1916 Mitglieder
36 Foren
7467 Themen
332548 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#14524 - 01/18/08 04:04 PM
Re: expekt
[Re: Karl Ranseier]
|
Stammspieler
|
das bekam ich grade von expekt per mail
Beginnen Sie das neue Tennisjahr mit unserem €10,000 Wettbewerb! Das erste Grand Slam Turnier des Jahres hat angefangen! Das feiern wir mit zwei Chancen auf €10,000 - Sie könnten um €4,000 reicher werden!
Wetten Sie auf die Australian Open: haben Sie einen Riecher für die Überraschungen oder kombinieren Sie mehr Events auf einem Wettschein als jeder andere? Sollten Sie genug Tenniswissen haben und einer der 10 Kunden mit den höchsten Gewinnquoten sein, dann freuen Sie sich schon jetzt auf Ihren Anteil an €10,000!
Nutzen Sie die Chance top Preise zu gewinnen:
Nehmen Sie an einem oder beiden Wettbewerben teil, indem Sie Wetten mit einem Mindesteinsatz von €3 und Quoten nur zu den Australian Open platzieren
Um beim 1. Wettbewerb teilnehmen zu können, platzieren Sie Wetten zwischen dem 18. und 20. Januar
Um beim 2. Wettbewerb teilnehmen zu können, platzieren Sie Wetten zwischen dem 21. und 24. Januar
Alle gewonnenen Scheine nehmen an diesem Wettbewerb teil. Alle Wetten auf den Schein müssen gewinnen (keine Systemwetten).
Es gibt keine vorgeschriebene Anzahl an Wettscheinen, die am Wettbewerb teilnehmen können, jedoch wird pro Person/Haushalt nur ein Preis vergeben.
|
|
|
|
|
#14552 - 01/18/08 05:00 PM
[Re: trabtrab]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Sehr interessant! Aber bei Expekt habe ich kein Konto. Nehmen die auch paysafecard? Yupp, nehmen auch PSC.
|
|
|
#14553 - 01/18/08 05:02 PM
|
Wettspezi
|
Sehr interessant! Aber bei Expekt habe ich kein Konto. Nehmen die auch paysafecard? Gibt dort sogar Erst-Einzahlungs-Bonus von 100% (bis 75€) Siehe Banner rechts
|
|
|
|
|
#14562 - 01/18/08 05:28 PM
|
Wettspezi
|
OHA!!!  Verträgt sich das auch mit meinem AOL-Anschluß, oder bin ich automatisch Ami? Keine Ahnung, ob man mit AOL automatisch ein Ami ist. Habe mit dem Provider keine Erfahrungen. Aber diese Diskussion wurde hier doch irgendwann schon mal geführt, oder??
|
|
|
|
|
#17521 - 01/28/08 05:35 PM
[Re: Pepsi]
|
Wettspezi
|
Nur mehr 8 Teams sind im DFB Pokal vertreten. Noch 3 Siege, um den Pokal in Händen halten zu können. Sie können schon heute mit dem DFB-Pokal gewinnen. Wir erstatten Ihnen Ihren Einsatz, wenn Ihr Spiel im Elfmeterschießen entschieden wird! 100% Cash back pro Spiel bis zu €50!
.
Finde ich eine Scheiß-Promo von Expekt.  Die sollten lieber Mal wieder einen Einzahlungsbonus für bestehende Kunden anbieten. Das wäre viel gescheiter.
|
|
|
|
|
#18143 - 01/31/08 03:19 PM
[Re: marcus23]
|
Wettprofi
|
Jetzt habe ich sie mal gelobt und jetzt das: Niederlande Gouden Gids Divisie kein over/under Tipp für Freitag 
|
|
#38481 - 03/31/08 08:05 PM
[Re: Pepsi]
|
Wettpapst
|
Bis zu €10 Geld zurück auf die spannenden 1/4-Finali! Es warten mehr als nur spannende Viertelfinalpaarungen in der Champions League! Kann sich Roma für die 1-7 (!) Blamage letztes Jahr gegen Man U revanchieren? Kommen Barcelona und Chelsea gegen Schalke 04 und Fenerbahce weiter? Und welche Derbystimmung kann man beim englischen Duell zwischen Arsenal und Liverpool erwarten? Im UEFA Cup kommt es ebenfalls zu spannenden Spielen: zB Bayern gegen Getafe, Fiorentina v Eindhoven, Glasgow Rangers v. Sporting und Leverkusen v Zenit St. Petersburg? Platzieren Sie eine 1X2-Wette (Einzel oder Kombi) auf Champions League und/oder UEFA Cup Spiele. Stellen Sie sicher, dass die Gesamtquote mindestens 5,00 beträgt und der Einsatz zwischen €3 und €20 liegt. Wenn Ihre erste entsprechende Wette verliert, erhalten Sie 50% Ihres Einsatzes bis zu €10 zurück. Beispiel: Verlorene Wette? Barcelona (2), Chelsea (2), PSV (2), Quote 15.40 = Einsatz zurück bis zu €10. Alle Beträge werden binnen 72h nach Ende des letzten Spieles als Bonus erstattet. Dieser muss vor einer Auszahlung oder Transfer 5 mal mit einer Mindestquote von 1,50 umgesetzt werden. Zum Anbieter einfach Banner klicken... 
|
|
|
|
|
|
|
89 eingetragene (Schlaumeier, Unicorn, Zauberboy, TINYCITIES, NAITHON, pippoBVB, whvceltic, Mummi, Harvey, Philo, fr33ze, JonasdeChef, Pepsi, RajonRondo, colle, Bamm Bamm, handballman, bouba, AmazingRed, Vallandir, Siboob, erci00, breksn, Lucki88, Bross, Kastell, KEC2012, spike, Lionel_Messi, harrynaldo, xoxo.., horzengnolm, Bankinator, El_Cangri_Polaco, caro, ozzy, Tuerkei Experte, Evil_skunk, Lottoking38, trabtrab, elmejor, ZeuSinatoR, Maddin, Unruheherd, andre, Betsson_Franzi, andy8989, Enjax, Onkel Dittmeyer, Schorschi, grottenoli, Michistar, Nils93, Humandus, Tajiri, mannikr, Rothaus, Tiem, Germane, Tippkoenig, huelse, bottle, Tamudo, Anstoss, beschteschte, Lindenberg32, timmikater, juuuu, Odenwaelder, HaHoHe, hoppel, julio, Toenizz, BayernFan, 15 unsichtbar),
787
Gäste und
40
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|