So mach einem ist es unangenehm, beim Zoll an der Grenze anzugeben, daß er etwas mitführt, was er angeben müsste, ggf. Zoll zahlen müsste... Acht Männer haben Gold im Wert von über 200.000 Euro nach Japan zu schmuggeln versucht. Alle acht wurden festgenommen. Sie hatten sich einen besonderen Trick einfallen lassen: Sie formten die Goldbarren zu perlengroßen Kugeln um und versteckten diese rektal. Die Prozedur des Einführens wird weder leicht, noch schnell gegangen sein, denn insgesamt führten die 8 Männer aus Südkorea rund 5 Kilo Gold mit sich. Bei gleicher Aufteilung hätte jeder also 625 Gramm im letzten Stück seines Enddarms versteckt gehabt. Beim Grenzübertritt nach Japan wären ansonsten Einfuhrzölle fällig gewesen, die die Männer so umgehen wollten. Goldschmuggel der besonderen Art...
Der japanische Zoll verhängte eine Geldstrafe und wies die Männer wieder nach Südkorea aus.
Nachdem Megaupload vom Netz genommen wurde hat Anonymous ihre bisher größte Attacke gestartet. Diverse US-Regierungsseiten und Musikindustrieseiten sind gesperrt worden.
Angeblich soll es einen kurzzeitigen Angriff aufs FBI gegebn haben....
Könnt ne lustige Nacht werden...
Wettprofi
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: "Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur friedlichen Lösung der Energie-Knappheit im Rest der Welt mit." Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus: In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was „Energie" ist. Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn „friedlich" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht. Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.
Original geschrieben von: Zauberboy
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: "Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur friedlichen Lösung der Energie-Knappheit im Rest der Welt mit." Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus: In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was „Energie" ist. Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn „friedlich" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht. Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.
Kannte den Witz schon vorher mit "Lebensmittelknappheit" und find ihn ja auch recht "witzig". Aber eins versteh ich nicht:
"Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht."
Woher kommt denn dieses "Klischee" ? Alle anderen sind ja schlüssig, aber das ist mir ganz neu. Kann mir das jemand erklären?