Shout Box

Shout Box Partner:
Links

Sportwetten

Bonusangebote

Gewinnspiele
100 Euro Wettguthaben bei bet365 zu gewinnen !!!
von cannavaro005
05/22/12 05:28 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei betsson !!
von Siboob
05/22/12 04:00 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei Tipico !!!
von Siboob
05/22/12 03:58 PM
Neuestes Mitglied
STAGEMAN, Djeni86, juuuu, Loki, karlchenvomdach
1917 Registrierte Benutzer
Box 2
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Forum Statistik
1917 Mitglieder
36 Foren
7470 Themen
332629 Beiträge

Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
Box 4
Heute hat Geburtstag:
Siboob (28)
Box 5
Page 1 of 3 1 2 3 >
Optionen
Thema bewerten
#256641 - 09/19/10 08:23 PM 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

#256683 - 09/20/10 06:55 AM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Karl Ranseier]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

#256687 - 09/20/10 09:00 AM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Karl Ranseier]
Mainzer105 Offline
Aufsteiger
Wettkönig

Von mir aus können sie die Saison beenden

#256688 - 09/20/10 09:22 AM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Mainzer105]
Fohle4Jever Offline
Wettkönig

Original geschrieben von: Mainzer105
Von mir aus können sie die Saison beenden

Haste auch auf Mainz Meister gesetzt. Ich habe glaube 1€ investiert. Habe den Gewinn schon verplant laugh

#256720 - 09/20/10 03:14 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Fohle4Jever]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Top-Starter vs. Fehlstarter

Drei Teams, die gut in die Saison gestartet sind, gegen drei Klubs, die hinter den Erwartungen herhinken – so geht die Bundesliga am Dienstag in den 5. Spieltag. Das Überraschende dabei: die Top-Starter heißen Mainz, Hannover und Hoffenheim, die Fehlstarter sind neben Köln Meister Bayern und Champions-League-Teilnehmer Werder. Sky präsentiert alle drei Dienstagspartien der 5. Runde ab 19:40 Uhr live, einzeln und in der Original Sky Konferenz. Die Konferenz und das Match Bayern vs. Hoffenheim können Sie auch live in HD erleben. Moderator ist Sebastian Hellmann.

1899 Hoffenheim – Bayern München, Dienstag, 21.9., live ab 19:40 Uhr
Sky Fußball Bundesliga & Sky Sport HD 2
Kommentar: Marcel Reif (Einzelspiel), Kai Dittmann (Konferenz).
Fünf Punkte aus vier Ligaspielen und seit drei Partien gegen die nationale Konkurrenz ohne Torerfolg – angesichts dieser besorgniserregenden Werte schlägt Philipp Lahm Alarm. „Allmählich sollten wir die Dreier einfahren. Der Abstand nach oben ist schon gewaltig. Es ist wichtig, dass wir in Hoffenheim gewinnen“, fordert der Außenverteidiger der Bayern. Keine einfache Aufgabe, denn die Kraichgauer sind mit zehn Zählern sehr gut gestartet. Mit dem jüngsten 2:2 in Lautern war Coach Ralf Rangnick allerdings nicht zufrieden. „Wenn wir gegen die Bayern gewinnen wollen, müssen wir uns deutlich steigern. Wir müssen kompakter und ballorientierter arbeiten“, verlangt er.

1. FSV Mainz 05 – 1. FC Köln, Dienstag, 21.9., live ab 19:40 Uhr
Sky Fußball Bundesliga
Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Martin Groß (Konferenz).
Vier Spiele, vier Siege, zuletzt 2:0 bei Champions-League-Starter Werder – der FSV Mainz ist ohne Zweifel die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga. Und der aktuelle Spitzenreiter hat Blut geleckt, das Leben in den Gipfelregionen der Tabelle macht den Nullfünfern Spaß und soll ihnen weiter Spaß machen. „Unsere Ansprüche sind die höchsten. Und bleiben es“, verkündet Coach Thomas Tuchel so selbstbewusst, wie seine Truppe in dieser Saison bislang auftritt. Das haben auch die Kölner schon registriert, die gerade bei Meister Bayern ein 0:0 und damit ihren vierten Punkt erkämpften. „Mainz wird schwerer als München“, ahnt zum Beispiel Lukas Podolski.

Hannover 96 – Werder Bremen, Dienstag, 21.9., live ab 19:40 Uhr
Sky Fußball Bundesliga
Kommentar: Matthias Stach (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz).
„Es ist spontan nicht zu erklären. Das war vielleicht die schlechteste Leistung, die wir in den letzten Jahren abgeliefert haben.“ Werder-Coach Thomas Schaaf war schlicht ratlos, nachdem seine Jungs mit dem Heim-0:2 gegen Mainz den Fehlstart in die Saison perfekt gemacht hatten. Nur vier Punkte haben die Bremer auf dem Konto. Auch Hannover unterlag zuletzt mit 0:2 in Wolfsburg, doch 96 zehrt vom Sieben-Zähler-Auftakt. Deswegen nahm Sportdirektor Jörg Schmadtke die Pleite gelassen hin: „Die Partie war von unserer Seite eigentlich in Ordnung, obwohl wir nach vorne sicherlich nicht so zielgerichtet wie in den letzten Wochen agiert haben“, tadelte er sanft.

Quelle: sky.de

#256722 - 09/20/10 03:15 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Karl Ranseier]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Emotionale Gegensätze

Schon nach vier Spieltagen sind die Stimmungsschwankungen in der Bundesliga gravierend. Dortmund und Freiburg zum Beispiel schweben auf Wolke sieben, während vor allem Schalke und Gladbach durch ein tiefes Tal der Tränen schreiten. Ob sich die Gegensätze an diesem Mittwoch etwas relativieren oder sogar noch vertiefen, sehen Sie live und in HD in der packenden Original-Konferenzschaltung bei Sky. Natürlich können Sie wie immer jede der sechs Partien auch einzeln verfolgen. Sky Moderatorin Jessica Kastrop erwartet Sie um 19:40 Uhr im Studio, Anpfiff in den Stadien ist um 20:00 Uhr.

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Mittwoch, 22.9., live ab 19:40 Uhr
Sky Fußball Bundesliga
Kommentar: Jürgen Schmitz (Einzelsp.), Marc Hindelang (Konf.).
Ein Spieltag zum Vergessen war die vierte Runde für Leverkusen und Frankfurt. Die Eintracht unterlag in letzter Minute 0:1 gegen Freiburg, Bayer trennte sich ebenfalls zu Hause 0:0 vom 1. FC Nürnberg und verlor Stefan Kießling und Patrick Helmes mit Verletzungen. Er könne seinem Team trotzdem keinen Vorwurf machen, sagte Jupp Heynckes, denn es habe kämpferisch alles gegeben. Nur spielerisch sei es zu wenig gewesen. Ausgerechnet jetzt muss der Bayer-Coach die zwei Top-Stürmer sowie Renato Augusto ersetzen. „Irgendwie werden wir das schon hinkriegen und dann wird die Mannschaft auch wieder besser und erfolgreicher spielen“, hofft Heynckes auf die Wende gegen Frankfurt.

Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern, Mittwoch, 22.9., live ab 19:40 Uhr
Sky Fußball Bundesliga & Sky Sport HD 2
Kommentar: Kai Dittmann (Einzelsp.), Tom Bayer (Konf.).
Borussia Dortmund hat eine irre Woche hinter sich. Erst die Achterbahnfahrt in der Ukraine, dann der Sieg auf Schalke. „Das 4:3 gegen Lwiw war ein geiles Ergebnis, aber das hier war ein Stück geiler“, jubelte Nuri Sahin nach dem 3:1 im Derby. „An die Wand gespielt“ hätten sie den Erzrivalen, erklärte der junge Dortmunder beinahe ungläubig. „Wir hätten noch viel höher gewinnen können“, assistierte ihm Kollege Mats Hummels. Doppeltorschütze Shinji Kagawa hofft, dass das Team „diesen Willen“ auch in den kommenden Spielen zeigt. Gegen Lautern können sie ihn gut gebrauchen. Denn: „Wir haben Power, wir sind forsch, wir sind frech“, verkündet FCK-Profi Christian Tiffert.

Hamburger SV - VfL Wolfsburg, Mittwoch, 22.9., live ab 19:40 Uhr
Sky Fußball Bundesliga
Kommentar: Patrick Wasserziehr (Einzelsp.), Roland Evers (Konf.).
„Fußball ist Fairplay und darunter fällt diese Aktion mit Sicherheit nicht.“ Die Begründung von Wolfsburgs Spielmacher Diego, warum er die Entschuldigung seines hannoverschen Gegenspielers Constant Djakpa nicht akzeptierte, ist ein Paradebeispiel für selektive Wahrnehmung. Zugegeben, Djakpas Tritt in Diegos Hüfte war unschön und sicher schmerzhaft. Allerdings ist es erst eine Woche her, dass Diego selbst gegen Dortmunds Sebastian Kehl übel nachgetreten hatte. Und im Derby zeigte er Schiedsrichter Wolfgang Stark den Vogel und hatte Glück, dass er dafür nur gelb sah. In Hamburg macht Diego hoffentlich wieder mit seinem spektakulären Spiel von sich reden.

Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli, Mittwoch, 22.9., live ab 19:40 Uhr
Sky Fußball Bundesliga
Kommentar: Michael Born (Einzelsp.), Martin Groß (Konf.).
„Eine Reaktion zeigen“ – im Fußballerdeutsch bedeutet dieser Ausdruck, dass sich ein Team nach einer heftigen Niederlage im nächsten Spiel ganz anders präsentieren will. Ein Beispiel (Filip Daems, Borussia Mönchengladbach): „Wir wollten natürlich nach dem 0:4 gegen Frankfurt eine Reaktion zeigen.“ Der Abwehrspieler spricht hier eine heftige Heimniederlage an und erklärt, dass das folgende Spiel (in Stuttgart) zur Rehabilitation genutzt werden sollte. Das war der Plan. Er ist allerdings nicht aufgegangen, denn auch beim VfB setzte es eine bittere Pleite (0:7), so dass Sportdirektor Max Eberl nun gegen St. Pauli „eine Reaktion der Mannschaft sehen“ will.

SC Freiburg - FC Schalke 04, Mittwoch, 22.9., live ab 19:40 Uhr
Sky Fußball Bundesliga
Kommentar: Oliver Seidler (Einzelsp.), Marco Hagemann (Konf.).
Vier Spiele, null Punkte – Schalkes schlechtester Bundesligastart ist perfekt. Niederlage Nummer vier setzte es ausgerechnet gegen Borussia Dortmund. „Das war mein schlimmster Tag auf Schalke“, gab Felix Magath nach dem 1:3 im Derby zu. In seiner Analyse ging der Trainer vor allem auf die Verunsicherung seiner Mannschaft ein. „Das war heute ganz klar ein nervliches Problem“, erklärte Magath, er wolle deshalb nicht alles infrage stellen. Er sollte sich allerdings überlegen, wie er die Blockade seiner Spieler vor der Partie in Freiburg löst, sonst droht die fünfte Pleite. Im Gegensatz zu S04 strotzt der SC nach drei Siegen nämlich vor Selbstbewusstsein.

1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart, Mittwoch, 22.9., live ab 19:40 Uhr
Sky Fußball Bundesliga
Kommentar: Markus Jestaedt (Einzelsp.), Michael Leopold (Konf.).
Der Knoten ist geplatzt. Und mit was für einem Knall! Mit 7:0 feierte Stuttgart gegen Gladbach den ersten Saisonsieg. Lange feiern konnten die Schwaben aber nicht, denn „am Mittwoch erwartet uns schon wieder ein sehr wichtiges Spiel, wo wir an die Leistung von heute anknüpfen müssen“, sagt Mauro Camoranesi. Der Neuzugang weiß: „Obwohl wir sieben Tore geschossen haben, haben wir nur drei Punkte geholt.“ Der VfB hat damit genauso viele Zähler wie der FCN, der in Leverkusen das dritte Auswärtsunentschieden holte. Nur zu Hause gab’s noch nichts zu feiern. Die Nürnberger hoffen, dass nun auch bei ihnen der Knoten platzt. Es muss ja kein ganz so lauter Knall sein.

Quelle: sky.de

#256818 - 09/20/10 09:22 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Karl Ranseier]
ozzy Online   content
Wettspezi

Mainz v 1. FC Köln

Tippehier auf Mainz zu 2,0 bei Bet365. Mainz die Mannschaft der Stunde und Köln mehr schlecht als Recht. Quote für mich OK. Einsatz 20€

#256914 - 09/21/10 09:23 AM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: ozzy]
ozzy Online   content
Wettspezi

Stuttgart und Bayern heute für mich zu 2,20 bzw 2,05
Nürnberg-Stuttgart, Nürnberg sehr schlecht unterwegs und bei Bayern bin ich der Meinung, dass der Knoten heute platzen wird. Einsatz jeweils 20€ bei Bettsson.

#256923 - 09/21/10 10:32 AM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: ozzy]
Odenwaelder Online   content
Wettprofi

Original geschrieben von: ozzy
Mainz v 1. FC Köln

Tippehier auf Mainz zu 2,0 bei Bet365. Mainz die Mannschaft der Stunde und Köln mehr schlecht als Recht. Quote für mich OK. Einsatz 20€

War auch mein erster Gedanke, aber je länger ich überlege desto mehr traue ich den Kölner mit ihrer Defensivtaktik einen Punktgewinn zu. Zwar würde ich es Mainz gönnen, aber ich zweifel noch ein wenig ob sie mit den geänderten Vorzeichen (Favorit und müssen das Spiel machen) so gut zurecht kommen. Köln wird sich aufs Kontern beschränken und versuchen Nadelstiche zu setzen! Wetten werde ich nichts bei dem Spiel!

#256924 - 09/21/10 11:19 AM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Odenwaelder]
Anstoss Online   content
Wettspezi

Ich denke der Lauf der Mainzer hält weiter an. Wer Lautern, Bremen, Wolfsburg und den großen VfB schlägt, der holt auch zu Hause gegen Köln drei Punkte. Beim FSV passt im Moment alles, sehe keinen Grund wieso sich das heute ändern sollte! Quote ist auch in Ordnung.

Tipp Mainz @ 1,95.

#256926 - 09/21/10 11:50 AM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Anstoss]
toubi Offline
Forums-Oidn
Wettkaiser

Das sieht mir viel zu einfach aus....
Wirklich begründen kann ich das nicht, es ist mehr so ein Gefühl.

Es spricht wahrlich nicht wirklich viel für Köln, sie haben in der Vergangenheit dort wenig gerissen und werden heute auch wieder wie in München tief stehen und möglichst wenig zulassen wollen. Sehe das ganze so ziemlich wie Odi. Und mit der Taktik kann ein Konter durchaus reichen um 3 Punkte mitzunehmen....

Spricht eigentlich alles für ein dickes, saftiges under, das spiel ich dann auch mal und nen Roberto auf nen 0:1 Endstand, also einen Sieg der Kölner zu Qoute 13.

#256930 - 09/21/10 12:19 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: toubi]
Odenwaelder Online   content
Wettprofi

Die anderen beiden Spiele auch schwer einzuschätzen wie ich finde.

Bei Hannover weiß ich noch nicht so genau was ich von ihnen halten soll. Der Saisonauftakt hat mich doch ein wenig überrascht, am Wochenende gabs jetzt nen Rückschlag! Bei Bremen geht nicht wirklich was zusammen im Moment. Bei den Ausfällen aber auch kein Wunder. In den letzten Jahren gabs zumeist klare Siege für Werder! Ob das heute auch so sein wird bleibt fraglich!

Und dann noch die angeschlagenen Bayern in Hoffenheim. Die Kraichgauer mit gutem Start in die Runde, am Samstag in Lautern war Rangnick aber nicht ganz zufrieden. Vor allem die Defensive hat ihm nicht so gut gefallen. Heute fallen dann evtl. auch noch Salihovic und Ibisevic aus. Bayern bisher nicht überzeugend, nur ein Sieg und der am 1.Spieltag gegen Wolfsburg. Was ihnen entgegen kommen könnte ist die etwas offensivere Spielweise von hoffenheim. Dass sie sich mit tiefstehenden Teams schwer tun hat man zuletzt gegen Rom und Köln gesehen. Das könnte heute etwas anders werden. Auf der anderen Seite passt es hinten aber auch noch nicht zu 100 %. Nur Butt ist in Topform! Ich denke es wird ein attraktives Spiel und ich traue den Bayern den Befreiungsschlag durchaus zu! Dazu muss aber die Chancenverwertung um einiges besser werden.

Lassen wir uns überraschen!

#256944 - 09/21/10 01:59 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Anstoss]
Zauberboy Online   content
Der Gerät
Wettprofi

Ich wünsche Euch natürlich viel Glück bei der Mainz Wette.
Das Problem ist nur, dass Mainz jetzt schon mehrere Spiele hintereinander gewonnen hat und irgendwann reisst die Serie und wer ein 0:0 in München schafft, kann auch was in Mainz holen.

#256946 - 09/21/10 02:23 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Zauberboy]
trabtrab Online   happy
Wettkönig

Wegen Tipptagebuch folgende Tipps, ohne Begründung:

FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
Tipp 1 @1,90

Borussia Dortmund – Kaiserslautern
Tipp 1 @ 1,50

Hoffenheim - Bay. München
Tipp over @ 1,70

goodluck

#256956 - 09/21/10 03:30 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: trabtrab]
BayernFan Offline
Stammspieler

Hoffenheim - Bayern Tip 2 und Over 2,5

Ich hoffe,daß Hoffenheim heute mehr mitpspielen wird als am Samstag die mauernden Kölner die mit 10 Mann um den eigenen Strafraum standen.Dadurch dürfte es ein leichteres Spiel für Bayern werden weil mehr Freiräume da sein werden.Hoffenheim spielt normal offensiv ausgerichtet,daher sollte Bayern auch zu mehr Tormöglichkeiten kommen.Ein Sieg ist für Bayern fast schon Pflicht,damit der Abstand nach oben nicht noch größer wird.Tore sollten auf beiden Seiten fallen,mein Tip für dieses Spiel ist 1:2

#256957 - 09/21/10 03:40 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: trabtrab]
Spork1 Offline
Wettkönig

Ist schon lustig, da reichen ein paar Spiele aus um Hannover zu einem 1,6-1,7 Favo zu machen gegen (zugegeben) angeschlagene und außer Form befindliche Bremer. Dennoch ist doch Werder immer noch wa zuzutrauen, gerade gegen eine Mannschaft wie Hannover.

Des Weiteren Mainz Favo gegen Köln...aufgrund ihres Laufes und der Statistiken aus den letzten Begegnungen sicherlich zurecht. Under ev. wirklich die richtige Wahl.

Ich widerum spiele heute aber folgendes:

Hoffenheim - Bayern

Hoffenheim mal wieder traumhaft gestartet. Bayern noch ein wenig am Suchen nach einer kontinuierlichen Form. man vergibt zu viele Großchancen. Bei Hoffenheim fehlen Ibisevic und Salihovic, schon 2 Eckpfeiler. Gegenüber spielt man wie "immer" wink ohne den verletzten Robben. Eingespielt ist diese Mannschaft. Dazu dann folgendes h2h:

15.01.2010 D1 Bayern München 2-0 Hoffenheim
08.08.2009 D1 Hoffenheim 1-1 Bayern München
16.05.2009 D1 Hoffenheim 2-2 Bayern München
05.12.2008 D1 Bayern München 2-1 Hoffenheim

Hoffenheim konnte noch nie gewinnen, zu Hause haben sie den Bayern 2x das UE abgerungen.

Wie bereits schon angemerkt kommt den bayern die offensivere Spielweise der Hoffenheimer entgegen. Es fehlen aber wie gegen Bremen z.B. die Vollstrecker, die bie solchen Spielen zuschlagen.
Ich sehe Bayern trotzdem vorne, man wird viele Chancen bekommen, vielleicht platzt der Knoten ich setze da im Grunde drauf!

Um den Abend etwas spannend zu gestalten folgende Picks:

Bayern @2,12 3 EH
Bayern HC @3,80 1,5 EH

Wir werden eh wieder verrückte Ergebnisse erleben, ich bin gespannt welche Serien so halten, bzw. wer Trends fortsetzt!

Stats:
Picks(o. Push): 410 Gew.: 162 Verl.: 245 Ø Quote: 3,31

Sporks PICK-ABLAGE

#256958 - 09/21/10 03:43 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Spork1]
Karl Ranseier Offline
Wellnessurlauber
Wett-Titan

Antwort auf:
Ist schon lustig, da reichen ein paar Spiele aus um Hannover zu einem 1,6-1,7 Favo zu machen gegen (zugegeben) angeschlagene und außer Form befindliche Bremer.

Wo ist denn bitte Hannover 1,6-1,7 Favo? hm

#256961 - 09/21/10 03:48 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Karl Ranseier]
Spork1 Offline
Wettkönig

Original geschrieben von: Karl Ranseier
Antwort auf:
Ist schon lustig, da reichen ein paar Spiele aus um Hannover zu einem 1,6-1,7 Favo zu machen gegen (zugegeben) angeschlagene und außer Form befindliche Bremer.

Wo ist denn bitte Hannover 1,6-1,7 Favo? hm

Ja is quatsch, hatte beim Quotenvergleich eben noch Handicap in der Auswahl und das übersehen, sorry missclick wink

Hatte mich tierisch gewundert... lol

Stats:
Picks(o. Push): 410 Gew.: 162 Verl.: 245 Ø Quote: 3,31

Sporks PICK-ABLAGE

#256965 - 09/21/10 04:40 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Spork1]
Der Gerät
Wettprofi

3+7 aus 7 System:

Mainz-Köln 2
Hoffenheim-Bayern 2
Leverkusen-Frankfurt 2
Gladbach-Pauli 1
Freiburg-Schalke 2
Hannover-Bremen X
Hamburg-Wolfsburg X

#256967 - 09/21/10 04:43 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Spork1]
Davee Offline
Stammspieler

Hier mal meine Tipps und Meinungen zu den heutigen drei Spielen:

Hoffenheim - Bayern Tipp: 2 Quote 2.05

Wurde ja schon einiges zu dem Spiel gesagt, sehe es ähnlich.
Hoffenheim bisher ziemlich stark mit 10 Punkten aus vier Spielen.
Dennoch glaube ich einfach, dass Bayern nach dieser Durststrecke (3 Spiele ohne Ligasieg) zum zweiten Saisonsieg kommt. Die Mannschaft ist eingespielt, alle sind fit, "nur" Robben fehlt. Hoffenheim wird sich vermutlich nicht hinten reinstellen wie Rom oder Köln und deshalb wird es Bayern leichter fallen Torchancen herauszuspielen.
Ein entscheidener Faktor wird eventuell auch sein, ob Salihovic und Ibisevic einsatzbereit sind. Spielen sie beide nicht, sind die Chancen auf den Bayernsieg noch viel höher.
Spielen sie beide, glaube ich trotzdem, dass Bayern gewinnt.

Mainz - Köln Tipp: Doppelte Chance X2 Quote 1.80

Mainz führt die Tabelle an ohne jeglichen Punkteverlust.
Aber ob Mainz wirklich mit 5 Siegen starten kann?
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Köln wird sich wieder hinten reinstellen, auf Konter spielen und eventuell mehr Chancen bekommen als gegen Bayern.
Geromel und Mohammed sind seit dem letzten Spiel wieder in der Innenverteidigung und bilden ein starkes Duo.
Habe deshalb auf X2 Köln gewettet. Das Under 2,5 sicherlich auch eine Variante.

Hannover - Bremen

Völlig offenes Spiel. Hannover bisher gut gespielt, Bremen eher enttäuschend. Bremen zwar ohne Naldo, Mertesacker und Pizzaro, dennoch sind sie qualitativ stärker besetzt.
Eine 1-X-2 Wette werde ich hier nicht abschließen, eventuell werde ich live auf über Tore einsteigen.
Letzten Duelle der beiden endeten häufig mit vielen Toren.

goodluck

#256973 - 09/21/10 05:22 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Davee]
prone Offline
Wettgnom

Köln, Köln, Köln... Mainz hat einen lauf aber irgendwann ist immer Schluss!

Ich denke die Kölner werden die heute stoppen. Haben gut gegen Bayern verteidigt.

Zu Bayern - Hoffenheim. Ich hoffe hier einfach auf viele Tore...

#256992 - 09/21/10 06:15 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: prone]
Tuerkei Experte Online   happy
Doenertier
Wettprofi

hoffenheim - BAYERN @2

Begründungen wurden schon so einige genannt. Klose bereitet mir doch so einige Bauchschmerzen, auch wenn er in der National-Elf stets trifft für mich bleibt er ein Pfosten wink Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn grins

Dazu noch ne over funkombi mit den 3 spielen von heute.

#257013 - 09/21/10 07:10 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Tuerkei Experte]
Philo Online   sleepy
Wettprofi

Für mich gibts heute ne schöne Kombi!

Bayern
Bremen
Mainz - Kölle under

@ 7,49

Dazu noch

Bayern -1,5 AHC 4,00
Bremen -1,5 AHC 4,20
und Kölle @ 4,5

goodluck

#257022 - 09/21/10 07:36 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Philo]
Der Gerät
Wettprofi

Zum Mitfiebern noch das Over 2,5 bei Hoffenheim und das Under 2,5 bei Mainz jeweils als Einzelwette.

#257024 - 09/21/10 07:48 PM Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10 [Re: Zauberboy]
Mummi Online   content
Wettkönig

1899 Hoffenheim - Bayern München --> X zu 3.30

...Bayern leicht angeschlagen und die letzten zwei Jahre hat's auch geklappt... grins

Bundesliga 2009/2010
2009-08-08 18:30 1899 Hoffenheim - Bayern München 1-1

Bundesliga 2008/2009
2009-05-16 15:30 1899 Hoffenheim - Bayern München 2-2

Page 1 of 3 1 2 3 >

Moderator:  Henry, Karl Ranseier 
Bookie-Tip /Livewetten
Sportwetten mit Sportingbet!
Bookie-News
Betsson
von ZeuSinatoR
05/20/12 11:08 AM