1917 Mitglieder
36 Foren
7470 Themen
332629 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#250238 - 08/13/10 04:54 PM
Re: Betsson - Sammelthread
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettpapst
|
Betsson schenkt dir 150 Euro auf die erste Einzahlung! Gewinnst du schon, oder verlierst du noch? Sportwetten mit Geld-zurück-Garantie bei Betsson! Zusätzlich zum 75 Euro Cash Bonus auf die erste Einzahlung gibt es drei GRATIS Kombiwetten im Wert von jeweils 25 Euro dazu! Also 75€ geschenkt + 3 GRATIS 25€ Kombiwetten! Und so einfach geht’s: 1) 150 Euro Einzahlen und sofort 75 Euro Bonus kassieren. Bitte beachte, dass du den Bonus nach deiner Einzahlung unter ‚Mein Konto/Verfügbare Boni’ freischalten musst, bevor du wettest. Der Bonus ist nur auf die allererste Einzahlung bei Betsson gültig. Bitte beachte, dass es ein paar Minuten dauern kann bis der Bonus auf deinem Konto erscheint. Wenn dein Guthaben nach Aktivierung des Bonus auf 0 steht logge dich kurz aus und nach ca. 5 Minuten wieder ein. Danach solltest du den Bonus sehen. Falls nicht, kontaktiere uns bitte umgehend. 2) Im nachfolgenden Kalendermonat bekommst du von uns die Erinnerungs E-Mail betreffend deiner ersten Gratis 2er-Kombiwette zugeschickt (also z.B. im Januar einzahlen und im Februar die 1. Gratiswette kassieren). Die Wette muss in voller Höhe auf Spiele der 1. Bundesliga, beginnend mit den unten angeführten Tagen, abgeschlossen werden. Wenn du die Wette verlierst, schickst du einfach eine E-Mail an sportwettenbonus@betsson.com und wir zahlen dir den verlorenen Einsatz auf dein Wettkonto aus. 3) Im darauffolgenden Kalendermonat bekommst du von uns per E-Mail die zweite gratis 2-er Kombiwette zugeschickt (wenn du also im Juni eingezahlt hast, hattest du die erste Gratiswette im August und bekommst nun die 2. im September). Es gelten dieselben Regeln wie bei der ersten Gratiswette. 4) Im darauffolgenden Kalendermonat bekommst du von uns per E-Mail die dritte gratis 2-er Kombiwette zugeschickt. Es gelten dieselben Regeln wie bei der ersten und zweiten Gratiswette. Die gratis Kombiwetten (Bundesliga) starten an folgenden Spieltagen: 20. -21. August 2010 18. September 2010 16. Oktober 2010 20. November 2010 18. Dezember 2010 22. Januar 2011 19. Februar 2011 Also ganz einfach: Wenn du zum Beispiel im August deine erste Einzahlung machst, kannst du auf Bundesliga Begegnungen am Wochenende des 18. September, 18. Oktober und 20. November wetten (es muss immer eine 2-er Kombiwette sein!). In der Sommerpause der Bundesliga können die Gratiswetten auf jeden Wettmarkt abgeschlossen werden. Vergiss also nicht, nach unseren E-Mails Ausschau zu halten, damit du die Gratiswetten nicht verpasst! Bitte beachte, dass du die Newsletter akzeptieren musst um die Erinnerungsemail zu erhalten. Schaue dir ebenso deinen Spam/Junk Ordner genau an, da diese manchmal automatisch dort landen.
|
|
|
|
|
#251504 - 08/20/10 03:49 PM
[Re: Fohle4Jever]
|
Wettpapst
|
|
|
|
|
|
#253260 - 08/30/10 07:33 PM
[Re: wodekt]
|
GG Beauftrager
Wettspezi
|
1. Sampdoria - Werder Bremen 1.70 Verloren Fußball - Europa-Cups - Champions League Matchwinner 12 (inc extra time and penalties) , Du wettest auf:2
Hmmm...so wie die Wette dasteht, macht sie eigentlich mit der Quotierung keinen Sinn. Nur nach dem Wortlaut, geht es nicht darum, wer weiterkommt, sondern wer nach 120 Minuten bzw. Elfmeterschießen das Rückspiel gewonnen hat. Das wäre Sampdoria. Allerdings hätte es da vor der Verlängerung keine 1,90 auf Sampdoria gegeben. Wäre interessant zu wissen, ob die die auf Sampdoria gewettet haben, dann ihren Gewinn bekommen haben oder ob die wg. einem Quotenfehler storniert worden sind. Sir_Iron
|
|
|
|
|
#253510 - 08/31/10 10:24 PM
|
Stammspieler
|
Habe in den letzten Tagen öfter mal bei betsson gewettet.
War anfangs auch sehr zufrieden. Aber seit dem ich auch Livewetten abschließe, geschehen öfters komische Dinge.
Gestern eine Livewette abgeschlossen, die angenommen wurde. Geld wurde abgezogen und ich dachte alles wäre okay. Als ich dann das Tennispiel verfolge und meine Wette gewann, schaute ich nach einiger Zeit nach ob der Gewinn schon gutgeschrieben wurde. Leider war dem nicht so. Ich schaute dann unter Wettdetails nach, aber meine Wette war nicht zu sehen und es wurde keine offene Wette angezeigt. Habe daraufhin den Livechat kontaktiert, der mir sagte, dass es weitergeleitet wird. Am nächsten Tag war dann der Einsatz zurück erstattet.
So und heute wollte ich ebenfalls eine Livewette abschließen. Doch es klappte beim ersten mal nicht, da sich die Quoten verändert haben. Habe es dann nochmal versucht mit geänderte Quote, aber wieder der Hinweis, dass es nicht klappt wegen einer erneuten Quotenänderung. Ich habe daraufhin die Seite geschlossen. Als ich mich dann gerade eben eingeloogt habe, war mein Kontostand nicht mehr der selbe. Schaute unter Wettdetails, Wette von vorhin wurde doch angenommen! (Wette wurde verloren)
Finde es echt schon enttäuschend.
Betsson ist ein guter Buchmacher, aber Livewetten werde ich dort definitiv nicht mehr abschließen.
|
|
|
|
|
#254101 - 09/04/10 06:21 PM
[Re: Davee]
|
Stammspieler
|
Habe in den letzten Tagen öfter mal bei betsson gewettet.
War anfangs auch sehr zufrieden. Aber seit dem ich auch Livewetten abschließe, geschehen öfters komische Dinge.
Gestern eine Livewette abgeschlossen, die angenommen wurde. Geld wurde abgezogen und ich dachte alles wäre okay. Als ich dann das Tennispiel verfolge und meine Wette gewann, schaute ich nach einiger Zeit nach ob der Gewinn schon gutgeschrieben wurde. Leider war dem nicht so. Ich schaute dann unter Wettdetails nach, aber meine Wette war nicht zu sehen und es wurde keine offene Wette angezeigt. Habe daraufhin den Livechat kontaktiert, der mir sagte, dass es weitergeleitet wird. Am nächsten Tag war dann der Einsatz zurück erstattet.
So und heute wollte ich ebenfalls eine Livewette abschließen. Doch es klappte beim ersten mal nicht, da sich die Quoten verändert haben. Habe es dann nochmal versucht mit geänderte Quote, aber wieder der Hinweis, dass es nicht klappt wegen einer erneuten Quotenänderung. Ich habe daraufhin die Seite geschlossen. Als ich mich dann gerade eben eingeloogt habe, war mein Kontostand nicht mehr der selbe. Schaute unter Wettdetails, Wette von vorhin wurde doch angenommen! (Wette wurde verloren)
Finde es echt schon enttäuschend.
Betsson ist ein guter Buchmacher, aber Livewetten werde ich dort definitiv nicht mehr abschließen.
Die Wette wurde heute storniert. In der E-Mail hat Betsson geschrieben, dass es an technischen Problemen lag.
|
|
|
|
|
#254266 - 09/06/10 12:05 AM
|
Schnulli
|
Irgendwie alles seltsam. Bei mir hat sich leider auch immer noch keienr gemeldet. Die Supporter sind zwar meiner Meinung, aber können ohne das "Ok" der zuständigen Abteilung nichts machen. Habe mich nun an Betsson_Franzi wenden müssen :-( bei mir meldet sich auch keiner support ist echt nicht der beste hmm mal schauen wen ich da noch kontaktieren kann
|
|
|
|
|
103 eingetragene (NAITHON, Bamm Bamm, Toenizz, HaHoHe, xoxo.., colle, Bross, Philo, Tuerkei Experte, Pepsi, bottle, Lucky, DelraY, handballman, Lionel_Messi, stoertebeker, Anstoss, Maddin, AllesSuper, Schorschi, RajonRondo, Kastell, TINYCITIES, horzengnolm, Lucki88, harrynaldo, Unicorn, Evil_skunk, Zauberboy, Danielano, erci00, El_Cangri_Polaco, ShadoX, Qdog, huelse, Bankinator, Vallandir, Betsson_Franzi, trabtrab, ozzy, caro, Magog, ZeuSinatoR, Albert4you, Mastercool, Nils93, Harvey, Tippkoenig, Rothaus, hoppel, breksn, grottenoli, spike, Mummi, Rudji, bouba, Schlaumeier, KEC2012, truckracer, pippoBVB, Tiem, whvceltic, bolo47, skippy62, Onkel Dittmeyer, andre, Humandus, BVBWolf, santi, Germane, Lindenberg32, Odenwaelder, shooter11, manuobryan, JonasdeChef, beschteschte, Siboob, timmikater, Tamudo, Michistar, mannikr, Lottoking38, Enjax, AmazingRed, Tajiri, Unruheherd, 17 unsichtbar),
1061
Gäste und
83
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|