1917 Mitglieder
36 Foren
7470 Themen
332629 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#256720 - 09/20/10 03:14 PM
Re: 1. Bundesliga - 5. Spieltag - 21.09.10 - 22.09.10
[Re: Fohle4Jever]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Top-Starter vs. FehlstarterDrei Teams, die gut in die Saison gestartet sind, gegen drei Klubs, die hinter den Erwartungen herhinken – so geht die Bundesliga am Dienstag in den 5. Spieltag. Das Überraschende dabei: die Top-Starter heißen Mainz, Hannover und Hoffenheim, die Fehlstarter sind neben Köln Meister Bayern und Champions-League-Teilnehmer Werder. Sky präsentiert alle drei Dienstagspartien der 5. Runde ab 19:40 Uhr live, einzeln und in der Original Sky Konferenz. Die Konferenz und das Match Bayern vs. Hoffenheim können Sie auch  in HD erleben. Moderator ist Sebastian Hellmann. 1899 Hoffenheim – Bayern München, Dienstag, 21.9.,  ab 19:40 Uhr Sky Fußball Bundesliga & Sky Sport HD 2 Kommentar: Marcel Reif (Einzelspiel), Kai Dittmann (Konferenz). Fünf Punkte aus vier Ligaspielen und seit drei Partien gegen die nationale Konkurrenz ohne Torerfolg – angesichts dieser besorgniserregenden Werte schlägt Philipp Lahm Alarm. .jpg) „Allmählich sollten wir die Dreier einfahren. Der Abstand nach oben ist schon gewaltig. Es ist wichtig, dass wir in Hoffenheim gewinnen“, fordert der Außenverteidiger der Bayern. Keine einfache Aufgabe, denn die Kraichgauer sind mit zehn Zählern sehr gut gestartet. Mit dem jüngsten 2:2 in Lautern war Coach Ralf Rangnick allerdings nicht zufrieden. „Wenn wir gegen die Bayern gewinnen wollen, müssen wir uns deutlich steigern. Wir müssen kompakter und ballorientierter arbeiten“, verlangt er. 1. FSV Mainz 05 – 1. FC Köln, Dienstag, 21.9.,  ab 19:40 Uhr Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Martin Groß (Konferenz). Vier Spiele, vier Siege, zuletzt 2:0 bei Champions-League-Starter Werder – der FSV Mainz ist ohne Zweifel die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga. Und der aktuelle Spitzenreiter hat Blut geleckt, das Leben in den Gipfelregionen der Tabelle macht den Nullfünfern Spaß und soll ihnen weiter Spaß machen. „Unsere Ansprüche sind die höchsten. Und bleiben es“, verkündet Coach Thomas Tuchel so selbstbewusst, wie seine Truppe in dieser Saison bislang auftritt. Das haben auch die Kölner schon registriert, die gerade bei Meister Bayern ein 0:0 und damit ihren vierten Punkt erkämpften. „Mainz wird schwerer als München“, ahnt zum Beispiel Lukas Podolski. Hannover 96 – Werder Bremen, Dienstag, 21.9.,  ab 19:40 Uhr Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Matthias Stach (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz). „Es ist spontan nicht zu erklären. Das war vielleicht die schlechteste Leistung, die wir in den letzten Jahren abgeliefert haben.“ Werder-Coach Thomas Schaaf war schlicht ratlos, nachdem seine Jungs mit dem Heim-0:2 gegen Mainz den Fehlstart in die Saison perfekt gemacht hatten. Nur vier Punkte haben die Bremer auf dem Konto. Auch Hannover unterlag zuletzt mit 0:2 in Wolfsburg, doch 96 zehrt vom Sieben-Zähler-Auftakt. Deswegen nahm Sportdirektor Jörg Schmadtke die Pleite gelassen hin: „Die Partie war von unserer Seite eigentlich in Ordnung, obwohl wir nach vorne sicherlich nicht so zielgerichtet wie in den letzten Wochen agiert haben“, tadelte er sanft. Quelle: sky.de
|
|
|
#256722 - 09/20/10 03:15 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Emotionale GegensätzeSchon nach vier Spieltagen sind die Stimmungsschwankungen in der Bundesliga gravierend. Dortmund und Freiburg zum Beispiel schweben auf Wolke sieben, während vor allem Schalke und Gladbach durch ein tiefes Tal der Tränen schreiten. Ob sich die Gegensätze an diesem Mittwoch etwas relativieren oder sogar noch vertiefen, sehen Sie  und in HD in der packenden Original-Konferenzschaltung bei Sky. Natürlich können Sie wie immer jede der sechs Partien auch einzeln verfolgen. Sky Moderatorin Jessica Kastrop erwartet Sie um 19:40 Uhr im Studio, Anpfiff in den Stadien ist um 20:00 Uhr. Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Mittwoch, 22.9.,  ab 19:40 Uhr Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Jürgen Schmitz (Einzelsp.), Marc Hindelang (Konf.). Ein Spieltag zum Vergessen war die vierte Runde für Leverkusen und Frankfurt. Die Eintracht unterlag in letzter Minute 0:1 gegen Freiburg, Bayer trennte sich ebenfalls zu Hause 0:0 vom 1. FC Nürnberg und verlor Stefan Kießling und Patrick Helmes mit Verletzungen. Er könne seinem Team trotzdem keinen Vorwurf machen, sagte Jupp Heynckes, denn es habe kämpferisch alles gegeben. Nur spielerisch sei es zu wenig gewesen. Ausgerechnet jetzt muss der Bayer-Coach die zwei Top-Stürmer sowie Renato Augusto ersetzen. „Irgendwie werden wir das schon hinkriegen und dann wird die Mannschaft auch wieder besser und erfolgreicher spielen“, hofft Heynckes auf die Wende gegen Frankfurt. Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern, Mittwoch, 22.9.,  ab 19:40 Uhr Sky Fußball Bundesliga & Sky Sport HD 2 Kommentar: Kai Dittmann (Einzelsp.), Tom Bayer (Konf.). Borussia Dortmund hat eine irre Woche hinter sich. Erst die Achterbahnfahrt in der Ukraine, dann der Sieg auf Schalke.  „Das 4:3 gegen Lwiw war ein geiles Ergebnis, aber das hier war ein Stück geiler“, jubelte Nuri Sahin nach dem 3:1 im Derby. „An die Wand gespielt“ hätten sie den Erzrivalen, erklärte der junge Dortmunder beinahe ungläubig. „Wir hätten noch viel höher gewinnen können“, assistierte ihm Kollege Mats Hummels. Doppeltorschütze Shinji Kagawa hofft, dass das Team „diesen Willen“ auch in den kommenden Spielen zeigt. Gegen Lautern können sie ihn gut gebrauchen. Denn: „Wir haben Power, wir sind forsch, wir sind frech“, verkündet FCK-Profi Christian Tiffert. Hamburger SV - VfL Wolfsburg, Mittwoch, 22.9.,  ab 19:40 Uhr Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Patrick Wasserziehr (Einzelsp.), Roland Evers (Konf.). „Fußball ist Fairplay und darunter fällt diese Aktion mit Sicherheit nicht.“ Die Begründung von Wolfsburgs Spielmacher Diego, warum er die Entschuldigung seines hannoverschen Gegenspielers Constant Djakpa nicht akzeptierte, ist ein Paradebeispiel für selektive Wahrnehmung. Zugegeben, Djakpas Tritt in Diegos Hüfte war unschön und sicher schmerzhaft. Allerdings ist es erst eine Woche her, dass Diego selbst gegen Dortmunds Sebastian Kehl übel nachgetreten hatte. Und im Derby zeigte er Schiedsrichter Wolfgang Stark den Vogel und hatte Glück, dass er dafür nur gelb sah. In Hamburg macht Diego hoffentlich wieder mit seinem spektakulären Spiel von sich reden. Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli, Mittwoch, 22.9.,  ab 19:40 Uhr Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Michael Born (Einzelsp.), Martin Groß (Konf.). „Eine Reaktion zeigen“ – im Fußballerdeutsch bedeutet dieser Ausdruck, dass sich ein Team nach einer heftigen Niederlage im nächsten Spiel ganz anders präsentieren will. Ein Beispiel (Filip Daems, Borussia Mönchengladbach): „Wir wollten natürlich nach dem 0:4 gegen Frankfurt eine Reaktion zeigen.“ Der Abwehrspieler spricht hier eine heftige Heimniederlage an und erklärt, dass das folgende Spiel (in Stuttgart) zur Rehabilitation genutzt werden sollte. Das war der Plan. Er ist allerdings nicht aufgegangen, denn auch beim VfB setzte es eine bittere Pleite (0:7), so dass Sportdirektor Max Eberl nun gegen St. Pauli „eine Reaktion der Mannschaft sehen“ will. SC Freiburg - FC Schalke 04, Mittwoch, 22.9.,  ab 19:40 Uhr Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Oliver Seidler (Einzelsp.), Marco Hagemann (Konf.). Vier Spiele, null Punkte – Schalkes schlechtester Bundesligastart ist perfekt. Niederlage Nummer vier setzte es ausgerechnet gegen Borussia Dortmund. „Das war mein schlimmster Tag auf Schalke“, gab Felix Magath nach dem 1:3 im Derby zu. In seiner Analyse ging der Trainer vor allem auf die Verunsicherung seiner Mannschaft ein. „Das war heute ganz klar ein nervliches Problem“, erklärte Magath, er wolle deshalb nicht alles infrage stellen. Er sollte sich allerdings überlegen, wie er die Blockade seiner Spieler vor der Partie in Freiburg löst, sonst droht die fünfte Pleite. Im Gegensatz zu S04 strotzt der SC nach drei Siegen nämlich vor Selbstbewusstsein. 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart, Mittwoch, 22.9.,  ab 19:40 Uhr Sky Fußball Bundesliga Kommentar: Markus Jestaedt (Einzelsp.), Michael Leopold (Konf.). Der Knoten ist geplatzt. Und mit was für einem Knall! Mit 7:0 feierte Stuttgart gegen Gladbach den ersten Saisonsieg. Lange feiern konnten die Schwaben aber nicht, denn „am Mittwoch erwartet uns schon wieder ein sehr wichtiges Spiel, wo wir an die Leistung von heute anknüpfen müssen“, sagt Mauro Camoranesi. Der Neuzugang weiß: „Obwohl wir sieben Tore geschossen haben, haben wir nur drei Punkte geholt.“ Der VfB hat damit genauso viele Zähler wie der FCN, der in Leverkusen das dritte Auswärtsunentschieden holte. Nur zu Hause gab’s noch nichts zu feiern. Die Nürnberger hoffen, dass nun auch bei ihnen der Knoten platzt. Es muss ja kein ganz so lauter Knall sein. Quelle: sky.de
|
|
|
#256923 - 09/21/10 10:32 AM
[Re: ozzy]
|
Wettprofi
|
Mainz v 1. FC Köln
Tippehier auf Mainz zu 2,0 bei Bet365. Mainz die Mannschaft der Stunde und Köln mehr schlecht als Recht. Quote für mich OK. Einsatz 20€ War auch mein erster Gedanke, aber je länger ich überlege desto mehr traue ich den Kölner mit ihrer Defensivtaktik einen Punktgewinn zu. Zwar würde ich es Mainz gönnen, aber ich zweifel noch ein wenig ob sie mit den geänderten Vorzeichen (Favorit und müssen das Spiel machen) so gut zurecht kommen. Köln wird sich aufs Kontern beschränken und versuchen Nadelstiche zu setzen! Wetten werde ich nichts bei dem Spiel!
|
|
|
|
|
#256946 - 09/21/10 02:23 PM
[Re: Zauberboy]
|
Wettkönig
|
Wegen Tipptagebuch folgende Tipps, ohne Begründung: FSV Mainz 05 - 1.FC Köln Tipp 1 @1,90 Borussia Dortmund – Kaiserslautern Tipp 1 @ 1,50 Hoffenheim - Bay. München Tipp over @ 1,70 
|
|
|
|
|
#256957 - 09/21/10 03:40 PM
[Re: trabtrab]
|
Wettkönig
|
Ist schon lustig, da reichen ein paar Spiele aus um Hannover zu einem 1,6-1,7 Favo zu machen gegen (zugegeben) angeschlagene und außer Form befindliche Bremer. Dennoch ist doch Werder immer noch wa zuzutrauen, gerade gegen eine Mannschaft wie Hannover. Des Weiteren Mainz Favo gegen Köln...aufgrund ihres Laufes und der Statistiken aus den letzten Begegnungen sicherlich zurecht. Under ev. wirklich die richtige Wahl. Ich widerum spiele heute aber folgendes: Hoffenheim - BayernHoffenheim mal wieder traumhaft gestartet. Bayern noch ein wenig am Suchen nach einer kontinuierlichen Form. man vergibt zu viele Großchancen. Bei Hoffenheim fehlen Ibisevic und Salihovic, schon 2 Eckpfeiler. Gegenüber spielt man wie "immer"  ohne den verletzten Robben. Eingespielt ist diese Mannschaft. Dazu dann folgendes h2h: 15.01.2010 D1 Bayern München 2-0 Hoffenheim 08.08.2009 D1 Hoffenheim 1-1 Bayern München 16.05.2009 D1 Hoffenheim 2-2 Bayern München 05.12.2008 D1 Bayern München 2-1 Hoffenheim Hoffenheim konnte noch nie gewinnen, zu Hause haben sie den Bayern 2x das UE abgerungen. Wie bereits schon angemerkt kommt den bayern die offensivere Spielweise der Hoffenheimer entgegen. Es fehlen aber wie gegen Bremen z.B. die Vollstrecker, die bie solchen Spielen zuschlagen. Ich sehe Bayern trotzdem vorne, man wird viele Chancen bekommen, vielleicht platzt der Knoten ich setze da im Grunde drauf! Um den Abend etwas spannend zu gestalten folgende Picks: Bayern @2,12 3 EHBayern HC @3,80 1,5 EHWir werden eh wieder verrückte Ergebnisse erleben, ich bin gespannt welche Serien so halten, bzw. wer Trends fortsetzt!
|
|
|
#256961 - 09/21/10 03:48 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettkönig
|
Ist schon lustig, da reichen ein paar Spiele aus um Hannover zu einem 1,6-1,7 Favo zu machen gegen (zugegeben) angeschlagene und außer Form befindliche Bremer. Wo ist denn bitte Hannover 1,6-1,7 Favo? Ja is quatsch, hatte beim Quotenvergleich eben noch Handicap in der Auswahl und das übersehen, sorry missclick  Hatte mich tierisch gewundert... 
|
|
|
#256967 - 09/21/10 04:43 PM
[Re: Spork1]
|
Stammspieler
|
Hier mal meine Tipps und Meinungen zu den heutigen drei Spielen: Hoffenheim - Bayern Tipp: 2 Quote 2.05 Wurde ja schon einiges zu dem Spiel gesagt, sehe es ähnlich. Hoffenheim bisher ziemlich stark mit 10 Punkten aus vier Spielen. Dennoch glaube ich einfach, dass Bayern nach dieser Durststrecke (3 Spiele ohne Ligasieg) zum zweiten Saisonsieg kommt. Die Mannschaft ist eingespielt, alle sind fit, "nur" Robben fehlt. Hoffenheim wird sich vermutlich nicht hinten reinstellen wie Rom oder Köln und deshalb wird es Bayern leichter fallen Torchancen herauszuspielen. Ein entscheidener Faktor wird eventuell auch sein, ob Salihovic und Ibisevic einsatzbereit sind. Spielen sie beide nicht, sind die Chancen auf den Bayernsieg noch viel höher. Spielen sie beide, glaube ich trotzdem, dass Bayern gewinnt. Mainz - Köln Tipp: Doppelte Chance X2 Quote 1.80 Mainz führt die Tabelle an ohne jeglichen Punkteverlust. Aber ob Mainz wirklich mit 5 Siegen starten kann? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Köln wird sich wieder hinten reinstellen, auf Konter spielen und eventuell mehr Chancen bekommen als gegen Bayern. Geromel und Mohammed sind seit dem letzten Spiel wieder in der Innenverteidigung und bilden ein starkes Duo. Habe deshalb auf X2 Köln gewettet. Das Under 2,5 sicherlich auch eine Variante. Hannover - Bremen Völlig offenes Spiel. Hannover bisher gut gespielt, Bremen eher enttäuschend. Bremen zwar ohne Naldo, Mertesacker und Pizzaro, dennoch sind sie qualitativ stärker besetzt. Eine 1-X-2 Wette werde ich hier nicht abschließen, eventuell werde ich  auf über Tore einsteigen. Letzten Duelle der beiden endeten häufig mit vielen Toren. 
|
|
|
|
|
#256992 - 09/21/10 06:15 PM
[Re: prone]
|
Doenertier
Wettprofi
|
hoffenheim - BAYERN @2 Begründungen wurden schon so einige genannt. Klose bereitet mir doch so einige Bauchschmerzen, auch wenn er in der National-Elf stets trifft für mich bleibt er ein Pfosten  Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn  Dazu noch ne over funkombi mit den 3 spielen von heute.
|
|
#257013 - 09/21/10 07:10 PM
[Re: Tuerkei Experte]
|
Wettprofi
|
Für mich gibts heute ne schöne Kombi! Bayern Bremen Mainz - Kölle under @ 7,49 Dazu noch Bayern -1,5 AHC 4,00 Bremen -1,5 AHC 4,20 und Kölle @ 4,5 
|
|
|
|
|
#257024 - 09/21/10 07:48 PM
[Re: Zauberboy]
|
Wettkönig
|
1899 Hoffenheim - Bayern München --> X zu 3.30 ...Bayern leicht angeschlagen und die letzten zwei Jahre hat's auch geklappt...  Bundesliga 2009/2010 2009-08-08 18:30 1899 Hoffenheim - Bayern München 1-1 Bundesliga 2008/2009 2009-05-16 15:30 1899 Hoffenheim - Bayern München 2-2
|
|
|
|
|
103 eingetragene (whvceltic, NAITHON, Bamm Bamm, Toenizz, HaHoHe, xoxo.., colle, Bross, Philo, Tuerkei Experte, Pepsi, bottle, Lucky, DelraY, handballman, Lionel_Messi, stoertebeker, Anstoss, Maddin, AllesSuper, Schorschi, RajonRondo, Kastell, TINYCITIES, horzengnolm, Lucki88, harrynaldo, Unicorn, Evil_skunk, Zauberboy, Danielano, erci00, El_Cangri_Polaco, ShadoX, Qdog, huelse, Bankinator, Vallandir, Betsson_Franzi, trabtrab, ozzy, caro, Magog, ZeuSinatoR, Albert4you, Mastercool, Nils93, Harvey, Tippkoenig, Rothaus, hoppel, breksn, grottenoli, spike, Mummi, Rudji, bouba, Schlaumeier, KEC2012, truckracer, pippoBVB, Tiem, bolo47, skippy62, Onkel Dittmeyer, andre, Humandus, BVBWolf, santi, Germane, Lindenberg32, Odenwaelder, shooter11, manuobryan, JonasdeChef, beschteschte, Siboob, timmikater, Tamudo, Michistar, mannikr, Lottoking38, Enjax, AmazingRed, Tajiri, Unruheherd, 17 unsichtbar),
1055
Gäste und
82
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|