1916 Mitglieder
36 Foren
7467 Themen
332548 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#308444 - 06/19/11 01:29 AM
Re: bet365
[Re: HamburgerJung]
|
Stammspieler
|
cool bleiben?? was haben die jetzt gemacht?? schaut euch das an. die haben einfach meine Quote auf 1.22 gesenkt:
Wettbestätigung - QJ06562791FI - Flash Uhrzeit: 07/06/2011 12:30:14 Drücken Tipps Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis 1 Philipp Petzschner gewinnt 7. Spiel Philipp Petzschner v Dominik Meffert (Nächstes Spiel) 07/06/2011 Keine 1.22 Ausstehend Wetteinsatz: 35,00 möglicher Gewinn: 7,78 Gewinn:
Gesamteinsatz: 35,00 Gesamtgewinn: 0,00
So etwas habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ich dachte wir wetten zu festen Quoten. Genau das Gleiche habe ich heute auch erlebt. Stunden gewartet. Live-Wette von der ich das Video zu dem Zeitpunkt nicht sehen konnte. Ich gehe drauf. Die Quote wird 5 Stunden später halbiert. Das ist für mich kaum zu tolerieren. Ich habe so oder so verloren, aber ich wäre zu der anderen Quote auch nie auf das Ergebnis gegangen. Es war wirklich nicht so, dass ich da drauf spekuliert habe, es stand ein Spielstand da, der zu der Quote 100% passte. Zusammen mit der Tatsache, dass ich immer öfters bei bet365 erlebe, dass bei Quotenanstieg die Wette eingeloggt wird und bei Quotenfall natürlich nicht (habe ich so extrem noch nicht erlebt und ich spiele bei 6-7 Bookies aktiv), werde ich mir doch mal Gedanken machen einen neuen Lieblingsbookie zu suchen.
|
|
|
|
|
#309095 - 06/22/11 03:37 PM
[Re: masp]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Schon sehr seltsam diese "Willkür" wie ich das mal nennen möchte. Ich habe in der letzten Woche (Mi - Mi) über 1k an Wetteinsätzen gehabt und mal wieder nichts bekommen. Wie schon mehrfach erwähnt, Kontinuität zählt bei bet365 mehr als alles andere. Wer täglich dabei ist und das über Wochen, Monate oder gar Jahre, der wird früher oder später auch bedacht werden. Übrigens schön, wenn du soviel dort umsetzt und keine einzige Wette davon im Forum postest. 
|
|
|
#309097 - 06/22/11 03:41 PM
[Re: masp]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Übrigens schön, wenn du soviel dort umsetzt und keine einzige Wette davon im Forum postest. .... alles Livewetten mein Lieber Und die kann man nicht posten?  Ich glaube du kennst den Sinn unseres Forums nicht?!
|
|
|
|
|
89 eingetragene (whvceltic, handballman, Lionel_Messi, Unicorn, Schlaumeier, Zauberboy, TINYCITIES, NAITHON, pippoBVB, Mummi, Harvey, Philo, fr33ze, JonasdeChef, Pepsi, RajonRondo, colle, Bamm Bamm, bouba, AmazingRed, Vallandir, Siboob, erci00, breksn, Lucki88, Bross, Kastell, KEC2012, spike, harrynaldo, xoxo.., horzengnolm, Bankinator, El_Cangri_Polaco, caro, ozzy, Tuerkei Experte, Evil_skunk, Lottoking38, trabtrab, elmejor, ZeuSinatoR, Maddin, Unruheherd, andre, Betsson_Franzi, andy8989, Enjax, Onkel Dittmeyer, Schorschi, grottenoli, Michistar, Nils93, Humandus, Tajiri, mannikr, Rothaus, Tiem, Germane, Tippkoenig, huelse, bottle, Tamudo, Anstoss, beschteschte, Lindenberg32, timmikater, juuuu, Odenwaelder, HaHoHe, hoppel, julio, Toenizz, BayernFan, 15 unsichtbar),
794
Gäste und
40
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|