1916 Mitglieder
36 Foren
7467 Themen
332548 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#240475 - 06/22/10 09:57 AM
Re: Betsson - jetzt 50 Euro gratis für Neuanmeldung !
[Re: Fohle4Jever]
|
Wettpapst
|
betsson und tippen4you schenken dir 5 Euro (no deposit Bonus) !
Jetzt einfach über tippen4you ein betsson Konto eröffnen , bei der Kontoeröffnung „tippen4you“ eingeben und 5 Euro sind direkt auf dem Wettkonto.
Bedingungen: Nur für Neukunden, 3 mal rollover @1,5 oder höher.
|
|
|
|
|
#245427 - 07/21/10 09:24 AM
Re: Betsson - jetzt 50 Euro gratis für Neuanmeldung !
[Re: leipzig]
|
Wettkönig
|
also von dem Buchmacher hab ich direkt die Schnauze voll, unabhängig davon, dass man die 5€ wohl erst verdaddelt haben muss, bevor man in den Genuss des Einzahlungsbonus kommt, wenn überhaupt ... nein, dass Konto, welches ich gestern eingerichtet habe und auf welches ich 200€ eingezahlt habe, wurde heute(!) gesperrt. Vermutlich weil ich in Sekundenfrist noch nicht auf die Verifizierungsmail reagiert habe, welche sonst üblich doch aber erst bei einer Auszahlung benötigt wird?! Also wir werden vermutlich keine Freunde  Einfach E-Mail schicken Problem schildern. Da findet sich immer eine Lösung. Haben den besten Support.
|
|
|
|
|
89 eingetragene (Lionel_Messi, Unicorn, Schlaumeier, Zauberboy, TINYCITIES, NAITHON, pippoBVB, whvceltic, Mummi, Harvey, Philo, fr33ze, JonasdeChef, Pepsi, RajonRondo, colle, Bamm Bamm, handballman, bouba, AmazingRed, Vallandir, Siboob, erci00, breksn, Lucki88, Bross, Kastell, KEC2012, spike, harrynaldo, xoxo.., horzengnolm, Bankinator, El_Cangri_Polaco, caro, ozzy, Tuerkei Experte, Evil_skunk, Lottoking38, trabtrab, elmejor, ZeuSinatoR, Maddin, Unruheherd, andre, Betsson_Franzi, andy8989, Enjax, Onkel Dittmeyer, Schorschi, grottenoli, Michistar, Nils93, Humandus, Tajiri, mannikr, Rothaus, Tiem, Germane, Tippkoenig, huelse, bottle, Tamudo, Anstoss, beschteschte, Lindenberg32, timmikater, juuuu, Odenwaelder, HaHoHe, hoppel, julio, Toenizz, BayernFan, 15 unsichtbar),
794
Gäste und
38
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|