1916 Mitglieder
36 Foren
7467 Themen
332548 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#338832 - 11/26/11 06:06 PM
Re: bet365 - Sammelthread
[Re: ColaWeizen]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Wohl wahr, nur warte ich seit Monntag oder Dienstag auf den Anruf... Und woher sollte ich das wissen?
|
|
|
#338833 - 11/26/11 06:07 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettspezi
|
Vielleicht beantwortest einfach mal meine Frage ? Ich dachte das habe ich, da die Aufforderung ja zu 100% eindeutig von Bet365 für mich ist/war. Anruf kam nun endlich, die Wartezeit fand ich jetzt persönlich sehr lange, positiv war aufjedenfall das die Junge Dame am anderen Ende gut deutsch gesprochen hat(englisch wäre zwar kein Problem gewesen) & damit gezeigt wird das man Wert auf ausländische Kunden legt.
|
|
|
#339469 - 11/30/11 04:24 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
|
|
|
|
|
#341161 - 12/07/11 12:49 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettspezi
|
Saftladen Bet365 - unfassbares Verhalten:
Folgende Situation:
Ich klicke 2 Spiele an, diese beiden Spiele erscheinen in der Vorschau.
Dann klicke ich noch ein 3. Spiel an, dieses Spiel erscheint NICHT in der Vorschau.
Danach klicke ich auf Mehrfachwetten, nur die beiden ersten Wetten sind zu sehen. Ich setze 300 € für diese 2er Kombi ein.
Dann der Supergau:
Die 3. Wette wurde nicht angezeigt, war aber offenbar trotzdem da. Automatisch wurde eine 2 aus 3 für je 300 €, also insgesamt 900 € daraus gemacht.
Vorgehen:
Ich chattete bestimmt 1 Stunde mit denen, erklärte das Vorgehen detailliert, brachte alle Argumente an, die es geben kann - "Storno kein Nachteil für sie", "guter, treuer Kunde", "technischer Fehler, habe keine Schuld" etc.
Hat alles nichts gebracht - sie rücken nicht davon ab.
Ich finde das Verhalten mehr als befremdlich und wirft meines Erachtens ein ganz dunkles Licht auf den Buchmacher.
Bearbeitet von bouba (12/07/11 12:52 PM)
|
|
|
|
|
#342701 - 12/13/11 12:43 AM
[Re: horzengnolm]
|
Wettprofi
|
zählt das angebot von bet 365 auch, wenn ich das spiel in ner kombi habe? mMn nicht
|
|
|
#343684 - 12/17/11 11:19 AM
[Re: Mummi]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
...wie lange behält bet365 eigentlich die Einsätze von abgesagten bzw. verschobenen Spielen? Kann demnächst nix mehr bei denen Tippen, weil die bald auf meiner gesamten Kohle sitzen. Bin ich von den Wettbewerbern so ned gewohnt... So stehts in den Regeln bei bet365: Verlegte, vorverlegte oder abgebrochene Spiele Nicht gespielte oder verlegte Spiele werden als Nichtstarter gewertet. Davon ausgenommen sind Spiele, die noch in der gleichen (am Sonntag endenden) Woche ausgetragen werden. In diesem Fall behalten Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, sie werden in beiderseitigem Einvernehmen storniert.
Wird eine Begegnung wegen einer Live-Übertragung vom Wochenende auf Montag nacht verlegt, behalten Wetten ihre Gültigkeit.
Findet ein Spiel vor dem angegebenen Datum oder der angegebenen Anpfiffzeit statt, behalten Wetten auf ein solches Spiel ihre Gültigkeit, vorausgesetzt, die Wette wurde vor der neu angesetzten Anpfiffzeit platziert.
Wetten auf Begegnungen, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.
Die einzige Ausnahme zu den oben genannten Spielabbruchregeln bilden südamerikanische Club-Spiele (Vor dem Spiel platzierte Wetten und Live-Wetten): Ergebnis- oder Doppelte-Chance-Wetten werden bei diesen Spielen auf Grundlage des Spielstands zum Zeitpunkt des Spielabbruchs abgerechnet, vorausgesetzt, die entsprechende Liga erkennt das Ergebnis an.
|
|
|
#357052 - 02/03/12 01:54 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Liverpool v Tottenham - bet365 Gratis-LivewetteAm Montag, den 6. Februar, muss Überflieger Tottenham unter der Leitung von Harry Redknapp in Liverpool antreten, und bei uns können Sie dank einer Gratis-Livewette noch mehr vom Spielgeschehen profitieren.

Bei einer vor dem Spiel abgegebenen Wette auf die Partie Liverpool gegen Tottenham gibt es bei uns eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für das Topspiel.
Um sich eine Gratiswette zu sichern, müssen Kunden vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel abgeben. Nach Spielbeginn müssen sie dann eine Live-Wette auf das gleiche Spiel platzieren. Dabei können sämtliche für das Spiel gültige Live-Wetten genutzt werden. Sollte die ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erstatten wir den Einsatz bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette zurück (Höchstbetrag €25*).
Wie immer gilt dabei während des Spiels mit über 60 Live-Wettmöglichkeiten ein riesiges Wettangebot, darunter Wetten auf Nächstes Tor, Tore im Spiel, Eckbälle Gesamtzahl, Ergebnis nach der ersten Halbzeit, Ergebnis und jede Menge mehr.
Angesichts dieser großartigen Auswahl an vor dem Spiel platzierbaren Wetten sowie Live-Wetten ist bet365 auf jeden Fall die Nummer eins in Sachen Fußballwetten.
|
|
|
#358761 - 02/08/12 02:31 PM
|
Wassertraeger
|
Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich beschreibe mal die Sachlage... Habe heute um 12.29 Uhr ein Tischtennisspiel Satzhandicap getippt..Ansetzung laut bet365 12.30 Uhr..Wette ohne Probleme angenommen! Direkt nach der Abgabe in die  Konsole gegangen wo ich mit erschrecken feststellen musste das mein Spiel schon seit einigen Minuten läuft und über 12 Punkte gespielt worden..Tendenz leider gegen meinen Tip und verloren! Hab bet365 gleich angeschrieben die sich darum kümmern wollen. Würde mich mal interessieren ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt...und wie bet365 entschieden hat! Hoffe ja auf eine Stornierung.. mfg
|
|
|
|
|
#358769 - 02/08/12 03:50 PM
[Re: Siecher]
|
Wettprofi
|
was mich zur zeit bei bet365 ein wenig stört ist, dass immer wieder mal livespiele plötzlich verschwinden, und man dann z.B. nichts absichern kann..
ausserdem spinnt die neue livestatistik öffter mal rum und zeigt unzählige tore an (gern mal 3 stück auf einmal), bzw zuviele gelbe karten oder ähnliches. ist noch nicht ganz ausgereift, aber an sich eine gute idee..
|
|
|
|
|
89 eingetragene (Unicorn, Kastell, trabtrab, whvceltic, Lionel_Messi, handballman, Schlaumeier, Zauberboy, TINYCITIES, NAITHON, pippoBVB, Mummi, Harvey, Philo, fr33ze, JonasdeChef, Pepsi, RajonRondo, colle, Bamm Bamm, bouba, AmazingRed, Vallandir, Siboob, erci00, breksn, Lucki88, Bross, KEC2012, spike, harrynaldo, xoxo.., horzengnolm, Bankinator, El_Cangri_Polaco, caro, ozzy, Tuerkei Experte, Evil_skunk, Lottoking38, elmejor, ZeuSinatoR, Maddin, Unruheherd, andre, Betsson_Franzi, andy8989, Enjax, Onkel Dittmeyer, Schorschi, grottenoli, Michistar, Nils93, Humandus, Tajiri, mannikr, Rothaus, Tiem, Germane, Tippkoenig, huelse, bottle, Tamudo, Anstoss, beschteschte, Lindenberg32, timmikater, juuuu, Odenwaelder, HaHoHe, hoppel, julio, Toenizz, BayernFan, 15 unsichtbar),
797
Gäste und
38
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|