unbefristet arbeitslos, dafür alle Lacher "auf seiner Seite". Euer Head - physisch am Arbeitsplatz, mental schon längst beim ersten ESC-Halbfinale heute Abend um 21 Uhr. Immerhin Rechner hoch gefahren, Simulation von Arbeit läuft. Rechtes Handgelenk schmerzt leicht vom vielen Mausklicken. Gerade Tee getrunken und dann Nase geputzt - klare Flüssigkeit, alles gut. Leichter Harndrang, plane demnächst, die sanitären Anlagen aufzusuchen. P.S.: Ich melde mich wieder, wenn sich was neues tut oder ich mal  muss 
"Ich erinnere mich genau daran, was ich dachte, als ich ihn zum ersten Mal auf dem Platz sah: Keine Vorhand. Keine Rückhand. Kein Volley. Schwacher Aufschlag. Ich bemerkte aber noch etwas anderes:Er gewinnt." Gilberts erster Trainer Tom Livingston.
|
|
|
|
|
#301484 - 05/10/11 10:00 AM
[Re: Headbanger]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
 Herrlich!  Nun kurz nochmal zum Eingangsposting: Ich möchte das nicht ins Lächerliche ziehen, zumal ich selbst weiss wie sich Schmerzen dieser Art anfühlen. Umso schöner wenns dann nachlässt und man wieder bissl durchatmen kann. Was mich jedoch nervt, ist die Tatsache, dass unsere "üblichen Verdächtigen" hier eine weitere Plattform gefunden haben, auf der sich schön drauflos spammen lässt, alles im Dienste der Topschreiberliste - ohne Sinn und tieferen Hintergrund. Jeder haut mal hier und da ein Sinnlosposting ins Forum, wenn aber 80% dieses Geschreibsels dann nur noch aus Smilies und 3 Wörtern sinnfreien Dünnpfiffs bestehen, hat der Spass mal ein Loch. Das war der Grund MEINES Beitrags hier in diesem Thread. Wer auch immer sich nun bemüssigt fühlen sollte, hier etwas von sich preiszugeben, weil er daheim niemanden hat, dem er das mitteilen kann, der soll das also tun. Ordner hierfür haben wir ja mittlerweile genug. Und zur Not wird einfach ein neuer aufgemacht... Habe fertig! 
|
|
|
#301487 - 05/10/11 10:12 AM
|
Wettprofi
|
bin kein freund von facebook, und sehe diesen 'ableger' auch eher mit gemischten gefühlen .. [finde die verlagerung von t4y gewinnspielen zu facebook auch nicht doll] mein lieblingsthread wird das wohl nicht, aber solangs hier nicht irgendwann face4you heißt, vergnügt euch  und gute besserung trab ;] und @karl: ich glaube hinter den meisten postings steckt eher ein gesteigertes mitteilungsbedürfnis (ich hoffe es fühhlt sich keiner angegriffen) als der zwingende wille in die topschreiber liste zu kommen, die ist ja eh sehr vergänglich.. bezieht sich natürlich nur auf die angesprochenen postings
Bearbeitet von Softrox (05/10/11 10:13 AM)
|
|
|
#301494 - 05/10/11 10:24 AM
|
Wettkönig
|
Was mich jedoch nervt, ist die Tatsache, dass unsere "üblichen Verdächtigen" hier eine weitere Plattform gefunden haben, auf der sich schön drauflos spammen lässt, alles im Dienste der Topschreiberliste - ohne Sinn und tieferen Hintergrund. Jeder haut mal hier und da ein Sinnlosposting ins Forum, wenn aber 80% dieses Geschreibsels dann nur noch aus Smilies und 3 Wörtern sinnfreien Dünnpfiffs bestehen, hat der Spass mal ein Loch.
Mit einer guten Forensoftware könnte man dieses Problem umgehen und eben bestimmte Bereiche des Forums ausklammern, in denen Postings eben nicht zur Top-Schreiber Liste hinzugezählt werden. Sollte doch auch mit der jetzigen gehen oder nicht?=
|
|
|
#301516 - 05/10/11 11:46 AM
[Re: Spork1]
|
Bases Empty Sac Bunter
Wettprofi
|
Was mich jedoch nervt, ist die Tatsache, dass unsere "üblichen Verdächtigen" hier eine weitere Plattform gefunden haben, auf der sich schön drauflos spammen lässt, alles im Dienste der Topschreiberliste - ohne Sinn und tieferen Hintergrund. Jeder haut mal hier und da ein Sinnlosposting ins Forum, wenn aber 80% dieses Geschreibsels dann nur noch aus Smilies und 3 Wörtern sinnfreien Dünnpfiffs bestehen, hat der Spass mal ein Loch.
Mit einer guten Forensoftware könnte man dieses Problem umgehen und eben bestimmte Bereiche des Forums ausklammern, in denen Postings eben nicht zur Top-Schreiber Liste hinzugezählt werden. Sollte doch auch mit der jetzigen gehen oder nicht?= Das halte ich auch für einen sehr guten Vorschlag , zumal es für UBB Threads eigentlich kein großes Problem darstellen sollte... wäre vielleicht ein erster Ansatz, um die Flut an sinnfreien Spampostings zu reduzieren und wieder auf mehr qualitative Beiträge zu hoffen ( was in diesem Forum leider leider ziemlich rar geworden ist  )
|
|
|
|
|
#301522 - 05/10/11 12:14 PM
[Re: Sony]
|
Sultan of Swat
Wettkönig
|
Mensch ist das lächerlich hier geworden  Als ob man fürs Posting (sei es value oder "spamm") belohnt wird.Leider nicht gibt wohl andere Methoden ums ans flüßige zu kommen. Ich versteh grad auch nicht wozu oder warum diese angriffslust enstanden ist? Wenn man schon was zu bemängeln hat dann sollte man es ganzes betrachten (a la Gewinnspiel). Naja vielleicht ist es auch der Nervenkitzel vom winning streak dieser leute 
|
|
|
|
|
#303936 - 05/21/11 08:31 PM
[Re: trabtrab]
|
Sultan of Swat
Wettkönig
|
|
|
|
|
|
#318184 - 08/05/11 10:59 PM
[Re: trabtrab]
|
Wettprofi
|
|
|
|
|
|
#324545 - 09/08/11 12:51 AM
[Re: Schorschi]
|
Wettprofi
|
Suche Frau. Halt eine, die mich nimmt. Rest wird schon. erspar dir die 1,01er wetten und lass von dem gesparten geld eine aus thailand einfliegen ;]
|
|
|
#324547 - 09/08/11 01:14 AM
[Re: Schorschi]
|
Doenertier
Wettprofi
|
Suche Frau. Halt eine, die mich nimmt. Rest wird schon. Ich such auch eine. Sie sollte sein: reich, schön, blond und vollbusig. Naja gut, schön muss sie nicht unbedingt sein, die inneren Werte zählen mehr 
Bearbeitet von Tuerkei Experte (09/08/11 01:14 AM)
|
|
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
Unibet
von ZeuSinatoR
05/23/12 06:17 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
58 eingetragene (Bross, trabtrab, Nils93, TINYCITIES, harrynaldo, Evil_skunk, NAITHON, Philo, Schorschi, pippoBVB, KEC2012, caro, Vallandir, Dernbi, Tuerkei Experte, breksn, timmikater, Humandus, Lucki88, kevin1983, Unicorn, andre, Danielano, RajonRondo, ZeuSinatoR, skippy62, bouba, ShadoX, Toenizz, huelse, grottenoli, bottle, bolo47, Heuschrecke, Tippkoenig, Harvey, horzengnolm, colle, ozzy, Enjax, Barney123, celtic1888, Lottoking38, Bamm Bamm, mannikr, Maddin, schaschlik02, Schlaumeier, 10 unsichtbar),
279
Gäste und
16
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|