1920 Mitglieder
36 Foren
7473 Themen
332701 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#295867 - 04/11/11 11:28 AM
Gesellschaftliches gemischt
|
Wettprofi
|
Hier ein neuer Thread für allg. Gesellschaftliche Ereignisse wie diverse Fernsehshows, Politisches, Wirtschaftliches etc.
|
|
|
#295870 - 04/11/11 11:38 AM
Re: Gesellschaftliches gemischt
[Re: Softrox]
|
Wettprofi
|
da ich regelmäßig am samstag abend genötigt werde mir mit meiner freundin dsds anzuschauen habe ich mich da so langsam schon ein wenig reingefiebert.. und als ich jetzt mal die quoten sah war ich sehr erstaunt
vorletzte woche hatte ardian noch eine 6, nachdem nun zazou rausgeflogen ist, ist die quote auf 15 gestiegen,
obwohl er einen super auftritt hingelegt hat.
zu den anderen favoriten: sebastian wurth, alias justin bieber.. finde ich nicht sonderlich überzeugend, schwache stimme, totaler milchbubi.. hat leider viele jugendliche fans, wird wohl auch ins finale kommen..
pietro lombardi: ein guter entertainer, kann sich aber keine 2 texte merken und hat oft schlimmer patzer, und ab der nächsten show muss er sich sogar 3 texte merken.. und wenn jemand nicht weiß was ein gig bzw im restaurant ein dessert ist.. da fehlen mir die worte, da muss man sich ja schon fremdschämen
sarah engels, ist schonmal rausgeflogen aber durfte nochmal nachrutschen für eine andere kandidatin.. relativ gute stimme, nette show.. aber nicht so richtig überzeugend, könnte aber durchaus ins finale einziehen, zu ner 13 auch ganz interessant, als letzte mädchen sicherlich viele fans auch
marco angelini: sonen schmieriger typ, der zwar relativ gut singen kann, aber kein charisma hat und nicht so auffällig ist, und mMn auch nächste show rausfliegen wird
alles in allem komm ich an der 15 auf ardian nicht vorbei, ein sehr lustiger mensch, zudem objektiv gesehen sehr gutaussehen, viele fans, familiengebunden auch wenn er wie ein aufreisser aussieht, zudem sehr charismatisch und macht rundum einfach einen super eindruck, große chancen als nächster superstar.. zumindest in der show
finale werden mMn sicher sebastian und ardian sein..
|
|
|
#295927 - 04/11/11 05:03 PM
|
Wettprofi
|
gerad mal die let's dance quoten angeschaut.. 'der checker' mit ner 17überquotiert meiner meinung nach, tänzerisch zwar kein hit, aber hat mMn mehr fans als liliana matthäus z.b. oder diverse andre c-promis bin zuversichtlich das er noch weiter kommen wird, darum mal den checker @17 genommen 
|
|
|
#296242 - 04/13/11 03:15 AM
|
Forums-Oidn
Wettkaiser
|
gerad mal die let's dance quoten angeschaut.. 'der checker' mit ner 17überquotiert meiner meinung nach, tänzerisch zwar kein hit, aber hat mMn mehr fans als liliana matthäus z.b. oder diverse andre c-promis bin zuversichtlich das er noch weiter kommen wird, darum mal den checker @17 genommen http://www.mopo.de/news/promi---show/-de...38/-/index.htmlschaut ja nicht gut aus 
|
|
|
#296253 - 04/13/11 09:59 AM
[Re: toubi]
|
Wettprofi
|
gerad mal die let's dance quoten angeschaut.. 'der checker' mit ner 17überquotiert meiner meinung nach, tänzerisch zwar kein hit, aber hat mMn mehr fans als liliana matthäus z.b. oder diverse andre c-promis bin zuversichtlich das er noch weiter kommen wird, darum mal den checker @17 genommen http://www.mopo.de/news/promi---show/-de...38/-/index.htmlschaut ja nicht gut aus alles show, der rockt das ding schon und wie oben gesagt, der kommt nicht wegen seiner überragenden tänzerischen leistung weiter ;]
|
|
|
#296554 - 04/14/11 06:07 PM
[Re: toubi]
|
Wettprofi
|
gerad mal die let's dance quoten angeschaut.. 'der checker' mit ner 17überquotiert meiner meinung nach, tänzerisch zwar kein hit, aber hat mMn mehr fans als liliana matthäus z.b. oder diverse andre c-promis bin zuversichtlich das er noch weiter kommen wird, darum mal den checker @17 genommen http://www.mopo.de/news/promi---show/-de...38/-/index.htmlschaut ja nicht gut aus gut schauts aus, matthäus ist raus, und der checker zeigt sogar kritikfähigkeit und ist weiter ;]
|
|
|
#296996 - 04/17/11 12:40 AM
|
Wettprofi
|
Ardian ist weiter, und der ABSOULUTE favo (quoten waren schon bei 2, bei noch 5 übrigen leuten) 'der Wurthi' ist raus.. mMn ein ganz großer Schritt, zumal er nun auch 2x zittern musste, hoffe das ist Animierung genug für seine fans nächste mal doppelt sooft anzurufen ;] wette lebt weiter, ebenso wie der checker, der dieses mal von seinem hohen ross runter kam, selbstkritik geübt hat und selbst von herrn lambi ein gewisses lob ergattern konnte.. also zumindest hier läufts (z.Z. noch) 
|
|
|
#297564 - 04/20/11 10:07 AM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Ich denke das passt hier gut rein.  Die Musik beim ersten Tanz der frisch Vermählten
Nachdem unser viral verbreitetes Video so gut ankam ( http://www.youtube.com/watch?v=4ZsuekRZJoM&feature=feedlik), haben wir uns dazu entschlossen die Wetten rund um die bevorstehende Royal-Hochzeit auszuweiten. Neben den bereits in den Medien diskutierten Themen „Hut der Königin“, wollen wir nun wissen wer nach Meinung unserer Kunden die Musik zum ersten gemeinsamen Hüftschwung einbringen wird. Damit keine Missverständnisse entstehen: mit Hüftschwung meinen natürlich auch wir den ersten Tanz des frisch verheirateten Paares und nicht den Schlafzimmer-Sport der Royals, denn auch wir haben Grenzen (oder niemanden, der das Ergebnis genau überprüfen kann). Die heißesten Kandidaten unter den Sängern sind Elton John und Lionel Richie mit ihren bekanntesten Werken, wobei Lionels Richies „All Night Long“ ein so großer Klassiker im Vereinigten Königreich ist, wenn es um den ersten Tanz geht, dass er einfach als Favorit ins Rennen gehen musste. Hier die Quote für die Lied-Kandidaten. Royal Wedding first dance Lionel Richie - All Night Long 7,00 Elton John - Something about the way you look tonight 7,00 Robbie Williams - Angels 11,00 James Blunt - You're Beautiful 11,00 Abba - Dancing Queen 11,00 David Gray - This Year's Love 13,00 Bill Medley & Jennifer Warnes - I've had the time of my life 15,00 Jetzt wetten
|
|
|
#297624 - 04/20/11 02:43 PM
[Re: Zauberboy]
|
Wettprofi
|
Für alle die das auch tippen wollen: Ladbrokes biete ne 8 auf blau. Favo ganz klar gelb mit ner 2,25
|
|
|
#297784 - 04/21/11 09:19 AM
|
Wettprofi
|
 Ich suche gerade noch den Unterschied zwischen Weiß und Weiß. Hellweiß, Dunkelweiß, Deckweiß ??? ist das gleiche und quote 25 ist die richtige ;] gerad im netten support (leider nur EN) hinterfragt
|
|
|
#297789 - 04/21/11 09:53 AM
|
Wettprofi
|
also da wirklich ALLE großen bookie bei denen ich hochzeitswetten gefunden habe gelb als klaren favo sehen komm ich nicht drum herum für so etwas 'triviales' doch ein paar kröten mehr bei betsson auf gelb @10 setzten
dazu noch als kleine 'abischerung'
türkis, apricot @13 und blau @8
|
|
|
#298534 - 04/26/11 10:09 AM
|
Wettprofi
|
Ardian ist inzwischen unter den Top 3, und die Quote auf 3 gefallen.
Bin zuvesichtlich das nächste Woche Sarah rausfliegt, dann kann im Finale bisschen abgesichert werden.
Mit dem Checker siehts nicht so gut aus, nachdem Lilliana Matthäus wieder zurück kam für eine Verletzte Christina Bach hat der Checker nun Quoten um die 21, und scheint es wirklich nichtmehr lange mit zu machen..
|
|
|
#298536 - 04/26/11 10:35 AM
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Habe jetzt blau, gelb und für meine Frau rosa laufen. Kann es sein, dass die Queen immer einen blauen Hut trägt ? Auf den Fotos die ich in den letzten Tagen in diversen Zeitungen gesehen habe, hat sie immer blau auf.
|
|
#298539 - 04/26/11 10:45 AM
|
Der Gerät
Wettprofi
|
Ardian ist inzwischen unter den Top 3, und die Quote auf 3 gefallen.
Bin zuvesichtlich das nächste Woche Sarah rausfliegt, dann kann im Finale bisschen abgesichert werden.
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben sieht auch Ardian vorne. Sie wissen wohl die Prozentzahl der Stimmen vom letzten Wochenende. Demnach hatte Pietro 30%, Ardian 28% und Sarah 22% der Stimmen. Sie schreiben, dass wohl Ardian gewinnt, weil er immer zugelegt hat prozentual. Ich persönlich hatte vor einiger Zeit Sarah @9 abgegeben und nach dem Zeitungsbericht Ardian @3 eingelocht...
|
|
#298540 - 04/26/11 10:47 AM
|
Wettprofi
|
Ja, blau bzw wenn mans genau nimmt auch sehr oft ein Violettton.. Aber ich sehe sie auch nicht allzuoft :S
Vllt gehts hierbei dann aber eher um eine psychologische Bedetutung der Farbe, damit die Presse o.ä. da nichts reininterpretiert
Kenne allerdings nicht die tiefere Bedetung von unterschiedlichen Farbtönen..
Muss aber ja irgendeinen Grund geben warum viele Bookies gelb nur für ne 2,5 anbieten und Blau hingegen ne 8 (abgesehen von betsson)
|
|
|
#299003 - 04/28/11 10:05 PM
|
Wettprofi
|
Der Checker ist nun unter den letzten 4, glaub aber nächste woche ist aus. hab irgendwie das gefühl das matthäus am ende doch unter den letzten 2 stehen wird, obwohl m.kelly es wohl rocken wird, auf grund eines riesen sympathiebonus.. Ardian btw Quote auf 2,75 gefallen  Gäbs das auch bei Betfair würd ich das schön weglayen :]
|
|
|
#299011 - 04/28/11 10:55 PM
|
Chlorreicher Halunke
Wettprofi
|
also da wirklich ALLE großen bookie bei denen ich hochzeitswetten gefunden habe gelb als klaren favo sehen komm ich nicht drum herum für so etwas 'triviales' doch ein paar kröten mehr bei betsson auf gelb @10 setzten
dazu noch als kleine 'abischerung'
türkis, apricot @13 und blau @8
Und dann setzt die Omi nen bunten Hut auf den Schädel und alle gucken doof aus der Wäsche 
|
|
|
|
bet365
von Messias1992
Heute um 06:37 PM
|
Unibet
von ZeuSinatoR
Heute um 06:17 PM
|
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM
|
|
|
57 eingetragene (Schorschi, Philo, trabtrab, pippoBVB, KEC2012, caro, Vallandir, Dernbi, Nils93, Tuerkei Experte, TINYCITIES, Evil_skunk, Bross, breksn, timmikater, Humandus, Lucki88, kevin1983, Unicorn, andre, Danielano, RajonRondo, ZeuSinatoR, skippy62, bouba, ShadoX, Toenizz, harrynaldo, huelse, grottenoli, bottle, bolo47, Heuschrecke, Tippkoenig, Harvey, horzengnolm, colle, ozzy, Enjax, Barney123, celtic1888, Lottoking38, Bamm Bamm, mannikr, Maddin, schaschlik02, Schlaumeier, 10 unsichtbar),
272
Gäste und
16
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|