1916 Mitglieder
36 Foren
7467 Themen
332548 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#217860 - 03/05/10 12:27 AM
Re: bet365 - Sammelthread
[Re: Hermann]
|
Wettpapst
|
6. & 7. März 50% Slots-Cashback Genießen Sie den Nervenkitzel unserer aufregenden Slotspiele - mit einem fantastischen 50% Cashback-Bonus! Holen Sie sich einen 50% Geld-zurück-Bonus von bis zu €100, der sich nach dem vom Haus einbehaltenen Betrag richtet, wenn Sie dieses Wochenende unsere Spielautomaten spielen. Neben neuen spannungsgeladenen Spielen wie Hitman, Tomb Raider und The Osbournes stehen unzählige andere bereits vorhandene Spiele zur Auswahl. Der Zeitpunkt ist also perfekt, um in unseren Slots puren Spielspaß zu erleben! Allgemeine Geschäftsbedingungen ausblenden 1.Die Aktion läuft vom Samstag, den 6. März, um 00:00 Uhr (britische Zeit) bis zum Sonntag, den 7. März 2010, um 23:59 Uhr (britische Zeit). 2.Dieses Angebot steht teilnahmeberechtigten Spielern zur Verfügung, die während der Aktion mindestens €50 gesetzt haben. 3.Der zurückerstattete Betrag (Cashback) wird anhand der Differenz berechnet, die zwischen dem Gesamtbetrag, der während der Aktion verloren wurde, und dem Gesamtbetrag, der während der Aktion gewonnen wurde, besteht. 4.Bei einzelnen Wetten ist keine Rückzahlung möglich; beim zurückzuzahlenden Betrag wird lediglich der Gesamtausgang aller Wetten, die während der Aktionsdauer in den Spielen der Slots-Kategorie gesetzt wurden, in Betracht gezogen. 5.Um sich für dieses Angebot zu qualifizieren, muss einem Spieler ein Bonus von mindestens €5 zustehen. Dem Spieler werden 50% des verlorenen Betrags zurückerstattet (Höchstbetrag: €100); der Geld-zurück-Bonus wird dem Spielerkonto 24 Stunden nach Aktionsende gutgeschrieben. 6.Um den Bonus auszahlen zu können, muss dieser 20-mal in beliebigen Spielen der Slots-Kategorie durchgespielt werden. 7.Der Bonus muss innerhalb von 30 Tagen beansprucht und eingelöst werden. 8.Teilnahmeberechtigte Spieler können ihren Angebotscode 12 Stunden nach Aktionsende anfordern, indem sie im „Mitglieder“-Bereich auf „Spiele Angebote“ sowie „Angebote verfügbar“ klicken. 9.Es gelten alle Allgemeinen Bedingungen von „Spiele bei bet365".  
|
|
|
|
|
#224294 - 03/31/10 12:06 PM
[Re: Patrick]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Meine Einzahlung von gestern ist jetzt sichtbar.
Laut 365 Chat von eben gerade soll die Einzahlung via MB wieder einwandfrei funktionieren.
Ich habs aber nicht ausprobiert, deshalb ohne Gewähr... Meine Kohle immer noch im Nirvana verschwunden. Weder bei mb noch bei 365 ist das Geld gebucht. 24 Stunden - unglaublich!
|
|
|
#233477 - 05/16/10 10:00 AM
[Re: smint]
|
Bases Empty Sac Bunter
Wettprofi
|
Ich bin gestern von jemanden auf folgendes aufmerksam gemacht worden ( Bonus Umsatzbedingungen bet365) : Punkt 12) Wetten auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen. Irre ich mich ( was durchaus möglich ist) oder ist das tatsächlich klangheimlich neu dazugekommen? Ich kann mich jedenfalls nicht an diesen Punkt ( Basie Wetten) erinnern ... wenn es aber schon immer so war : ich hab nichts gesagt 
|
|
|
|
|
#233503 - 05/16/10 12:55 PM
[Re: smint]
|
Wettspezi
|
Also ich werde bei bet365 keine Wette mehr platzieren, wenn sich folgendes nicht klärt....
Ich hatte beim Spiel Man City -Tottenham eine Ecken Wette abgegeben Man City-1 . Das Ergebnis war laut soccerway.com 9:7 und auch auf deren eigener HP unter Archiv Livewetten sind 9:7 Wetten aufgeführt. Meine Wette wurde aber als verloren gewertet. Der Kundenservice behauptet nun es wären 9:8 Ecken gewesen und meine Wette somit verloren.... Trotz Telefonaten und e-mails mit verlinkung auf deren eigene HP und soccerway.com bleiben die stur und meine Wette (immerhim 100,- Euro Einsatz ) ist verloren......
Warte jetzt auf eine letzte mail , aber habe nun nur noch wenig Hoffnung @smint Ich wünsche Dir viel Glück,kann Dir aus eigener Erfahrung aber nicht viel Hoffnung machen! Hatte das Problem im Dezember 07 bei einem UEFA Cup Spieles des HSV das  übertragen wurde und habe  ne Strichliste geführt und als Beweis den Spielbericht vom Kicker Sportmagazin gesendet,der meine Richtigkeit bestätigte,ich bekam kein Recht! Wer da bei solchen  Wetten pennt weiß ich nicht,spiele solche Dinge deshalb nicht mehr,bei keinem Bookie übrigens! bet365 gehört zu meinen absoluten Lieblingsbookies und ist mit Sicherheit einer der seriösesten und besten am Markt,in Diskussionen aber leider sehr stur und rechthaberisch!
|
|
|
|
|
#236986 - 06/04/10 03:10 PM
Re: bet365 Sammelthread
[Re: trabtrab]
|
Wettspezi
|
so wie ich das sehe, hat bet365 ne neu gliederung bei den verschiedenen tipps. finde das noch an klein bisschen ungewohnt und das over/under muss man auch suchen bzw. die verschiedenen ziellinien gibt es zum teil nicht mehr
Bearbeitet von Karl Ranseier (06/04/10 03:13 PM)
|
|
|
#237426 - 06/07/10 12:36 PM
[Re: Rothaus]
|
Wettkönig
|
so wie ich das sehe, hat bet365 ne neu gliederung bei den verschiedenen tipps. finde das noch an klein bisschen ungewohnt und das over/under muss man auch suchen bzw. die verschiedenen ziellinien gibt es zum teil nicht mehr @Rothaus stimmt die Struktur ist etwas ungewohnt  Was man auch beachten muß ist das zeitweise bei den Spielen bei over/under Wetten die Seiten vertauscht sind z.B bei einem Spiel ist die over Wette links zu finden und dann bei einem anderen Spiel ist die over Wette rechts zu finden. In den meisten Fällen ist die Under Wette links angeordnet. Die ZL Wetten sind dann meistens auch anders angeordnet so steht die ZL over Wette unter der Under 2.5 Wette. Aber man kann seine Auswahl ja nochmals kontrollieren Also kein großes Problem. Ist halt nur ungewohnt.
|
|
#238336 - 06/12/10 11:29 AM
[Re: Henry]
|
Wettspezi
|
kam eben von bet365. hab da gar nicht dran gedacht. Hallo Michael wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen „Langweiliges WM-Spiel - Geld zurück!“-Angebots die Einsätze der folgenden verlorenen Wetten auf Uruguay v Frankreich gutgeschrieben wurden: Einsatz Referenz 1.00 QT84842037I Platzieren Sie einfach vor einem BELIEBIGEN WM-Spiel Wetten auf das genaue Ergebnis (Ergebniswette), Halbzeit/Endergebnis, Erster/Letzter Torschütze, Torschütze zu einem beliebigen Zeitpunkt oder Scorecast - und wenn die Partie 0:0 endet, erhalten Sie bei diesen Wettmärkten die verlorenen Einsätze zurück! 'Mehr...'
|
|
|
#239978 - 06/19/10 06:30 PM
[Re: xoxo..]
|
Wettspezi
|
Mexiko v Uruguay (Genaues Ergebnis) Unentschieden 1-1 @ 10 haben mir wette storniert einfach so für mich sind gross scheisser wenn ich fehler mache kann ich nicht stornieren oder ? Die tatsächliche faire Quote liegt irgendwo um 5,00. Insofern war die 10,0 ein klarer Quotenfehler und bet365 ist nach deren AGB berechtigt, diese Wette zu stornieren. Da kannst du nix machen.
|
|
|
#239983 - 06/19/10 07:08 PM
[Re: Schorschi]
|
Wettspezi
|
Mexiko v Uruguay (Genaues Ergebnis) Unentschieden 1-1 @ 10 haben mir wette storniert einfach so für mich sind gross scheisser wenn ich fehler mache kann ich nicht stornieren oder ? Die tatsächliche faire Quote liegt irgendwo um 5,00. Insofern war die 10,0 ein klarer Quotenfehler und bet365 ist nach deren AGB berechtigt, diese Wette zu stornieren. Da kannst du nix machen. ich finde nicht fair wenn ich mich vertippt sind geld weg oder ? heute wollte nach 1-1 australien ghana under 3.5 tippen und keine tore mehr warte immer noch das die wette angenommen wird Ihr Wettschein wird bearbeitet. Wir bitten Sie um etwas Geduld, da wir Livewetten zeitverzögert bearbeiten. komisch alles andere wette sofort genommen ich denke sind einfach unfair und können nicht genug haben ich werde bokie wechsel und nach so viel ungerechtkeit denke auch schluss zu machen geben uns keine chance wissen immer ein besser
|
|
|
|
|
89 eingetragene (Unicorn, Schlaumeier, Zauberboy, TINYCITIES, NAITHON, pippoBVB, whvceltic, Mummi, Harvey, Philo, fr33ze, JonasdeChef, Pepsi, RajonRondo, colle, Bamm Bamm, handballman, bouba, AmazingRed, Vallandir, Siboob, erci00, breksn, Lucki88, Bross, Kastell, KEC2012, spike, Lionel_Messi, harrynaldo, xoxo.., horzengnolm, Bankinator, El_Cangri_Polaco, caro, ozzy, Tuerkei Experte, Evil_skunk, Lottoking38, trabtrab, elmejor, ZeuSinatoR, Maddin, Unruheherd, andre, Betsson_Franzi, andy8989, Enjax, Onkel Dittmeyer, Schorschi, grottenoli, Michistar, Nils93, Humandus, Tajiri, mannikr, Rothaus, Tiem, Germane, Tippkoenig, huelse, bottle, Tamudo, Anstoss, beschteschte, Lindenberg32, timmikater, juuuu, Odenwaelder, HaHoHe, hoppel, julio, Toenizz, BayernFan, 15 unsichtbar),
792
Gäste und
38
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|