1917 Mitglieder
36 Foren
7470 Themen
332629 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#251584 - 08/20/10 07:37 PM
Re: Tippen4you Bundesliga Tippspiel 2010/11 - Plauderordner
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettkönig
|
24 Stunden vor Start sieht die Beteiligung ja mächtig gross aus... Karl, mich hatte diese Antwort von Dir (10.8.) irritiert: " Du gibst einfach die Ergebnis-Tipps zu den 5 Spielen "trocken" im jeweiligen Thread ab. Diese sind, wie auch schon früher beim Tippkönig, kostenlos. Dazu gibst du auf jedes der 5 Spiele eine beliebige Echtgeldwette ab (Siegwette, Halbzeitsiegwette, Doppelchance, oder Over/Under - siehe Regeln) und postest davon einen Screenshot dazu. Gewertet wird aber nur der Ergebnis-Tipp. Du qualifizierst dich durch die 5 Echtgeldwetten einfach nur für die Jackpotchance. Wenn du ohne Echtgeld dabei sein willst, kannst du im Thread ohne Echtgeld ganz normal wie früher beim Tippkönig 5 Ergebnistipps posten, hast damit die Chance auf kleinere Wettguthaben, aber keine Chance auf den Jackpot." Aber nach dem Lesen des folgendes Satzes habe ich es heute verstanden.
|
|
|
|
|
#252404 - 08/26/10 10:36 AM
[Re: ghk225]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Hab jetzt auch noch ne Frage: zur Siegwette 1 X 2 zählt doch nur das einfache Ergebnis, nicht wahr? Mich irritiert, dass ein Tip "Auswärtsteam gewinnt ohne Gegentor" gewettet wurde und in die Wertung einging. Ich frage, weil ich persönlich gerne HC wette, und die würde dann ja auch gelten. Bitte um Aufklärung diesbezüglich. Danke, auch für das nette Tippspiel und die Arbeit die ihr euch wieder mal macht! Philo hat uns nachträglich darauf aufmerksam gemacht, und wir haben ein Auge zugdrückt. Grundsätzlich erlaubt ist diese Wettart normalerweise nicht. Wir fügen ab Runde 3 die Ergebniswette noch hinzu. Dann werden wir jedoch keine weiteren Änderungen mehr vornehmen, da es auch so schon kompliziert genug ist bei der Auswertung.
|
|
|
#252589 - 08/27/10 02:12 PM
|
Wettkönig
|
Kann Deinen Unmut gut verstehen. Ärgere mich auch über die rege Teilnahme. Ihr habt soviele 10€ Guthaben vergeben. Da hätte ich wenigstens gedacht das mehr Teilnehmer diese nutzen um am Tippspiel teilzunehmen. Ohne Echtgeld würde ich sowiso streichen. Würde auch die Auswertung erleichtern. Eine Antwort auf meine Frage wäre aber auch nicht schlecht 
|
|
|
#252594 - 08/27/10 02:33 PM
[Re: Fohle4Jever]
|
Wettprofi
|
Weis nicht ob ich das Tippspiel verstanden habe? Bei der Auswertung des Tippspiels, spielen doch die abgegebenen Wetten keine Rolle? Übernehme ich mal:  Die Wetten, sind unabhängig von den Tipps, d.h. du wettest bei einem Anbieter auf Bayern, tippst aber auf 2-1 Lautern, und es geht 2-1 Lautern aus, bekommst du 8 Punkte, egal das die Wette falsch ist
|
|
|
|
|
#252629 - 08/27/10 05:56 PM
[Re: Fohle4Jever]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Weis nicht ob ich das Tippspiel verstanden habe? Bei der Auswertung des Tippspiels, spielen doch die abgegebenen Wetten keine Rolle? Deine Frage war wohl missverständlich gestellt. Es spielt natürlich KEINE Rolle wie die Echtgeldwetten ausgehen. Es ist egal ob du sie gewinnst oder verlierst. Sie sind nur Bedingung zur Teilnahme an der Echtgeldrunde und haben keine Auswirkung auf die Wertung der Ergebnistipps. Übernehme ich mal:  Die Wetten, sind unabhängig von den Tipps, d.h. du wettest bei einem Anbieter auf Bayern, tippst aber auf 2-1 Lautern, und es geht 2-1 Lautern aus, bekommst du 8 Punkte, egal das die Wette falsch ist Rüchtüg.
Bearbeitet von Karl Ranseier (08/27/10 06:01 PM)
|
|
|
#254779 - 09/08/10 03:25 PM
[Re: Quercus]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Hallo Gibt es für die 3. Runde wieder eine Wettmöglichkeit ohne Echtgeld? Habe bei Tipico in einer Woche zu viel verloren.Rund 60 € Wie bereits erwähnt haben wir die Tipprunden ohne Echtgeld auf Grund der geringen Beteiligung am Gewinnspiel und im Forum bis auf weiteres eingestellt. Hier nachzulesen.
|
|
|
#255478 - 09/12/10 11:46 PM
|
Wassertraeger
|
In dieser Gewinnspielrunde gibt es 2 Stechen :
Um die Plätze 1-3 zwischen :
KlausMenke Martini Wizard
Um den 4. Platz zwischen :
stoertebeker Fohle4Jever trabtrab
Tippt jemand eine bereits vorliegende Toranzahl in seinem Stechen, verliert er das Stechen.
Schon wieder ne Frage..... Fohle4Jeber hat im Stechen bereits 4 Tore getippt - er befindet sich aber nicht im Stechen mit mir sondern nur mit stoertebeker und trabtrab. Wenn ich jetzt auch 4 Tore tippe, gilt das oder bin ich dann draussen?
|
|
|
|
|
#255487 - 09/13/10 03:15 AM
[Re: KlausMenke]
|
Wettkönig
|
Schon wieder ne Frage.....
Fohle4Jeber hat im Stechen bereits 4 Tore getippt - er befindet sich aber nicht im Stechen mit mir sondern nur mit stoertebeker und trabtrab.
Wenn ich jetzt auch 4 Tore tippe, gilt das oder bin ich dann draussen?
Wenn mich nicht alles täuscht kannst du ebenfalls 4 Tore nehmen. Hermann schrieb: Die beiden Stechen werden GETRENNT gewertet, also geh ich mal von aus das dies kein Problem bei dir ist weil es das "andere" Stechen ist  Falls ich doch falsch liege wird mich Ransi, Hermann oder sonst wer sicher verbessern 
Bearbeitet von stat1 (09/13/10 03:20 AM)
|
|
|
|
|
#256054 - 09/16/10 11:06 PM
|
Rookie
|
|
|
|
|
|
#256118 - 09/17/10 09:50 AM
[Re: Philo]
|
Wettkönig
|
Stimmt, es fehlt noch die 4. Runde, oder Tippspiel beendet, dank zu geringer Beteiligung? Das geht ja mal garnicht. Kein Buli Tippspiel? Gabs seit Zeiten von "Alle gegen Jimmy" glaub nicht.
|
|
|
|
|
103 eingetragene (NAITHON, Bamm Bamm, Toenizz, HaHoHe, xoxo.., colle, Bross, Philo, Tuerkei Experte, Pepsi, bottle, Lucky, DelraY, handballman, Lionel_Messi, stoertebeker, Anstoss, Maddin, AllesSuper, Schorschi, RajonRondo, Kastell, TINYCITIES, horzengnolm, Lucki88, harrynaldo, Unicorn, Evil_skunk, Zauberboy, Danielano, erci00, El_Cangri_Polaco, ShadoX, Qdog, huelse, Bankinator, Vallandir, Betsson_Franzi, trabtrab, ozzy, caro, Magog, ZeuSinatoR, Albert4you, Mastercool, Nils93, Harvey, Tippkoenig, Rothaus, hoppel, breksn, grottenoli, spike, Mummi, Rudji, bouba, Schlaumeier, KEC2012, truckracer, pippoBVB, Tiem, whvceltic, bolo47, skippy62, Onkel Dittmeyer, andre, Humandus, BVBWolf, santi, Germane, Lindenberg32, Odenwaelder, shooter11, manuobryan, JonasdeChef, beschteschte, Siboob, timmikater, Tamudo, Michistar, mannikr, Lottoking38, Enjax, AmazingRed, Tajiri, Unruheherd, 17 unsichtbar),
1061
Gäste und
83
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|