1917 Mitglieder
36 Foren
7470 Themen
332629 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#249826 - 08/11/10 10:35 AM
Freundschafts- und Vorbereitungsspiele
[Re: huhu]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Wiese steht in Dänemark im Tor Hitzlsperger ist Interimskapitän England-Legionär Thomas Hitzlsperger wird die deutsche Nationalmannschaft im Testspiel am Mittwoch in Kopenhagen gegen Dänemark als Kapitän aufs Feld führen. Dies gab Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag in Frankfurt bekannt. Der Bremer Tim Wiese wird das Tor hüten.Für den Bundestrainer und die Nationalspieler beginnt vier Wochen nach der WM und dem darauffolgenden Sommerurlaub nun "ein ganz neuer Abschnitt". Löw will den umstrittenen Testtermin nutzen, um auch von Spielern aus der zweiten Reihe einen Eindruck zu bekommen. Ein Großteil der WM-Fahrer hat für die Länderspielreise nach Dänemark frei bekommen und bereitet sich mit den Klubs auf den Ligastart vor. "Es war normal, etablierten Kräften eine Pause zu gönnen", sagte Löw in Frankfurt. Diese bräuchten nun eine gute Vorbereitung für die Liga und internationale Aufgaben - vor allem aber auch, um bei den wichtigen EM-Qualifikationsspielen im Herbst fit zu sein. Aktuell müsse man "der Gesundheit der Spieler Sorge tragen". Und so bekommt eine B-Elf die Chance, sich zu beweisen. Das Tor dieser Formation wird der Bremer Tim Wiese hüten, der bei der WM nicht zum Einsatz gekommen war. Im Spiel um Platz drei hatte der Münchner Jörg Butt gespielt, da Wiese verletzungsbedingt nicht einsatzfähig war. Stammtorwart Manuel Neuer sitzt in Dänemark auf der Bank. Alle Feldspieler kommen zum EinsatzJoachim Löw wird alle 15 Feldspieler zum Einsatz bringen, auch Debütant Sascha Riether vom VfL Wolfsburg. Mit dem Gladbacher Marco Reus hatte ein weiterer Debütant kurzfristig aus Krankheitsgründen abgesagt. Kapitän wird Thomas Hitzlsperger sein. Der Mittelfeldspieler, der für Südafrika nicht berücksichtigt worden war, wechselte im Sommer zum englischen Premier-League-Klub West Ham United. "Er hat den Spaß wieder gefunden im neuen Verein und ist körperlich sehr fit", sagte Löw über den früheren Stuttgarter, der ein wenig erfolgreiches Leih-Intermezzo bei Lazio Rom hinter sich hat. Der DFB-Chefcoach belohnte "The Hammer", wie Hitzlsperger auf der Insel wegen seiner Schussgewalt genannt wird, für seine klaglose Rolle nach der WM-Nichtberücksichtigung mit der Kapitänsbinde in Kopenhagen. "Er hatte lange daran zu knabbern", berichtete Löw von einem längeren Gespräch mit dem Ex-Stuttgarter. Inzwischen aber hat der Trainer eine "ganz andere Stimmungs- und Gefühlslage" bei dem 28-Jährigen ausgemacht. Die größte Länderspiel-Erfahrung und "auch Führungsqualitäten" nannte der Bundestrainer als weitere Gründe dafür, dass Hitzlsperger nun die Kapitäns-Rolle ausfüllen darf. Zur viel diskutierten K-Frage nahm Löw schließlich auch noch Stellung. Die Frage, ob künftig "Platzhirsch" Michael Ballack oder "Herausforderer" Philipp Lahm die Spielführerbinde tragen werden, will der Bundestrainer erst beantworten, wenn er mit den Beteiligten gesprochen hat. Löw wolle dieses "Thema ernsthaft angehen". Bis Anfang September will er dann die Beteiligten über seine Entscheidung informieren. Am 3. September starte die deutsche Nationalelf in Belgien in die EM-Qualifikation, am 7. September steht die zweite Partie gegen Aserbaidschan auf dem Programm. Am Nachmittag flog die Nationalmannschaft gen Kopenhagen ab, wo am Abend das Abschlusstraining über die Bühne ging. Alle 16 mitgereisten Spieler konnten bei angenehmen Temperaturen daran teilnehmen. Anstoß am Mittwoch im Parken-Stadion ist um 20.30 Uhr (live im ZDF). Quelle: kicker.de
|
|
|
#249915 - 08/11/10 08:17 PM
Re: Freundschafts- und Vorbereitungsspiele
[Re: Odenwaelder]
|
Wettspezi
|
Bin auch beim over dabei unser B-Team  kann auch Tore schießen. Auf die Dänen trau ich mich noch nicht aber mal  abwarten
|
|
|
|
|
#249942 - 08/11/10 09:54 PM
[Re: Hermann]
|
Wettpapst
|
Ukraine - Holland (LIVE) Tipp 2 - 3,40
 Die gehen in Führung, wollte Absichern - Lay 1,31 - leider wärend der Abgabe schon der Ausgleich. Keine 2 Minuten Zeit 
|
|
|
|
|
#249955 - 08/11/10 10:25 PM
[Re: IvicaOlic]
|
Stammspieler
|
Dänemark-Deutschland Tipp:over 2,5 1.85 Quote Bwin Heute werden die WM-Helden geschont für das Freundschaftsspiel zwischen Dänemark und Deutschland.Dänemark ist in der WM 2010 in der Gruppenphase schon ausgeschieden und Deutschland ist bei der WM 3. geworden.Heute wird die DFB-Elf mit einer B-Elf auftreten.Kroos spielt heute zentrales Mittelfeld.Heute ist Thomas Hitzlsperger bei der DFB-Elf Kapitän.Hitzlsperger sagte in einem Interview:"Ich mache einen Neuanfang".Und Wiese ist heute im Kasten bei der DFB-Elf.Bundestrainer Löw sagte:"Wiese soll 90 Minuten spielen".In der Abwehr rücken heute Beck,J.Boateng,Tasci und Marcel Schäfer.Bei der 6er Position spielen heute Gentner und Kapitän Hitzlsperger.Die Dänen spielen heute auch mti einer B-Elf.Tomasson tritt aus der Nationalelf zurück.Das letzte Freundschaftsspiel zwischen den beiden Nationalmannschaften ging 1:0 für Dänemark aus.
Voraussichtliche Aufstellungen:
DEN TW Sörensen AW Jacobsen Agger Kjaer S.Poulsen MF Beckmann-Enevoldsen Eriksen ST Rommedahl Schöne Krohn-Deli Trainer:Morten Olsen
DFB TW Wiese AW Beck J.Boateng Tasci M.Schäfer MF Träsch Hitzlsperger-Hunt Kroos Marin ST Gomez Trainer:Joachim Löw Dänemark 2-2 Deutschland  Bilanz: 5- 4
|
|
|
|
|
#254489 - 09/07/10 12:25 PM
[Re: IvicaOlic]
|
Wettspezi
|
Japan - Guetemala probiers mal mit under 2,5@2,72...quote ist mir was zu hoch... Japan wird das Spiel wohl problemlos gewinnen, aber kann mir auch gut vorstellen dass es 1/2:0 endet....das Guetemala ne Bude macht glaub ich nicht...middle staking zum warmwerden 
|
|
|
#268097 - 11/17/10 05:33 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettprofi
|
Kroatien so wie ich das sehe mit einer guten ersten Elf. Gegner ist Malta. Kroatiens Team ist kein schlechtes, als das jeder seinen Stammplatz sicher hat. Also mit etwas Engagement sollte diese Picks zu den Quoten doch durchgehen  1 (Aktueller Spielstand: 0-0) Kroatien -1.5 @ 2.025 Wetteinsatz: 4,50 Einzelwetten Möglicher Gewinn: 4,61 2 (Aktueller Spielstand: 0-0) Kroatien -3.5 @ 2.15 Wetteinsatz: 4,00 Einzelwetten Möglicher Gewinn: 4,60
|
|
|
|
|
#268101 - 11/17/10 06:01 PM
[Re: Philo]
|
Wettkönig
|
Schweden - Deutschland --> beide mannschaften erzielen tore...in vollem Vertrauen auf die frisch zusammen gewürfelte deutsche Abwehr und den üblichen Stolpertreffer von Klose... 
|
|
|
#268102 - 11/17/10 06:09 PM
[Re: Mummi]
|
Wettkönig
|
Dänemark - Tschechien --> Oväär zu 2.30 ...aus ganz purer Quotengeilheit... 
|
|
|
#268152 - 11/17/10 07:49 PM
|
Wettprofi
|
Wird M Gomez innerhalb der regulären Spielzeit ein Tor schießen? Int. Freundschaftsspiele Ja 3.00 Er trifft im Moment fast immer 
|
|
#268153 - 11/17/10 07:54 PM
[Re: Jancker]
|
Wettprofi
|
Schweden - Deutschland 2-3 @36 3-3 @67 weils nen friendly is... 
|
|
|
|
|
#268155 - 11/17/10 08:01 PM
[Re: Maddin]
|
Wettprofi
|
Mi 17/11/10 20:15 Dänemark - Tschechien über/unter Int. Freundschaftsspiele mehr als 2.5 Tore 2.30 Mi 17/11/10 20:15 Schweiz - Ukraine über/unter Int. Freundschaftsspiele mehr als 2.5 Tore 2.30 Mi 17/11/10 20:30 Niederlande - Türkei über/unter Int. Freundschaftsspiele mehr als 2.5 Tore 1.90 Mi 17/11/10 20:30 Polen - Elfenbeinküste über/unter Int. Freundschaftsspiele mehr als 2.5 Tore 2.30 Mi 17/11/10 20:30 Südafrika - USA über/unter Int. Freundschaftsspiele mehr als 2.5 Tore 2.30 Mi 17/11/10 20:30 Österreich - Griechenland über/unter Int. Freundschaftsspiele mehr als 2.5 Tore 2.20 Mi 17/11/10 20:45 Irland - Norwegen über/unter Int. Freundschaftsspiele mehr als 2.5 Tore 2.40 5 aus 7 sind doch Freundschaftsspiele müssen doch mal Tore fallen 
|
|
#268201 - 11/17/10 10:12 PM
[Re: Sh3nx]
|
Wettspezi
|
HT AUT - GRE 0-0  Österreich-Sieg @ 2,60 1-2 in der 81. grad kassiert 57. Minute AUT - GRE 0-1  2. Tor Österreich @ 2,10 1. Chance GRE und gleich das Tor! -.- Wir machen jz endlich mehr Druck - ein X is da mind. drinnen!! Fuchs machte das 1-1 
|
|
|
|
|
#292018 - 03/21/11 06:13 PM
[Re: huhu]
|
Wettpapst
|
|
|
|
|
|
#306704 - 06/06/11 11:03 PM
[Re: xoxo..]
|
Wettspezi
|
Ukraine @ 1.91 Ukraine - Frankreich x @ 3.1 87' [1 - 2] M. Martin 89' [1 - 3] Y. Kaboul 90' [1 - 4] M. Martin blablabla 
|
|
|
#318910 - 08/10/11 09:01 AM
[Re: Tuerkei Experte]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Löw hat alle Mann an BordFür den Klassiker am Mittwochabend (20.45 Uhr) in Stuttgart gegen Brasilien kann Bundestrainer Joachim Löw auf alle seine eingeladenen Spieler zurückgreifen. Am Dienstagabend nahm auch der zuletzt angeschlagene Bayern-Verteidiger Jerome Boateng am Training teil. Beim Rekordweltmeister steht ein Fragezeichen hinter Maicon, der verspätet in der Schwabenmetropole eintraf. Nationalcoach Mano Menezes stellte sich am Abend der Presse.Am Abend konnte Nationalcoach Joachim Löw und sein Trainerteam alle 22 für das Testspiel eingeladenen Spieler bei der Übungseinheit begrüßen. Auch Jerome Boateng nahm daran teil. Der Bayern-Verteidiger zog sich beim 0:1 des Rekordmeisters zum Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach eine Bänderzerrung im rechten Sprunggelenk zu. Die Verletzung wurde aber als leicht eingestuft, Boateng wird gegen die Brasilianer spielen können. Damit kann Löw wie beabsichtigt alle vier Innenverteidiger unter die Lupe nehmen. Neben Boateng sollen auch sein Vereinskollege Holger Badstuber, der Dortmunder Mats Hummels sowie Schalkes Benedikt Höwedes zum Einsatz kommen. Überhaupt will Löw möglichst viele Akteure präsentieren und plant, sein Kontingent von sechs Einwechslungen komplett auszuschöpfen. Als Kandidaten für das Debüt im DFB-Dress gelten besonders Dortmunds Ilkay Gündogan sowie Mönchengladbachs Marco Reus, der bisher seine Premiere im Nationaldress wegen Verletzungen schön des Öfteren verschieben musste. Menezes ist sich des Drucks bewusstLöws Gegenüber Mano Menezes stellte sich am Dienstag der Presse in Stuttgart und musste sich dabei einige Kritik anhören. "Du bist der Pilot eines Kleinflugzeuges, aber die Seleção ist eine Boeing", schleuderte ihm der bekannte Fernseh-Kommentator Milton Neves an den Kopf. Menezes übernahm nach der enttäuschenden WM 2010 das Amt von Carlos Dunga. Im Gegensatz zu dem ehemaligen Bundesliga-Profi setzt der 49-Jährige bisher auf die Jungstars wie Neymar und Ganso vom FC Santos oder Pato (AC Mailand). Doch die Ergebnisse blieben bisher aus. Denn Brasilien wartet seit Menezes' Amtsantritt auf einen Sieg gegen einen "großen" Gegner. Gegen Argentinien (0:1), Frankreich (0:1) und die Niederlande (0:0) blieb die Selecao jeweils sieg- und torlos, was doch stark am Selbstverständnis der erfolgreichsten Fußball-Nation rüttelt. Siege gelangen dagegen gegen die USA, Ukraine oder den Iran. Auch bei der Copa America in Argentinien schied Brasilien bereits im Viertelfinale gegen Paraguay aus (0:2 i.E.). "Ich bin mir der Lage und des Drucks bewusst", meinte Menezes am Dienstag. "Aber damit muss jeder Trainer umgehen. Ich freue mich auf das Spiel morgen, denn da treffen zwei technisch starke Mannschaften aufeinander." Allerdings droht Menezes für die Partie in Stuttgart eine weitere personelle Schwächung. Denn Maicon von Inter Mailand verpasste den Flieger und kam verspätet in der Schwabenmetropole an. "Das kommt ab und zu mal vor", meinte Menezes und ließ offen, ob er Maicon auf der Bank oder wie geplant spielen lässt. Ein weiteres Manko seines Teams ist, dass zahlreiche Spieler mit ihren Vereinen noch nicht in die Saison gestartet sind. "Ich hoffe, dass bis morgen genug Kräfte da sind, um ein gutes Spiel machen zu können", sagte der Coach. Quelle: kicker.de
|
|
|
#318962 - 08/10/11 11:37 AM
[Re: Schorschi]
|
Wettspezi
|
X-ing around the world ! So heute auf die friendlies mal ein paar Systemchen eingepackt Lettland v Finnland Unentschieden 3.20 Weißrussland v Bulgarien Unentschieden 3.20 Norwegen v Tschechien Unentschieden 3.20 Ukraine v Schweden Unentschieden 3.20 Österreich v Slowakei Unentschieden 3.20 Schottland v Dänemark Unentschieden 3.20 Frankreich v Chile Unentschieden 3.25 Nordirland v Faröer Inseln Unentschieden 6.50 Das ganze als 4/5/6/7 aus 8 maaaaaal gespannt was da raus kommt!
Bearbeitet von Karl Ranseier (08/10/11 11:39 AM) Bearbeitungsgrund: Beitrag verschoben.
|
|
|
|
|
#318993 - 08/10/11 02:54 PM
[Re: Muschgl]
|
Der Gerät
Wettprofi
|
@ Muschgl: Deine ersten sechs Spiele habe ich mal in ein 3 aus 6 verpackt.  Sven P.S.: Und bei Schland gegen Brasilien lacht mich das Over 2,5 an als Einzelwette.
Bearbeitet von Zauberboy (08/10/11 03:09 PM) Bearbeitungsgrund: Schland over gezockt
|
|
#319001 - 08/10/11 03:56 PM
|
Wettgnom
|
Heute auf Schland. Nach den lustlosen Auftritten Brasiliens bei der Copa, denke ich wird Deutschland das heute schon hinkriegen. Die brasilianischen Spieler nach ihrem Urlaub nach der Copa noch nicht lang wieder im Training. Hingegen die Deutschen bereits im Ligabetrieb angekommen. Sollten von den Trainingsfortschritten her einen Vorteil gegenüber den Brasilianern haben. Quote mit 2,4 doch ganz ansprechend. Also heute Abend schon mit nem kühlen Bierchen Deutschland beim Siegen zuschauen 
|
|
|
|
|
#319014 - 08/10/11 04:53 PM
[Re: xXHazeVenturaXx]
|
Stammspieler
|
Ich spiele heute eine 2er Kombi aus Deutschland vs. Brasilien :1 Italien vs. Spanien :2 Quote: 5,4 Spanien ist für mich gegen Italien zur Zeit ganz klar der Favorit. Fantastischen Fußball spielt bei Spanien jeder und Italien überzeugt mich immer weniger. Deutschland spielt zu Hause und ist ganz gut drauf und Brasilien ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ich wünsche allen  
|
|
|
#319023 - 08/10/11 05:52 PM
[Re: Muschgl]
|
Berufs-Schweizer
Wettprofi
|
bin bei schland dabei und noch frankreich gegen chile auf sieg frankreich 1,72 je einzel 
22.02. 2012 FC Basel vs. FC Bayern München 1 : 0
|
|
|
|
|
#319026 - 08/10/11 05:54 PM
[Re: Bamm Bamm]
|
Wettprofi
|
Russland - Serbien 0-0 zur HT  auf over 1,5 @ 2.5 und 2,5 @6 11 Ecken in HZ1 und nix, da muss doch noch was an Toren kommen... Ach was solls, wenn ich schon dabei bin, dann auch noch auf Aserbaidschan - Mazedonien over 1,5 @2.75
Bearbeitet von Patrick (08/10/11 06:01 PM) Bearbeitungsgrund: Aserbaidschan - Mazedonien zugefügt
|
|
|
|
|
#319032 - 08/10/11 06:02 PM
[Re: Patrick]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Russland - Serbien 0-0 zur HT  auf over 1,5 @ 2.5 und 2,5 @6 11 Ecken in HZ1 und nix, da muss doch noch was an Toren kommen... Gefällt mir. Bin beim Over 1.5 auf jeden Fall dabei, und bissl Kleingeld auch auf Over 2.5 
|
|
|
#319045 - 08/10/11 07:01 PM
[Re: Patrick]
|
Wettprofi
|
Russland - Serbien 0-0 zur HT  auf over 1,5 @ 2.5 und 2,5 @6 11 Ecken in HZ1 und nix, da muss doch noch was an Toren kommen... Ach was solls, wenn ich schon dabei bin, dann auch noch auf Aserbaidschan - Mazedonien over 1,5 @2.75 2x nur ein Tor 
|
|
|
|
|
#319073 - 08/10/11 08:00 PM
|
Wettspezi
|
N'Abend allerseits... hab Quoten gecheckt und ein paar meiner Meinung nach nette Sachen gefunden: Mario Goetze @ 4.33 Mario Goetze @ 12.00 Mario Goetze @ 12.00 >> Götzinho wohl mit Startelf-Debüt. Der Junge ist einfach on fire und das beste, was der deutsche Nachwuchs seit langem gesehen hat. Bissl zum mitfiebern angespielt. Mehr als4.0 @ 1.95 >> Mehr als 4 Ecken in HZ1 bei Portugal gegen Luxemburg. Die werden ordentlich Dampf machen gegen den Underdog. Ich vermute CR7 ist mit Real unterwegs. Sehe das aber nicht als Schwächung, da es dann keine One-Man-Show gibt. Mehr als5.5 @ 4.33 Mehr als5.5 @ 4.33 >> Mehr als 5,5 Tore bei Portugal-Luxemburg und San Marino-Rumänien in ne schöne Kombi@ 18,xx gepackt Mehr als4.5 @ 2.62 Mehr als4.5 @ 2.62 >> Over 4,5 bei oben erwähnten Spielen als EW Mehr als5.0 @ 2.40 Mehr als4.5 @ 2.62 Mehr als4.5 @ 2.62 >> Kleine Kombi mit obigen overs plus 1HZ over 5 Ecken bei Mehr als10.0 @ 2.00 >> Mehr als 10 Ecken bei  im gesamten Spiel. Find die Line 2 Ecken zu niedrig. Bei Ger geht viel über die Flügel, da wird Götze seinen Teil dazu beitragen, auch wenn er zentral aufgestellt wird. Bei Bra mit Robinho, Pato, Neymar auch schnelle Leute auf Außen, dazu auf den AV-Positionen offensive Leute. Denke da geht was Bin sehr gespannt auf den Kick. 1x2 lasse ich komplett weg, weil es Lotto ist. Ich kann mir am ehesten ein langweiliges 1-1 vorstellen. Nu denn, auf ein schönes Spiel 
|
|
|
|
|
#319091 - 08/10/11 08:46 PM
|
Wettspezi
|
Kleine Livewette: 85.' (2:2) Zypern - Moldawien Under 4,5 @1,40 (bwin) Klingt irgendwie verlockend, 5 Minuten vor dem Ende  Mal sehen, versuch macht kluch 
Bearbeitet von Karl Ranseier (08/10/11 08:47 PM) Bearbeitungsgrund: Beitrag verschoben in den richtigen Thread.
|
|
|
#319109 - 08/10/11 10:07 PM
|
Wettprofi
|
|
|
|
|
|
#319118 - 08/10/11 10:44 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Hat nicht sollen sein. Schwamm drüber...
Bei Schland - Brasilien geht mir den ganzen Tag schon das Remis durch den Kopf. Weil ich mir keinen langweiligen Mittwochabendkick vorstellen kann, spiele ich für nen Roberto 2-2 @13 und 3-3 @41. Ärgerlich, aber knapp daneben...
|
|
|
#319132 - 08/10/11 11:24 PM
[Re: harrynaldo]
|
Wettspezi
|
nach dem geilen 4-0 von Almeida mal auf under 4,5@ 3,75  Jetzt noch 3 Ecken für Portugal her und es ist ein herrlicher Tag edit: Almeida macht das 5-0  small auf Portugal erstes Team mit 9 Ecken@ 5. Sind noch 15mins, das Heimteam hat noch Luft und will den Zuschauern was bieten. Warum soll es da nicht Chancen und Ecken geben...
Bearbeitet von harrynaldo (08/10/11 11:33 PM)
|
|
|
|
|
#319137 - 08/11/11 12:00 AM
|
Wettspezi
|
Mario Goetze @ 4.33 Mario Goetze @ 12.00 Mario Goetze @ 12.00Mario Götze Fußballgott!!! Nur schade, hatte das 1-0 gleich nach 6mins und in HZ2 auf dem Fuß Mehr als4.0 @ 1.95Mit etwas Zittern over 4 Ecken in HZ 1 bei Portugal durch Mehr als5.5 @ 4.33 Mehr als5.5 @ 4.33Tja, so viel Ballerei war dann doch nicht... Mehr als4.5 @ 2.62Mehr als4.5 @ 2.62Rumänien  1-0 FT gegen San Marino Mehr als5.0 @ 2.40Mehr als4.5 @ 2.62Mehr als4.5 @ 2.62Nochmal die Rumänen als Spielverderber...leckere 18er-Quote Mehr als10.0 @ 2.00
Ecken beim Spiel von easy durch. Am Ende gab es deren 12
over 4,5 @3 bei Portugal over 5,5 @6 Portugal erstes Team mit 9 Ecken@ 1,83.
auf under 4,5@ 3,75 Portugal erstes Team mit 9 Ecken@ 5Hugo Almeida mit nem herrlichen Tor zum 4-0. Endstand 5-0, leider wollte keines mehr fallen. Auch Lux hatte nen Pfostentreffer, schade drum. Dumm nur, dass ich der Portugal TeamEcken etwas hinterher gerannt bin. War gut drin, aber in HZ zwei teilweise viel zu überheblich und lässig gespielt. Vor allem Nani. Das trübt die Freude ein kleines bisserl, ebenso Rumänien. Egal, wieder ein schöner Gewinn. Gratz den anderen Gewinnern
|
|
|
|
|
#319155 - 08/11/11 08:01 AM
[Re: Zauberboy]
|
Der Gerät
Wettprofi
|
@ Muschgl: Deine ersten sechs Spiele habe ich mal in ein 3 aus 6 verpackt.  Sven P.S.: Und bei Schland gegen Brasilien lacht mich das Over 2,5 an als Einzelwette. X System war nix, dafür das Over easy. 
|
|
#323961 - 09/04/11 06:34 PM
|
Wettprofi
|
Für Dienstag schonmal
Polen - Deutschland 2 @1,53 5/10 Polen - Deutscland AHC-1 2 @2,025 2,5/10Deutschland schont zwar Spieler, aber ob es so von Nachteil ist, wenn nun ein Götze von beginn an spielt  Klar, man sollte den Österreich Sieg nicht an die Groß Glocke hängen, da war jeder Schuss ein Treffer, aber gegen die Polen sollte es doch klappen.
Wiese, Mertesacker und Götze starten in Danzig
Während ein Leistungsträger-Trio vom Bundestrainer Schonung verordnet bekam, nominierte Joachim Löw nach dem 6:2 auf Schalke gegen Österreich und vor dem Test am Dienstagabend gegen EM-Gastgeber Polen erstmals den Leverkusener Mittelfeldspieler Lars Bender für sein Aufgebot. Ein Fragezeichen steht derweil noch hinter Abwehrspieler Benedikt Höwedes, der wegen seiner Adduktorenprobleme heute individuell im Hotel trainierte. Mit Tim Wiese, Per Mertesacker und Mario Götze rücken drei neue Akteure in die Startelf.
Diese Personalien wurden am Sonntag bei der PK im Congress Centrum Düsseldorf bekanntgegeben. Mertesacker war gegen Österreich nicht für die Anfangsformation berücksichtigt worden, u.a. weil er im Vorfeld der Partie wegen seines Wechsels zum FC Arsenal in London weilte. Stammkeeper Neuer und Spielmacher Özil werden geschont und sind deshalb in Polen nicht dabei - Wiese und Götze profitieren davon.
Für Stürmer Miroslav Klose ist das Spiel an der Ostseeküste zweifellos ein besonderes. Zum ersten Mal wird er in seinem Geburtsland spielen. "Ich freue mich nicht nur auf das Spiel, sondern allgemein auch auf die Europameisterschaft im nächsten Jahr, auch wenn es noch ein Stückchen hin ist", sagte der 33-Jährige am Sonntag.
Klose freut sich, Bestandteil einer starken deutschen Mannschaft sein zu können (Kontrahent Mario Gomez fehlt angeschlagen). "In den zehn Jahren, die ich bei der Nationalmannschaft dabei bin, haben wir schon viele gute Spiele gemacht, aber wenn man nur die Spieler und Talente sieht, ist das die beste Mannschaft, in der ich bisher gespielt habe", lobte der Routinier von Lazio Rom seine jüngeren Teamkollegen. Nach Platz drei bei der WM in Südafrika hätten alle "den nächsten Schritt gemacht" - die Mannschaft sei "aber sicherlich noch nicht am Ende der Entwicklung angelangt".
Ist nach dem frühzeitigen Lösen des EM-Tickets ein Spannungsabfall zu erwarten? Mittelfeldspieler Toni Kroos rechnet nicht damit: "Für mich ist ein Länderspiel ein Länderspiel. Wenn wir dahin fahren, dann wollen wir das Spiel auch gewinnen." Unabhängig von Qualifikation und Startformation.
Kroos reihte sich in Sachen EM-Zielsetzung mit einer klaren Formulierung in zuvor getätigte Aussagen seiner Teamkollegen ein. "Wir wollen beim Turnier so weit wie möglich kommen, auch ganz bis zum Ende." Auch vor dem neuen Weltranglistenersten Niederlande müsse man sich nicht verstecken. Bender reist aus Bayern an, Höwedes trainiert im Hotel
Beim Üben am Sonntag in Düsseldorf fehlte der nachnominierte Lars Bender noch, der erst aus seiner oberbayrischen Heimat anreisen musste. Dafür trainierte Manuel Neuer auf eigenen Wunsch mit, obwohl er wie Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil für das Polen-Spiel von Löw aussortiert worden war. Neuer, Löw, Teammanager Oliver Bierhoff, Kapitän Philipp Lahm, Mats Hummels und André Schürrle fuhren anschließend nach Altendiez zur Feier des 125-jährigen Vereinsbestehens des VfL, Heimatverein von DFB-Präsident Theo Zwanziger.
Bender trifft in Düsseldorf nicht auf seinen Zwillingsbruder Sven. Der Dortmunder sollte eigentlich auch dabei sein, verzichtete aber wegen einer Knöchelprellung.
Derzeit stehen in Löws Auswahl 17 Feldspieler und zwei Torhüter.kicker.de
Bearbeitet von Karl Ranseier (09/04/11 06:45 PM) Bearbeitungsgrund: Beitrag verschoben in den richtigen Thread.
|
|
|
|
|
#335683 - 11/10/11 10:48 AM
[Re: ZeuSinatoR]
|
Rookie
|
Nette Picks Zeus  , ich gehe mit und erhöhe um ungarn - lichtenstein over 2,5 @ 1,65 
|
|
|
|
|
#335860 - 11/11/11 03:45 PM
|
Wettspezi
|
Meiner Meinung nach zwei safe Spiele. Iran hat im Hinspiel Bahrain schon 6:0 besiegt und sollte eigtl. nichts anbrennen lassen, dafür muss man diese Quote mitnehmen. Deutschland ist ebenfalls haushoher Favorit in der Ukraine, bei denen eine Reihe von wichtigen Spielern ausfallen (Schowkowski, Chacheridi, Chigrinski, Michalik, ALiev, Gusev, Gai, Voronin, Schewchenko). Deutschland kann seine Ausfälle im Gegensatz zu der Ukraine wenigstens ersetzten. Diese Kombi spiele ich auch mit höherem Einsatz!
Bahrain - Iran Tipp 2 1,70 Ukraine - Deutschland Tipp 2 1,65 GQ: 2,81
|
|
|
|
|
#335941 - 11/11/11 10:40 PM
|
Wettspezi
|
Ukraine - Deutschland ---> 2 + Gabun - Brasilien ---> 2 = Gesamtquote 2,12 Deutschland leider nur 3:3 ... Ist aber nicht so schlimm hab iwie schon damit gerechnet, wie immer wird eine Kombi vermasselt, entweder durch den FC Bayern oder durch die nationalelf (Freundschaftsspiel hin oder her)  ABER hab ja noch ein Handicap-Tipp...........
|
|
#336103 - 11/12/11 07:58 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Die Quote auf England mutet heute ein wenig hoch an. Klar, hier geht´s gegen die vermutlich stärkste Landesauswahl der Welt, aber selbst bei der stotterte zuletzt auch gegen kleinere Mannschaften oft der Tiki Taka Motor. Und die Engländer werden heute sicher brennen zu zeigen, wo sie derzeit in der Welt stehen. Auch wenns nur nen Friendly ist, ne @5 auf die 3-Lions muss ich einpacken. 6 min. vor dem Ende hol ich mir beim Stand von 1-0 England nen Extrabonus, oder Trostpreis, je nach Spielausgang mit  Over 1.5 @3.50. 
|
|
|
#336105 - 11/12/11 08:03 PM
|
Wettspezi
|
90. Minute  auf England @1,09 Dabei ist alles 
|
|
|
#336117 - 11/12/11 08:38 PM
|
Wettkönig
|
Die Quote auf England mutet heute ein wenig hoch an. Klar, hier geht´s gegen die vermutlich stärkste Landesauswahl der Welt, aber selbst bei der stotterte zuletzt auch gegen kleinere Mannschaften oft der Tiki Taka Motor. Und die Engländer werden heute sicher brennen zu zeigen, wo sie derzeit in der Welt stehen. Auch wenns nur nen Friendly ist, ne @5 auf die 3-Lions muss ich einpacken. Danke, Karl für die Inspiration  Konnte so aus gesamt einem 10er 34,22 € machen  Wieder mal zeigt sich, worum die Kommunikation auf dieser Plattform so wichtig ist.  Geben, nehmen, nehmen, geben so soll es sein.
|
|
|
|
|
#336420 - 11/14/11 05:36 PM
[Re: jackilla23]
|
Wettspezi
|
Ich bin zwar kein Fan von OVERs... aber iwie hab ich heute folgenden Drang: Brasilien - Ägypten --> MEHR als 3,5 Tore (Quote 2,70) wie gesagt, den Grund warum ich auf OVER 3 tippe weiss ich selbst nicht  Vllt liegts auch an Langweile  schaun wir mal 
|
|
#336461 - 11/14/11 07:58 PM
[Re: Messias1992]
|
Wettspezi
|
Mit dem Kader wird Brasilien kaum Tore ballern..
Unter 2.5 Tore
Ägypten lässt denk ich auch kaum was zu
PS: Aus Fun einfach Mehr als 9 Ecken gespielt 1.80 Quote 2:0 Tore - 5:5 Ecken - beides richtig.
|
|
|
#336484 - 11/14/11 10:26 PM
[Re: Messias1992]
|
Stammspieler
|
Bei den Freundschaftespielen versuche ich es mit: Deutschland - Niederlande - 1 @1,95 Zur Begründung: ich denke dass Deutschland den Jahresabschluss versöhnnlich gestalten möchte, Jogi wird wohl 2 Stürmer von Beginn an bringen. Zudem zeigte Deutschland gerade gegen die etwas "größeren" meist grundsolide Leistungen. Ich wäre hier gerne noch mit einem Over dabei,doch ist mir die Quote mit 1,75 in den letzten beiden Tagen etwas stark gesunken. Möglicherweise spiele ich das Over 3,5 zu 2,8 mit Kleingeld an. Interessant finde ich aus Quotensicht noch folgende Begegnungen: Slowenien - USA 2,4 - 3,2 - 2,9 Italien - Uruguay 2,1 - 3,2 - 3,7 Für eine Einschätzungen zu den Spielen wäre ich euch sehr verbunden  Gruß Bankinator
|
|
|
#336495 - 11/15/11 06:59 AM
[Re: Bankinator]
|
Wettspezi
|
Interessant finde ich aus Quotensicht noch folgende Begegnungen: Slowenien - USA 2,4 - 3,2 - 2,9 Italien - Uruguay 2,1 - 3,2 - 3,7 Für eine Einschätzungen zu den Spielen wäre ich euch sehr verbunden  Gruß Bankinator Bei Slowenien - USA tendiere ich auf 2... Ich glaube Klinsi gewinnt mal wieder  Wird zumindest mal wieder Zeit  Mindestens ein X, hier würde ich auf 2 gehen und bei X Einsatz zurück... (wie ich die wetten am liebstens spiele...) Italien - Uruguay würde ich auf Italien-Sieg tippen, eine richtige Begründung kann ich dazu leider nicht nennen. Reines Bauchgefühl...
Bearbeitet von ZeuSinatoR (11/15/11 07:01 AM)
|
|
#336538 - 11/15/11 01:36 PM
|
Wettspezi
|
Will heute auch nochmal mein Glück versuchen, gibt in meinen Augen ein paar nette Partien: Deutschland - Niederlande Über die Aufstellungen kann man erst mal noch spekulieren. Bei Oranje wohl Babel und Kuijt auf den Flügeln, bei Deutschland geht auch viel über die Außen. Riecht für mich mächtig nach Ecken, daher spiel ich over 9,5@ 1,8 big Weiter wünsche ich mir heute Ballerei, beide Offensivreihen sollten dazu in der Lage sein. Bei BRD wird in der Abwehr wohl rotiert, kann mir den ein oder anderen Wackler vorstellen. Daher spiele ich noch Deutschland - Mehr als 3.5 @ 8.00 Deutschland - Mehr als 4.5 @ 19.00 Niederlande - Mehr als 1.5 @ 3.25 Niederlande - Mehr als 2.5 @ 9.00 Niederlande - Mehr als 3.5 @ 26.00 Einsätze natürlich small, wobei ich NL over 1,5 schon ziemlich lecker finde und bissl mehr drauf bin. Ukraine - Österreich Riecht für mich irgendwie auch nach Toren, gerade auch weil AUT offensiv bissl was zu bieten hat. Koller ist neuer Coach, der will testen, die Spieler können sich empfehlen. mehr als 2.5 @ 2.05 Mehr als 3.5 @ 3.75 Österreich - Mehr als 1.5 @ 5.00 Österreich - Mehr als 2.5 @ 17.00 An drei Tore der Ösis mag ich nicht so recht glauben, Quote lockt einfach. Zwei Tore traue ich Harnik, Astronautovic&Co. aber durchaus zu. Hatte erst noch Lux - Sui auf dem Radar zwecks Ballerei, davon lass ich nun aber doch die Finger 
|
|
|
|
|
#336549 - 11/15/11 02:32 PM
|
Stammspieler
|
Ukraine - Österreich Riecht für mich irgendwie auch nach Toren, gerade auch weil AUT offensiv bissl was zu bieten hat. Koller ist neuer Coach, der will testen, die Spieler können sich empfehlen. mehr als 2.5 @ 2.05 Mehr als 3.5 @ 3.75 Österreich - Mehr als 1.5 @ 5.00 Österreich - Mehr als 2.5 @ 17.00 An drei Tore der Ösis mag ich nicht so recht glauben, Quote lockt einfach. Zwei Tore traue ich Harnik, Astronautovic&Co. aber durchaus zu. Hatte erst noch Lux - Sui auf dem Radar zwecks Ballerei, davon lass ich nun aber doch die Finger Vll mal paar Infos die bei dieser Wette helfen könnten. Bei Ukraine gibt es einen Wechsel beim Torhüter. Dikan, der als bester Torhüter der russsichen Liga gekürt wurde wird für Rybka im Tor stehen. Eher eine Stärkung als Schwächung. In der Abwehr bleibt es leider für die Ukrainer beim alten, außer dass wohl der sich in mieser Form befindende Fedezky spielen wird. Für Kucher und Rakitski gibt es keinerlei alternativen, weil alle verletzt. Das wichtigste ist aber: es kommen 3 Verletzte zurück. Darunter 2 Defensive Mittelfeld-Spieler. Gegen Deutschland mussten erst Bezus und dann Nazarenko 2 offensive, kreative Leute in die Abwehr. Somit war T44 alleine überfordert. Man wird wieder ziemlich offensive spielen mit 4 Stürmern/Flügelspielern, aber die gefestigte Position im Def. Mittelfeld lässt mich eher zu Sieg Ukraine und definitiv weniger als 3 Tore von Österreich tendieren...
Bearbeitet von wodekt (11/15/11 02:33 PM)
|
|
|
|
|
#336574 - 11/15/11 05:20 PM
[Re: wodekt]
|
Wettprofi
|
Für die heutigen Testspiele: Ukraine - Österreich 2 AHC+1 @1,87 Die Ukraine wird jetzt unheimlich gehyped nach dem 3:3 gegen Deutschland. Dabei darf man aber nicht die Umstände vergessen, wie das Ergebnis zustand kam: Der DFB hat getestet, nicht die erste Elf spielen lassen und die Motivation lag auch eher bei den Osteuropäern. Gegen die Österreicher erwartet jeder einen Erfolg, speziell nach dem Schland Spiel. Ich sehe aber die Ösis durchaus mit Chancen hier, die wackelige Abwehr der Ukraine auszunutzen. Sehe die Ösis auch nur minimal unter der Ukraine qualitativ. Ein X ist gut möglich, aber abschießen lassen werden sie sich unter neuem Trainer Koller wohl kaum. Deutschland - Holland Over 2,5 @1,80 & Over 9,5 Ecken 1,80 Mein Magengefühl wird immer schlechter, je näher das Spiel rückt (habe schon vor längerer zeit abgegeben), da vdV und Sneijder verletzt bzw. fraglich sind. Jedoch sinken die Quoten. Deutschland mit 2 Spitzen, werden hoffentlich den Fans noch ein schönes letztes Saisonspiel schenken, mit vielen Toren. Holland hier sich nicht chancenlos, beide Abwehrreihen unsicher, spricht für viele Tore - wenn sie es ob des Prestigeduells nicht zu vorsichtig angehen lassen. Ich prognostiziere mal, dass ein Dosenöffner ungemein wichtig ist. Die Over 9,5 Ecken sehe ich ähnlich wie harry - dort liegt auch am Meisten Einsatz drauf. 
|
|
|
|
|
#336575 - 11/15/11 05:22 PM
|
Stammspieler
|
Interessant finde ich aus Quotensicht noch folgende Begegnungen: Slowenien - USA 2,4 - 3,2 - 2,9 Italien - Uruguay 2,1 - 3,2 - 3,7 Für eine Einschätzungen zu den Spielen wäre ich euch sehr verbunden  Gruß Bankinator Bei Slowenien - USA tendiere ich auf 2... Ich glaube Klinsi gewinnt mal wieder  Wird zumindest mal wieder Zeit  Mindestens ein X, hier würde ich auf 2 gehen und bei X Einsatz zurück... (wie ich die wetten am liebstens spiele...) Italien - Uruguay würde ich auf Italien-Sieg tippen, eine richtige Begründung kann ich dazu leider nicht nennen. Reines Bauchgefühl... Danke für die Einschätzung, dein Wort in Gottes Ohr ich spiele es einfach mal mit Kleingeld in der Kombi zu 3,99 GQ. 
|
|
|
#336577 - 11/15/11 05:27 PM
|
Wettkönig
|
...nachdem der Jogi in der Pressekonferenz schon meint, ihm wäre ein 4:2 oder 3:3 lieber als ein 1:0, zudem noch die Umstellungs- und Testphase, also einfach mal volle rotze auf's Oväär... Deutschland - Niederlande --> Oväär zu 1.70
|
|
|
#336634 - 11/15/11 08:44 PM
|
Wettpapst
|
Ich sags ja ungern, aber ich muss bei solchen Quoten heute auf die Oranjes. Hier spielt die Nr. 2 der Weltrangliste bei der Nr. 3, und wenn ich mir die Aufstellung unserer Nachbarn anschaue, erschliesst sich mir ne @4.50 nicht. Muss ich druff, auch wenn ich natürlich unseren Jungs mit der schwarz-rot-goldenen Fanbrille die Daumen drücke. Jo , hab ich auch eingeloggt , ist nen 50:50 Spiel - da muß man die hohe Quote spielen und die  , äh Brille aussen vor lassen... Zudem mal over 3,5 eingetütet , weil mir die für 2,5 zu klein ist...
|
|
|
|
|
#336646 - 11/15/11 09:23 PM
[Re: Fohle4Jever]
|
Wettprofi
|
bei schland sagt mir (jetzt) nichts mehr zum tippen zu..
under 9,5 ecken @2
|
|
|
#336657 - 11/15/11 10:09 PM
|
Wettprofi
|
sehe hier schland weiterhin stark im vorwärtsgang, hingegen zeigen die holländer mMn nicht viel.. find ahc 0 schland @1,85 zu hoch, das spiel ist nicht so ausgeglichen, zumal götze hoffentlich neuen schwung bringt /edit: ca. ne halbe minute nachm post ist das ding drin  mit dem gewinn nochmal aufs ahc 0 @1,825
Bearbeitet von Softrox (11/15/11 10:11 PM)
|
|
|
#336670 - 11/15/11 11:00 PM
|
Wettprofi
|
Für die heutigen Testspiele: Ukraine - Österreich 2 AHC+1 @1,87Die Ukraine wird jetzt unheimlich gehyped nach dem 3:3 gegen Deutschland. Dabei darf man aber nicht die Umstände vergessen, wie das Ergebnis zustand kam: Der DFB hat getestet, nicht die erste Elf spielen lassen und die Motivation lag auch eher bei den Osteuropäern. Gegen die Österreicher erwartet jeder einen Erfolg, speziell nach dem Schland Spiel. Ich sehe aber die Ösis durchaus mit Chancen hier, die wackelige Abwehr der Ukraine auszunutzen. Sehe die Ösis auch nur minimal unter der Ukraine qualitativ. Ein X ist gut möglich, aber abschießen lassen werden sie sich unter neuem Trainer Koller wohl kaum. Deutschland - Holland Over 2,5 @1,80 & Over 9,5 Ecken 1,80Mein Magengefühl wird immer schlechter, je näher das Spiel rückt (habe schon vor längerer zeit abgegeben), da vdV und Sneijder verletzt bzw. fraglich sind. Jedoch sinken die Quoten. Deutschland mit 2 Spitzen, werden hoffentlich den Fans noch ein schönes letztes Saisonspiel schenken, mit vielen Toren. Holland hier sich nicht chancenlos, beide Abwehrreihen unsicher, spricht für viele Tore - wenn sie es ob des Prestigeduells nicht zu vorsichtig angehen lassen. Ich prognostiziere mal, dass ein Dosenöffner ungemein wichtig ist. Die Over 9,5 Ecken sehe ich ähnlich wie harry - dort liegt auch am Meisten Einsatz drauf. Mit einem Mann mehr kann man ja kurz vor Schluss das 1-2 kassieren. Ecken ganz sicher nichts. Holland konnte einfach nicht, gelangen nicht nach vorne.
|
|
|
|
|
#336682 - 11/15/11 11:41 PM
[Re: Fohle4Jever]
|
Wettprofi
|
lief gut bis jetzt, ecken under durch und schland ahc 0..
nehm jetzt nochmal big letzte ecke portugal bis jetzt 9:0 ecken, und bei 5:2 wird bosnien das offensivspiel sicher einstellen.. find quote zu hoch und darum soviel drauf
|
|
|
#336689 - 11/16/11 12:19 AM
[Re: jackilla23]
|
Wettspezi
|
ger - holland +2,5 tore @1,80  bet3000 sportingbet heute vormittag noch mit 1,85 wollte aber noch die pk abwarten die aber nicht gerade sinnvolle infos mMn hatte. vermute die quote ist so "hoch" wegen dem 0-0 der holländer gegen die schweiz habe das spiel leider nicht gesehen. fakt ist aber hier treffen zwei starke offensive mannschaften aufeinander für taktieren sollten beide kein bedarf haben es wird munter nach vorne gespielt... an der verteidigung wird sich nach meinen infos nichts ändern - klose steht noch im raum, özil fest gesetzt und poldi soll auch wieder ran. auf der anderen seite der hunter, einen snyder gibts auch noch - tore her!
|
|
#336699 - 11/16/11 05:51 AM
[Re: Unicorn]
|
Wassertraeger
|
[Nachdem Spanien am WE gegen England verloren hat, wollen sie sich bestimmt ordentlich in die Winterpause verabschieden deshalb  Spain @ 2.75. Fast hätte es doch noch geklappt. Spanien hat sich in der 2. HZ dann doch noch berappelt. Ärgerlich das es in letzter Zeit meist an einem einzigen Tor scheitert.
Bearbeitet von Unicorn (11/16/11 05:54 AM)
|
|
|
|
|
#363459 - 02/29/12 05:51 PM
|
Wassertraeger
|
also ich hab jett mal folgende spiele für heute getippt: türkei - slowakei 1 schweiz - argentinien 2 kroatien - schweden 1 polen - portugal 2 deutschland - frankreich 1 Gibt bei b**** ne Gesamtquote von 22,43. Mit nem Zehner kann man das ja erstmal versuchen, denke aber, dass ich  noch ein bißchen was machen werde, viel Spaß!
Bearbeitet von Karl Ranseier (02/29/12 05:53 PM) Bearbeitungsgrund: Bitte keine Anbieter nennen, die hier nicht werben. Danke.
|
|
|
|
|
#363462 - 02/29/12 06:08 PM
[Re: rohmer83]
|
Doenertier
Wettprofi
|
Türkei - Slowakei "both team to score" @2 Neuer Trainer bei Türkei, aber der Kader der berufen wurde, gefällt mir nicht so. Will ich aber nicht so hoch hängen, ist ja nur ein friendly. Aber ich rechne den Slowaken schon was aus, sei es auch "nur" ein Treffer. Slowaken in der offensive mit einigen Türkei-Legionären die schon gut sind, als da wären: Sestak, Holosko und Stoch. Und dann noch Hamsik von Napoli. Diese Namen sollten für ein Tor reichen 
|
|
#363473 - 02/29/12 07:07 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Nur der Quoten wegen: 1 mehr als 2.5 Kroatien v Schweden (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.25 Ausstehend 2 mehr als 2.5 Schweiz v Argentinien (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.10 Ausstehend 3 mehr als 2.5 Österreich v Finnland (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.00 Ausstehend 4 mehr als 2.5 Irland v Tschechien (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.50 Ausstehend 5 mehr als 2.5 Italien v USA (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.15 Ausstehend 6 mehr als 2.5 Nordirland v Norwegen (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.30 Ausstehend 7 mehr als 2.5 Polen v Portugal (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.10 Ausstehend 8 mehr als 2.5 Slowenien v Schottland (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.25 Ausstehend 7/8 
|
|
|
#363474 - 02/29/12 07:14 PM
|
Wettkönig
|
Deutschland - Frankreich --> 2 zu 5.10 ...weil keiner damit rechnet... 
|
|
|
#363477 - 02/29/12 07:20 PM
|
Wettspezi
|
Deutschland - Frankreich --> 2 zu 5.10 ...weil keiner damit rechnet... Unmöglich ist dies ja auch auf keinen Fall, weil Wiese im Tor stehen wird  und bei DFB ja auch Lahm, Poldi und Schweini ausfallen werden. Bei Frankreich spielt glaube ich benzema auch nicht. Dazu ist Frankreich im H2H klar besser und die deutschen konnten seit 1987 nicht mehr gegen die Franzosen gewinnen. Daher ist die Quote auf Frankreich ziemlich hoch und sollte man annehmen 
|
|
|
#363478 - 02/29/12 07:26 PM
|
Wettspezi
|
Nur der Quoten wegen: 1 mehr als 2.5 Kroatien v Schweden (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.25 Ausstehend 2 mehr als 2.5 Schweiz v Argentinien (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.10 Ausstehend 3 mehr als 2.5 Österreich v Finnland (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.00 Ausstehend 4 mehr als 2.5 Irland v Tschechien (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.50 Ausstehend 5 mehr als 2.5 Italien v USA (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.15 Ausstehend 6 mehr als 2.5 Nordirland v Norwegen (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.30 Ausstehend 7 mehr als 2.5 Polen v Portugal (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.10 Ausstehend 8 mehr als 2.5 Slowenien v Schottland (Tore insgesamt) 29/02/2012 Keine 2.25 Ausstehend 7/8 Dabei als Vollkombi mit Kleingeld zum Kontoaufrunden
Bearbeitet von ozzy (02/29/12 07:27 PM)
|
|
|
|
|
#363479 - 02/29/12 07:27 PM
|
Stammspieler
|
Heute gibt es 3 Einzelwetten von mir mit unterschiedlichen Einsätzen. Zusätzlich ein kleines System mit Mini-Einsatz Alles in allem finde ich solche Länderspiele mit Testspiel-Charakter sehr schwer zu tippen, da man nie genau weiß ob der jeweilige Trainer vor der EM noch etwas testen möchte, daher eher kleinere Einsätze: Türkei - Slowakei -Tipp: 1 @1,70 Kroatien - Schweden -Tipp: 1 @2,05 Dänemark - Russland -Tipp: 2 @3,1 (reines Bauchgefühl und mit dem kleinsten Einsatz) 3 & 4 aus 4: Marokko - Bukina Faso - 1 @1,65 Italien - USA 1 @1,50 BANK! Slowenien - Schottland - Slowenien first Goal @1,75 England - Niederlande - Niederlande first Goal @1,95 
|
|
|
#363494 - 02/29/12 09:57 PM
[Re: Bankinator]
|
Wettprofi
|
vorhin schon abgegeben aber leider jetzt erst online gekommen x in griechenland jetzt  auf schland @5 und dx @2 bisschen mehr drauf gefällt mir sehr gut was da nach vorne so geht dazu noch small arg @3 und england @3,65
|
|
|
#363530 - 03/01/12 05:38 AM
|
Wettkönig
|
Deutschland - Frankreich --> 2 zu 5.10 ...weil keiner damit rechnet... FT 1:2  
|
|
|
#363572 - 03/01/12 01:17 PM
[Re: rohmer83]
|
Wassertraeger
|
also ich hab jett mal folgende spiele für heute getippt: türkei - slowakei 1 schweiz - argentinien 2 kroatien - schweden 1 polen - portugal 2 deutschland - frankreich 1 Gibt bei b**** ne Gesamtquote von 22,43. Mit nem Zehner kann man das ja erstmal versuchen, denke aber, dass ich  noch ein bißchen was machen werde, viel Spaß! na gut, dass deutschland so unterirdisch kickt, hätte ich nicht gedacht. wird zeit, dass es am samstag wieder in der bundesliga zur sache geht!
|
|
|
|
|
|
|
103 eingetragene (NAITHON, Bamm Bamm, Toenizz, HaHoHe, xoxo.., colle, Bross, Philo, Tuerkei Experte, Pepsi, bottle, Lucky, DelraY, handballman, Lionel_Messi, stoertebeker, Anstoss, Maddin, AllesSuper, Schorschi, RajonRondo, Kastell, TINYCITIES, horzengnolm, Lucki88, harrynaldo, Unicorn, Evil_skunk, Zauberboy, Danielano, erci00, El_Cangri_Polaco, ShadoX, Qdog, huelse, Bankinator, Vallandir, Betsson_Franzi, trabtrab, ozzy, caro, Magog, ZeuSinatoR, Albert4you, Mastercool, Nils93, Harvey, Tippkoenig, Rothaus, hoppel, breksn, grottenoli, spike, Mummi, Rudji, bouba, Schlaumeier, KEC2012, truckracer, pippoBVB, Tiem, whvceltic, bolo47, skippy62, Onkel Dittmeyer, andre, Humandus, BVBWolf, santi, Germane, Lindenberg32, Odenwaelder, shooter11, manuobryan, JonasdeChef, beschteschte, Siboob, timmikater, Tamudo, Michistar, mannikr, Lottoking38, Enjax, AmazingRed, Tajiri, Unruheherd, 17 unsichtbar),
1061
Gäste und
83
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|