1917 Mitglieder
36 Foren
7470 Themen
332629 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#336634 - 11/15/11 08:44 PM
Re: Freundschafts- und Vorbereitungsspiele
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettpapst
|
Ich sags ja ungern, aber ich muss bei solchen Quoten heute auf die Oranjes. Hier spielt die Nr. 2 der Weltrangliste bei der Nr. 3, und wenn ich mir die Aufstellung unserer Nachbarn anschaue, erschliesst sich mir ne @4.50 nicht. Muss ich druff, auch wenn ich natürlich unseren Jungs mit der schwarz-rot-goldenen Fanbrille die Daumen drücke. Jo , hab ich auch eingeloggt , ist nen 50:50 Spiel - da muß man die hohe Quote spielen und die  , äh Brille aussen vor lassen... Zudem mal over 3,5 eingetütet , weil mir die für 2,5 zu klein ist...
|
|
|
|
|
#336646 - 11/15/11 09:23 PM
[Re: Fohle4Jever]
|
Wettprofi
|
bei schland sagt mir (jetzt) nichts mehr zum tippen zu..
under 9,5 ecken @2
|
|
|
#336657 - 11/15/11 10:09 PM
[Re: harrynaldo]
|
Wettprofi
|
sehe hier schland weiterhin stark im vorwärtsgang, hingegen zeigen die holländer mMn nicht viel.. find ahc 0 schland @1,85 zu hoch, das spiel ist nicht so ausgeglichen, zumal götze hoffentlich neuen schwung bringt /edit: ca. ne halbe minute nachm post ist das ding drin  mit dem gewinn nochmal aufs ahc 0 @1,825
Bearbeitet von Softrox (11/15/11 10:11 PM)
|
|
|
#336670 - 11/15/11 11:00 PM
[Re: Philo]
|
Wettprofi
|
Für die heutigen Testspiele: Ukraine - Österreich 2 AHC+1 @1,87Die Ukraine wird jetzt unheimlich gehyped nach dem 3:3 gegen Deutschland. Dabei darf man aber nicht die Umstände vergessen, wie das Ergebnis zustand kam: Der DFB hat getestet, nicht die erste Elf spielen lassen und die Motivation lag auch eher bei den Osteuropäern. Gegen die Österreicher erwartet jeder einen Erfolg, speziell nach dem Schland Spiel. Ich sehe aber die Ösis durchaus mit Chancen hier, die wackelige Abwehr der Ukraine auszunutzen. Sehe die Ösis auch nur minimal unter der Ukraine qualitativ. Ein X ist gut möglich, aber abschießen lassen werden sie sich unter neuem Trainer Koller wohl kaum. Deutschland - Holland Over 2,5 @1,80 & Over 9,5 Ecken 1,80Mein Magengefühl wird immer schlechter, je näher das Spiel rückt (habe schon vor längerer zeit abgegeben), da vdV und Sneijder verletzt bzw. fraglich sind. Jedoch sinken die Quoten. Deutschland mit 2 Spitzen, werden hoffentlich den Fans noch ein schönes letztes Saisonspiel schenken, mit vielen Toren. Holland hier sich nicht chancenlos, beide Abwehrreihen unsicher, spricht für viele Tore - wenn sie es ob des Prestigeduells nicht zu vorsichtig angehen lassen. Ich prognostiziere mal, dass ein Dosenöffner ungemein wichtig ist. Die Over 9,5 Ecken sehe ich ähnlich wie harry - dort liegt auch am Meisten Einsatz drauf. Mit einem Mann mehr kann man ja kurz vor Schluss das 1-2 kassieren. Ecken ganz sicher nichts. Holland konnte einfach nicht, gelangen nicht nach vorne.
|
|
|
|
|
#336682 - 11/15/11 11:41 PM
[Re: Fohle4Jever]
|
Wettprofi
|
lief gut bis jetzt, ecken under durch und schland ahc 0..
nehm jetzt nochmal big letzte ecke portugal bis jetzt 9:0 ecken, und bei 5:2 wird bosnien das offensivspiel sicher einstellen.. find quote zu hoch und darum soviel drauf
|
|
|
#336689 - 11/16/11 12:19 AM
[Re: jackilla23]
|
Wettspezi
|
ger - holland +2,5 tore @1,80  bet3000 sportingbet heute vormittag noch mit 1,85 wollte aber noch die pk abwarten die aber nicht gerade sinnvolle infos mMn hatte. vermute die quote ist so "hoch" wegen dem 0-0 der holländer gegen die schweiz habe das spiel leider nicht gesehen. fakt ist aber hier treffen zwei starke offensive mannschaften aufeinander für taktieren sollten beide kein bedarf haben es wird munter nach vorne gespielt... an der verteidigung wird sich nach meinen infos nichts ändern - klose steht noch im raum, özil fest gesetzt und poldi soll auch wieder ran. auf der anderen seite der hunter, einen snyder gibts auch noch - tore her!
|
|
#336699 - 11/16/11 05:51 AM
[Re: Unicorn]
|
Wassertraeger
|
[Nachdem Spanien am WE gegen England verloren hat, wollen sie sich bestimmt ordentlich in die Winterpause verabschieden deshalb  Spain @ 2.75. Fast hätte es doch noch geklappt. Spanien hat sich in der 2. HZ dann doch noch berappelt. Ärgerlich das es in letzter Zeit meist an einem einzigen Tor scheitert.
Bearbeitet von Unicorn (11/16/11 05:54 AM)
|
|
|
|
|
|
|
103 eingetragene (NAITHON, Bamm Bamm, Toenizz, HaHoHe, xoxo.., colle, Bross, Philo, Tuerkei Experte, Pepsi, bottle, Lucky, DelraY, handballman, Lionel_Messi, stoertebeker, Anstoss, Maddin, AllesSuper, Schorschi, RajonRondo, Kastell, TINYCITIES, horzengnolm, Lucki88, harrynaldo, Unicorn, Evil_skunk, Zauberboy, Danielano, erci00, El_Cangri_Polaco, ShadoX, Qdog, huelse, Bankinator, Vallandir, Betsson_Franzi, trabtrab, ozzy, caro, Magog, ZeuSinatoR, Albert4you, Mastercool, Nils93, Harvey, Tippkoenig, Rothaus, hoppel, breksn, grottenoli, spike, Mummi, Rudji, bouba, Schlaumeier, KEC2012, truckracer, pippoBVB, Tiem, whvceltic, bolo47, skippy62, Onkel Dittmeyer, andre, Humandus, BVBWolf, santi, Germane, Lindenberg32, Odenwaelder, shooter11, manuobryan, JonasdeChef, beschteschte, Siboob, timmikater, Tamudo, Michistar, mannikr, Lottoking38, Enjax, AmazingRed, Tajiri, Unruheherd, 17 unsichtbar),
1061
Gäste und
83
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|