1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332701 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#284412 - 02/11/11 02:43 PM
Re: Tipico
[Re: Fohle4Jever]
|
Wettprofi
|
Hatte das Problem auch schon. Sind öfter mal mit 3-4 Leuten bei mir und schauen Fussball. Wetten natürlich alle von meinem PC. Bei der WM hatte einer, noch einen Freundschaftbonus offen der wurde nicht gezahlt. Habe mich anfangs aufgeregt, ist aber zu verstehen. Ich hasse DA. Das nächste mal teile ich das dem Anbieter vorher mit. verändert das irgend etwas, wenn man den anbieter vorher informiert? :S würd ich bezweifeln..
|
|
|
#284421 - 02/11/11 03:33 PM
[Re: Softrox]
|
Wettkönig
|
Hatte das Problem auch schon. Sind öfter mal mit 3-4 Leuten bei mir und schauen Fussball. Wetten natürlich alle von meinem PC. Bei der WM hatte einer, noch einen Freundschaftbonus offen der wurde nicht gezahlt. Habe mich anfangs aufgeregt, ist aber zu verstehen. Ich hasse DA. Das nächste mal teile ich das dem Anbieter vorher mit. verändert das irgend etwas, wenn man den anbieter vorher informiert? :S würd ich bezweifeln.. Zumindest kann ich verhindern, das mein Kumpel von meinem PC wettet sollte es den Anbieter stören.
|
|
|
#289053 - 03/07/11 06:57 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Tipico hat nun auch ein Mobile App gebastelt. Einfach auf der Tipico Homepage vorbeischauen und mal testen. Ich selbst habe es mal angetestet. Es ist zwar kein App im herkömmlichen Sinne, bei dem ein Download erforderlich ist, aber die Übersichtlichkeit ist mit der Mobile Betting Site erheblich verbessert imho. Hat jemand die Mobile Site von Tipico schon mal getestet? Wie bereits erwähnt, es ist ja eigentlich kein App. Aber mich würde interessieren wie ihr die Seite fürs Handy bzw. Smartphone findet in punkto Übersichtlichkeit und Handling. Lasst mal Feedback lesen. 
|
|
|
#289085 - 03/07/11 08:37 PM
|
Rookie
|
Habs grad mal probiert. Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Grade die Navigationsmöglichkeiten unten auf der Seite find ich intuitiv und rundum gelungen. Die wichtigsten Statistiken bei Live-Wetten wirken ebenfalls gut - ob die Anzeige allerdings nahezu  ist oder arg zeitversetzt aktualisiert wird kann ich noch nicht sagen. Was mir deutlich besser gefällt als bspw. bei der Mobile-Version von bet365 ist der Aufbau wie ich zu einer Wette komme. Bei bet365 muss ich erst wählen, welche Art Wette ich machen will (ok zugegeben es gibt auch "Alle Wettmöglichkeiten"). Dann gehts über Land, Liga hin zum Spiel. Wenn ich am Anfang "Ergebnis" oder ähnliches gewählt hab bin ich jetzt 'gefangen' in dem speziellen Menü und muss mich übers das Hauptmenü erneut durchklicken wenn ich was anderes Wetten will. Hier bei Tipico ist die Wettart erstmal völlig lachs. Sportart->Land->Liga->Spiel und dann werden die Hauptwetten angezeigt. Dann kann ich direkt von hier aus zu allen möglichen Wetten für dieses Spiel wenns was anderes sein soll. Mancher findet die Version mit den Wett-Shortcuts bei bet365 sicher besser - ich hab mich in der kurzen Zeit in der ich die Seite nutze recht oft 'verlaufen' und geärgert über die vielen Umwege. Dafür hat Bet365 in der Anfangszeit nen Bonus geboten für die Mobile Wetten. Max 50€ in höhe der ersten Wette per Mobile. Sowas fehlt aktuell noch bei Tipico - oder hab ich's übersehen? (Nur um es zu erwähnen: Negativpunkt beim bet365-Bonus ist, dass die abgegebenen Wetten nicht im Verlauf per Mobile angezeigt werden. Jetzt wo der Bonus durchgespielt ist werden auch die Wetten wieder angezeigt - war teilweise recht nervig  ) Was im zweiten Moment auffällt ist, dass die Reaktionszeit und generell die Geschwindigkeit der Tipico-Site Optimierungsmöglichkeiten bietet. Nicht der Seitenaufbau an sich, sondern z.B. die Zeit bis zur Aktualisierung der gewählten Wetten (wenns mal mehr als eine ist dauert das farbliche Hervorheben schonmal ne Sekunde). Ist aber vielleicht temporär - das muss man mal beobachten. Als Fazit: Für unterwegs deutlich besser als bisher die Wettseite analog zum Heim-Rechner. Ist halt optimiert in Schriftgröße und Übersichtlichkeit. Ich werds sicher öfter nutzen. 
|
|
|
|
|
#289297 - 03/08/11 07:22 PM
[Re: briegel]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Habs grad mal probiert. Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Grade die Navigationsmöglichkeiten unten auf der Seite find ich intuitiv und rundum gelungen. Die wichtigsten Statistiken bei Live-Wetten wirken ebenfalls gut - ob die Anzeige allerdings nahezu  ist oder arg zeitversetzt aktualisiert wird kann ich noch nicht sagen. Was mir deutlich besser gefällt als bspw. bei der Mobile-Version von bet365 ist der Aufbau wie ich zu einer Wette komme. Bei bet365 muss ich erst wählen, welche Art Wette ich machen will (ok zugegeben es gibt auch "Alle Wettmöglichkeiten"). Dann gehts über Land, Liga hin zum Spiel. Wenn ich am Anfang "Ergebnis" oder ähnliches gewählt hab bin ich jetzt 'gefangen' in dem speziellen Menü und muss mich übers das Hauptmenü erneut durchklicken wenn ich was anderes Wetten will. Hier bei Tipico ist die Wettart erstmal völlig lachs. Sportart->Land->Liga->Spiel und dann werden die Hauptwetten angezeigt. Dann kann ich direkt von hier aus zu allen möglichen Wetten für dieses Spiel wenns was anderes sein soll. Mancher findet die Version mit den Wett-Shortcuts bei bet365 sicher besser - ich hab mich in der kurzen Zeit in der ich die Seite nutze recht oft 'verlaufen' und geärgert über die vielen Umwege. Dafür hat Bet365 in der Anfangszeit nen Bonus geboten für die Mobile Wetten. Max 50€ in höhe der ersten Wette per Mobile. Sowas fehlt aktuell noch bei Tipico - oder hab ich's übersehen? (Nur um es zu erwähnen: Negativpunkt beim bet365-Bonus ist, dass die abgegebenen Wetten nicht im Verlauf per Mobile angezeigt werden. Jetzt wo der Bonus durchgespielt ist werden auch die Wetten wieder angezeigt - war teilweise recht nervig  ) Was im zweiten Moment auffällt ist, dass die Reaktionszeit und generell die Geschwindigkeit der Tipico-Site Optimierungsmöglichkeiten bietet. Nicht der Seitenaufbau an sich, sondern z.B. die Zeit bis zur Aktualisierung der gewählten Wetten (wenns mal mehr als eine ist dauert das farbliche Hervorheben schonmal ne Sekunde). Ist aber vielleicht temporär - das muss man mal beobachten. Als Fazit: Für unterwegs deutlich besser als bisher die Wettseite analog zum Heim-Rechner. Ist halt optimiert in Schriftgröße und Übersichtlichkeit. Ich werds sicher öfter nutzen. Auch von mir dickes Dankeschön für das ausführliche Feedback.  Ich werde mir die mobile Site heute abend zur CL und beim Baseball nochmal intensiver vorknöpfen und in den nächsten Tagen ebenfalls ein paar Zeilen dazu schreiben. 
|
|
|
#289382 - 03/09/11 09:23 AM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Sodele, wie versprochen, hier nun mein Erfahrungsbericht. Als erstes muss ich briegel schon mal zustimmen was die Übersichtlichkeit angeht. Die Navigation ist um einiges übersichtlicher und einfacher als z.B. auf der mobile site von bet365. Mich stört es dort auch, dass man sich durch zig Untermenüs hangeln muss, bis man bei seiner eigentlich gewünschten Wettart wiederfindet. Das geht bei Tipico sehr viel schneller und ist auch imho logischer aufgebaut. Schön auch die Menüleiste unten, in der man auf einen Blick Kontostand, Anzahl der offenen Wetten, Wettscheinmenü etc. sehen und direkt aufrufen kann. Da hat sich jemand wirklich was dabei gedacht, das ist unübersehbar. Bzgl. Reaktionszeit bei Livewetten geht es bei der mobilen Tipico Site in meinen Augen nicht über das "normale" Mass hinaus, das man von der Konkurrenz kennt. Hängt meiner Meinung nach eher mit der Trägheit des jeweiligen Smartphones zusammen, als mit der Site an sich. Zudem wird es wohl immer ein paar Momentchen dauern, bis evtl. Quotenänderungen angeglichen sind, und auch dadurch kann es zu kleinen Holperern vom Antippen der Wette bis zum Erscheinen im Wettschein kommen. Ist nicht störender als bei vergleichbaren Seiten. Das Einzahlen via moneybookers ist ebenfalls recht einfach über die Bühne gegangen. Hier bietet die mobile Site nicht mehr und nicht weniger Komfort als die normale Website. Läuft problemlos ab und ist leicht zu bedienen. Schön gestaltet ist auch die Startseite, auf der man auswählen kann zwischen Sportwetten und Livewetten. Zusätzlich ist dort die Rubrik "Highlights" aufgeführt, Last Minute Wetten und auch ein Livescore. Ergebnisse lassen sich ebenfalls direkt von dort aufrufen. Finde ich sehr gelungen. Schön wäre, und da gebe ich briegel Recht, ein spezieller Handybonus, der den Reiz, über diesen Weg zu wetten, sicher noch anheben würde. Ich für meinen Teil werde diese "App" aber auf jeden Fall auch so weiternutzen, wenn von unterweg schnell mal ne Wette platzieren muss. Fazit: Wie erwartet gute bis sehr gute mobile Site. Von meiner Seite ohne Bedenken zu empfehlen. 
|
|
|
#292862 - 03/26/11 03:21 PM
|
Wettprofi
|
Hab auzch mal was bei tipico eingezahlt, bin auch relativ zufrieden, allerdings das liveangebot ist sehr rar (eigentlich nur 3-weg, restzeit, nächstes tor, und over)..
was mich persönlich sehr sört, aber wahrscheinlich nur gewohnheitssache ist, dass . nicht als , zählt bei dem Geldbetrag den man setzten will.
So schön öffter mal 25 statt 2.5 ausversehn auf funwetten gesetzt, zwar auch eigene Schuld aber das geht bei andren bookies besser.. :S
|
|
|
#299437 - 05/01/11 12:34 PM
[Re: ozzy]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
|
|
|
|
|
#301170 - 05/09/11 09:34 AM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
|
|
|
|
|
|
bet365
von Messias1992
05/23/12 06:37 PM
|
Unibet
von ZeuSinatoR
05/23/12 06:17 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
58 eingetragene (Bross, trabtrab, Nils93, TINYCITIES, harrynaldo, Evil_skunk, NAITHON, Philo, Schorschi, pippoBVB, KEC2012, caro, Vallandir, Dernbi, Tuerkei Experte, breksn, timmikater, Humandus, Lucki88, kevin1983, Unicorn, andre, Danielano, RajonRondo, ZeuSinatoR, skippy62, bouba, ShadoX, Toenizz, huelse, grottenoli, bottle, bolo47, Heuschrecke, Tippkoenig, Harvey, horzengnolm, colle, ozzy, Enjax, Barney123, celtic1888, Lottoking38, Bamm Bamm, mannikr, Maddin, schaschlik02, Schlaumeier, 10 unsichtbar),
279
Gäste und
16
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|