1916 Mitglieder
36 Foren
7467 Themen
332548 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#161572 - 07/02/09 06:24 PM
Re: bet365 - Sammelthread
[Re: Hermann]
|
Wettpapst
|
So, nun habe ich bei Bet365 auch mein Konto leergemacht. Da ich mit Moneybookers eingezahlt hatte, wollte ich auch damit Auszahlen. Die Auszahlung landete allerdings bei Neteller und ich fragte warum. Man sagte mir das es ein Fehler ihrerseits war.Habe dann erneut im Chat nachgefragt, wohin denn nun die Auszahlungen gehen, wieder wurde gesagt zu MB und Geld landet wieder auf NT Das ist mir echt zu blöd, sorry ! Werde nicht gern verarscht.
|
|
|
|
|
#161675 - 07/03/09 02:44 PM
|
Wettpapst
|
Habe Antwort gekriegt : vielen Dank für Ihre Email.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihnen als Wiedergutmachung einen 10€ Bonus gutgeschrieben. Die Auszahlung in Höhe von XXX € werden wir per Moneybookers auszahlen.
Und wo ist das Geld gelandet ??? NETELLER , die spinnen doch da alle 
|
|
|
|
|
#161676 - 07/03/09 02:45 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Habe Antwort gekriegt : vielen Dank für Ihre Email.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihnen als Wiedergutmachung einen 10€ Bonus gutgeschrieben. Die Auszahlung in Höhe von XXX € werden wir per Moneybookers auszahlen.
Und wo ist das Geld gelandet ??? NETELLER , die spinnen doch da alle bet365 Service 
|
|
|
#161698 - 07/03/09 05:47 PM
[Re: spencer]
|
Richard B Fan
Wettprofi
|
So habe vorhin auf Eurosport 2 das Volleyball Spiel zwischen China und Taiwan geschaut. bet365 hatte dies als livewette im Angebot. Der erste Satz ging mit 25-12 an China und man bot zu Beginn des 2. Satzes ein Under 42,5 Punkte an. Ich habe wegen blöder Quotenschwankungen nach jedem Punkt bis 5-3 gebraucht eh ich das Under auch wirklich abgeschlossen hatte. Dazu hab ich auch noch ein Under über die Gesamtpunktzahl von 123,5 abgeschlossen. China gewann das Spiel 25-12, 25-15 und 25-11 Somit beide Wetten gewonnen. Die Wette für den 2. Satz wurde auch umgehend nach beendung des Satzes abgerechnet und der Gewinn dem Konto gut geschrieben. Nun hatte ich nach Ende des Spiel alle 5 Minuten geschaut ob die andere Wette auch schon ausgewertet wurde. Beim letzten Blick war auf einmal der Kontostand geringer als er sein sollte! Ich hatte nen kleinen Schock und hab erstmal geschaut ob ne Wette abgeschlossen wurde, ob irgendwas storniert wurde, aber hab auf den ersten Blick vor aufregung nichts gesehen. Dann hab ich aber die Umbuchung gefunden und bin dann in den Chat, weil die Wette für den 2. Satz nicht mehr im Konto zu finden war (!!!!!!!). Solche Wetten zu posten ist schwer, da sich die Lines und Quoten quasi minütlich ändern und ich ja selsbt schon immer Probleme habe diese zu plazieren. info: Willkommen bei bet365 Chat. Ein Mitarbeiter wird Ihnen gleich helfen. info: Sie chatten nun mit 'Richard B'.Richard B: Guten Tag, willkommen bei bet365 Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?XXX: Hallo, warum wurde meine Wette zur PUnktzahl im Spiel China - Taiwan welche angenommen und gewonnen war und auch schon verbucht nun wieder storniert? Richard B: Haben Sie die Wettreferenznummer, bitte?XXX: Nein, da die Wette Spurlos aus meinem Konto verschwunden war! Der Einsatz sowie der Gewinn sind auch von meinem Konto verschwunden!!!!! Richard B: Einen Moment bitte.XXX: CT22579139F Remove Previous Return Richard B: Ah, danke, eine Augenblick bitte.XXX: Da ist auch der EInsatz dabei!!!! Wenn sie schon willkürlich angenommene Wetten stornieren, sollten sie nur den Gewinn wieder abziehen!!! Richard B: Wir haben Ihre Wette als gewonnen ausgewertet. Dann haben wir festgestellt, dass dies vielleicht einen Fehler war. Wir haben deshalb gemäß unsere Regeln den Gewinn zurückgebucht, während wir das Spiel überprüfen. Richard B: Es ist noch möglich, dass es zurückerstattet wird. Wir bitten um Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.XXX: Wieso sollte dies ein Fehler sein? Ich habe Under getippt und der Satz ging Under aus! Ich habe das Spiel doch  im TV verfolgt XXX: 40 ist in meinen Augen weniger als 42,5! XXX: der Satz ging mit 25-15 an China Richard B: Dann ist es ganz möglich, dass den Gewinn zurückerstattet wird. Wir bitten um Ihre Geduld in diesem Fall. Richard B: Gibt es etwas anderes, das ich für Sie tun kann?XXX: Ja, warum ist die andere Wette zu dem SPiel noch nicht ausgewertet und warum verschwindet die andere Wette bei der Überprüfung ganz aus meinem Konto? Das wirkt auf mich alles andere als seriös! Richard B: Die andere Wetten auf dem Spiel sind aus denselben Grund noch nicht ausgewertet. Die Wette sind nicht zu finden, wenn die bearbeitet werden.XXX: Aber aus welchem Grund werden die wetten nochmal überprüft? Das Ergebnis ist doch fix und da ändert sich ja ncihts mehr dran Richard B: Unsere Trader überprüft die Wetten im Moment. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Richard B: Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, muss ich den Chat leider schließen.XXX: ABER WARUM????? XXX: das ist doch mein gutes recht das als Kunde zu erfahren! XXX: immerhin haben sie mir grade mal eben XX Euro vom Konto abgebucht! Richard B: Ja, das habe ich gerade erklärt. Wir müssen die Wetten überprüfen. Richard B: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Richard B: Vielen Dank für Ihren Chat. Bitte klicken Sie auf ‘Schließen’, um den gerade erhaltenen Service zu bewerten und bei Bedarf eine Kopie des Chats anzufordern. info: Chatsitzung wurde von bet365 beendet. Was übersehe ich! Das Ergebnis ist in meinen Augen deutlich und die Wetten somit gewonnen. Ich frage mich was die werten Herren von diesem Saftladen da Überprüfen! Sollten diese Wetten storniert werden, werde ich umgehend alles auszahlen und der Laden sieht mich nie wieder. So lasse ich mich nicht verarschen!
|
|
#161751 - 07/03/09 09:54 PM
[Re: Pepsi]
|
Wettkönig
|
Was geht denn bitte da überall ab??? Haben die gesamten Bookies denn "Verdauungsprobleme" mit dem Wetter, wollen die kein geld verdienen oder was is da los?
Gerade betsson und bet365 sind ja nun eigentlich immer jut gewesen...
Bin bisschen enttäuscht von beiden
|
|
|
#167642 - 08/07/09 06:33 PM
[Re: Spork1]
|
Wettspezi
|
Was mir persönlich gerade auffält Bet365 hat in vielen  Spielen plötzlich auch größere Auswahlmöglichkeiten bei Tore im Spiel... Finde ich gut und hoffe das bleibt so...
|
|
|
|
|
#167660 - 08/07/09 06:58 PM
[Re: Tulio]
|
Wettprofi
|
Was mir persönlich gerade auffält Bet365 hat in vielen  Spielen plötzlich auch größere Auswahlmöglichkeiten bei Tore im Spiel... Finde ich gut und hoffe das bleibt so... Wow, das sehe ich jetzt erst. Das war überfällig, gut das sie es jetzt drin haben und hoffentlich bleibt es so..
|
|
|
|
|
#167686 - 08/07/09 07:45 PM
[Re: Patrick]
|
Wettkönig
|
Was mir persönlich gerade auffält Bet365 hat in vielen  Spielen plötzlich auch größere Auswahlmöglichkeiten bei Tore im Spiel... Finde ich gut und hoffe das bleibt so... Wow, das sehe ich jetzt erst. Das war überfällig, gut das sie es jetzt drin haben und hoffentlich bleibt es so.. KOmme gerade von der Ostsee  Aber das ist mal ne super Nachricht!
|
|
|
|
|
89 eingetragene (whvceltic, handballman, Lionel_Messi, Unicorn, Schlaumeier, Zauberboy, TINYCITIES, NAITHON, pippoBVB, Mummi, Harvey, Philo, fr33ze, JonasdeChef, Pepsi, RajonRondo, colle, Bamm Bamm, bouba, AmazingRed, Vallandir, Siboob, erci00, breksn, Lucki88, Bross, Kastell, KEC2012, spike, harrynaldo, xoxo.., horzengnolm, Bankinator, El_Cangri_Polaco, caro, ozzy, Tuerkei Experte, Evil_skunk, Lottoking38, trabtrab, elmejor, ZeuSinatoR, Maddin, Unruheherd, andre, Betsson_Franzi, andy8989, Enjax, Onkel Dittmeyer, Schorschi, grottenoli, Michistar, Nils93, Humandus, Tajiri, mannikr, Rothaus, Tiem, Germane, Tippkoenig, huelse, bottle, Tamudo, Anstoss, beschteschte, Lindenberg32, timmikater, juuuu, Odenwaelder, HaHoHe, hoppel, julio, Toenizz, BayernFan, 15 unsichtbar),
794
Gäste und
40
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|