1916 Mitglieder
36 Foren
7467 Themen
332548 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#237681 - 06/08/10 09:53 PM
Re: Auszahlungstests April/Mai 2010
[Re: burner]
|
Wettpapst
|
Ich bin ja selbst auch als Highroller bei zahlreichen Bookies unterwegs , ziehe ich ein Fazit und küre ich den besten Bookie bei Auszahlungen ist dies eindeutig :  Warum ? Die Option Eilauszahlungen auf Bankkonto gibt es nicht bei vielen Bookies , bei bet365 funktioniert dies ausserordentlich schnell , morgens angefordert , ist der Geldvetrag am Nachmittag auf dem Bankkonto !!! Das gabs auch mal bei centrebet , doch seit deren Umstellung auf einen externen Zahlungsabwickler ist dies dort nicht mehr der Fall und Auszahlungen dauern 5-10 Tage... Gerade für Highroller ist es wichtig schnell auch mal 10 k überwiesen zu bekommen , wenn gerade 5,10 oder mehr k in irgendwelchen Wetten festhängen um weiter liquide zu bleiben.. Bei großen und kleinen Beträgen macht bet 365 keinen großen Aufwand , es wird ratzfatz ausgezahlt , egal ob 30 oder 30000 Euro - für mich der Auszahlkönig in der Buchmacherbranche !
|
|
|
|
|
|
|
89 eingetragene (Schlaumeier, Unicorn, Zauberboy, TINYCITIES, NAITHON, pippoBVB, whvceltic, Mummi, Harvey, Philo, fr33ze, JonasdeChef, Pepsi, RajonRondo, colle, Bamm Bamm, handballman, bouba, AmazingRed, Vallandir, Siboob, erci00, breksn, Lucki88, Bross, Kastell, KEC2012, spike, Lionel_Messi, harrynaldo, xoxo.., horzengnolm, Bankinator, El_Cangri_Polaco, caro, ozzy, Tuerkei Experte, Evil_skunk, Lottoking38, trabtrab, elmejor, ZeuSinatoR, Maddin, Unruheherd, andre, Betsson_Franzi, andy8989, Enjax, Onkel Dittmeyer, Schorschi, grottenoli, Michistar, Nils93, Humandus, Tajiri, mannikr, Rothaus, Tiem, Germane, Tippkoenig, huelse, bottle, Tamudo, Anstoss, beschteschte, Lindenberg32, timmikater, juuuu, Odenwaelder, HaHoHe, hoppel, julio, Toenizz, BayernFan, 15 unsichtbar),
788
Gäste und
38
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|