1917 Mitglieder
36 Foren
7470 Themen
332629 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#225385 - 04/05/10 08:26 PM
Re: Betsson - Sammelthread
[Re: Fohle4Jever]
|
Wettkönig
|
bei mir auch nicht................ ............Konto quasi leer  aber zuletzt nervt das wirklich. Normal hätte ich Kontoi wieder aufgefüllt, aber das was da im Moment abgeht bzw. nicht geht  Dazu diese komischen Quotenschlüssel Aber ich denke, betsson bekommt dad in den Griff und dann gehöre ich auch wieder zu den zufriedenen Kunden.
|
|
|
|
|
#237580 - 06/08/10 09:10 AM
[Re: Frei3ier]
|
Wettpapst
|
Im Moment habe ich wohl die große Serie : Unsere Finanzabteilung bittet sie vor der Auszahlung um eine Verbrauchsabrechnung die nicht älter ist als 3 Monate ist und Ihre bei uns registrierte Adresse ausweist. Das ganze dient zur Verifizierung ihrer Benutzerdaten und ist ein Standartverfahren dass wir nur einmalig von unseren Kunden erfragen. Ich bedanke mich im Voraus für die Zusammenarbeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, falls du noch weitere Fragen oder Feedback hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Herzliche Grüsse, Bruno Betsson Team 
|
|
|
|
|
#237771 - 06/09/10 11:50 AM
|
Wettkönig
|
Das steht bei mir dort: Reservieren Sie Geld für Sportwetten und erhalten Sie einen 50% Bonus bis zu €50. Bonus + eingezahlter Betrag müssen 3 Mal in Betsson Sportwetten gewettet werden, bevor die Abhebung oder ein Transfer möglich sind. Aber trotzdem besser als nix 
|
|
|
|
|
#238582 - 06/13/10 01:17 PM
|
Wettkönig
|
|
|
|
|
|
#240476 - 06/22/10 09:58 AM
[Re: Pepsi]
|
Wettpapst
|
betsson und tippen4you schenken dir 5 Euro (no deposit Bonus) !
Jetzt einfach über tippen4you ein betsson Konto eröffnen , bei der Kontoeröffnung „tippen4you“ eingeben und 5 Euro sind direkt auf dem Wettkonto.
Bedingungen: Nur für Neukunden, 3 mal rollover @1,5 oder höher.
|
|
|
|
|
#243361 - 07/08/10 05:45 PM
[Re: Chrischon]
|
Wettprofi
|
Hi, ich habe vor mir noch einen Wettanbieter anzulegen. Und da Betsson bei mir immer recht positiv so in Errinerung geblieben ist, kann ich mir das Eröffnen eines Kontos dort am Besten vorstellen. Nun auch noch den t4y Bonus  Deswegen meine Frage: Ist es empfehlenswert da ein Konto zu machen? Und sind die da besonders hartnäckig, was die Kontoveriferizierung angeht (Habe so den ein oder anderen Eintrag gelesen, der mich etwas abschreckt, dass Geld nicht ausgezahlt wird, dass man auch als treuer Kunde nicht das Geld bekommt...etc.) Danke
|
|
|
|
|
#244142 - 07/13/10 09:02 PM
[Re: BlueDevil]
|
Wettprofi
|
Hallo, ich schreibe das jetzt mal hier hin, da ich hilfe gebrauchen kann. Also ihr alle habt ja gesagt, und es ist mit sicherheit auch so, dass man einen 50 % Einzahlungsbonus auch bekommt, wenn man den t4y bonus von 5 € genommen hat. Dies habe ich dem Kundenservice nun auch nochmals geschrieben, jedoch sind die immer noch wenig einsichtig und schreiben immer nur,dass der bonus nicht mit einem weiteren kombiniernar ist. Evtl kann hier einer von betsson mir mal helfen.!? Danke und schoeñen Gruss aus Malle  Hallo ,
den Support kannst knicken , der ist zumeist aus dem Tal der Ahnungslosen.
Also die 5 Euro gratis haben schon mal nichts mit dem 100 Euro Ersteinzahlungsbonus zu tun - die bekommt jeder wenn er 100 Euro einzahlt. 50 Euro als Bonus (muss man nach der Einzahlung aktivieren vor der ersten Wette unter Mein Konto - verfügbare Bonis) und 2 mal 25 Euro Gratiswette kommen dann von betsson per Mail - mußt mal im betssonthread nachlesen.
Die 10 Euro gibt es on Top nur für Leute die sich über tippen4you angemeldet haben und 100 Euro eingezahlt haben , hat also auch nichts mit dem regulären Bonus zu tun.
Nach erfolgter Einzahlung von 100 Euro schreibst eine Email mit deinem betssonbenutzernamen und der Höhe und Datum der Einzahlung an tippen4you@terra.es und die 10 Euro werden innerhalb einer Woche gebucht.
Steht aber alles so im betssonthread - auch wenn dieser schon ein wenig voll ist.
Grüße Frei3ier
Bearbeitet von Philo (07/13/10 09:02 PM)
|
|
|
|
|
|
|
103 eingetragene (NAITHON, Bamm Bamm, Toenizz, HaHoHe, xoxo.., colle, Bross, Philo, Tuerkei Experte, Pepsi, bottle, Lucky, DelraY, handballman, Lionel_Messi, stoertebeker, Anstoss, Maddin, AllesSuper, Schorschi, RajonRondo, Kastell, TINYCITIES, horzengnolm, Lucki88, harrynaldo, Unicorn, Evil_skunk, Zauberboy, Danielano, erci00, El_Cangri_Polaco, ShadoX, Qdog, huelse, Bankinator, Vallandir, Betsson_Franzi, trabtrab, ozzy, caro, Magog, ZeuSinatoR, Albert4you, Mastercool, Nils93, Harvey, Tippkoenig, Rothaus, hoppel, breksn, grottenoli, spike, Mummi, Rudji, bouba, Schlaumeier, KEC2012, truckracer, pippoBVB, Tiem, whvceltic, bolo47, skippy62, Onkel Dittmeyer, andre, Humandus, BVBWolf, santi, Germane, Lindenberg32, Odenwaelder, shooter11, manuobryan, JonasdeChef, beschteschte, Siboob, timmikater, Tamudo, Michistar, mannikr, Lottoking38, Enjax, AmazingRed, Tajiri, Unruheherd, 17 unsichtbar),
1061
Gäste und
83
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|